CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   unser Board soll leben => Spendenaufruf! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=9635)

Bossi 06-07-2008 10:48

Hio

Sorry 4OT aber:
Zitat:

Ich tue dem Board bestimmt nichts mehr und Geld griegt es sowieso nicht wofür?

DAS Board hat es nicht verdient....
Wer ist eigentlich immer dieser "griegen"??

Ich muss ehrlich gestehen... cncforen.de ist im Moment extrem nervlich und es macht kaum Spaß hier.... allerdings ist das bedingt dadurch, das wenn man auf das Board geht ...immer und überall was von diesem Spinner lesen muss und das auch noch in einer Grammatikalischen nicht nennenswerten Art und weise! ( so flamet mich kaputt oder gebt mir Karten oder sonst was ;))
Wenn es nicht passt etc löscht den Post oder sonst was...aber das ist nunmal Fakt gerade!

Ich bereue es zutiefst, das ich bzw TLH mit verantwortlich ist , dass s. hier auf dem Board aufgeschlagen ist!:rolleyes:

in diesem sinne³:

AnNo1935 06-07-2008 10:50

Tja pech gehabt...

TMOA 06-07-2008 10:51

Leute, macht einen extra Romanov-Beschwerdethread auf um euch über/bei Spirit zu beschweren... aber tut uns alle einen Gefallen und fangt nicht in jedem Thread mit den Sticheleien und Meckereien an.

AnNo1935 06-07-2008 10:52

Ich hab ja drum gebeten

Apokus 06-07-2008 11:02

Zitat:

Zitat von PurpleSkull (Beitrag 1545875)
haben sie doch! Die haben ihm zum dank den Romanov titel gegeben! Weil es so selbstverständlich ist das CCF mit Spenden zu unterstützen. :rolleyes:

Um es mal mit "germane's" Worten zu sagen:

"Hier bekommt er einen schmähtitel trotz Spende, auf dem UF bekommt er auch ohne Spende ein eigenes Clanforum.

Deutlicher kann man die Qualitätsunterschiede nicht darstellen."

Weisst du ... als kleiner Amateurflamer der du leider bist solltest du erstmal in die Ausbildung gehen bevor du hier auf dicke Hose machst.

Alternativ kannst du auch gerne den Pinguin nachmachen .... denn keine Ahnung warum wieso weshalb er den Romanov hat hast du ja... aber keine Ahnung hast DU sowieso oft genug ^^.

Das hier die eine Attention Whore mit ihrem Versuch gescheitert ist, zieht gleich dich als weitere an wie das Licht die Motte mh? .... ^^

Germane45 06-07-2008 11:49

Zitat:

Zitat von PurpleSkull (Beitrag 1545875)
Um es mal mit "germane's" Worten zu sagen:

"Hier bekommt er einen schmähtitel trotz Spende, auf dem UF bekommt er auch ohne Spende ein eigenes Clanforum.

Deutlicher kann man die Qualitätsunterschiede nicht darstellen."

Wenn man mich schon zitiert, dann bitte richtig, und nicht aus dem zusammenhang gerissen, mit einfliessung (d)einer Meinung die ich nicht teile.:hmm:

m4RLb0ro 06-07-2008 12:25

Zitat:

Zitat von PurpleSkull (Beitrag 1545906)
das is so dämlich, da fällt mir nichtsmehr zu ein^^ "RL-flames"
sind cooool...

Das hat nichts mit "Flames" zutun! Du sollst dir einfach ein Hobby zulegen. Mach Musik oder Zeichne Signaturen oder von mir aus gucke Telletubbies! Aber es kann doch nicht sein das du deine Zeit darin investierts, um einen Grund zu finden die Leute bzw. das Board anzuflamen... wenn du deine Energie mindestens für Konstruktives verwenden würdest, wäre es ja annehmbar, aber so zeugt das nur von "Langeweile".

PurpleSkull 06-07-2008 21:24

Zitat:

Zitat von m4RLb0ro (Beitrag 1545975)
Das hat nichts mit "Flames" zutun! Du sollst dir einfach ein Hobby zulegen. Mach Musik oder Zeichne Signaturen oder von mir aus gucke Telletubbies! Aber es kann doch nicht sein das du deine Zeit darin investierts, um einen Grund zu finden die Leute bzw. das Board anzuflamen... wenn du deine Energie mindestens für Konstruktives verwenden würdest, wäre es ja annehmbar, aber so zeugt das nur von "Langeweile".

na zum glück kennst du mich ja so gut alter 0o

m4RLb0ro 06-07-2008 21:29

Zitat:

Zitat von PurpleSkull (Beitrag 1546078)
na zum glück kennst du mich ja so gut alter 0o

Ja, lass mal ein Saufen "alter" :rolleyes:

Oh Sry.. das ich dir auf den Schlips getretten bin.

Aber was solls, solange du Glücklich dabei bist ist die Hauptsache!


Edit: Ach, was soll ich mich mit dir abgeben, wenn du Freude daran hast zu Flamen...Mach das! Jeder bekommt das was er Verdient!

PurpleSkull 06-07-2008 21:45

Zitat:

Zitat von m4RLb0ro (Beitrag 1546080)
Ja, lass mal ein Saufen "alter" :rolleyes:

Oh Sry.. das ich dir auf den Schlips getretten bin.

Aber was solls, solange du Glücklich dabei bist ist die Hauptsache!

sehr viel weniger als andere np.

Die ganze Geschichte hier (mit mir und dem Board) hat sich nun über ein Jahr an verschiedenen Stellen hochgeschaukelt. Das ich auch anderst kann und eigentlich bin, ist auf dem UF zur genüge bewiesen. Schaut dort mal vorbei, besucht mein Profil und staunt^^

Das Problem ist, das ich leider durch den Clan gezwungen bin öfters auf ein Board zu schauen, das sich meiner Meinung nach selbst in das a-a geritten hat, und das regt mich auf. Ich schau aber das ich ne Lösung finde hier nicht mehr herkommen zu müssen! Besser für den Stammkreis hier, und einfacher für mich.

edit: editier nich so oft deine postings^^ sonst muss ich das ja hier auch.

m4RLb0ro 06-07-2008 21:48

Zitat:

Zitat von PurpleSkull (Beitrag 1546083)
edit: editier nich so oft deine postings^^ sonst muss ich das ja hier auch.

xD

Zitat:

Zitat von PurpleSkull (Beitrag 1546083)
Das ich auch anderst kann und eigentlich bin, ist auf dem UF zur genüge bewiesen

Dann tuhe es doch auch hier...kann doch net so schwer sein! =)

RedBasti 06-07-2008 22:02

So Leute, das war jetzt genug Off-Topic. :adf:

(Und ich bin durch den gestrigen Abend definitiv in Geberlaune!)

RoteZora 06-07-2008 22:16

Genau, jeder weitere Post in diesem Thema kostet 5 EUR in die Forenkasse. :D

Dark Warrior 07-07-2008 10:26

Zitat:

Zitat von PurpleSkull (Beitrag 1546083)
...
Das Problem ist, das ich leider durch den Clan gezwungen bin öfters auf ein Board zu schauen...

Dann mach es doch auch wie viele deiner/meiner Clanmember und bleib im Clanforum.;)

Over and out!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.