CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   unser Board soll leben => Spendenaufruf! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=9635)

Simsenetti 10-12-2004 20:57

also lieber ne große

Der_Mosch 11-12-2004 01:28

Ich will jetzt nicht unbedingt zu viel sagen oder euch beeinflussen (wenn ihr das auch so tut, spendet!), aber ich hatte schon mal erwähnt, dass es euch bald vielleicht noch etwas versüsst wird...?
Ich verspreche einfach mal nichts, dann muss ich auch nichts einhalten ;)

feuerreal 11-12-2004 01:56

Gib uns mal nen Tipp, was uns versüßt wird :D.

Greetz Grey

Simsenetti 11-12-2004 19:50

Zitat:

Zitat von Der_Mosch
Ich will jetzt nicht unbedingt zu viel sagen oder euch beeinflussen (wenn ihr das auch so tut, spendet!), aber ich hatte schon mal erwähnt, dass es euch bald vielleicht noch etwas versüsst wird...?
Ich verspreche einfach mal nichts, dann muss ich auch nichts einhalten ;)

mir reicht es schon wenn von dem geld keine waffen gekauft werden.

Simsenetti 04-05-2005 16:50

sind die bankdaten des startpostes noch aktuell?

Sven 04-05-2005 18:30

Jopp ;)

AnNo1935 01-06-2008 19:13

Entschuldigt bitte wenn ich dieses Thema was 3 Jahre alt ist hoch hole.
Wollte nur wissen ob die Bankdaten noch stimmen?
Und ob so ca. 5-10€ für den Anfang reichen?
Ich weiß ja nicht ob die Kosten gesunken sind oder ob bereits alle kosten abgedeckt wurden.
Ich würde gerne dem Board helfen und ein wenig was spenden!

AnNo1935 05-06-2008 20:57

so überweißung raus:

*****

Zweck: Board - spirit0011

hoffe mal das alles soweit richtig ist :D

Es sind genau 10€

Sorry 4 Doppelpost

MafiaTanX 10-06-2008 16:25

lol^^

saemikneu 10-06-2008 21:57

Ist doch nett. Housing der Server, Domains, Traffic.. kostet alles :)

Nimphelos 06-07-2008 02:04

Vll wär mal ein "danke" an Spirit angebracht?

PurpleSkull 06-07-2008 02:12

haben sie doch! Die haben ihm zum dank den Romanov titel gegeben! Weil es so selbstverständlich ist das CCF mit Spenden zu unterstützen. :rolleyes:

Um es mal mit "germane's" Worten zu sagen:

"Hier bekommt er einen schmähtitel trotz Spende, auf dem UF bekommt er auch ohne Spende ein eigenes Clanforum.

Deutlicher kann man die Qualitätsunterschiede nicht darstellen."

Nimphelos 06-07-2008 02:14

Zitat:

Zitat von PurpleSkull (Beitrag 1545875)
haben sie doch! Die haben ihm zum dank den Romanov titel gegeben! Weil es so selbstverständlich ist das CCF mit Spenden zu unterstützen. :rolleyes:

Nicht nur das! Er hat auch noch ein wunderschönens Romanov Bildchen neben seinem Ava bekommen! :rolleyes:

m4RLb0ro 06-07-2008 02:49

Zitat:

Zitat von PurpleSkull (Beitrag 1545875)
haben sie doch! Die haben ihm zum dank den Romanov titel gegeben! Weil es so selbstverständlich ist das CCF mit Spenden zu unterstützen. :rolleyes:

Um es mal mit "germane's" Worten zu sagen:

"Hier bekommt er einen schmähtitel trotz Spende, auf dem UF bekommt er auch ohne Spende ein eigenes Clanforum.

Deutlicher kann man die Qualitätsunterschiede nicht darstellen."

Du scheinst jede kleine Chance zu ergreifen, um CnCforen ins schlechte Licht zu stellen...schon traurig! :no:

saemikneu 06-07-2008 02:52

Aus welchen Löchern seid ihr (Purpleskull und Nimphelos) denn bitte herausgekrochen? Aus der Ich-darf-alles-Höhle?

Spirit hat sich mehrmals unprofessionell verhalten (um es dezent auszudrücken). Doch er hat die Chance, den Titel Romanov (Titel und Mini-Avatar gehörten zusammen) loszubekommen. Und er wäre nicht der erste. Doch zwei Romanovs wurden permanent gebannt (die waren sogar gleichzeitig Romanov, wenn ich mich recht erinnere.)

PurpleSkull 06-07-2008 03:15

Zitat:

Zitat von m4RLb0ro (Beitrag 1545879)
Du scheinst jede kleine Chance zu ergreifen, um CnCforen ins schlechte Licht zu stellen...schon traurig! :no:

"kleine Chance" ist gut. Ich könnte wahllos auf links zu threads hier klicken, ich glaube in 3 von 10 Threads würde ich ohne zu suchen was finden, bei dem man nur Kopfschütteln kann. Da brauch ich keine kleine Chance, die CnCForen rücken sich mit schmackes selber ins schlechte Licht.

Nimphelos 06-07-2008 03:19

Zitat:

Zitat von saemikneu (Beitrag 1545880)
Aus welchen Löchern seid ihr (Purpleskull und Nimphelos) denn bitte herausgekrochen? Aus der Ich-darf-alles-Höhle?

Spirit hat sich mehrmals unprofessionell verhalten (um es dezent auszudrücken). Doch er hat die Chance, den Titel Romanov (Titel und Mini-Avatar gehörten zusammen) loszubekommen. Und er wäre nicht der erste. Doch zwei Romanovs wurden permanent gebannt (die waren sogar gleichzeitig Romanov, wenn ich mich recht erinnere.)


Trotzdem reicht wohl ein einfaches danke? oO Alles undankbares Pack zurzeit. Vielleicht solltet mal zur anfangseite gehen dort war man dankbar um jeden Cent ~~

m4RLb0ro 06-07-2008 04:21

Zitat:

Zitat von PurpleSkull (Beitrag 1545883)
"kleine Chance" ist gut. Ich könnte wahllos auf links zu threads hier klicken, ich glaube in 3 von 10 Threads würde ich ohne zu suchen was finden, bei dem man nur Kopfschütteln kann. Da brauch ich keine kleine Chance, die CnCForen rücken sich mit schmackes selber ins schlechte Licht.

Und du wurdest wahrscheinlich dazu berufen, diese ans Tageslicht zu bringen? Sry m8...get a RL !

Swizzy 06-07-2008 04:48

Meines Wissens, bekommt man auch hier ohne Spende ein Clanforum.

Dazu frage ich mich, weshalb ihr hier zwanghaft das Forum in ein schlechtes Licht stellen wollt. Wenn es euch auf dem UF besser gefällt, steht es euch doch frei auch auf diesem Forum sich aufzuhalten und welche die ihr nicht mögt, zu meiden.

Keine Ahnung, ob es Euch befriedigung verschaft hier zu stänkern - Aber mir wäre es lieber ihr hättet ein anderes Hobby. Was die Admins tun, wem sie danke sagen und wem nicht ist allein ihre Sache und ich denke nicht dass ihr das Recht habt darüber zu richten oder zu urteilen.

Nimphelos 06-07-2008 05:30

Ich sag nicht, die Adminführerschaft muss danke sagen.
Ich sag nicht, die Com muss danke sage.

Ich sag nur es ist angebracht.

Schaut euch nur mal die Seiten davor an. (Am besten die 1.)

Ohne Spenden wäre das CnCF vielleicht garnicht mehr da ....

Da wurde gebettelt um Geld.

Aber wenn jemand 10 Euro einfach so spendet. (Wohlgemerkt er ist 15 Und 15 Jährige bekommen garnicht mal so viel Geld) An einem Forum das er mag aber ihr macht ihn runter? Was denkste wie er, ich (und Purpleskull) mich fühlen?

Ein einfaches "Danke", dafür das er euch mal erspart hat selber in die Taschen zu greifen. Auch wenn er sich nach eurer Ansicht wie ein Romanov benimmt. :(


BTW: ER IST DER EINZIGE SEIT 3!!! (und weitere ! denken) JAHREN, DER HIER FREIWILLIG WAS SPENDET. (laut dem Thread)

So und jetzt sagt mir nicht, dass das nicht dankbar ist.

Und über sowas gleich noch flamen ist noch mieserabler...



EDIT: verdammt ~~ jetzt hab ich den 400. verpasst ~~

gersultan 06-07-2008 05:51

ganz nebenbei bemerkt: das angekündigte Geld ist nicht auf dem Konto eingetroffen ...

noch Fragen?

wie zB wer die bisherigen Kosten seit 2002 (Zeitpunkt des Spendenaufrufs) getragen hat? bzw davor?

aber erstmal rumlamen ... ja so seid ihr...

Zitat:

undankbares Pack

Nimphelos 06-07-2008 05:57

Zitat:

Zitat von gersultan (Beitrag 1545892)
ganz nebenbei bemerkt: das angekündigte Geld ist nicht auf dem Konto eingetroffen ...

die Kontodaten stimmen überein? Wieso ist das geld nicht da das 1 monat zuvor abgeschickt worden ist? oO

Zitat:

Zitat von gersultan (Beitrag 1545892)
aber erstmal rumlamen ... ja so seid ihr...

Klar wie du mir so ich dir... kennst ja wohl das Sprichwort ~~


BTW?! Krieg ich jetzt auch nen Romanov?

Aber bitte nen großen... damits auch jeder sehen kann ~~

AnNo1935 06-07-2008 06:00

Ihr müsst euch hier nicht streiten das ist föllig unnötig ...

ich habe das Geld vor ca. 1 Monat überwießenn dan kam die meldung zurück das die bank daten nicht korregt sind wir haben alles überprüft und mussten feststellen das wir alles richtig gemacht haben....

Nimphelos 06-07-2008 06:34

Zitat:

Zitat von spirit0011 (Beitrag 1545894)
Ihr müsst euch hier nicht streiten das ist föllig unnötig ...

ich habe das Geld vor ca. 1 Monat überwießenn dan kam die meldung zurück das die bank daten nicht korregt sind wir haben alles überprüft und mussten feststellen das wir alles richtig gemacht haben....


Dann ist das wohl eure Schuld (an gersultan gerichtet) wenn die Daten nicht mehr funzen ~~
Er hats wenigstens versucht und das ist ein danke wert gewesen. Aber ich glaub nicht dass er noch etwas für euch tut ~~

RedBasti 06-07-2008 07:10

Also auch wenn die Herren Nimphelos und PurpleSkull es anders sehen: ich halte es für richtig Benutzer unabhängig von einer Spende zu beurteilen. Oder sollen wir gleich verschiedene Tarife anbieten? Für 20€ ein Paket mit Narrenfreiheit und 5 Beleidigungen inklusive?

Ich nehme zur Kenntnis, dass man uns vorwirft nicht bestechlich zu sein. :lol:

Und mal ganz btw: die Bankdaten sind definitiv korrekt und funktionieren. Ob nun Spirit oder seine Bank einen Fehler gemacht haben ist mir nun absolut egal.

Nimphelos 06-07-2008 07:12

Zitat:

Zitat von RedBasti (Beitrag 1545896)

Und mal ganz btw: die Bankdaten sind definitiv korrekt und funktionieren. Ob nun Spirit oder seine Bank einen Fehler gemacht haben ist mir nun absolut egal.

Naja da seine Eltern ja überprüft haben wirds wohl der Fehler der Bank sein..

DEAL!

PurpleSkull 06-07-2008 09:22

ah meinetwegen. Unbestechlichkeit is auch was nettes, und das das Geld nicht ankam wusste hier ja keiner.^^

Zitat:

Und du wurdest wahrscheinlich dazu berufen, diese ans Tageslicht zu bringen? Sry m8...get a RL !
das is so dämlich, da fällt mir nichtsmehr zu ein^^ "RL-flames"
sind cooool...

AnNo1935 06-07-2008 09:28

Ich tue dem Board bestimmt nichts mehr und Geld griegt es sowieso nicht wofür?

DAS Board hat es nicht verdient....

gersultan 06-07-2008 10:21

gut dann ist das ja geklärt...

wir sind die Deppen weil ein User zu 'ungeschickt' ist eine Überweisung auszuführen :thx:

Das Konto existiert ja erst seit über 7 Jahren... da überweisen wir selber unser Geld drauf um den Server etc. zu bezahlen... aber klar... die Daten stimmen nicht :noe: Und nun war es die Bank die einen Fehler gemacht hat :wrofl:

Weisste Spirit: ich glaub dir kein Wort das du versuchst hast zu überweisen :) Für mich gehört das zu deiner 'Show' dich wichtig zu machen. Nimph und Purple sind sicherlich nicht zufällig hier drübergestolpert um für ihren 'Freund' hier die Keule zu schwingen ^^

Spirit: Dein Geld kannst du gerne dem UF geben... ist mir ziemlich egal ^^

Halten wir nochmal fest:

Wir sind undankbar, weil wir uns für Geld das wir bisher nicht bekommen haben nicht bedankt haben bzw wir sind sogar 'Pack'
Das das Geld nicht ankam war Spirit sehr wohl bekannt. Hat es aber besser gefunden es hier bis eben zu verschweigen.
Es melden sich gerne Leute zu Themen wovon sie eigentlich keine Ahnung haben nur um 'Stimmung' zu machen.

RedBasti 06-07-2008 10:42

Zitat:

Zitat von spirit0011 (Beitrag 1545907)
Ich tue dem Board bestimmt nichts mehr

Das wäre schön. :) :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.