CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Swizzy sagt: Bye Bye (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77760)

Swizzy 08-03-2009 20:00

Swizzy sagt: Bye Bye
 
Aloha!

Nein, ich will euch keine Hoffnungen machen - ich bleib dem Forum weiter treu ;).

Allerdings in stark begrenzter Zeit und Form - sprich: Hab weniger Zeit euch vollzuspamen :D.

Der Swizzy tritt morgen nämlich in den Dienst der Eidgenossen, für das Volk! Morgen beginnt meine obligatorische Rekrutenschule bei der Schweizer Armee ;). Ich werde da ab morgen, 09.03.09 bis zum 31.07.09 dienen dürfen/müssen ;).

In dieser Zeit bin ich halt wenn am Wochenende Online, evtl mal unter der Woche aber denke eher selten. Da meine Funktion Informatik Pionier ist, werd ich wahrscheinlich nach 2 Monaten (dann beginnt meine Funktionsausbildung) schon irgendwie auch ans Internet mal kommen ab und zu, aber generell bin ich soweit eben teilweise "Inaktiv" ;).

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, einen schönen Frühling und einen noch besseren Sommer - Soll der Klimawandel doch mal zeigen ob er warm werden kann :eg:. Belebt das Forum, spamt mehr - Shady und M1 sind ja noch da :p... und im Game Forum isses Trex der Kacknoob :D.

Ich hoffe ich seh auch alle nacher wieder ;).

:cu: Liebe Grüsse und bis dann

Tajno aka Swizzy :cu:

PS: Bevor ichs vergesse - Wünsche auch eine, was es so oder so wird, Super GetBoinked 8 - Wir würden gerne kommen aber tja, diverse Dinge sind da halt im Wege ;)...

RoteZora 08-03-2009 20:05

http://www.my-smileys.de/smileys3/abschied.gif

Wie? Ist es bei dir jetzt auch so weit? :(

Hoffentlich nicht zu lang.

Da erwarte ich von dir aber - genau wie unser Gefreiter MatzeI es gemacht hat - ein Bild in Uniform.
Sonst kann ich das gar nicht glauben, dass du bei der Schweizer Garde bist. :girl:

Matze I 08-03-2009 20:20

Zitat:

Zitat von RoteZora (Beitrag 1572222)

... Gefreiter Matze I ...

:motz::motz:Baaahhh!!! Ich bin >Hauptgefreiter< wie oft den noch. Das kann man ja schon fast als Beleidigung ansehen... :motz::motz:

Und Swizzy, wir können uns den ja mal in ein paar Monaten mal über Erfahrungen bei der Armee austauschen, wenn du Interresse hast.

Tyranos 08-03-2009 20:23

Tja, dann wünsch ich dir mal viel Spass in der RS:D

Ein Kumpel von mir macht die Winter-RS, der freut sich auch schon auf die neuen Rekruten, damit nicht mehr er der Trottel für alles ist:p

Hm...Informatik Pionier. Braucht man dafür eine Vorausbildung? Das wär nämlich auch noch ein Beruf, der mich bei der Armee interessieren könnte.

RoteZora 08-03-2009 20:28

Zitat:

Zitat von Matze I (Beitrag 1572228)
:motz::motz:Baaahhh!!! Ich bin >Hauptgefreiter< wie oft den noch. :motz::motz:


Auf dem Bild warst du doch Gefreiter. Oder gibt es auch eins wo du Oberhäuptling bist?? ^^

Germane45 08-03-2009 20:28

Zitat:

Zitat von Matze I (Beitrag 1572228)
:motz::motz:Baaahhh!!! Ich bin >Hauptgefreiter< wie oft den noch. Das kann man ja schon fast als Beleidigung ansehen... :motz::motz:

Typisch Weiber.
Keine Disziplin. :D


Alles Gute und viel Spass Tajno.

saemikneu 08-03-2009 20:57

Du tust mir Leid, Tajno. Ich bin ja doppelt untauglich. :cool:

Swizzy 08-03-2009 21:25

Das Foto kommt dann bestimmt Ruth :). Ich versuchs auch zu kombinieren mit meinen gewonnen Medaillen im Top Poster Thread :freu:.

Danke für Euren Lieben Wünsche ;).

@Saemi, jaja ich weiss :p... Aber wird schon schief gehen ;).

@Tyranos, kriegst nacher ne PN deswegen ;).

@Matze, aber auf jeden Fall :thx: - Wird bestimmt witzige Geschichten geben... Ich werd auch hier ab und zu posten wie es mir da so ergeht ;).

AMD-Powered 08-03-2009 22:20

Zitat:

Zitat von Swizzy (Beitrag 1572243)
Ich werd auch hier ab und zu posten wie es mir da so ergeht ;).

Ach, jetzt mach nicht so als ob Du ne Alternative hättest, finde es aber nett das Du nicht geschrieben hast das ich Dich verhaue,wenn Du es nicht machst. :D

Machs gut mein Lieber. :knuddel:

Sven 08-03-2009 22:35

Na dann wünsch ich mal ne gute Zeit inner Army... ;)

Wegen der GetBoinked kannst du ja mal gucken ob die Schweiz nicht eine Invasion in Deutschland plant, du suchst dir dann halt die Kompanie aus die in Kerzenheim einmarschiert :D

devil 08-03-2009 22:37

die armee soll den jungen leuten ja gut tun, habe ich gehört :D

m1a22 08-03-2009 22:51

Weia, jetzt hät ich glatt fast deinen Post gelöscht, dabei wollte ich ihn doch nur zitieren. *argh* Scheiß falsche Button.

Zitat:

Zitat von Swizzy (Beitrag 1572219)
Shady und M1 sind ja noch da

Nun, leider ist das zur Zeit recht schwierig, hab mich ja in letzten Wochen auch sehr rar gemacht, was daran liegt, das mein Examen immer näher rückt. Donnerstag ist es mit der ersten Klausur soweit.

Hätte dich die Army nicht zwei Monate später einziehen können????? :motz:

AMD-Powered 08-03-2009 22:54


Germane45 09-03-2009 00:54

Zitat:

Zitat von devil (Beitrag 1572251)
die armee soll den jungen leuten ja gut tun, habe ich gehört :D

Spätestens jetzt bei der Armee lernen die jungen Männer ihre berühmteste Waffe richtig zu gebrauchen.
Nämlich diese. :D ;)

devil 09-03-2009 01:29

hehe. joa würde mich mal interessieren ob das schweizer taschenmesser zur grundaustattung gehört
so wie die ricola lutscher zum grundnahrungsmittel :D

Sven 09-03-2009 01:54

:D So sieht richtiger Drill aus :wrofl:

devil 09-03-2009 02:53

wie das aussehen mag
wen die alle in einer reihe sitzen und im frill das messer komplett ausklappen und wieder zusammen :D

Swizzy 09-03-2009 09:39

Zitat:

Zitat von AMD-Powered (Beitrag 1572248)
Ach, jetzt mach nicht so als ob Du ne Alternative hättest, finde es aber nett das Du nicht geschrieben hast das ich Dich verhaue,wenn Du es nicht machst. :D

Machs gut mein Lieber. :knuddel:

Wollte doch nicht, dass das alle erfahren :D. Weiss doch schon eh fast nicht mehr, was ich wegen den blauen Flecken erzählen soll :cry: - Die glauben mir nicht mehr, soviele Treppen zum runterfallen hab ich nicht zuhause :(. :D

Unser Armeemesser hat aber das wichtigste aussen vorgelassen: Ein Flaschenöffner :hmm:... Warum wohl... :D. Oder wurd der mittlerweile dran gemacht :lol:...

Und nicht frech werden hier, ich hab ab dieser Woche ein eigenes Sturmgewehr... :eg: :D.

Naos 09-03-2009 10:14

Viel Spass Swizzy! Bis Ende July geht ja noch - das is bald rum...

...und macht sicher auch Spass :)

Grüße Dave

Mitdaun 09-03-2009 12:28

Zitat:

Zitat von Swizzy (Beitrag 1572292)
Und nicht frech werden hier, ich hab ab dieser Woche ein eigenes Sturmgewehr... :eg: :D.

Du bekommst aus sicherheitsgründen sowiso nur eins was Lichter erzeugt und töne verursacht:D

Surli 10-03-2009 14:16

Bei uns haben sie einem das Gewehr weggenommen und er hat stattdessen ein Holzstock bekommen - true story :D

Bin übrigens 3 wochen bei dir im WK :)

devil 10-03-2009 18:45

stell dir die schweizer invasion mal vor

plötzlich kommt ein haufen getartnter ausm busch gerannt mit holsstöcken und schreit wie wild :D

Surli 10-03-2009 19:34

Gesetzt dem Fall wir finden den Weg nach Deutschland ;). Haben uns mal verirrt und Lichtenstein "eingenommen" :D

Spinelli666 11-03-2009 00:29

Viel Glueck Swizzy, kommt lebendig zurueck bitte :)

Sven 11-03-2009 01:15

Vom Deutschlandfeldzug? :eg:

KISS0695 11-03-2009 02:15

50 Gründe, der Schweizer Armee beizutreten.:D



Stelle mir gerade vor wie Du den Jungs in der Kaserne zeigst wie man mit Panzer(Rhinos) in Yuri´s Rache spielt.:gf:

Wünsche Dir auch alles Gute in der Schweizer Armee.;)

RoteZora 11-03-2009 09:19

Wenn man sich die Bilder ansieht könnte man den Verdacht haben, dass die Schweizer Armee dazu da ist, dass die Jungs mal richtig schön schlafen können.
Die sind erst am Schluss wieder wach gewesen. :D

Dark Warrior 11-03-2009 09:40

Zumindestens weiß ich jetzt warum eure Armee so gut ausgerütet ist bei euch Pappnasen.:D:p

RoteZora 11-03-2009 09:44

Hey, die haben die gleiche Ausrüstung wie MacGyver!

Der brauchte nur ein Taschenmesser und etwas Klebeband.

Unser Swizzy wird jetzt zum MacSwizzy ausgebildet!

AMD-Powered 13-03-2009 00:08

Zitat:

Zitat von RoteZora (Beitrag 1572427)
Wenn man sich die Bilder ansieht könnte man den Verdacht haben, dass die Schweizer Armee dazu da ist, dass die Jungs mal richtig schön schlafen können.
Die sind erst am Schluss wieder wach gewesen. :D

Die trainieren sich müde zu schlafen, denn wenn der Rest der Welt sich killt, wachen die erst danach wieder auf und haben den Krieg im Schlaf gewonnen. :wrofl:

Beim 1. und 2. hätte das evtl. ja noch geklappt nur beim 3...... :confused: :D

mafiosi05 13-03-2009 17:16

endlich mal wieder gute nachrichten :D

Matze I 13-03-2009 17:18

Zitat:

Zitat von devil (Beitrag 1572251)
die armee soll den jungen leuten ja gut tun, habe ich gehört :D

Also bei uns Kann ich sagen, bekommt alles was übern 10 Dienstmoinat ist eine schweren psychischen schaden, der nicht mehr heilbar ist.
Das ist auch gut so, denn ohne funktioniert eh nichts mehr.

Zitat:

Zitat von Swizzy (Beitrag 1572292)
Wollte doch nicht, dass das alle erfahren :D. Weiss doch schon eh fast nicht mehr, was ich wegen den blauen Flecken erzählen soll :cry: - Die glauben mir nicht mehr, soviele Treppen zum runterfallen hab ich nicht zuhause :(. :D

Nicht zum Arzt gehen, einfach durchziehen, denn hast du's später einfacher.

Zitat:

Zitat von Swizzy (Beitrag 1572292)
Unser Armeemesser hat aber das wichtigste aussen vorgelassen: Ein Flaschenöffner :hmm:... Warum wohl... :D. Oder wurd der mittlerweile dran gemacht :lol:...

HAHA! wir haben einen dran. Und eine neues Gesetzt, das uns verbietet, unser kleines Taschenmesser außerhalb der Dienstzeit, außerhalb der Kaserne mit rum zuschleppen. :(

Zitat:

Zitat von Swizzy (Beitrag 1572292)
Und nicht frech werden hier, ich hab ab dieser Woche ein eigenes Sturmgewehr... :eg: :D.

Ich sogar schon seit 01.08. Es heißt Hoshi. Und nebenbei mal noch 'n MG oder ne Pistole.

Zitat:

Zitat von RoteZora (Beitrag 1572427)
Wenn man sich die Bilder ansieht könnte man den Verdacht haben, dass die Schweizer Armee dazu da ist, dass die Jungs mal richtig schön schlafen können.
Die sind erst am Schluss wieder wach gewesen. :D

Und am ende heit es: "Ich hatte einen traum. :D"

Swizzy 14-03-2009 14:58

Oiiiiiiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaa!

Erste Woche überstanden, was ne Tortur :lol:... Wir ham glaub ich den schlimmsten Hauptfeldweibel dens gibt (meinte unser Zugführer undso)... Dafür nen lockeren Kommandanten, aber trotzdem - war ne echt harte Woche und ich bin froh die überstanden zu haben *uff*...

Werd später mal was posten wies so war etc :D... erstmal chillen und die erste Freie Minuten nach ner Woche geniessen :D. Morgen muss ich ja scho wieder da sein :p...


Edit: Übrigens hab ich die neue Armee Taschenmesser :eg:.. Die sind nice!

Dark Warrior 14-03-2009 15:49

Ist da etwa ein ausklappbares Sturmgewehr intigriert?:D

Germane45 14-03-2009 17:03

Zitat:

Zitat von Swizzy (Beitrag 1572654)
Edit: Übrigens hab ich die neue Armee Taschenmesser :eg:.. Die sind nice!

Das sieht so aus, oder? ^^

Dark Warrior 14-03-2009 17:50

Wenns mal wieder länger dauert: Schnapp Dir ein...:rofl:

saemikneu 14-03-2009 18:04

Ich weiss ja nicht, wer von euch Swizzy im Facebook habt, so verpasst ihr nette Kommentare ^^
Niedlich finde ich die Abkürzungen im Militär. Und ich kenne einige - und nur zwei meiner Kollegen haben Militär gemacht.

Swizzys Kommentar (seine Einheit): Zug 3 HQ Kompanie 1

Das heisst: er hat schon drei Squads gebaut und das HQ wird angegriffen!

devil 14-03-2009 20:10

ich glaubd er swizzy legt in seiner dienstzeit die ganze schweizer arme lahm :D

AMD-Powered 15-03-2009 14:42

Zitat:

Zitat von Swizzy (Beitrag 1572654)
Oiiiiiiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaa!

Erste Woche überstanden, was ne Tortur...
... war ne echt harte Woche und ich bin froh die überstanden zu haben *uff*...

Wurdeste so hart rangenommen oder was? :wrofl:


Zitat:

Werd später mal was posten wies so war etc :D... erstmal chillen und die erste Freie Minuten nach ner Woche geniessen :D. Morgen muss ich ja scho wieder da sein :p...
Wir warten immer noch...

Zitat:

Edit: Übrigens hab ich die neue Armee Taschenmesser :eg:.. Die sind nice!
Machs bloß nicht kaputt! :D

Swizzy 15-03-2009 15:19

So dann hier mal der versprochene Post :p...

Also, tja am Montag um 13 Uhr rückte ich dann mal da ein. Ich fuhr an unseren Flughafen - weil die Kaserne da in der nähe ist, als ich da dann ankam sah man so ca. 300 Leute auf den Bus warten. Insgesamt sind Schweizweit ca. 7000 Rekruten eingerückt und in der Kaserne in der ich bin sinds ca. 800 Stück (aber verteilt auf 2 verschiedene Kasernen). Nunja, als ich dann mal da war gings ganz witzig los, man musste nen Foto machen, diverse Formulare ausfüllen (z.b. Notfall adressen usw) und lernte dann direkt seinen Zugführer und die ersten Kameraden kennen. Dazu gab es gleich die ersten Kommandos die wir lernen durften :rolleyes :p. Ansonsten war Tag 1 anfangs relativ langweilig, wir fassten erste Materialien und hatten eine kleine Materialschlacht. Dann gab es diverse Präsentationen wo sich die wichtigsten Vorgesetzten Vorstellten (z.b. der Kadi). Später wurden wir dann auf unsere Kaserne und unsere Zimmer gebracht. Und dann wurden wir das erste mal so ein wenig vergewaltigt von unserem Hauptfeldweibel. Um 23 Uhr hiess es wir müssen ins Bett, allerdings wird nun die Zimmerkontrolle durchgeführt wegen der Zimmerordnung... Und das wie erwähnt von unserm Hauptfeldweibel - Und der mags ja ganz ordentlich. Wir standen schlussendlich bis 2 Uhr Morgens vor unseren Betten bis er uns dann effektiv ins Bett lies :hmm:... Der Grund war das die Zimmerordnung nicht korrekt war, z.b. wenn ein Zahlenschloss in die falsche Richtung zeigte :rolleyes:... Wir waren alle ziemlich angepisst, um 6 Uhr war ja Tagwache.

