CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Command & Conquer allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Sorry, aber das check ich ned... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=9356)

saemikneu 30-03-2002 23:17

Sorry, aber das check ich ned...
 
Und zwar:

was zum teufel ist C&C TT?
Hat das was mit C&C TS zu tun?

Welche Games erscheinen nun?

Sven 30-03-2002 23:41

TT = Tiberium Twilight, der logische Nachfolger in der Tiberiumreihe.
Tiberium Dawn (Morgendämmerung)
Tiberian Sun (Der Tag eben)
Tiberium Twilight (Die Abenddämmerung, das Zwielicht)

Derzeit geplant dürften sein:
Generals
RA3
TT

Pandur 31-03-2002 13:21

Zitat:

Original geschrieben von Sven
[b]TT = Tiberium Twilight, der logische Nachfolger in der Tiberiumreihe.
Tiberium Dawn (Morgendämmerung)
Tiberian Sun (Der Tag eben)
Tiberium Twilight (Die Abenddämmerung, das Zwielicht)
[b]


Genau ,Nod sind alle Morgenmuffel! :D
Deswegen gabs am frühen Morgen Stunk ,am Mittag echten Zoff und abend vergisst man alles und geht zusammen einen saufen :D:D (das macht richtig Vorfreude auf das Twilight:rofl: )

Trunks 31-03-2002 17:32

Kommische namen.Wie kommt WW drauf?Dach dämmerung kommt dan sicher nacht. hoff das es nix mit der lichteinstellung zu tun hat

klaus52 31-03-2002 18:33

Die Namen hinter dem Tibeirum stehen sinnbildlich für die Lage des Tiberiums:

Tiberian Dawn: Das Tiberium kam auf die Erde.
Tiberian Sun: Das sind die Hochzeiten des Tiberiums.
Tiberian Twilight: Die Zeit des Tiberiums neigt sich dem Ende zu.

Vielleicht ergeben so die Namen mehr Sinn ;)

surfer7 31-03-2002 21:00

Ist schon komisch, demnach könnte TT der letzte Tiberium teil sein.

Ich hoffe es jedoch nicht!

Denn das tiberium hat das besondere etwas.

Mendoza 31-03-2002 22:50

Glaub nich das es dann schon zuende ist.
Damit würden sie sich selbst ein Bein stellen, wenn so eine bekannte Compispielserie eingestellt würde.

Gizmoo 31-03-2002 23:21

seh' ich so ähnlich....

ausser vielleicht wenn TT ein riesen Flop werden würde...glaub' ich aber nicht

Chriss 01-04-2002 01:04

Das HOFFE ich nicht...

Darkwolf 01-04-2002 01:11

Zitat:

Original geschrieben von Pandur




Genau ,Nod sind alle Morgenmuffel! :D
Deswegen gabs am frühen Morgen Stunk ,am Mittag echten Zoff und abend vergisst man alles und geht zusammen einen saufen :D:D (das macht richtig Vorfreude auf das Twilight:rofl: )

gute Idee :)


was die Namensgebung angeht, die macht schon einen gewissen sinn:

Tiberium Dawn: der Anfang des Tiberiumzeitalters - die "aufgehende Sonne"

Tiberian Sun: eine weitere Steigerung, der HÖHEPUNKT des Tiberiumzeitalters - mehr geht kaum ;)

Tiberium Twilight: wer weiß, was da zu ende geht - vielleicht die schreckensherrschaft der GDI...

Chriss 01-04-2002 12:33

Oder mit der tiberiumsonne...

Oder gar mit allem... :angst:

Pepi 01-04-2002 13:43

Oder die GDI findet endlich ein Mittel, um die Terraforming-Pläne des Tiberums aufzuhalten - und löscht es vom Angesicht der Erde, womit NOD dann mit seiner Tiberiumzukunft ziemlich entblösst dasteht :D ;)

Gavin 01-04-2002 14:00

Oder die GDI fällt voll auf die Schnauze und das neue Zeitalter bricht an. (und das Tiberium vergeht dann, weil NOD es nicht mehr braucht, Muhahahaha)

Mendoza 01-04-2002 17:19

Oda die Erde explodiert alle aussa GDI Raumstation sind tot, es wird viel bedauert und das Game ist zuende.
Is doch egal was passiert, hauptsache die GDI verliert!

mks2000 02-04-2002 09:13

Also ich habe immer gedacht dass C&C und RedAlert jewels eine Trilogie sind...habn die glaube ich mal in einen Interview gesagt.

