![]() |
D-DAY Die Talkshow!!!
So, morgen, am Donnerstag dem 18. April ist es so weit: Ich fahre mit meiner Klasse, der 10 a nach Hamburg zu der Talkshow "Britt".
Um 4 sollen wir da sein, dann wird wohl irgendwann aufgenommen. Vorher gibt es noch immerhin 3 Stunden exsessive Ausschweifungen in Hamburg. Gesendet wird die Show leider erst im August irgendwann. |
:ast: Mach ein Plakat und schreib drauf RA2 Knights rock the Ladder oder sowas. Bin ja mal gespannt... hehe...
|
Ich glaube kaum, dass ich da ein Schild hochhalten darf ;)
|
Dann brüll was das Zeug hält! ;)
|
Wirst Du ne Maske tragen?
Ich würde mich freiwillig nicht mit Talkshit, äh show in Verbindung bringen lassen. :D |
Wie wär's denn mit nem T-Shirt mit RA2Knights-Aufschrift? Oder einem schicken Stirnband :lol:
|
Zitat:
|
Britt??? chja, das hab ich erst gerade vor kurzem gesehen, diese absolut idiotische talkshow!!!! :D Absolut dum!
Und wieso fahrt ihr dahin, will jemand aus der klasse jemand andres überraschen???:D :D :D Ne Lovestory??? :D :D |
Genau, um was geht's überhaupt?
|
Kriminelle Kids.
Hätte ja lieber GOGO Girls gesehen aber nö! Naja hauptsache, man kommt mal aus dem Haus :D |
alle talkshows sind mist :D
das einzige was interessant ist sind die gerrichts sendungen ;) |
Zitat:
zu thema: ne ich finde den ganzen mist was die mittags senden total shit. von talk shows über gerichtssendundungen zu promi-sendungen. immer wieder der gleiche shit!!! mich nervt das echt. q grund mehr lieber hier auf´m board rumzuhängen oder zu zocken anstatt mittags fern zu schaun (wenn man denn zeit hat) |
Ja Mist sind die Shows echt, aber egal, denn
1. Bus verpasst 2. Zug verpasst 3. 3 Stunden in Hamburg Freizeit 4. Talkshow verpasst |
lol. des war ja gut geplant. looooooool.
|
war vieleicht auch besser so :rofl:
|
Och, wie? Alle alles verpaßt? Oder warst nur Du zu spät dran?
|
Zu spät, aber ich hab nicht viel verpasst, soll super langweilig gewesen sein.
|
Buh!!
Dann sehn wir dich ja nie!!!:( |
Tja, wer weiß... Vielleicht haste die Chance Deines Lebens verpaßt, ein TV-Superstar zu werden :D ;)
|
seid doch nicht so gemein susie .. vieleicht klappts ja erst beim 3. mal :D
|
WUS Britt is geil stfu wenn die mal n globales Thema hat dann fahr ich da hin und schnapp mir die Hr Hr
|
@devil
3. Mal?? Wie getz? *nixraff* @stefros Who the heck is Britt??? *auchnixraff* |
Zitat:
alle guten dinge sind doch bekanntlich 3 :D Britt .. das is die mittagsruhe talkshow auf RTL glaub ich .. die is zum :sleep: |
Ich schau schon seit langem keine Talkshows mehr... Die Moderatoren wollen sich nur profilieren und die Gäste sind zum größten Teil Stammtischschwätzer mit schlechtem Gebiß. :D
|
Zitat:
aber der Türck is doch eindeutig vom andern ufer :twink: |
Neenee, der Türck bestimmt nicht, dafür habe ich einen Blick ;) Der ist einfach nur öde.
Im Moment fällt mir eigentlich keiner ein, der ne Tucke sein könnte... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |