CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   panzerbunker (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=11842)

rEdReVolUtiOn 20-05-2002 10:34

panzerbunker
 
panzerbunker is einfach genial ! vor allem wenn man geg nen allierten spielt un dann seine panzerbunker mit prisma füllt >geniale abwehr !!!!! :D

EEBKiller 20-05-2002 10:36

der trick is schon uralt, und bring aer wirklich viel !

(ich glaub sogar, dass dann Mags probleme haben :D )

CoBAiN 20-05-2002 10:40

xtrm is nur das du die einheiten sofort mit harriern/eagles kaputt schiesen kannst, das heisst die flieger killen sofort units und nicht den bunker :D

EEBKiller 20-05-2002 10:41

das hab ich noch nicht gewusst, danke für den tip :D

peter8402 20-05-2002 13:10

Aber wieviele Harrier braucht man dann für nen nichtbeförderten eingebunkerten Prisma? Ich tippe mal auf 2, weil der ja noch durch den Bunker etwas mehr gepanzert wird.

devil 20-05-2002 13:13

Zitat:

Original geschrieben von peter8402
Aber wieviele Harrier braucht man dann für nen nichtbeförderten eingebunkerten Prisma? Ich tippe mal auf 2, weil der ja noch durch den Bunker etwas mehr gepanzert wird.
normal reicht einer ;)

für eingebunkerte nehm ich immer 2

oder einen eagle :D

EEBKiller 20-05-2002 14:05

Zitat:

Original geschrieben von devil


normal reicht einer ;)

für eingebunkerte nehm ich immer 2

oder einen eagle :D

nimmst du soviel auch bei Flak, IBF oder Gatling im Bunker ???

Das will ich sehen :D :D

bbacmk 20-05-2002 14:15

bei alli-fragen nicht verzagen, denn ich bin ja da :D
also:
prisma: 1 harrier
beförderter prisma: 2 harrier oder 1 eagle
elite prisma: 2 harrier oder 2 eagles (1 reicht nimmer [glaub ich, bin nimmer sicher])
aber um einen ausm bunker zu bomben min. 2 einsetzen--->gatling kanonen schiessen nen harrier schnell ab (zu schnell :shy: )

CoBAiN 20-05-2002 16:35

1 harrier killt 1 eingebunkerten prisma da dieder bunker den Luft units egal ist der bunke rmacht nur ne mauer rund herum aber kein dach drauf

rEdReVolUtiOn 20-05-2002 19:46

was mich nur ankotzt is die reichweite vom gatling im bunker am boden ! der killed locker en paar mirages ! mirages müsstn echt besser gepanzert sein !! :grrr:

rEdReVolUtiOn 20-05-2002 22:32

ich find die harrier total uneffektiv um panzerbunker anzugreifn ! eagles gehn noch !

EEBKiller 20-05-2002 22:41

ich nehm für panzer bunker immer Grand Cannos :D :D :D

Ist aber ne teure Art, die dinger loszuwerden :(

(Ich gebs zu ich bin ein Camper und einer der Cannon Walking macht) - stört das jemanden ???

rEdReVolUtiOn 20-05-2002 22:44

wieso ne teure art ! wegen mbf ok aber ne gc die nur 800 mehr kostet richtet viel mehr an ! aber yuri anzugreifen is trotzdem schwer !

[rFc]Kampfhahn 21-05-2002 13:16

Naja, als Yuri kann man Yuri leicht plätten, besonders, wenn man noch n Sowjetgegner hat, dem man die Apos klauen kann, die dann ja psychisch unbeeinflussbar sind, da sie ja schon beeinflusst wurden! Ausserdem: nie nur 1-2 Harrier gegen n Yuri-Stützpunkt einsetzten ->kommen runter ->zu teuer!

Burki 21-05-2002 14:22

Ein bisschen Flugabwehr und Du machen nix mehr ;) mit Fliegern

SLPMcP0tt 21-05-2002 23:09

also als luftabwehr von nem yuri ist in pb+gatling besser als ein gatling geschütz!
1.gleicher preis
2.kein strom verbruach
3. höhere reichweite am bode
4. einheiten anders einstezbar
5. bessere panerung (denk ich jetzt mal)

nettesau 21-05-2002 23:09

.......
 