Gizmoo 02-04-2002 10:32

Zitat:

Original geschrieben von Pepi
Oder die GDI findet endlich ein Mittel, um die Terraforming-Pläne des Tiberums aufzuhalten - und löscht es vom Angesicht der Erde, womit NOD dann mit seiner Tiberiumzukunft ziemlich entblösst dasteht :D ;)
ich denke so in etwa wirds weitergehen

maxl 02-04-2002 10:46

Zitat:

Ist schon komisch, demnach könnte TT der letzte Tiberium teil sein.
Naja... man muss halt wissen wann man aufhören muss. Aber es kommt nicht auf den Namen sondern auf die Story an.

Sonst hoffe ich, dass NOD gewinnt. Die neue Tiberiumzukunft kann dann ja wohl anbrechen. Und alle leben in Brüderlichkeit, Einigkeit und Frieden. ;)

Chriss 02-04-2002 14:08

Zitat:

Original geschrieben von Medoza
Oda die Erde explodiert alle aussa GDI Raumstation sind tot, es wird viel bedauert und das Game ist zuende.
Is doch egal was passiert, hauptsache die GDI verliert!

So wie ich das sehe würden hier nur ein paar GDIler überleben, aber keine Nodler... :p

Ich hoffe mal das WW eine gute Lösung findet, die wir nicht erwarten...

Mendoza 02-04-2002 19:25

" So wie ich das sehe würden hier nur ein paar GDIler überleben, aber keine Nodler... "

Eindeutiger Irrtum !!!

Denn im Gegensazt zu all euren Vermutungen ham wir es längst geschafft Raumschiffe zu tarnen. Und jetzt überlegt mal warum gibt es nur so wenig bekannte Bilder vom MARS?
KANE!!! Ist die Antwort!
Aba ich rede schon wida viel zu viel...

KnubbeL 04-04-2002 18:06

ich schätz einfach ma das es nach CnC TT aus is
weil se ja jetzt an Generals arbeiten...

Chriss 06-04-2002 01:45

Generals kommt vorher raus... oki, sie werden da vermutlich auch nen nachfolger machen, aber ob sie deshalb TT aufgeben...

wobei - die Leute, die wirklich noch TT wollen (siehe auch der TT/AR2-poll) sind eher in der minderzahl und sind vielleicht eher hier in Deutschland... ich denke das sind eher die "älteren" fans...

Gränz 06-04-2002 12:53

Zitat:

Original geschrieben von maxl


Sonst hoffe ich, dass NOD gewinnt. Die neue Tiberiumzukunft kann dann ja wohl anbrechen. Und alle leben in Brüderlichkeit, Einigkeit und Frieden. ;)


ich glaub eher das GDI gewinnt, weil doch immer das gute gewinnt.
genau wie bei ra da haben ja auch die allies gewonnen obwohl die russen doch viel besser waren.
und jetzt haben sie bei ra2 wieder gewonnen...

Chriss 07-04-2002 21:50

Liegt aber auch daran, das beim Nod-Ende von TS beispielsweise ein Nachfolger schlicht und einfach unmöglich wäre ;)

emerix 07-04-2002 22:40

hey apropos . am abend gehen sie zusammen einen saufen ... du dass könnte stimmen ... es könnte ja sein dass GDI und NOD sich zusammenschließen wenn die alienbs kommen ... könnt doch sein ... auf jeden fall bin ich für TT ich will ja sehen was NOD noch mit seiner laser technologie anfängt und ich willl ja auch einen neuen mammut haben :) natürlich geklaut ... ich hasse ja die GDI

Captain Sniper 09-04-2002 23:42

Soweit ich weiß ist die Tiberuimsaga auf 4 Teile ausgelegt, das heißt, wenn TT einen ansehnlichen Erfolg hat, dann folgt sicher noch ein Teil.

Und was die Story angeht, ich bin kein Fan der ersten Stunde, und spiele C&C auch erst seit RedAlert, und obwohl RA meiner Ansicht nach das bislang spielerisch beste Game ist (ausser Renegade) mag ich doch die Tiberuimsaga von der Story her am meißten!

Kane lebt im Tode!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.