Am nächsten Tag gings erstmal los mit diversen MilFo wo wir halt so formationen lernten und wie man rumstehen muss etc. Später gab es eine erneute Materialschlacht und wir erhielt gegen abend dann unser Sturmgewehr. Dazu die ganzen Tarnanzüge, Schutzmaske und weiss der Henker was noch :p. Auch durften wir die ersten Liegen machen und halt alles was so in den Militärischen Alltag gehört. Abends kamen wir dann relativ früh ins Bett und waren darüber auch ziemlich froh.

Am Mittwoch hatten wir nen ziemlich stressigen Tag, holten noch unsere Ausgangsuniform (die ich auch grad hier hab, mach dann nochn Foto :p) und hatten damit dann auch unsere ganze normale Grundausrüstung bereit. Dann gab es einige Theorie und wir gingen das erste mal aufs Feld um mit unseren Waffen diverse Stellungen und manipulationen zu üben - also halt Nachladen, entladen und weiss der Geier ^^. Dazwischen gab es viele Liegestützen (so 70 stück nachem essen machen echt spass :hmm: ) und wir lernten langsam wie wir unseren Zugführer glücklich machten. Wir ham uns dann auch langsam mal angefreundet und ich muss sagen das ich echt nen tollen Zug hab, unser Zugführer und Gruppenführer sind wohl die angenehmsten von allen anderen Zügen und auch die Kameraden sind alle ziemlich gut drauf. Wir hatten dann eine volle Stunde Mittag - die erste Freien Minuten seit wir da waren, es waren auch die einzigen Freien Minuten in der ganzen Woche. Wir waren alle auch langsam ziemlich angeschlagen von Muskelkatern und kleineren Wunden usw. Wir hatten halt auch teils viel Theorie.

Mittlerweile wissen wir auch warum wir selten länger als 60 Minuten Theorie haben - wir pennen fast immer ein wenn wir ne Stunde rumsitzen.

Tja Donnerstag war auch hektisch, wir assen das erste mal auf dem Feld, machten viel "Sport" und die anderen viele Liegestützen :p... Da ich mich fürn Kameraden der Fassdienst hatte freiwillig meldete sein Gewehr zu tragen und ich somit mit 2 Gewehren rumlief, musste ich keine Liegen machen :D. Achja, wir wurden auch die ganzen Tage gedrillt über die 4 Wichtigsten Sicherheitsgrundlagen mit der Waffe, mit den Rängen, mit dem Organigram und alles was iwo relevanz hat - da wir einen Test darüber schreiben mussten. Donnerstag wäre auch eigentlich unser Ausgang auf dem Plan gestanden. Aber ich hab ja unseren Hauptfeldweibel erwähnt - der war mit uns nicht einverstanden da die ganze Kaserne nicht geputzt war. Wir waren alle ziemlich verärgert, da wir ja nie eine freie Minute hatten und erst Recht keine Zeit für iwelche Saubermach aktionen, wir konnten ja nichtmal die Ordnung unserer Spints hinkriegen... Wir standen dann also für den Ausgang in Ausgangsuniform vor unserem Feldweibel, der dann meinte wir müssen wieder aufräumen - und das macht man nicht in der Uniform sondern im TAZ - also umziehen, sauber machen, umziehen und das in natürlich extrem kurzer Zeit.
Um 21:56 hiess es dann: "Ich wünsche Ihnen viel Spass im Ausgang." - Tja, der ging aber bis 22 Uhr... Satte 4 Minuten ohne Abendessen und dann ins Bett... Wir waren alle ziemlich sauer.

Freitag war dann ein wenig lockerer, wir mussten zwar wieder rumrennen wie die irren und einiges tun, hatten am Nachmittag dann aber Tests um den Stand des Zuges zu überprüfen. Wir mussten dann erst einzeln mit der Waffe diverse Sachen vorführen, unser GTE (Grundtrageeinheit, da wo die ganzen Beutel undso hängen) wurde kontrolliert und es kam der erwähnte Test über die Ränge. Wer sowas nicht besteht muss Samstags eigentlich nacharbeit machen. Der Test war schon amüsant, wir mussten dafür unsere Schutzmaske (so ne Gasmaske) anziehen und den so schreiben - war ein irre witziges Bild wenn da so 10 Leute jeweils mit Gasmaske am Boden sitzen und Tests schreiben :lol:... Naja, unser Zug hat am besten abgeschnitten bzw. mit den wenigsten LEute die durchgefallen sind (ich hab bestanden).

Der Russen Zug (die Französisch sprechende Schweizer) ham mal wieder bewiesen warum wir sie alle nicht mögen - Satte 100% fiel durch den Test durch :wallbash:... Tja, Russen eben. Die eh immer verloren ham weil keiner der vorgesetzten wirklich französisch kann :D. Am Abend gabs noch dienstbesprechung - wo wir mit dem Kadi dann über die Woche, kommende Woche und über Kritik sprechen können. War ein unterhaltsames Gespräch und wir waren eigentlich zufrieden, gab auch ein paar nette Witzeleien vom Kadi und wir konnten einige Dinge klar stellen und erfahren. Später stand dann Meister Propper auf dem Spiel: d.h. komplettes Areal sauber machen, damit wir Samstags in den Ausgang entlassen werden - und zwar pünkltich um 8 Uhr, aber bei unserem Feldi dachten wir das wird eh nix. Ich konnte mich da erneut vor den Liegen drücken, weil ich mich wieder für iwas freiwillig gemeldet hab (ne Kiste von A nach B bringen mit dem Zugführer, was extrem legere war und chillig :D vor allem wenn man sieht wie die andern alle liegen :lol: ). Tja wir hatten dann das Lehrgebäude 2 zum Reinigen - ich hab mich für die Toiletten gemeldet, weil die eh immer sauber sind und den kleinsten Reinigungsaufwand erzwingen :D. Die andern druften z.b. den ganzen Boden und Treppe sauber machen während wir mit der Toilette schon längst durch waren :D.

Danach gabs erneut ein "LOL" - Das heisst Lachen oder Liegen. Wir müssen Witze erzählen - wenn einer der Gruppenführer lacht gibts keine Liegestützen :D. Hab dann mit 3 Witzen uns davon abhalten können - und natürlich auch noch andere ;)... War aber sehr lustig, später gabs noch nen "CHARLIE" - Der Gruppenführer zählt auf 10, wir müssen uns verstecken - wenn er jemand sieht gibts Liege für denjenigen :D. Später gingen wir ins Bett und hoften der Feldi ist zufrieden mit der Sauberaktion. In der Nacht ham wir noch nen Schnarchenden Kameraden geweckt, indem wir zu dritt mit der Schutzmaske ihne aufgeweckt ham - der ist irre erschrocken :eg:... War ziemlich lustig.

Tja, Samstag morgen gings dann in Uniform vor die Schweizer Fahne, wir sangen die Nationalhymne (müssen wir können...) und zu unserer Überraschung sagte der Feldi: Sie waren "gut" - noch nicht sehr gut und hervorragend, aber schonmal gut. Wir wurden dann mit eigenen Postautos punk 8 Uhr aus der Kaserne in den Ausgang entlassen. Als erstes tranken wir dann ein Bierchen in Zürich (hatte noch nie ein Bier das so schnell eingefahren ist :twink: ) und waren noch bei nem Kameraden ein wenig chillen der in der nähe wohnte. Anschliessend kam ich nach Hause und tja, heute um 23 Uhr bin ich dann wieder da :(.

Alles in allem wars ne anstrengende Woche - zumindest für die erste. Aber ich denke, es kann ansich nur besser werden, man is sich so langsam dran gewöhnt, weiss wie es läuft und was sein muss und von dem her wird das schon passen. Morgen ham wir den ersten Marsch in Vollmontur (also so 30Kg gepäck und Gewehr) und ham 2 Stunden Zeit für nen 8 Kilometer Marsch - ist eigentlich wenig und sollte ohne grössere Probleme machbar sein - zumindest für mich, da ich beim Joggen auch locker jeweils 15 Km lief... Wird sicher gut gehen, vor allem fassen wir den Tag durch technisches Material für unsere Funktionsausbildung und können somit bis zum Marsche eigentlich mehr oder weniger Chillen :). Freitags ham wir dann ne Waffenprüfung, also das wir wissen wie damit umgehen - das son Test den jeder bestehen muss um schiessen zu dürfen, in der dritten Woche gehts das erste mal dann schiessen.

So, dass war so die erste Woche :D.


Edit: Achja, eins muss ich sagen - Das essen ist echt gut. Hätte ich nie gedacht, aber war vollends zufrieden und war auch sehr Abwechslungsreich. Freitags gibts z.b. immer Fisch, und es gab auch z.b. Rindsvoressen usw... also wir waren echt zufrieden mit dem Essen :yes:. Und die Zwischenverpflegung wo wir uns bedienen dürfen is aucht nicht von schlechten Eltern.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.