hmmmmm
der einzigste vorteil am panzerbunker liegt an der beförderung
der fahrzeuge(bzw. panzer) ich würde die akkut nur bei der luftabwehr benutzen und sobald die befördert sind andere gatlingmaschinen reinfahren (punkt)

naja das is alles was mir dazu einfällt :bunker:


nettesau
:yuri:

camva 22-05-2002 01:31

hm also, ich finde es am Anfang panzerbunker zu bauen ist nicht DER bringer da, man ja Verteidigung baut UND Fahrzeug baut.
Also, kann man weniger einheiten zum angreifen bauen. Bin sowieso norm ein etwas aggressiverer Kumpane ^^ (damit mein ich abernur in Spielweise) Darum find ich das diese Bunkerdinger nur was zum Bunkern sind(irgendwie logisch....) und da ich Bunker*pieper* in keinerweise leiden kann (da find ich leute die in jedem Game rushen tausendmal besser) find ich auch den Panzerbunker blöd. Sicher Prisma oder Apo in nem Bunker ist ganz nett ^^. aber naja....
MfG
camva


P.S.
bemitleidet mich ich bin krank und kann nicht einschlafen ~___~#

ach ja @nettesau ich hab vor 2 tagen gegen dich gespielt, 3vs3
da biste einfach rausgegangen das ist nichtdie feine englische Art -_-#

nettesau 22-05-2002 14:02

@camva
 
also ich geh nie aus einem spiel vorher raus ich finde man muss bis zum schluss kämpfen wie es auch ein echter general machen müsste :alien: :alien: wenn ich wirklich gehe ohne mich zu verabschieden dann liegt es an der verbindung es wird manchmal die verbindung getrennt ohne das ich es verhindern kann :(
also entschuldige ich mich hiermit :D

naja <---- zum thema
panzerbunker lohnt nicht !!!!!!

nettesau :yuri:

AgentLie 22-05-2002 14:06

ähm ein echter general kämpft nicht unbedingt bis zum (bitteren) ende. zum beispiel napoleon der ist doch bei jeder schlacht vorher abgehaun. oder bei den römern, die sind doch auch immer geflohen.:D

EckoZ 22-05-2002 14:16

panzer bunker bringt was am anfang bei 10einheiten was

nettesau 22-05-2002 14:19

ähm ok nicht alle generäle kämpfen bis zum schluss aber der kaptän bleibt doch auch beim schiff also bleib ich als general :D
auch bei meinen letzten einheiten

nettesau :yuri:

camva 22-05-2002 14:32

Also wenn ich rausgehen muss schon was passiert sein.
Ich lass meinen Gegner wenn er mich fair besiegt, die Freude mich zu zerstören. Ich hasse nur die Leute die einen dann noch zappeln lassen, das kann ich nicht ab da ich meistens noch andere weitere Spiele machen will. Und 10 Panzerbunker am Anfang lohnen sich??? Ja klar damit man sich wie ein Franze einbunkert... also ich weiß ehrlich gesagt nicht wodran der Spaß ist sich einzubunkern.

bugdriver 22-05-2002 15:23

Ich kämpfe IMMER BIS ZUM LETZTEN MANN.Es sei denn die Verbinndung stürtzt ab.Panzerbunker sind genial.Yuri braucht ja immerhin einen starken Geschützturm um schwere Tanks aufzuhalten(Schleifer im Bunker).

BadDadRS 22-05-2002 15:38

Also Panzerbunker sind was feines :D .. gg, das kann euch einer der Cyborgs sicher bestätigen ;) *zuGCCschiel*..

ernsthaft, im schnellen Spiel ist Bunkerei am Anfang ne Geldfrage... aber später hinaus sicher sinnig (mit Gatlings).
Ansonsten (FunGame) auf jeden Fall.. :thx:

Pandur 22-05-2002 15:42

wenn ich mal yuri spiele (selten) dann bau ich die nie ,ich übernehme angreifende gegner lieber (und gegen immune hab ich gatling-magnetron) (bin aber wie gesagt nich so der yuri crack)

devil 22-05-2002 17:43

schön wirksamm sind die Prismas schon ... wegend er reichweite .. aber was gemeibn is sind eingebunkerte gattling aauf elite :D

CoBAiN 22-05-2002 19:11

ziemlich jede einheit is in den bunkern gut alleine schon wegen der zusätzlichen panzerung

SLPMcP0tt 23-05-2002 16:18

@camva
ichw eiss nicht was du daran als bu kern siehst ich denke luftabwehr zu beuen ist noormal! wenn dein gegern mit luft kommt! da sind sie eben besser als gatling denn sie gehn oihne strom! denn man mit harrier und rocks immer scnhell plattmachen kann!Und das sie dann gg boden auch gut sind ist dochnein hübscher nebeneffekt!;)
aber sofort würde ich die auch nicht bauen erst wenn ich so auf 3-4 gatlings verzichten kann!

camva 23-05-2002 19:36

Also wie ich das jetzt verstanden habe, baust du Bunker oder wer auch immer und wartes bist der Gegner bei dir Scheitert (Normalerweise ist verteidigen IMMER leichter als angreifen) und erst dann greifst du an.
MfG
camva


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.