![]() |
Sodele, das Board rennt auf dem neuen Server
Comments?
|
super! ging ja richtig flott! :thx:
|
Hübsch :freu:
Es ist etwas langsamer glaub ich - macht ihr gerade was prozessor oder leitunglastiges? |
Sehr schön, hatte es ca. um 5 vor 12 probiert da gings aber nboch net. Wann hattet ihr denn damit angefangen ?
|
gar nicht schlecht, irgendwie auch cooleres styling (find ich)
|
Zitat:
@Chriss: Nein, machen wir nicht.... wie sich die Performance entwickelt bleibt abzuwarten. Der Eindruck der Langsamkeit mag daran liegen daß jetzt alles neu bei dir gecached wird.... @Chaos: Da das Admin Controlpanel aus unerfindlichen Gründen immer wieder auf die alte Domain zurückgeschaltet hat ( :D ) hat es 5 Minuten länger gedauert - wir waren um 23:50 fertig. |
auf jeden fall habt ihr jetzt keine großen geldsorgen mehr und das board läuft super! alles in ordnung! :)
ich hatte mich anfangs gewundert, dass noch kein thread da war mit diesem thema. war wohl einer der ersten der hier war! :D |
sehr schön :freu:
|
Jupp, Gratulation zum erfolgreichen Umzug! ;) Hmm, und es ist dabei nichtmal was zubruch gegangen :D ;)
|
Ja, einwandfrei.
(Erstmal) nix zu meckern...;) |
jeah grea :Prost:
|
Das mit'm cachen is'n argument... Kucknmermal... :freu:
|
siehtagutaausa ;)
|
@ EEBKiller: Aus reiner Neugier, was meintest du mit neuem Styling ?
|
jo schön ;)
|
es wurde bereits alles gesagt, dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
|
Zitat:
|
läuft eh super und nicht langsam wer das auch sagte :D
nur eine frage warum stellt ihr die Domain nicht gleich um? da wird man noch weitergeletet auf die IP.... |
gute Arbeit Sven!!
:thx: und ich finde es ist immer noch mindestens genauso schnell, bis wann ist den die Domain ungefähr direkt zu erreichen? denn bin ich erschrocken als ich ins Internet gegangen bin und gelesen hab die Seite kann nicht gefunden werden ;-) [so Startseiten technisch] |
Zitat:
|
Wirklich schön das alles so reibungslos geklappt hat. Wobei ich es in keinster Weise irgendwie langsamer empfinde.
Also vielen Dank für die super Arbeit |
Perfekt..... aber was anderes hatte ich auch gar nicht erwartet von Euch :)
Sternchen -Z +J |
Zitat:
ähm weil ich das grad so sehe das du auch aus wien kommst meld dich doch mal hier |
langsam?? nicht die bohne.
ist doch alles TOP! ;) neues styling?? lol. |
Hoffentlich rennt es nicht weg ! :)
*G* doch, gute arbeit! |
schweizer humor! ;) (nur spass... ganz ruhig! ihr seid eh toll! :) )
und übrigens... den spendenaufruf kannst aus deiner sig inzwischen rausnehmen! ;) |
Oh ja das stimmt, hab ich ja gar nicht bemerkt :)
Doch gute arbeit. |
läuft genauso schnell wie vorher , wenn nicht noch schneller ... klasse arbeit !
|
Also ich hab den subjektiven Eindruck daß es erheblich schneller als vorher ist ;)
Gestern abend hatte ich zuerst auch das Gefühl es sei etwas langsamer - was wohl damit zusammenhing daß erstmal alles wieder in den Cache eingelesen werden musste. Nach ca. 5 Minuten -> :ast: |
also, ich find scho dass sich das styling geändert hat, vorher war dir schrift weiss etz isse gelb der farben sehen irgendwie satter aus und auf den buttons sind etz symbole drauf, wo keiner lesen kann :confused: (ich weiss dass es russisch ist !!! :D )
PS.: ich hab nix bei mir verändert! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |