CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der "WM 2010 Südafrika" Diskussions Thread... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=78728)

Swizzy 13-07-2010 18:08

War nurn Gerücht. Sind nacher wieder aufgetaucht.

http://www.handelsblatt.com/fussball...der-da;2603532 (auf die schnelle via Google).

Die haben ja auch ne Familie in Nordkorea, ob die dann aus reinem egoismus ihre "Liebsten" dem Regime überlassen mag ich mal bezweifeln.

Die ganze Nordkorea hetzerei is relativ traurig.

Das Endspiel war mies, was aber den Holländern zuzuschreiben war. Erbärmlich was die geleistet haben, war sonst ja immer relativ Holland Pro - Aber nach dem Finale bin ich echt froh das Spanien gewann ^^.

Natürlich tat der Schiri noch sein nötigstes - Der Sky Kommentator war echt unterhaltsam, der hats teilweise nimmer kapiert ^^. ("Oh, stimmt, der hatte ja auch noch kein Gelb!" "Ja, dem natürlich auch noch eben Gelb... der hätte lieber allen direkt Gelb gegeben.") :D

Swizztrex 13-07-2010 18:25

Jo Endspiel warn Witz, Holland wollte die Spanier ihr Spiel nicht spielen lassen und haben dass irgendwie falsch verstanden (Karate Kicks etc ^^) da hätte viel früher ne rote her müssen und Spanien hätte schon in der regulären Zeit gewonnen.

RangerOfDead 13-07-2010 18:57

Endspiel muss ich sagen, fand ich an sich sehr Unfair vom Schiri, wenn man bedenkt, das das Spanientor nicht gefallen wäre wenn die Holländer ihre verdiente Ecke bekommen hätten. Aber so sind die Unparteiischen eben, für die ist nunmal jede Manschaft gleich und die eine sogar noch gleicher. :rolleyes:

raptorsf 13-07-2010 19:22

also bei dem Spiel hätte ich nicht Schiedsrichter sein wollen (wieviele Gelbe Karten gab es? rund 8, oder?) - De Jong hätte nach dem Foul (so ein brutales Foul habe ich glaub' noch nie gesehen) sofort rot kassieren sollen, aber das wäre dann schon wieder eine Vorentscheidung gewesen und die Holländer hätten erst recht reklamiert. Auch von Bommel hätte vom Platz gehört...

Mit 1:0 sind die Holländer so gar gut weggekommen.

MRThomm 13-07-2010 20:44

also dem Schiri kann man eigentlich nur vorwerfen, nicht härter durchgegriffen zu haben. Alle gelben Karten waren sowas von berechtigt. :blah:

Die größte Sauerei fand ich allerdings auch die verwehrte Ecke kurz vor dem Tor. Wie blind muss eigentlich der Schiri und Linienrichter sein, um so etwas nicht zu erkennen?? Das war ja nicht leicht touchiert, sondern richtig schön abgefälscht. Das kann man ja allein schon an der Flugkurve vom Ball erkennen, dass er abgefälscht sein muss.

Aber was solls...

RangerOfDead 13-07-2010 21:24

Gut, DAS Foul war wirklich ziemlich hart, als ich es sah hab ich mir 3 mal die Augen gerieben weil ich nicht wirklich geglaubt hab das der den so böse ungerummst hat.

Swizzy 14-07-2010 00:45

Die Ecke mag ich nicht gelten lassen, dass Tor war 1 Minute 30 Sek später, dazwischen waren zwei Angriffswellen, danach wurden sie ausgekontert. So ganz an der Ecke lag das nicht. Das Tor war eh überfällig.

Aber jo der Ref hat sich komplett verschätzt. Er dachte er zieht Kontrolle in dem er ne frühe gelbe Karte gibt, allerdings hat er danach kein Steigerungsmittel mehr. Iniesta hätte ebenso rot sehen müssen, aber in anbetracht des Karatekicks etc. die nicht geahndet wurden hatte er keine Wahl als "nur" gelb zu geben - Dieser Vorfall hat das Refree Problem gut aufgezeigt. Manchmal verschätzt man sich, soweit ich weiss sind in der Premier League die Kartenregelungen mit den verbundenen Sperren ja anders (2 oder 3 Spielsperren oder so?) geregelt - evtl war er verwirrt :rolleyes:.

Germane45 14-07-2010 18:52

Spätestens jetzt weiss man, warum sich die holländischen Fans auch im Ausland benehmen wie die 'Wildsäue'.

Die Spieler leben es den Fans ja vor. :rolleyes:

Germane45 07-08-2010 00:06

Zitat:

Zitat von Swizzy (Beitrag 1588847)
Die ganze Nordkorea hetzerei is relativ traurig.

Aufgetaucht ist in diesem zusammenhang für mich nur ein Bericht im Spiegel, das sich die Staatsführung der Sache angenommen hat.

-Quelle-


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.