![]() |
Happy Birthday
Herzlichen Glückwunsch zum 18 Geburtstag Devil :D:D
auf weitere angenehme chats und dergleichen :) |
häbbie börsdai
|
Trööööööööööööööt .... Herzlichen Glückwusch lieber Devil und alles alles liebe und gute für dich in der weiteren Zukunft.
Vor allem nette Geschenke wünsch ich dir, vielleicht ist ja ein neues CD- Rom oder DVD-Laufwerk bei :eg: Sternchen |
Happy Birthhhhhhhhhdayyyyyyyyyy
:bla::bla: :bla::bla::bla: :bla::bla: |
danke danke leute ihr seid ja zu lieb :freu:
weis nicht was ich jetzt sagen soll:shy: |
Happy Birthday und Trink nicht alzu viel;)
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 18 Geburstag :D
und denk dran du hast jetzt nicht nur pflichten sondern auch rechte ;) |
Ja einen glücklichen Burdseltag wünsch ich dir auch, und so ein neues DVD-Laufwerk sollte doch drin sein ;) Dann freu ich mich schon mal wieder auf ein spielchen :)
Und feier nicht zu wenig man wird nur einmal 18 ;) :D |
Oh weh...... der Devil darf ja jetzt bald Auto fahren *flücht von allen Strassen* *sag den anderen Autofahrern bescheid* :D
Happy Birthday Devil (wie auch schon per ICQ Grusskarte) :santa: :) |
hoppla, na dann auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag" :D :D
|
im DCB wird schon spekuliert, wie die Nacht für Devil endet :lol:
http://www.deutscheclans.4players.de...&f=14&t=000231 |
:lol: Vielleicht hat ihn seine Freundin lieb. :D
Häbbie Börsdäi! ;) |
@ gersi naja is schon erschreckend aber nichts neues bei mir :rolleyes: :shy:
@ Excytee naja die freundin is am samstag dran ;) |
wie dran :confused: :twink: (einen entsprechenden Smile hab ich mir verkniffen :noe: )
|
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag für das Teufelchen :freu:!!!
Feier schön und lass Dich reich beschenken :D!! |
auch von mir:
Happy Bithday Devil |
Zitat:
das kann man nicht mit worten erklären :) |
shocking ich bin entsetzt ;) also ich dachte an Kaffee und Kuchen mit den lieben Verwandten *ein Knutscher von Oma chi*und WICHTIGE Geschenke auspacken aber sowas nee könnte mir nicht pasieren :D
|
naja wer weis was die liebe Cosima wieder denkt .. ich rede nur von treffen und reden und kuscheln....... und und und :D
|
devil ich bin dumm auf die Welt gekommen aber ich werde sie nicht dumm verlassen ;) also nimm mich nicht auf den Arm du hebst dir einen Bruch :D
|
Der arme Lomo :lol: !!!
|
Zitat:
Sternchen |
Herzlichen Glühwurm auch von mir ,aber achtung jetzt biste voll haftbar für deine taten :eg:
|
naja ihr seid halt ferkel ich will mit ihr eben nochn ies essen ;) :D
|
ich könnte das jetzt komentieren;) chi versuche aber mal einen guten eindruck zu machen und verkneif es mir:rolleyes:
PS:lies das von Sternchen einfach nochmal :D |
*zu Cosima zwinker*
Ich könnte ja die Stelle nochmal wiederholen, verkneife es mir dann auch mal :eg: Sternchen |
Frauen die denken immer nur an das Eine und dann macht man das den Männern zum vorwurf das ist daoch zum :cry: .Man versteht uns (das arme unterdrückte Geschlecht) auch immer falsch wir wollen doch alle nur ein bischen Zuneigung und Geborgenheit. :santa:
|
... und ab und zu lieb fi... ähhhh siehe Lied Sofa Planet :rolleyes: :shy: :gf:
|
Huch *auf Uhr guggz*
Noch schnell ein verspätetes: Happy Birthday auch von mir. :smup: [OT]Gersi, kanns sein, daß du den :noe: liebst? Der is fast in jedem deiner Beiträge drin :D[/OT] |
Will ja nichts sagen Creppy aber bist schon zwei Tage zu spät ;)
Aber lieber spät als nie ;) Ja Gersi scheint ihn abgöttisch zu lieben, man könnte meinen sie sind für einander bestimmt *duck* Sternchen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |