CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   unser Board soll leben => Spendenaufruf! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=9635)

Cosima 07-04-2002 08:00

:D an alle *negertiv Wellen Aussender*wir kriegen das Geld schon zusammen..........wenn dieses verflixte Sparschwein nur nicht so schnell wäre;) ...komm Schweinchen koooommmm

Narodnaja 07-04-2002 11:22

im Übrigen bin ich auch dagegen, eine Liste mit Spendensummen zu veröffentlichen. :rolleyes: rein aus Datenschutzgründen, es muss ja nicht jeder nachlesen können, wieviel man spendet (auch in Hinsicht auf die Zukunft, die Beiträge bleiben ja gespeichert).

Mein Vorschlag: wenn überhaupt, dann nur die Namen der Spender und die Gesamtsumme.

Muss mich ja sonst noch vor meinem Haushaltsausschuss rechtfertigen, und gefälschte Spendenquittungen gibts ja net bei euch, oder ? :D

Navigator 07-04-2002 11:26

Ich denke auch daß das Geld schon reichen wird. Sollte da noch eine Lücke auftauchen bin ich mir sicher noch ein oder zwei Tiberiumstücke für den Rest auftreiben zu können. So groß kann die Lücke ja dann eigentlich auch nicht mehr sei


Mr Strech 07-04-2002 12:06

ich werd mich auch mit ein paar €uros beteiligen.

Das Board muss leben ;)

Marodeur 07-04-2002 12:45

Ich rechne meine finanzen mal durch und werde es montag dann überweisen, aber ich denke von mir könnt ihr mit ca. 50 € rechnen.

~havoc~ 07-04-2002 16:35

Mal sehn villeicht bring ich auch noch 10 Fr. zusammen aber nur villeicht naja Schüller ...

Tyrael 07-04-2002 16:43

Sorry

[ot]

@ Commander-Havoc

bist du auch schweizer???

[/ot]

Naja, wie schon gesagt werde am montag mal was abschicken, ihr könnt von mir mit 15 Euro rechnen!

Trunks 07-04-2002 16:43

mein vater meint ich darf nicht :(

Burki 07-04-2002 16:46

Ach, Jungs...

ich habe ein halbes Jahr nach diesem schönen Board gesucht...
und es ist schade wenn es platt ist - Kohle kommt!

Burki

Tyrael 07-04-2002 17:02

@ trunks

du hast d9och sicher noch n paar euro rumliegen???!!! oder?

Jep ich geb burki recht, songutes board hab ich noch nie gefunden!!!!

maxl 07-04-2002 17:28

Ich werde auch was spenden! Ich hoffe mal stark meine Mutter hat nix dagegen. Sonst bekommt ihr die Summe trotzdem irgendwie! ;)

Ich denke mal ich kann 10 - 15 € spenden.

~havoc~ 07-04-2002 17:30

(@Ty ja ich "hause" in Solothurn )

Naja sagt ihr mal die adresse wo man das geld hinschicken kann wenn ich was habe schick ichs hab aber net viel...

saemikneu 07-04-2002 18:11

Toll!!! Wie viele schon gespendet haben!
Da ich als Ingenieur hab ich da meine Quellen :D
Bin grad in Deutschland (München) und ich werde wahrscheinlich 10 Euro einzahlen.

Hier ist auch ´ne Computer-Expertin, die gesagt hat, dass 600-800 Euro für einen (guten) Server nicht ausreichen wird...

naja... Das kommt schon gut *hoff* (wobei: das habe ich bei der Swissair, die es ja nicht mehr gibt, auch gesagt :D)

gersultan 07-04-2002 18:34

Zitat:

Original geschrieben von saemikneu
Hier ist auch ´ne Computer-Expertin, die gesagt hat, dass 600-800 Euro für einen (guten) Server nicht ausreichen wird...
sicher ist ein Server in dieser Klasse nicht der überhammer... aber man sollte schon kleine Brötchen backen... ist ein besserer drin... umso schöner :)

saemikneu 07-04-2002 18:42

@gersultan:
Ja, schöner für euch Admins und schöner für uns Members ;)

Müller 07-04-2002 18:58

kriegt dann RAZY auch einen Teil des Webspace, da auf einen Server so ca 5 GB passen?
er hat ein Forum und das kostet 40 € im Monat und 26€ alleine der Webspace und das ist für einen Schüler ziemlich viel;) :(

Sven 07-04-2002 19:00

Wie wäre es erstmal mit BtT?

Ich berufe mich auf Gersis erstes Posting in diesem Thread:
Nur zu Spenden hier, alles andere in anderen Threads!

Baboon201 07-04-2002 19:48

Hmm nochmal wegen dem Server(sorry wenn das Ot is),aber was würde denn der nächstbessere Server kosten??

klaus52 07-04-2002 19:49

Ich werd auch was dazu beitragen ;)
Mal schauen, ob ich bis zur LAN warte oder ob ich's doch überweis - oder beides :D ;)

MaFiSoft 07-04-2002 20:06

ui, hier ist ja ne Menge los seit Freitag ;)

Gar keine Frage, das Board muss leben :thx: !

