CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Sowjet-Panzerrush !!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=951)

Darkwolf 05-07-2001 16:47

Zitat:

Original geschrieben von LordMordred
...wenn mein gegner die Intelligenz eines Brotes hat mag das gehen, aber nicht bei einem halbwegsvernünftigen Gegner!
höhö, cooler vergleich...

naja, deswegen benutze ich die Desos nicht: bin zu blöd ordentlich mit denen umzugehen, hab schon so viele eigene Einheiten gekillt...

Mitdaun 05-07-2001 17:20

:D
du wirst lachen das geht auch bei anderen so:)
Aber viel dran die zu beherschen ist eigentlich nix.

ccdx21 05-07-2001 18:37

Ich hatte da mal so einen schleimeir der hat die Dinger in seiner ganzen Basis aufgstehlt und meinte dann "Nun komm doch hähä"
Und dann kamm ich mit Rockteers und sonen kraut


Da man grade von Intelligenz sprach
sein Grad lag wohl so bei 7
Kneckebrot hat 6

Mitdaun 05-07-2001 19:57

Ein paar flaks zwischen durch tuns auch:D
Aber gegen land hmmm schöne verteidigung nur er darf dann selbst keine einheiten mehr bauen.

devil 06-07-2001 03:22

das kenn ich doch woher :D

aber das is meist so ich spiel ja korea und da bauen alle IBF´s und flak und son zeug und ich greis dann immer mit anzer an und der guckt dum :D

Mitdaun 06-07-2001 05:25

Man muss auch seine taktick so verlegen was der gegner macht wenn man nur sein zeug durchreisen will kann man gleich aufgeben.

devil 06-07-2001 05:57

ne gewissengrundtaktik muss man schon haben sonst haste schnell mal nen schweren fehler gemacht

Cosima 06-07-2001 21:30

ich denke man muß seine Einheiten beherrschen (wo von ich weit entfernd bin) :rofl:
Menschen sind schwer einzuschätzen und ich hab schon gute verdammt gute und putzige Sachen im Spiel gesehen;)
Wichtig (meine Regel) unterschätze nie deinen Gegner);)

gersultan 06-07-2001 22:14

Zitat:

Original geschrieben von Cosima
Wichtig (meine Regel) unterschätze nie deinen Gegner);)
jupp... sonst verliert man schneller als man gucken kann (gestern erst wieder erlebt :shy:)

Mitdaun 06-07-2001 23:11

Auch wenn er miese stats zu haben scheint.
Und so ein zimlich unbekannten ist.

ccdx21 06-07-2001 23:21

AR2 Ladder System erst recht

Da merkst du erst gegen wenn du gespielt hast wenns schon vorbei ist



Aber meinen Rang zeigen die immer an BUUUUUHHHH
heul :mad:


Aber man freut sich riesig wenn man dann einen plattgemacht hat der eigentlich viiiiiiiiel besser seien müste als man selbst:D

devil 07-07-2001 13:15

naja ich hab schon ewig zeiten keine ladder mehr gespielt och bion ohne rang ;)

Hitman 10-07-2001 07:36

Ich hab mal ne Frage: ich finde es schrecklich, wenn man sich mehrere Harrier baut um sie dann auf den Bauhof und alles andere wichtige zu schicken. wie seht ihr das?

Sven 10-07-2001 08:17

Nöö, wieso?

MBF kannst du im Zweifel wieder zusammenklappen, ausserdem sind die Harrier ziemlich schnell vom Himmel geholt ;)

LordMordred 10-07-2001 10:52

Na dann benötigst du eben Luftabwehr, dann kann er doch anfliegen, und Harrier sind doch mehr so Kamikaze-Flieger oder? :confused: Die Fallen doch runter wie steine ;)

Agent Smith 10-07-2001 12:38

Ich finde es cool, wenn der gegner ne Harrier oder Black Eagles Arme aufbaut, denn in der Zeit kann man sich mit Schattengeneratoren und Flaks/IBF's eindecken und auch Panzer bauen zum angriff. Allenfals bekommt er dann den MBF schrott aber dann kommen die Panzer zum Einsatz und er ist schlecht dran, weil er nicht mehr so viel Geld hat.

slater23 10-07-2001 12:43

Wenn Du Allie bist, ist die beste Verteidigung gegen Harrier und Eagles ein paar Rockies! Wenn die Flugzeuge in einen Pulk Rockies fliegen überleben das nicht viele!!!

Nur auf Jets setzen ist ja auch Schwachsinn, das kostet viel zu viel!!

Magicq99 10-07-2001 15:51

Richtig.

Auf Flieger setzen lohnt sich meiner Meinung nach nur wenn man Korea spielt und viel Geld hat, d.h. Diamantenfeld oder viele Ölpumpen.

Die Harrier und Black-Eagle sind aber zur Unterstützung prima, speziell wenn man angegriffen wird kann man seinen Truppen damit unter die Arme greifen.

Mitdaun 10-07-2001 16:11

Wenn du die russn spielst ist das doch ganz easy bauste ein paar flak panzer und ein paar mänecken die bekommste ja im doppel pack bauste einen sesnor und knallste den ständig deine mobile im weg rein dann fallen die runter wie nix und der gegner guckt nur dumm wenner nicht aufpasst.

devil 10-07-2001 18:32

wenbn man als allie soweit is mit eagles zu attaliern hab ich generell schon die karte komplett offen und seh dann wenn der gegner Rockies oder Flak LKW hat dan flieg ich eben drumrum

@ Mit jetzt willste es aber wissen was ;)

slater23 10-07-2001 18:38

Naja, die Rockies hab ich ja in meiner Basis stehen, als Defence!! Und wenn Du mit Deinen Eagles kommst hab ich die ruck zuck in die richtige Richtung gelenkt!! :D

devil 10-07-2001 18:46

dann schik ich vorher n paar rockys um die zu bschäftigen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.