CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 3 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=541)
-   -   AR3 Beta gestartet (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76639)

KISS0695 28-07-2008 13:52

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1550812)
Eben... nicht aufregen - es sind ja nicht 2000 VIPs. ;)

An Deiner Stelle würde ich mich bestimmt auch nicht aufregen. Du besitzt doch schon den Zugriff auf die Betaversion. Die Vorfreude war einfach vorhanden bevor es auf die Urlaubsreise geht noch 2-3 Tage incl. Nachtstunden AR3 mit ein paar Freunden zu testen.:nos:

Creme 28-07-2008 16:39

Zitat:

Zitat von TMOA (Beitrag 1550811)
Es wurden doch auch Keys für nicht VIPs verteilt. Siehe zum Beispiel hier ;)
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76671

Ja schon, aber wenn man mal ins United-Forum oder ins Support-Forum von EA schaut, sind da anscheinend mehrere die Ihren Key schon ein Tag vor Release registriert haben und keinen Beta-Zugang haben. Wiederrum gibt es aber auch Leute, die Ihren Key z.B. erst im April registriert haben und trotzdem einen Beta-Zugang erhalten haben.

Im United-Forum hat z.B. der Benutzer "Nonplusultra" einen Beta-Zugang erhalten, obwohl er den Key erst vor einigen Tagen registriert hat.

saemikneu 28-07-2008 17:59

Und ich hab mich auch gleich registriert und noch gar nichts bekommen. Das hab ich im EA-Forum schon gepostet.

Swizzy 28-07-2008 18:04

Ich hab einfach ne Mail gekriegt, dass ich in der Queue bin und seit dem noch nichts :ka:.. Registriert hab ich ihn nach der GB - von da hatte ich KW.

Saemi, mir redet mal no mitenand ;).

~Memento~ 28-07-2008 19:03

Ich hab nur eine Mail mit dem Betreff "Critical Red Alert 3 Beta Test Update - read this Comrade" bekommen und diese gleich 2 mal ^^ aber ansonsten bis jetzt noch nichts.

Abgesehn davon kann man sich bis 15.September noch zum Beta Test anmelden darum glaub ich dass es erst danach richtig startet :rolleyes:

GaTyOu 29-07-2008 08:36

So jetz mal Gamplaytechnische Fragen:

Wie verhalten sich Chrono und Vorhang im Vergleich zu RA2?

Kann man an Öltürme etc. wieder dranbauen?

ccdx21 29-07-2008 08:54

1 zu 1 das verhalten zu AR2. Ob man an Öltürme bauen kann war mir bisher nicht ersichtlich aber ich denke nicht. Schon allein weil alle unterschiedlich bauen.

Japan hat zb. überhaupt keinen Bauradius in dem Sinne und die Allierten sind wegen der Gebäude Techs vom Bauhof oder Außenposten abhängig.


Ich habs aber auch noch nicht wirklich getestet, viel zu sehr mit kämpfen beschäftigt.

GaTyOu 29-07-2008 18:56

Ui dann muss es ja ziemlich heftig sein wenn die Sov Standardpanzer mit Vorhang fahren, die können sich ja so weit ich das mitbekommen habe die Bewaffnung gegernischer Fahrzeuge aneignen.

ccdx21 29-07-2008 20:19

Geht eigentlich, man hat ja noch nebenher ganz nützliche Fähigkeiten. Die Allierten haben den von mir gern betittelten "Pausenknopf", der hohlt alle Einheiten und Gebäude im Wirkungsbereich aus der Zeit. Diese Einheiten sind unverwundbar, können aber auch solange nichts machen wie der Effekt hält und tauchen später genau so wie man sie "pausierte" wieder auf an der gleichen stelle.

Oder um es wie die Japan zu machen, einfach weg fahren.


Mal abgesehen davon das mal meistens garnicht zum Einsatz von Superwaffen kommt da die spiele vorher schon vorbei sind. Zeitlich nicht unbedingt aber es passiert öfters da man sich durchs ganze gekämpfe auf einer Tech ebene bewegt und nicht weiter kommt. Panzer kann man erst, nicht so wie in den anderen teilen, mit Tech 2 bauen.

saemikneu 01-08-2008 03:02

Es wird im nächsten Patch Superwaffen geben. :)

(http://forums.ea.com/mboards/thread....rt=15&tstart=0)

KISS0695 01-08-2008 11:21

Sonntag:
Zitat:

Zitat von RedBasti (Beitrag 1550565)
Da ich selbst noch nicht in den Genuss der Beta komme mal zwei Fragen:

Freitag:
Zitat:

Zitat von RedBasti (Beitrag 1551543)
Und los gehts:
:meld:

Ist die 2 Welle(10000) damit abgeschlossen?

Loki 01-08-2008 12:01

nö Basti hat mit Apoc geschlafen um noch nen VIPkey zu bekommen ^^

RedBasti 01-08-2008 12:12

Nah dran Loki. ;)

Am Dienstag sind in den frühen Morgenstunden einige weitere Keys rausgegangen, welche jedoch imo unabhängig von der zweiten Welle sind.
Dabei handelt es sich meines Wissens nach um Keys, die quasi bei der ersten Betawelle vergessen wurden.

Swizzy 01-08-2008 13:48

Ja ne is klar, ich hab ne Mail gekriegt in der Warteschlange zu sein, andere kriegen keine - Die haben jetzt aber nen Beta Key und Zugang und ich hab keinen :rolleyes:...

kaki100 01-08-2008 14:02

das sollte random ausgewählt werden... ansonsten find ich das ne frechheit

Sven 01-08-2008 14:14

Sagt mal, was erwartet ihr?
Ich finde es eigentlich vollkommen in Ordnung wenn EA zunächst 'Family and Friends' in der ersten Runde zum Zuge kommen und dann die Leute die sich jeden Tag für die Comm den Allerwertesten aufreissen (Webmaster, Admins und Co) in die Beta lassen.

Was spricht dagegen?
Kaki, was tust du täglich für die Comm? Schreibst du News? Betreust du ein Board?

Swizzy 01-08-2008 14:22

Ne, die Family and Friends find ich in Ordnung, nur bei der zweiten Welle lässt es mich schon stutzen, wenn es Personen gibt die keine Mail kriegen dann vor dir den Beta Zugang haben :rolleyes:... Ich mein, wir ham nen dreitägiges Wochenende (1 August Schweizer Nationalfeiertag) - da hät ich doch noch Zeit gehabt reinzusehen... :rolleyes:.

Shady 01-08-2008 14:31

Na gut - ich würd auch nicht erwarten dass es in der Schweiz Strom gibt ,also will EA auf Nummer sicher gehen und schickt dort keine Keys hin :D

kaki100 01-08-2008 14:42

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1551596)
Sagt mal, was erwartet ihr?
Ich finde es eigentlich vollkommen in Ordnung wenn EA zunächst 'Family and Friends' in der ersten Runde zum Zuge kommen und dann die Leute die sich jeden Tag für die Comm den Allerwertesten aufreissen (Webmaster, Admins und Co) in die Beta lassen.

Was spricht dagegen?
Kaki, was tust du täglich für die Comm? Schreibst du News? Betreust du ein Board?


Sven... das habe ich so nie gesagt. Natürlich sollten leute die was für die comm. etc. was leisten auch bevorzug werden...

... meine aussage geht aber an den rest. die wo sich KR gekauft haben und den dazugehörigen beta key sollten alle die gleichen chancen haben. jeder hat gleich viel bezahlt... und biite kommt mir nicht einer mit dem kommentar, wer zuerst kommt malt zuerst.... das ist hier total fehl am platz...


OT: sry 4 die schlechte rechtschreibung, hab leider nur die linke hand zur verfügung...



edit: übrigens hab ich KR nicht und damit auch keinen beta key :D

tommie 01-08-2008 14:47

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1551596)
Sagt mal, was erwartet ihr?
Ich finde es eigentlich vollkommen in Ordnung wenn EA zunächst 'Family and Friends' in der ersten Runde zum Zuge kommen und dann die Leute die sich jeden Tag für die Comm den Allerwertesten aufreissen (Webmaster, Admins und Co) in die Beta lassen.

Wenn es nur das wäre. Aber es sind eben genug Leute schon in der Beta, die genausowenig/weniger als andere machen, die seit 5 Tagen warten müssen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 2000 Leute den Server 5 Tage lang so auslasten, dass man keine weiteren freischalten kann! Du?

Und sobald bei irgendeinem Patch dann 10000 Leute freigeschalten werden, dauert es danach 5x so lange, bis die nächste Welle drankommt?
Man müsste nur endlich mal eine klare Ansage schaffen: Es dauert eine Woche bis die nächste Welle kommt. Nein, zuerst warens ein paar Tage, dann wars die darauffolgende Woche, und jetzt ist es wenn der Patch kommt. (Aber anscheinend auch nicht, da der 1. Patch ja eigentlich schon da ist)
Ich warte nur das jetzt ein "soon" kommt. Das kennen wir ja bereits aus der jüngsten Vergangenheit bei KW.
Nur mal so am Rande: Wenn der Server mit 2000 Downloads schon an der Grenze war... wie kommt er dann mit 10000 + 2000 Patches zurecht?

saemikneu 01-08-2008 14:52

Zitat:

Zitat von Swizzy (Beitrag 1551588)
Ja ne is klar, ich hab ne Mail gekriegt in der Warteschlange zu sein, andere kriegen keine - Die haben jetzt aber nen Beta Key und Zugang und ich hab keinen :rolleyes:...

Ich zum Beispiel. :D

Habs aber nicht runtergeladen, muss erst meinen Windows-PC aufsetzen :D

Fileplanet will ja zum saugen unbedingt Windows 2000/XP/Vista mit Internet Explorer 6/7 :blah:

KISS0695 01-08-2008 15:23

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1551596)
Sagt mal, was erwartet ihr?
Ich finde es eigentlich vollkommen in Ordnung wenn EA zunächst 'Family and Friends' in der ersten Runde zum Zuge kommen und dann die Leute die sich jeden Tag für die Comm den Allerwertesten aufreissen (Webmaster, Admins und Co) in die Beta lassen.

Was spricht dagegen?
Kaki, was tust du täglich für die Comm? Schreibst du News? Betreust du ein Board?

Die Clan´s mit den Leadern und Mitgliedern sind ein Teil dieses Boards die sich auch bemühen aktiv am Boardleben teilzunehmen.;)

Für die Admins, Webmaster & Co. stimmt der Satz:

Der untenstehende Code garantiert Ihnen den Zugang zur C&C AR3 Beta.

Für die aktiven Spieler sollte der kleingedruckte Text im Vordergrund stehen:

Nach Ihrer Registrierung, werden Sie auf die Warteliste der Beta gesetzt.:blah:

@Redbasti: Danke für die ehrliche Antwort!:thx:

Dark Warrior 01-08-2008 15:52

Zitat:

Zitat von saemikneu (Beitrag 1551609)
Fileplanet will ja zum saugen unbedingt Windows 2000/XP/Vista mit Internet Explorer 6/7 :blah:

Darum konnte ich es mit Firefox auch runterladen.:rolleyes:

ccdx21 01-08-2008 15:53

Zitat:

Zitat von kaki100 (Beitrag 1551602)
und biite kommt mir nicht einer mit dem kommentar, wer zuerst kommt malt zuerst.... das ist hier total fehl am platz...

Doch und genau mit dieser Aussage komme ich den jenigen und ich werde es auch immer wieder tun. Ich gehöre mit zu den ersten die einen Key geschickt bekommen habe was wohl auch daran liegt das ich KW relativ früh in Händen gehalten habe ( GB7 ) und das erste was ich darauf getan habe war auch sofort den Beta Key zu registrieren.

Aber vielleicht habe ich auch einfach nur Glück gehabt, wer weiß.

Wobei ich sagen muss das man sich durchaus auch einfach nur aus langeweile um ungelegte Fische aufregen kann. Mein WotLK Beta Key ist zb. noch nicht da und auch da kenne ich viele die es schon zocken. Für mich dennoch kein Grund jetzt großartig theater zu machen.

Swizzy 01-08-2008 15:58

ccd, ich habs ebenso auf der GB gekriegt und als ich zuhause war direkt registriert... d.h. am Sonntag Abend.

Sprich: Du hattest glück.

Siehe Saemikneu, er erhielt keine Mail - is nu aber bei der Beta dabei, ich hab ne Mail gekriegt, habs extra früh eingetippt und kann doch nicht spielen...

KISS0695 01-08-2008 16:02

Zitat:

Zitat von ccdx21 (Beitrag 1551621)
Für mich dennoch kein Grund jetzt großartig theater zu machen.

Die Aussage ist gegenüber den Usern die bisher keinen Zugang zur Beta haben eine bodenlose Frechheit. Fehlt eigentlich nur noch der Smilie :p :rolleyes:

Wenn CnCBoa schon aktiv bei der Beta ist dann kann sich das nur positiv für das Board auswirken und folgendes gehört der Vergangenheit.:p

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1545432)
Bei cncboa ist nichts passiert.

0 Punkte.


Sven 01-08-2008 16:03

Es wäre für mich kein Grund mich zu beschweren wenn ich noch nicht in der Beta wäre...

Klingt das besser?

kaki100 01-08-2008 16:13

Zitat:

Zitat von ccdx21 (Beitrag 1551621)
Doch und genau mit dieser Aussage komme ich den jenigen und ich werde es auch immer wieder tun. Ich gehöre mit zu den ersten die einen Key geschickt bekommen habe was wohl auch daran liegt das ich KW relativ früh in Händen gehalten habe ( GB7 ) und das erste was ich darauf getan habe war auch sofort den Beta Key zu registrieren.

Aber vielleicht habe ich auch einfach nur Glück gehabt, wer weiß.

Wobei ich sagen muss das man sich durchaus auch einfach nur aus langeweile um ungelegte Fische aufregen kann. Mein WotLK Beta Key ist zb. noch nicht da und auch da kenne ich viele die es schon zocken. Für mich dennoch kein Grund jetzt großartig theater zu machen.



ich sag nix wenn jeder an nen beta key kommen könnte... aber in dem fall haben leute geld dafür bezahlt... und darum sollte auch jeder die gleiche chance haben... ich reg mich nicht auf, ich hab selbst keinen beta key weil ich KR nicht besitze... aber es wäre die fairste lösung, ganz einfach...

ccdx21 01-08-2008 16:13

Zitat:

Zitat von KISS0695 (Beitrag 1551626)
Die Aussage ist gegenüber den Usern die bisher keinen Zugang zur Beta haben eine bodenlose Frechheit. Fehlt eigentlich nur noch der Smilie :p :rolleyes:

Wenn CnCBoa schon aktiv bei der Beta ist dann kann sich das nur positiv für das Board auswirken und folgendes gehört der Vergangenheit.:p

Ich spreche in dem Fall nur für mich alleine weil mir so gejammer schon seid Jahren auffen sack geht, man kann es den Leuten auch nicht mehr recht machen, egal wie aber danke für den hinweis. ;)

*Smilie mit anhängt* :p

Aber gut, ich werd die Füße still halten denn alle weiteren Aussagen führen nur zum bösen Blut.

Tschuldigung

Sven 01-08-2008 16:19

Es wurde doch schon lange vor Beginn der Beta gesagt, dass die Freischaltungen in Wellen geschehen würden.
Das Auswahlverfahren ist dabei a) vom Registrierungszeitpunkt und b) von der Herkunft abhängig.

Auf dem offiziellen Forum ist übrigens, zwischen den Zeilen, zu lesen, dass mit Erscheinen des Patches bereits wieder Keys verschickt wurden - das scheint aber wieder eingestellt worden zu sein weil der Chat-Bug nicht behoben ist:
Zitat:

looking at next week maybe, for a big patch. They are also working on a hotfix to the chat box bug that wasn't fixed for tomorrow so they can continue releasing the rest of the 2nd wave keys
http://forums.ea.com/mboards/thread....01083&tstart=0


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.