Muss ich halt die Hypothek für mein nicht vorhandenes Haus erhöhen oder die Aktien in meinem nicht vorhanden Depot verkaufen - egal - :D Aber 20€ sollens auch von mir sein!

EviLSnipeR 07-04-2002 22:13

Bekanntlich hält eine Community ja zusammen, deswegen Spende ich auch ! Ich schick 20 € ! ;)

Also ich würde aufjedenfall für einen Server plädieren, mal schauen wie viele noch Spenden ! :)

[edit] Da krieg ich zwar nächsten Monat weniger Taschengeld, aber für's Board tu ich fast alles :)

VB82 07-04-2002 22:28

von mir kommt auch was auf der lan dazu;)
vorschlag von mir ( a bisserl off)

- doppelpost gebühr 50 cent
- gebühr für beamen der posts in richtige threads 1 euro
- spamen 1 euro
- dummgeschwätz und beleidigungen 1 euro:D :cool:

vb82

Negative Creep 07-04-2002 22:33

Is wahrscheinlich eh nicht ernstgemeint, aber die Idee ist bescheuert ;) Zumal sie sich nicht durchsetzen lässt.

Elmar 08-04-2002 01:00

Bin nun auch auf leider auf diesen Thread gestoßen und es stimmt mich schon etwas traurig, dass es nun so gekommen ist.

Ich werde jedenfalls überprüfen, ob ich in meiner Position irgendwie helfen kann. Habe diesbezüglich auch schon einige Ideen und hab schon Sven kontaktiert.

Es wird sich zeigen, was sich machen lässt!

Privat spende ich natürlich auch einen Teil dazu...

Sammy 08-04-2002 12:06

Habe hier mit einem Kollegen über dieses Thema gesprochen.

Er möchte nurToniMontana genannt werden, er hat mir festzugesichert €50.-- dazu zu tun, da er den Einsatz von uns hier super findet, und sich evtl. die Games auch kaufen wird, und dann ne Anlaufstelle braucht:D ;)

raptorsf 08-04-2002 15:15

mmmmh, ein ähnliches Thema gabs vor ca. 1 Jahr auf United-Forum (woher unser Clan ja auch herkommt). Damals haben wir sofort gespendet - und nicht zu knapp. Aber danach ging das Board trotzdem den Bach runter... deswegen habe ich da ein etwas schlechtes "Déja-Vue-Erlebnis" beim Thema...

@ gersultan: Keine Frage, wir von SWIZZ werden spenden, weil wir es ein super Forum finden. Aber ich möchte da ein paar Details mit Dir besprechen. Denn ich möchte nicht wieder spenden und danach trotzdem wieder ein neues Board suchen müssen.

Bitte schreib mir doch mal ein PM mit mehr Details bzw. Möglichkeiten betr. Mitsprache oder irgendwelche Sicherheiten. Sorry, dass ich/wir so kompliziert sind, aber ich möchte nicht nochmals das gleiche erleben...

Danke

The Bang 2 08-04-2002 15:31

Spende ist weg....

surfer7 08-04-2002 15:36

Zitat:

Original geschrieben von Elmar
Bin nun auch auf leider auf diesen Thread gestoßen und es stimmt mich schon etwas traurig, dass es nun so gekommen ist.

Ich werde jedenfalls überprüfen, ob ich in meiner Position irgendwie helfen kann. Habe diesbezüglich auch schon einige Ideen und hab schon Sven kontaktiert.

Es wird sich zeigen, was sich machen lässt!

Privat spende ich natürlich auch einen Teil dazu...

Gut so!!
Das schafft vertrauen! Ich werde aber bestimmt nicht böse sein wenns nicht klappt, ich werde nur traurig sein :(


Ich versuche noch ein paar Freunde anzuheuern die was Bezahlen. :)

joshix 08-04-2002 17:16

@raptorsf

ich kann deine gedankengänge gut nachvollziehen, da wir/ich das ja mit dem uf auch mitgemacht/ -erlebt haben. aber nur mal so zu den unterschieden aus meiner sicht:

die umstellung des uf hat ja auch eine oder mehrere veränderungen in der board-führung erlebt, was hier doch nicht der fall sein wird.

das uf war in seiner damaligen form ja auch schon deutlich "lockerer", als es hier jemals war und sein wird, ist dann aber leider vollends abgedriftet.

mit einer spende zum überleben eines boards habe ich damals wie heute mein vertrauen in die verantwortlichen zum ausdruck gebracht, wobei ich mir aber 100%ig sicher bin, daß es hier nicht enttäuscht wird.

also ich für meinen teil benötige da keinerlei weitere informationen außer die, daß sich im bereich der bisherigen verantwortlichen für die zukunft nichts ändern wird.

cu

joshix

EviLSnipeR 08-04-2002 17:56

Spende geht Heute raus ! Da mein Vater das Geld sofort haben wollte, werden es aber nur 15 € ! Aber is ja auch was ;)

hoffentlich können wir uns von den Spenden einen Server kaufen ! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.