CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   unser Board soll leben => Spendenaufruf! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=9635)

sammyska 05-04-2002 21:44

Ich habe alles zusammen gerechnet und es ist 170 € raus gekommen, vielleicht 10-15 mehr oder weniger

gersultan 05-04-2002 21:57

Zitat:

Original geschrieben von General Saddam
@ Spendensammler: Könntet Ihr zwischendurch mal ein paar Zwischenberichte über den Füllstand Eures (schwarzen?) Spendenkoffers geben?
:hmm: also Zusagen bisher 222,- bis 292,- € ...

Wir werden das wirklich eingegangene Geldsumme hier veröffentlichen und regelmäßig (täglich) aktualisieren. Eine weitere Auflistung von Zusagen halte ich für nicht sinnvoll, da das Geld ja nicht effektiv da ist. Es soll keine Provokation o.ä. gegen die bisherigen Zusagen sein... es kann immer noch etwas dazwischen kommen (kaputte Waschmaschine usw.)...

Also: Es wird in Zukunft nur die Summe gepostet die wirklich auf dem Konto ist...

nochmal ein kräftiges :knuddel: an alle Leute, die bisher zugesagt haben und es in Zukunft noch tun werden :gf::freu:

Graven 05-04-2002 22:02

jo
Ich bin zwar erst seit zwei Tage hier.
Aber das Board muss bleiben.
Ich spend mit.
Ich weiß noch net wieviel aber am Montag kriegt ihr von mir auch was.

Tyrael 05-04-2002 22:16

*knetezusammenkratz* naja, werde mal schauen, was bei mir noch so aufm Dachboden rumliegt!:D

Also wie geht das mit der Post (wohne ja in der CH!):confused: , dann könnt ich auch noch n paar rubel entbehren und abscicken! das board muss bleiben, ich war noch nie in einem besseren! *schleim*:rolleyes:

Sollten wir uns nicht bei der Glückskette melden? :D

Cabal... 05-04-2002 22:47

Gersi oder Sven, kontakte mich mal einer von euch bitte über ICQ, wäre auch bereit etwas zu spenden da ich nicht will das dieses Forum auch noch Aufgelöst wird !

Mitdaun 05-04-2002 22:57

ich werde auch mal am we gucken was mein konto hergibt ist im mom auch nicht alzu viel da ich schweine viel in planung habe.

Sven 05-04-2002 22:58

Zitat:

Achso könnt ihr Admins auch mal bekanntgeben wieviel schon zusammengekommen ist?
Ab Dienstag werde ich jeden Tag das Konto checken (vorher kann eh nichts da sein) und den aktuellen Eingangsstand hier bekanntgeben ;)

Navigator 05-04-2002 23:03

So 20€ sind unterwegens. Ich liebe Onlinebanking :)

Pandur 05-04-2002 23:06

OnlineBanking ist ne gute Idee ,ich machs einfach über das Konto meiner Mutter und geb ihr dann das Geld ;) (bin zufaul auf die Bank zu rennen :D)

Naos 05-04-2002 23:11

dafür das du erst 1 post geleistet hast ist das ein haufen ;)

hallo übrigens :)

theRock 05-04-2002 23:31

Zitat:

Original geschrieben von Sven



Spender aus der Schweiz/Österreich sollten das Geld nicht überweisen sonder per Post als versicherte Wertsendung im Brief schicken.
Auslandsüberweisungen sind schweineteuer :(


auch bei internetüberweisungen?

BoinKBoss 06-04-2002 00:07

bin auch mit 20 € dabei. Will nicht mit zusehen wie das Board den Bach runtergeht. Geld kommt Mitte nächster Woche!

mfg

AnTiXSeAL

chAos 06-04-2002 00:17

ich weiß net ob es mir derzeit möglich ist als Schüler/Ende des Jahres Student etwas zu spenden, da ich zusätzlich noch blank bin.
ich versuche trotzdem mal falls es mir möglichist ein paar Euro zu spenden.

Ich hoffe das Baord geht nicht unter

MinerRush 06-04-2002 00:21

ich werde am montag gleich 30€ überweisen will auch das das forum weiter lebt

Naos 06-04-2002 00:28

Zitat:

Original geschrieben von chAos
ich weiß net ob es mir derzeit möglich ist als Schüler/Ende des Jahres Student etwas zu spenden, da ich zusätzlich noch blank bin.
ich versuche trotzdem mal falls es mir möglichist ein paar Euro zu spenden.

Ich hoffe das Baord geht nicht unter

auch schüler und student. ich poste uch mal demnächst meinen kontoauszug dann weist bescheid. nene, und wenn ich mir die kohle leihe oder ne alte oma auf der strasse überfalle oder..
...ein ufo über des feindes raffenerie SAUGEN lasse (obwohl ich nie yuri zock nur ammi) - ich und ich hoffe mehr alle werden sorgen das das ganze nicht untergeht.

macht euch keine sorgen. sind doch alle total POSITIV hier.
wow :D :D :D :D :D :D der wahhhhhhhhhhhhn.

naja, ich wieder OFF post sorry.......:::erase:::.......bin wieder ein bischen voll........WoEnD......:)..::::..:::....::......:....

jetti 06-04-2002 00:49

Das sieht doch schonmal ganz gut aus, hab grad mal grob über den Daumen gerechnet, bis jetz dürftens so knappe 270 Euro sein!
Weiter so!:) :D

BoinKBoss 06-04-2002 00:52

jo, aber solange das Geld nicht auf dem Konto eingegangen ist, hilft das relativ wenig.

Ich meinerseits hoffe wirklich auf rege Teilnahme an der Spendenaktion, denn wenn das Forum wirklich "sterben" sollte, wäre das ein Albtraum von vielen.

