![]() |
Rückblick ... und Vorschau 5.7.01
wie angekündigt, auch in diesem Monat :)
Rückblick: Ein ereignisreicher Monat. Ein neuer Server wurde in Rekortzeit bezogen. Über die Zugriffszahlen kann ich im Moment keine Aussage machen, lagen aber vor dem Umsatz bei über 500 unique pro Tag. Dies sind die Zählung einer Person, egal wie lange sie bleibt oder wie oft sie die Seite aufruft und/oder alle Angebote auf dem Server sich anschaut. Auf gut deutsch: 500 echte Besucher :freu: Dafür etwas Statisik zum Board für Juni: der schlechteste Posttag war der 23. Juni mit 63 Posts, der beste der 28. mit 338 (!) Posts. Im gesamten Juni gab es 4639 Post, was einen Durchschnitt von 155 Posts pro Tag entspricht. Bedenkt man, dass es bedingt durch den Serverumzug zu Ausfällen kam, eine sehr beachtliche Zahl! Es wurden 173 (durch. 5,8/tag) Threads eröffnet und es meldeten sich 42 neue User an. Aktuell haben wir: Registrierte Mitglieder: 218 Threads: 1079 | Beiträge: 20134 (~5 Threads und ~92 Post pro User) Vorschau: Ich freue mich auf den 15.7., wenn ich ein paar neue Gesichter kennenlerne :) Demnächst werden wir, bevorzugt den Clanmitgliedern, ein Zückerli in Bezug auf Webspace, Sub- und Haupt-Domains anbieten können. Vielleicht wird [CnCBoa] ja ein Unternehmen? Wer weiss, was die Zukunft einen bringt und was hinter der nächsten Düne ist ;) Unser Board wächst und gedeiht. Es wird an einen kleinen Redesign der Forenübersicht gedacht, um die Übersichtlichkeit zu erhöhen, da nicht alle die gleichen Interessen haben bzw. alles interessiert. Auch die Smilies werden weiter bearbeitet und ergänzt, wobei wir natürlich auf eure Vorschläge und Meinungen angewiesen sind. also: stay tuned.... :cool: |
CnCBoa AG oder CnCBoa Ges.m.b.H ?? :D
|
rein rechtlich betrachtet sind wir ja schon eine GbR ;)
|
CnCBoa GmBH & Co KG :rofl:
Sobald wir die Domains auf unseren Nameserver updaten konnten wird auch wieder ein Analysetool auf den Server gepackt, nächsten Monat gibt's dann auch wieder Statistiken ;) |
Zitat:
|
Na das sieht doch gut aus und ab und zu sind wir doch schon eine GmbH (Gesellschaft mit beschränktem Hirn http://www.plaudersmilies.de/party/drinka.gif ) :D
Und ich hoffe das es so weiter geht und mal ein dickes :thx: an alle die daran beteiligt sind, wie den Admins, Moderatoren und auch Leute die mit Rat und Tat zur seite stehen, ohne das sie Admins sind ;) Es freut mich zu sehen das es wächst und gedeiht, denn ich fühl mich hier wirklich gut aufgehoben :eg: ;) |
GmBH & CO KG =
Gesellschaft mit beschränktem Hirn & Chronisch Ohne Klare Gedanken :D |
Hä?? was?? :oh:
WAT?? Wer bist du denn??:twink: ;) |
:freu: Das zuhause entfaltet sich ja prächtig ;) Gersi nun mussu nur noch den Besen schwingen :eg:
Sternchen |
Zitat:
|
Wieso den Besen schwingen?
Ich freu mich auch, dass das so erfolgreich läuft hier :freu: !!! |
ist doch alles super hier, danke Gersi für die neue Übersicht..:D
|
Sorry dat war ein Insider an Gersi hatte das kleine Wörtchen vergessen hin zuschreiben :shy:
Natürlich läuft es super auf dem Board soll ja auch so bleiben ;) Sternchen |
ich finds klasse das sich CnCBoa so entwickelt :)
|
Re: Rückblick ... und Vorschau 5.7.01
Zitat:
|
Ist der Rück- und Vorblick nun im Sande verlaufen :confused:
Also ich vermisse hier was, fande es immer sehr informativ oder sind wir so schlecht geworden das es peinlich ist :D Also Gersi ran an die Rückschau ;) Sternchen + Z |
schlecht :confused: mit Sicherheit nicht... im September haben wir an der Grenze zu 2.000.000 Hits genagt :D:D
Ich setz mich heute mal hin und schreib mal was ;) |
Na das ist doch mal ein Wort Herr Admin ;)
Sternchen + Z |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |