CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Yuri`s Revenge Bugs (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=8633)

Cabal... 09-11-2001 05:32

Yuri`s Revenge Bugs
 
Habe eben nen netten Bug gefunden, nehmt mal einen Yuri und geht mit ihm zu den russen, dann übernehmt mal eine Teslaspule und dann gleich wieder was anderes, die Teslaspule gehört dann zwar wieder dem erbauer, aber sie greift keinen von euch mehr an !!!

chAos 10-11-2001 00:59

Ich weis nicht, ob das ein Bug ist, aber für mich siehts mal stark danach aus.
Man kann bei Yuri Psychic Tower an Psychic Tower bauen, soviel man will (Abstand = 2).
So kann man sich ne nette Verteidigungslinie weit vor der eigenen Base aufbauen.

-Silvax- 10-11-2001 01:09

löl das mit den Psychotower ist auch Sinn der Sache das man mehr bauen kann :D
btw kann einer nur 3 Einheiten kontrollieren glaub ich oder 4

chAos 10-11-2001 01:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -Silvax-:
löl das mit den Psychotower ist auch Sinn der Sache das man mehr bauen kann :D
btw kann einer nur 3 Einheiten kontrollieren glaub ich oder 4
[/quote]

Ich meinte, man kann sich mit den Psychotowern bis zu der Base des Gegners vorbauen, ohne, daß man dazwischen Kraftwerke bauen muß, daß ist ungefähr so, als würdest du als Allie nur mit Prism Towers oder als Franzose nur mit Grand Cannons bis zum Gegner bauen kannst, ohne KW dazwischen.

Bogul 10-11-2001 09:13

das wird aber arg teuer....

SoerenS 10-11-2001 12:19

es sei denn, es sit moelgich, die weiter hinterstehenden tuerme immer wieder zu verkaufen ;)

irgendwann ha man dann n schoenen vorposten und das in der naehe der gegn. basis ..

ciao soeren

Bogul 10-11-2001 12:29

wieso so umständlich, da gibt es 3 bessere lösungen:


Beste und billigste Lösung:

MBF einpacken zum Gegner fahren auspacken bauen...

Zweitbeste Lösung:

ErsatzMbf bauen zum Gegner fahren auspacken und bauen...

Drittebster Lösung:

Mit Kasernen zum Gegner bauen, ist billiger und man kommt immer ein feld mehr voran...

SoerenS 10-11-2001 13:34

ja klar, aber was er damit bestimmt meinte, dass der bug in laengeren spielen bestimmt arg ausarten koennte ...

so, nun halte ich als yr-unwissender member aber wieder aus der diskussion raus ;)

ciao soeren

chAos 11-11-2001 05:59

Das ganze mit den Psychic Towern scheint auch mit den Bunkern zu gehen. Habe vorhin gegen ne CPU gezockt, und der hat als Yuri vielleicht 10 Bunker (funzt vielleicht auch mit den Bunkern der Russen, muß ich beides mal testen) hintereinander gabaut.
Dazu noch 4 SM's und er hat nur getecht und keine sonstige Einheiten gabaut. Der PC war auf Brutal.

An der Yuri KI sollten sie vielleicht noch etwas verbessern.
Zudem wenn ich die CPU auf Random stelle, hat er noch nie Yuri ausgewählt.
Immer nur Russen und Allies und das bei mittlerweile ca. 50 Games (die meisten nur ca. 10 Minuten).
Hatte von euch schon mal einer bei Random Yuri ?

The Bang 2 13-11-2001 21:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
das wird aber arg teuer....[/quote]

Vekauf doch einfach immer die letzten Zwei. :)

Bogul 13-11-2001 21:57

Du hast trotzdenm Verluste!

The Bang 2 13-11-2001 22:03

Aber nicht so viele als wenn du nicht verkaufst(irgendwie logisch)
Aber 15 Prismas kommen immer noch billiger.
Und was machst du, wenn de gegner mit den Türmen in deiner Base steht? Panzerjäger. http://www.plauder-smilies.com/rough/tank.gif

Der_Mosch 13-11-2001 22:21

Warum? Panzerjäger sind doch Mist gegen Gebäude!!!!!!!

chAos 13-11-2001 22:52

Wenn du wirklich mit mehreren Türmen in der Base des Gegners steht, dann hat er ein beinahe mittlerschweres Problem, da für jeden Turm 3 seiner Einheiten plötzlich dir gehören, und du kannst ja noch Gattling Cannons an die Türme bauen.

Naos 14-11-2001 01:04

..aber wenn wir realistisch bleiben: Wer lässt seinen Gegner schon Prisma-Türme o.ä bis zu seiner Basis baun :cool:

Chriss 14-11-2001 23:30

Wenn ich jetzt ne Yuri-Rules hätte würd ich da schnell nachkucken, ob die das nur vergessen haben, oder ob das wegen der übernahmewaffe so ist. Wobei das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Ja, kommt teuer, ist aber trotzdem unfair, wen er einfach nur ne Linie machen will um nen Zugang abzuriegeln, und er muss dafür keine kraftwerke oder kasernen bauen, dann hat er schonmal was gespart...

Bogul 15-11-2001 08:40

lol, die türme sind die größte geldverschwendung die sich yuri überhaupt nur leisten kann *g*

warum, das könnta selbst mal rausfinden ;)

QUAKERxnc 17-11-2001 06:08

Ne als Abschreckung sind die gut die dinger wirken bei mir wie ne Vogelscheuche. So schnell schick ich da keine Bodentruppen hin. ;)

Pandur 17-11-2001 12:53

btT
mir is was in der russencoop passiert.
in der letzten mission hat ein Magnetron einen meiner panzer hochgehoben.soweit so gut,ich fahre mit der "kamera" in meine basis weil da grad Boris fertig war.
inzwischen war der Magnetron 2 "Bildschirme" weiter aber der Strahl war immer noch da!!
Die Reichweite des Magnetrons war über 3 Bildschirme lang!!
Und da isses mir dann einfach eingefroren :D
und ich durfte neustarten weil mein pc nicht mehr reagiert hat

jamesbond 17-11-2001 14:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pandur:
btT
mir is was in der russencoop passiert.
in der letzten mission hat ein Magnetron einen meiner panzer hochgehoben.soweit so gut,ich fahre mit der "kamera" in meine basis weil da grad Boris fertig war.
inzwischen war der Magnetron 2 "Bildschirme" weiter aber der Strahl war immer noch da!!
Die Reichweite des Magnetrons war über 3 Bildschirme lang!!
Und da isses mir dann einfach eingefroren :D
und ich durfte neustarten weil mein pc nicht mehr reagiert hat
[/quote]

Das ist mir auch schon 2mal passiert.Aber nurin der Russencorp kampange.Aber bei der 2ten Map.Ich hoffe der neue Patch beseitigt das. ;) ;) :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.