Mitdaun 06-04-2002 02:41

Zitat:

Original geschrieben von AnTiXSeAL
jo, aber solange das Geld nicht auf dem Konto eingegangen ist, hilft das relativ wenig.

Ich meinerseits hoffe wirklich auf rege Teilnahme an der Spendenaktion, denn wenn das Forum wirklich "sterben" sollte, wäre das ein Albtraum von vielen.

Jo als ich mit zugestimmt habe das board zu gründet haben dachte ich nicht das das so sterben soll darum gehe ich auch morgen mal ein kontoauszug drucken schon lange nicht mehr gemacht....

Naos 06-04-2002 04:17

Zitat:

Original geschrieben von jetleg23
Das sieht doch schonmal ganz gut aus, hab grad mal grob über den Daumen gerechnet, bis jetz dürftens so knappe 270 Euro sein!
Weiter so!:) :D

..und was machen wir mit dem rest wenn zuviel zusammen kommt???

hehe, einen schönen frühlingsausflug mit nem lybianischen spreng LKW?? :D

~Memento~ 06-04-2002 06:52

Wußte gar nicht das dass Board in solch finanziellen schwierigkeiten ist... will ich gar ned wahr haben das es vielleicht geschlossen wird :noe:
naja ich werd schaun was ich tun kann nur als arbeitsloser is es schwer... werd mich mal mit meine clanleuten bereden mal sehn das wir alle gemeinsam was zusammenlegen als clan wie die loths zb.

ok ich poste dann wieder wenn ich genaueres weis...

P.S. Frage mich warum ihr gar keine Sponsoren findet *grml* ich mein WW müsste doch auch was dafür übrig haben oder so... :(


!!! CNCFOREN.DE MUSS WEITER LEBEN !!!

Seal 06-04-2002 08:39

genau wasn mit Westwood stört die das garnet:confused::mad1::grrr:

Capt. Kirk 06-04-2002 09:38

HI Leute,

will auf jedenfall das das Board weiterlebt....daher auch von mir ne Spende... Denke das wird so 15 - 20 € sein.

Kriegst du nächsten Freitag auf der LAN von mir Gersi! OK?
Brauche dann aber auch ne Spendenquittung ;)

Sammy 06-04-2002 10:17

hey Leute, ihr müßt nicht immer heulen, oder Euch schlecht fühlen weil Ihr 2, 4 oder 5 Euro spendet, ich finde es mega klasse was sich hier abzeichnet.

Ich werde gleich einen Thread eröffnen, in dem wir alle Spender mit Summe benennen sobald das Geld auf unserem Konto ist..

;) :D

Ein riesen Danke an alle, vorweg, ich kann Eich gar nicht sagen was Euch erwartet wenn das alles positiv gelaufen ist....

Sheftu 06-04-2002 10:40

Re: unser Board soll leben => Spendenaufruf!
 
Zitat:

Original geschrieben von gersultan
Das Board hat 4 Dauerspender (CSV, Sammy, Sven und mich)...
:confused:

Rippe 06-04-2002 11:13

jo!! 5 juros lass ich auch raus da ich ja arbeitslos bin lol!!! mehr ist zur zeit leider nicht drin

theRock 06-04-2002 11:40

so 30 € sind unterwegs per Internetüberweisung... mal gucken wie schnell die sind ;)

Sven 06-04-2002 11:43

Re: Re: unser Board soll leben => Spendenaufruf!
 
Zitat:

Original geschrieben von Sheftu
Zitat:

Original geschrieben von gersultan
Das Board hat 4 Dauerspender (CSV, Sammy, Sven und mich)...
:confused:

Naja, das gehört korrigiert:
CSV, Sammy, Sven und, vertetungsweise für gersultan, Sheftu.

:thx:

Zitat:

Original geschrieben von Naos
..und was machen wir mit dem rest wenn zuviel zusammen kommt???

hehe, einen schönen frühlingsausflug mit nem lybianischen spreng LKW??

Ja, das ist ne klasse Idee :D

Im Ernst:
Ich denke es wäre, wenn wirklich zu viel zusammenkommt, im Interesse aller wenn wir dann eben einen leitungsfähigeren Server anschaffen - wir werden das Geld jedenfalls komplett dem vorgesehenen Zweck zuführen ;)

almhirte 06-04-2002 12:35

Online Banking ist doch ne super Sache.:D

Es wäre schrecklich wenn dieses Board verschwünde. Hab bis jetzt noch kein besseres gefunden. :hat

gersultan 06-04-2002 12:54

Re: Re: unser Board soll leben => Spendenaufruf!
 
Zitat:

Original geschrieben von Sheftu
Zitat:

Original geschrieben von gersultan
Das Board hat 4 Dauerspender (CSV, Sammy, Sven und mich)...
:confused:

Ich wusste nicht, ob du namentlich erwähnt werden wolltest, daher hatte ich als Zusatz geschrieben:
Zitat:

und gelegentlich Zusatz-/Ersatzspender
und ja, im Moment zahle ich nichts; Sheftu ist für mich übergangsweise eingesprungen...

dam0kles 06-04-2002 13:38

Wie bei der Konferenz gestern besprochen, hab ich auch erstmal was ueberwiesen. Damit ihr noch den einen Monat Luft habt... ausserdem, die Ritter werden dann auch gemeinsam spenden, spaetestens bei der "PRESENT2002" wird das dann ueber die Buehne gehen!

Ich bin echt voll begeistert von dem Feedback hier!!! Sah gestern alles so ernst aus.. und Heute? irgendwie is die Sonne aufgegangen :D ... ich drueck mal weiter die Daumen!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.