CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Eure Nick's (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=7805)

Devilia 08-07-2002 23:17

*auch mal wieder da ist*

bin das erste mal ins Inet gegangen und wollte D2 zocken, hatte grad n buch gelesen in dem ne Delilah vorkam, der name war schon vergeben in allen abwandlungen...so hab ich dann überlegt was so ähnlich klingt und voila...

hat also nicht wie viele vermuten irgendwas mit dem teufel zu tun...bin weder satanistisch angehaucht, noch bin ich so teuflisch böse etc (obwohl mir das einige anhängen wollen....)

EckoZ 08-07-2002 23:56

brauchte ne e-mail adresse weil ich neu internet hatte. und mir viel kein name ein. und mein bruder hatte nen ecko pulli an. is mir eingefallen Ecko aber Ecko gabs schon hab ich mich Ecko90 und jetzt EckoZ gennant. seit dem ist Ecko auch meine lieblings anziehsachen marke.

weitere fragen bitte per PM. danke

susiebond 09-07-2002 01:33

Hm, eigentlich meine ich, das irgendwo hier schon mal erzählt zu haben, aber für den Fall, daß nicht:

Ich war mal Susie der Bär (eine Romanfigur aus dem Roman "The Hotel New Hampshire" von John Irving) in einer virtuellen Raum-Station. Dort traf ich Hilde Bond, die männliche Schwester von James Bond. Wir heirateten, und seitdem bin ich halt Susie Bond; und da ich faul genug bin, habe ich auf Groß- und Kleinschreibung und das Leerzeichen verzichtet, also susiebond.

Dieser Nick begleitet mich nunmehr seit 7 Jahren durch das Internet, und bei Google gibt es immerhin schon 2 Seiten dazu mit links, die alle zu irgendwelchen Seiten führen, die mit mir was zu tun haben *gack*

Psycho Joker 09-07-2002 01:51

@susiebond: Ja ja, man köntne sich ja einfach den Thread durchsehen und herausfinden, dass man shcon auf Seite 2 geantwortet hat, aber... wenn man nur nicht so faul wäre... :D :D ;)

susiebond 09-07-2002 02:20

Hehe, dieses posting war übrigens von mir... Wenn auch doppelt :D

Psycho Joker 09-07-2002 02:26

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Hehe, dieses posting war übrigens von mir... Wenn auch doppelt :D
Den Sinn hiervon hab ich jetzt nicht ganz begriffen. :rolleyes:

YODA 09-07-2002 09:22

ups
wo kommt den bloss mein nick her :D :D :D

Redjac 09-07-2002 13:06

Na ja mein Nick hat keine Bedeutung.
Ist mir einfach so auf der Toilette eingefallen(wie bei vielen ander bestimmt) :D

camva 09-07-2002 13:56

tja is die abkürzung meines namens,
C ?
A André
M ?
V ?
A ?

saemikneu 09-07-2002 15:23

Zitat:

Original geschrieben von Cabal...(Seite 2)
Ratet einfach mal ;)
Nein, wie kamst du zu deinem Nick?

Ähm, ich nehme mal an, dass ihr meinen auch wissen wollt.
Irgendwelche Vorschläge?

@SoerenS
Warum schreibst du (im deutschen Web) keine Umlaute?
(nix gegen dich, aber micht nervt's irgendwie, es ist so Amerika-Mässig :santa: :rolleyes:

AgentLie 09-07-2002 15:48

Agent = Agent :D
Lie = Abkürzung für meinen Nachnamen. Außerdem klingt der Name so ein bischen asiatisch. :D

DerDude 09-07-2002 15:48

Wer The Big Lebowski gesehen hat weiß woher der Nick kommt :)

EckoZ 09-07-2002 19:22

heißt net lie lüge???

saemikneu 09-07-2002 21:06

Zitat:

Original geschrieben von EckoZ
heißt net lie lüge???
Lies = die Lügen
to lie = lügen
Angaben ohne Gewähr!!!

Schnippo 10-07-2002 00:04

doch doch. der alte lügen agent ;)

@saemikneu: Cabal ist der computer in Tiberian Sun gegen den du in der Missions CD auch spielen musst...

EckoZ 10-07-2002 01:01

genau agent lügner!!!:D

p.s. glaubt ihm nie etwas!!:p

saemikneu 10-07-2002 11:16

Zitat:

Original geschrieben von Schnippo
@saemikneu: Cabal ist der computer in Tiberian Sun gegen den du in der Missions CD auch spielen musst...
Danke :thx: Ich besitze von C&C bloss AR2 & Yuris Rache
Also kann ich das gar nicht wissen

Wollt ihr meine Nick-Story auch noch hören?

EckoZ 10-07-2002 12:25

jup:D

saemikneu 10-07-2002 12:43

Also:

saemikneu war ein Nick, den ich für WEB.DE-Freemail erfunden habe...
saemi ist auch im englischen Netz zu schreiben, da es im englischen keine Umlaute gibt (hier: "ä", typisch schweizerisch eben)
saemi ist mein Rufname (allerdings spricht man das "ä" lange aus und mit schweizer Akzent, was die deutschen und Basler leider nicht können)
kneu hab ich meiner Mutter zu verdanken, denn sie wollte meinen Vater nicht heiraten und so heisse ich halt nach meiner Mutter (der Name "kneu" ist unvollständig, insgemsamt 10 Stellen mit Umlauten) Aber den werde ich hier sicher nicht posten, den weiss nur Sven, wenn er meine Anmeldung sieht :D

Wollt ihr noch etwas wissen? :D

snsk 10-07-2002 16:04

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch


Was genau ist daran der Vorteil?

Und.... wenn man NICHT auf den Nick achtet, merkt man verhältnismässig schnell, zu welchem Geschlecht der Gegenüber gehört.... ;)

naja moschilein....ICH merke schnell wer m oder w ist. aber die merken es nicht bei mir, wenn die gleich ankommen mit "willst du cs?" oder "bist du w und stehst auf cs?" oder naja.....wie die schreiben und hihi.....wenns mir nich geheuer ist bin ich total neutral.
und das sehe ich als vorteil, da ich das absolut zum kotzen finde, wenn da so ein "ach so toller typ" ankommt und mit mir intimitäten austauschen will, die ich viel lieber mit meinem schatz austausche *g*:p :D

present99 10-07-2002 16:18

present99... ja.. damals in der guten alten zeit.. als die minute internet noch 12 pfennig kostete... 99 war das glaub ich... :D
naja.. und da mich irgendwas nach nem nicknamen fragte... glaub ICQ dacht ich mir... ... "present in the internet since 1999... present99"
:D:D

Der_Mosch 10-07-2002 16:43

Cool. Aber was ist mit Section 31?

present99 10-07-2002 16:55

dat war ein name den ich annahm als ich in einem spiel das hier einige kennen den spion vom dienst machte... section 31.. föderations geheimdienst ;) :D

CAT_forever 10-07-2002 19:36

Mhh ich bin eigentlich früher unter mehreren Namen bekannt gewesen ! Entweder g2566 ( der viel mir einfach so ein) oder Gutenbb ( der ist mir auch einfach so eingefallen) !

CAT_forever ist noch etwas neuer, aber ist net einfach so eingefallen ! Ein Schulfreund von mir hat sich in CS mal ENTE_forever genannt ! Den Namen fand ich gut ! Dann hab ich mir mal überlegt so einen ähnlichen Namen zu haben, es gab damals auch schon MÖWE_forever !
Da ich 2 Katzen habe, nannte ich mich halt CAT_forever !
Und das ist auch mein Lieblingsname ! :D

Für alle die es noch nicht wissen !
Ich bin ein Junge ! ;)

Und wenn mich jemand Unterstrich Katze nennt, finde ich des schon komisch ! CAT_forever heisst übersetzt Katze_fürimmer !
Der Unterstrich ersetzt eigentlich nur das Leerzeichen ! :rolleyes:
Weil man bei vielen Anmeldungen keine Unterstriche benutzen darf ! ;)

So jetzt wisst ihr, woher mein Name kommt !
Und jetzt sagt nicht der wäre großartig geklaut ! Das CAT stammt von mir und das forever passte halt gut, dazu !

Der_Mosch 10-07-2002 20:18

Zitat:

Original geschrieben von CAT_forever
Für alle die es noch nicht wissen !
Ich bin ein Junge ! ;)

BEweis es. Mach ma folgenden Test...

saemikneu 10-07-2002 20:28

Zitat:

Original geschrieben von CAT_forever
Gutenbb ( der ist mir auch einfach so eingefallen) !
Wirklich? War da nicht etwa Johannes Genzfleisch zu(m)/von Gutenberg im Spiel, der 1444 die Buchdruckerkunst erfand? :D

Zitat:

Für alle die es noch nicht wissen !
Ich bin ein Junge ! ;)

Hab ich echt nicht gewusst!
Ich dachte das CAT käme von Kathrin (Katharina) :D

emerix 10-07-2002 20:36

Mein Nickname kommt daher dass mein cousin , der in Polen lebt meinen alten Nick so seltsam ausgesprocken hat . Mein alter war schlicht und einfach Mr.X er sagte anstatt mister X eM eR iX .... er ist halt nicht sofort drauf gekommen dass es Mister X heissen sollte ... Nun ja und dass wie er es ausgesprochen hat gefiel mir halt und von da an nenne ich mich Emerix (was sicher auch besser klingt)

Raskolnikow 10-07-2002 21:08

Gutenberg war kein Adliger sondern ziemlich arm. :D Aber das nur nebenbei.

Mein Nick ist der Name der Hauptfigur aus Fjodor Michailowitsch Dostojewskis genialem Roman "Schuld und Sühne".

san 10-07-2002 21:37

mein nick besteht aus den ersten 3 buchtstaben meines vornamens

CAT_forever 10-07-2002 21:43

Zitat:

Original geschrieben von saemikneu

Wirklich? War da nicht etwa Johannes Genzfleisch zu(m)/von Gutenberg im Spiel, der 1444 die Buchdruckerkunst erfand? :D

Hab ich echt nicht gewusst!
Ich dachte das CAT käme von Kathrin (Katharina) :D

Sehr lustig ! :nein:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.