![]() |
Domainumstellung?
Nur ein hinweis kein Angriff, ich fragte mich nur ob euch schon auffiel das ihr eine Endlosschleife mit der domain www.cncforen.de habt
denn eingabe www.cncforen.de ---------->führt zu cncboaportal, dort auf das icon für das Board geklickt und schwubs bin ich wieder bei Portal, da er nach www.cncforen.de sucht ;) P.S.: mit www.cncboa.de , dann auf das Boardicon und es klappt! |
Die erste Umstellung ist angekommen ;)
Deswegen bist du auf dem Portal des neuen Servers gelandet... und der hatte noch den falschen Link (nämlich auch cncforen.de) Ich hab das Problem temporär behoben.... |
jo, gemerkt! :thx: wollte ja nur mal bescheid geben ;)
|
also ich komme im moment nur über das alte portal rein ,bei cncforen.de kommt nur seite nicht gefunden .:confused:
|
so und jetzt ist alles wieder beim Alten so wie es ausschaut,
Kompliment :thx: an die Beteiligten ging wirklich ziemlich Schnell, eine komlette Serverumstellung in 3 Tagen, R E S P E K T !!! :D |
ach so, daran lag das also das ich vorhin nicht auf's Board konnte...
aber echt: RESPEKT!!! |
Ganz fertig sind wir noch nicht... es gibt noch ein paar kleine Probleme :nos:
Aber immerhin konnten wir die Funktionsfähigkeit wieder herstellen ;) :thx: für das Lob :freu: (für Leute die in der Beziehung absolute Newbies sind :shy: ) |
toi toi toi das alles weiter so super klappt :thx:
|
Kleines Update zwischendurch:
Der DNS Server läuft jetzt zufriedenstellen für beide Domains und zurück, das Problem wäre gegessen. Schonmal ein ganz dickes :thx: an CSV! |
man tut was man kann :crazy: :devil: :crazy:
|
Super :-)
:thx: CSV :) |
mir ist schon ganz schlecht vor lauter config-files... oder doch von zu viel bier :confused:
naja, who cares? |
Update die 2. ! :freu: :tasty: :)
Es funzt!!!! Board ist unter cncforen.de und www.cncforen.de Community News ist unter cnc-community.de und www.cnc-community.de zu erreichen!! Das ist der erste Schritt, die Pflicht so zu sagen.... Jetzt folgt dann die Kür *g* |
Hehhhh super :freu: :hu:
Auch mal grosses :thx: von mir an CSV Und alles so schnell !!! Sternchen |
also schnell war das nicht...
irgendwie fehlen da noch einige arbeitserleichternde tools am server, aber es geht auch so.... |
Zitat:
Sternchen |
für gewisse dinge muss man sich eben zeit nehmen...
wie zum beispiel für meinen schönheitsschalf... also dann: g8 :D |
Na jetzt klappt es auch mit dem nachbarn ;)
Gratulatione, jetzt komm ich auch wieder normal rein *freu* *hüpf* :D |
:( Der kalender ist noch nicht richtig, habe ich gerade bemerkt die Monatsnamen meine ich damit.
Sternchen |
Zitat:
Monatsnamen:confused: also wenn ich Lomo nicht gehabt hätte wärt ihr mir für immer verloren gegangen *tränchenausdenAugenwisch*. aber nun komme ich auch wieder alleine rein:D Ihr seid echt schnell:thx: |
Zitat:
|
@sven: hat irgendwie den anschein, dass es nicht geht...
probier mal die serial bei allen dateien zu ändern, und starte bind dann neu... |
Zitat:
Ich wollte es ja nur mal bemerken, weil es mir grad so auffiel vorhin. Sternchen |
Ist schon klar.... ich wollte nur so einige Sachen nicht vor dem Serverumzug machen.....
Kommt alles noch, aber im Moment haben andere Dinge Priorität ;) |
Das ist mir schon *guck auf Uhr* Vorgestern:D aufgefallen wo ich mal aus lauter langeweile nach ner zeit da rein geguckt habe habe ich auch gesehen das zwei Leute Geburtstag haben:D
Naja aber der Tech macht dat schon und wenn mit hilfe;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |