CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Andere Spiele allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=341)
-   -   Metro 2033 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=78383)

Tyranos 12-01-2010 17:04

Metro 2033
 
Ende März erscheint wiedermal ein postapokalyptisches Spiel aus Osteuropa.
Metro 2033 wird von ehemaligen Mitarbeitern bei STALKER programmiert und orientiert sich auch an diesem. Ebenso soll auch die Fallout-Reihe eine Inspiration gewesen sein.

Die Geschichte basiert auf einer Buchvorlage von Dmitry Glukhovsky.
Zitat:

Es ist das Jahr 2033. Nach einem verheerenden Krieg liegen weite Teile der Welt in Schutt und Asche. Auch Moskau ist eine Geisterstadt. Die Überlebenden haben sich in die Tiefen des Metro-Netzes zurückgezogen und dort eine neue Zivilisation errichtet. Eine Zivilisation, wie sie es noch nie zuvor gegeben hat.

Dies sind die Abenteuer des jungen Artjom, der von seiner Heimatstation aufbricht, um die Metro von einer dunklen Bedrohung zu bewahren. Denn die letzten Menschen sind nicht allein dort unten …
Trailer:


Ingame und weitere Infos zum Spiel (deutsch):


Mal schauen was daraus wird. Stalker hab ich mal angespielt, aber wieder fallen gelassen. Wenn es sich aber auch an Fallout orientiert, könnte das was nach meinem Geschmack werden. Hab F3 gerade wieder durchgespielt und steh immernoch voll drauf:p. Anscheinend soll die Handlung in Metro 2033 aber relativ linear sein, was wiederum ein Negativpunkt wäre. Man wird sehen..


Links:

Swizztrex 12-01-2010 19:10

So wie ich gehört habe wird es ein ziemlich lineares Spiel werden im gegensatz zu fallout / stalker was mich ziemlich abturned, aber mal schauen vielleicht irre ich mich auch ^^

Dextro23 04-03-2010 20:34

Zitat:

Zitat von Swizztrex (Beitrag 1583215)
So wie ich gehört habe wird es ein ziemlich lineares Spiel werden im gegensatz zu fallout / stalker was mich ziemlich abturned, aber mal schauen vielleicht irre ich mich auch ^^

Linea kann aber auch gut sein. Wenn du die Modern Warfare 1-2 anguckst, kann es Linear auch ganz nett zur Sache gehen.

Ich bin zwar totaler Fallout Fan und somit Freiheit im Spiel gewohnt, aber für eine gut inszinierte Storry lasse ich mich gerne an die Hand nehemen. ;)

Ich freu mich drauf.

Hier noch ein paar Bilder, Videos und andere Infos.


Metro 2033 - Preview GameStar

1#. Game Trailer
2#. GameStar Test Trailer

Bild#1
Bild#2
Bild#3

Buchvorlage: klick

Dex:gf:

devil 04-03-2010 22:58

Also ich bin bissher sehr con dem Spiel überzeugt

das dieMacher von Metro2033 spass am spieleproggen haben sah man ja schon an SoC, einem spiel mit meinermeinung nach einer der geilsten amthmospähren überhaupt!

mal sehn wan fermi oder Cypress/hemlock Karten bezahlbar werden und dan werde ich in die unterwelt abtauchen :D

Swizztrex 14-03-2010 15:04

Erster Review den ich gefunden habe (PC 7/10) (xbox version 8/10):
http://www.n4g.com/pc/NewsCom-490788.aspx?CT=1#Comments
Zwar ist mir das völlig wurst dass es kein MP hat, aber die schlechte Performance hab ich befürchtet...

Übrigens für die dies nicht wissen, das sind die System Anforderungen für Metro 2033:

Minimum:
Betriebssystem: Windows XP, Vista, oder 7
Prozessor: Dual Core CPU (jegliche Core 2 Duo oder besser)
Speicher: 1GB RAM
Grafik: DirectX 9, Shader Model 3 kompatible Grafikkarte (GeForce 8800, GeForce GT220 und besser)
DirectX®: DirectX 9.0c

Empfohlen:
Prozessor: Quad Core oder 3.0+ GHz Dual Core CPU
Speicher: 2 GB RAM
Grafik: DirectX 10 kompatible Grafikkarte (GeForce GTX 260 und besser)
DirectX®: DirectX 10 oder höher

Optimale Voraussetzungen:
Prozessor: Core i7 CPU
Speicher: 8 GB RAM oder höher
Grafik: NVIDIA DirectX 11 kompatible Grafikkarte (GeForce GTX 480 und 470)
DirectX®: DirectX11

3D Vision:
Metro 2033 nutzt NVIDIA 3D Vision mit kompatiblen Karten und Hardware.
Um Metro 2033 in 3D zu spielen benötigen Sie folgendes:
NVIDIA GeForce GTX 275 und besser empfohlen
Eine 120Hz (oder besseren) Monitor
NVIDIA 3D Vision Kit Microsoft Windows Vista oder Windows 7

Naos 15-03-2010 13:11

Die spinnen doch...

...für ne vernünftige Konfig kann man sich ne PS3 und ne XBOX holen...

Bin ich froh, dass ich da nicht mehr mitschwimme...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.