CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Die Infanterie Trupps (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=11177)

[UCD]Stormcrow 07-05-2002 17:27

Die Infanterie Trupps

Nur um sich bei den Namen etwas sicher zu sein, würd ich darum bitten sämtliche infanterie einheiten amerikas und deutschlands,
deltas, ranger...(nicht panzergrenadiere xx), sowie alle eliteeinheiten bekannter Länder zu posten, die ihr kennt!

Pandur 07-05-2002 18:51

Bundesgrenschutz? :D
GSG 9,Navy Seals ,Kommando Spezialkräfte,Airborne Ranger,Spezialeinsatzkommando,Kampfschwimmer(zählen als Spezialeinheit;)), US Army Special Forces undlast but not least ZUZ=Zentrale Unterstützungseinheit Zoll :D

Psycho Joker 07-05-2002 18:59

USA:
- Marines - Marines halt ;)
- Rangers - Spezialeinheit der Army (glaub ich)
- Airborne - (Luftlandetruppe)
- SEALs - (SEa-, Air- 'n Land-Team; Spezialeinheit der Navy)
- Green Berets - Spezialeinheit der Army
- Delta Force - offiziell nicht existierende Spezialeinheit zur Bekämpfung von Drogenkartellen
mehr fallen mir momentan net ein...

Deutschland:
- Panzergrenardiere ;)
- GSG-9 - Anti-Terroreinheit
- dann gibt's da auch noch ne Kampftaucher-Einheit ähnlich den SEALs, weiß da aber net den genauen Namen

Frankreich:
- Fremdenlegion

Großbritannien:
- SAS - Spezialeinheit für verschiedene Aufgaben

Italien:
- Alpini - Gebirgsjäger-Einheit

Erweiterungsfähig...

EviLSnipeR 07-05-2002 19:09

- von einem Land das ich nicht kenne :D

Hebräische Volksarmee !!!!

Pepi 07-05-2002 19:29

USA:

82nd Airborne & 101st Airborne - Elite-Fallschirmjäger

Force Reconaissance Marines - Spezialeinheit des USMC zwecks Aufklärung anzugreifenden Terrains und zur Exekution von Spezialmissionen wie etwa Geiselbefreiungen, Infiltration, Scharfschützeneinsätze hinter den feindlichen Linien, usw.

Direct Action Platoons - Spezialkräfte innerhalb der Force Recon, welche die härtesten Einsätze ausführen bzw. die Vorhut bilden. Erkennbar sind diese Marines daran, dass sie statt in Tarnuniformen in schwarzer SWAT-Kleidung unterwegs sind, was vor allem einen psychologischen Effekt hat.

Marine Expeditionary Units - Mobile Einsatzkräfte des USMC, die innerhalb kürzester Zeit auf Krisen aller Art reagieren können, etwa Bataillonsstärke und stark amphibisch

Sea Dragons (Konzeptionell) - Mobile Einsatzkräfte des USMC in Platoonstärke, die auf Situationen reagieren sollen, die sofortiges Handeln erforden.

4th Civil Affairs Group - Spezialeinheit des USMC,besteht aus 34 Offizieren und 64 Mann, und hat sich in diversen Friedensmissionen ausgezeichnet. Verantowrtlich für Kooperation mit den zivilen Behörden.

Marine Security Guards - Sind verantwortlich für die Bewachung von Regierungsstellen wie etwa Botschaften, um die Entwendung von geheimen Material und die Gefährdung von US-Bürgern zu verhindern.

U.S. Marine Fleet Antiterrorism Security Team (FAST) Company - Spezialeinheit, die vom Flottenchef dann angefordert wird und erst vom Operationschef der Flotte genehmigt werden muss, wenn die permanenten Sicherheitskräfte mit einer Situation überfordert sind und daher verstärkt werden müssen. FAST trainiert besonders die Verteidigung eines Zieles gegen Sabotage und feindliche Übergriffe, und ist innerhalb von 24 Stunden überall auf der Welt einsatzbereit.

Special Reaction Teams - Die "SWAT"-Einheit des USMC, die im Falle eines terroristischen Angriffs auf einen USMC- oder Navy-Stützpunkt bzw. einer Geiselnahme auf dem Gebiet eines solchen zum Einsatz kommt.

Lucky8 07-05-2002 19:39

Schau mal hier: http://patches.initfour.nl/specials/trade_1.html
ich glaube, das ist eine Gesamte Liste aller Eliteeinheiten der Welt :) Aber es ist in einer komischen Sprache.

Edit:
Ich **** ist natürlich immer in der jeweiligen Landessprache

Pandur 07-05-2002 20:34

Achja ,hab eins vergessen : Die judäische Volksfront! :D:D oder war´s die Volksfront von Judäa hmmm :lol:

The Bang 2 07-05-2002 21:17

Zitat:

Original geschrieben von Pandur
Achja ,hab eins vergessen : Die judäische Volksfront! :D:D oder war´s die Volksfront von Judäa hmmm :lol:
Zitat:

...jeder nur ein Kreuz...
:lol::lol:

[UCD]Stormcrow 07-05-2002 21:53

Hätte mir denken können, dass ihr(besonders Pepi) was wisst!
THX

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.