CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der "Europameisterschaft 08" Thread! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76122)

AnNo1935 12-06-2008 21:06

Zitat:

Zitat von RoteZora (Beitrag 1540447)
Vielleicht lenkt das ja jetzt hier vom Thema ab, aber seit ich die Polen das erste Mal spielen sah, hab ich ihr Trikot erkannt.

Jetzt wirklich nicht rassistisch oder abwertend oder wie auch immer.
Mehr eine Assoziation, wenn ich deren Shirts sehe, da kann ich gar nichts zu.

Ich denk immer...






Ha!
















kik
DER TEXTILDISKONT!:gf:

Geht es noch Jemandem so? :jupp:

:dito::wrofl:

fadmax 12-06-2008 21:15

Irgendwie kriegen die Ösis die Pille aber net ins Tor rein. -.-*

Zum Deutschlandspiel: Einfach nur zum kotzen! Sowas hätte ich nicht gebraucht, besonders wenn ich schon früher von der Arbeit nach Haus fahr um mir das Spiel anzusehn... :mad1:

rofl und jetzt auch noch Tor für Polen. :D

Shady 12-06-2008 21:36

11 Leute die zum Scheissen zu blöd sind ....


Wann kommt endlich Hoffer rein ?


Linz ist zu scheisse um in 50 Jahren ein Tor zu treffen - Harnik , Leitgeb und Co sind auch nicht besser.



Wenn die beim pinkeln genauso gut zielen wünsch ich dem Putzdienst vom ÖFB viel Spaß bei der Arbeit ...

Germane45 12-06-2008 21:39

Ich hoffe ja nicht, das man den poln. Torwart erst am Pfosten festbinden muss, das die Ösis ein Tor schiessen.
Mich wundert nur, das der Schiri das Tor gegeben hat.
Wofür hat der Linienrichter und Assistenten, wenn er selber nicht gesehen hat, das es Abseits war?

MRThomm 12-06-2008 21:41

lol, den beiden Gastgebern bleibt aber auch nichts erspart.

Österreich müsste locker und hoch verdient mit 3:0 führen. Stattdessen bekommen die Polen ein Abseitstor geschenkt :blah:

Ich möchte schonmal weiter denken. Mal angenommen, das Ergebnis bleibt so (was ich nicht hoffe) könnten am letzten Spieltag Deutschland, Kroatien und Polen gemeinsam auf 6 Punkte kommen :oh:

Der direkte Vergleich kann ja dann nicht mehr zählen. Entscheidet dann am Ende nur die Tordifferenz??

Germane45 12-06-2008 21:49

Zitat:

Zitat von MRThomm (Beitrag 1540465)
Mal angenommen, das Ergebnis bleibt so (was ich nicht hoffe) könnten am letzten Spieltag Deutschland, Kroatien und Polen gemeinsam auf 6 Punkte kommen :oh:

Der direkte Vergleich kann ja dann nicht mehr zählen. Entscheidet dann am Ende nur die Tordifferenz??

Ja :yes:

SailedAway 12-06-2008 22:40

jawoll 1:1

devil 12-06-2008 22:42

Österreich im glück
auf den letzten drücker noch der ausgleich :D

die EM is die EM der Nachspielzeit Tore

und zu den Deutschen muss man heute nichts sagen, vorallem nicht zu Schweinsteiger

Shady 12-06-2008 22:44



Ach ja ... das ganze wird erst ab 2:37 interessant - und ist extra für den Hessen

Germane45 12-06-2008 22:52

Ihr Ösis habt das Video nachcoloriert.
Der letzte Sieg liegt doch für mein Gefühl schon so lange zurück, da gabs noch kein Farbfernsehen. :jupp: :bunker:

Shady 12-06-2008 22:55

Bei dir ist es genau umgekehrt Harry :


Deine Haare waren damals noch in Farbe - jetzt wechseln sich die Grautöne ab :D

Germane45 12-06-2008 22:58

:wrofl:
1:0 für dich..... :lol:

klaus52 12-06-2008 23:47

Zitat:

Zitat von devil (Beitrag 1540480)
die EM is die EM der Nachspielzeit Tore

Jaa, und bis jetzt hat jedes der Nachspielzeit Tore einen exakten Tipp von mir zerstört...


Ansonsten zu Österreich: Was die in den ersten 30 Minuten abgeliefert haben war Weltklasse - wenn wir die Chancenverwertung mal außer acht lassen... Vorher hab ich mir gedacht, dass wie die Össis weghauen werden - jetzt hab ich schon etwas Angst... wenn die so spielen und auch noch anfangen sollten das Tor zu treffen... ich befürchte das wird nicht einfach....

devil 13-06-2008 00:15

dann haben wir es auch nicht verdient die vorrunde zu überstehen, deutschland ist eben im Fußball schon lange nurnoch mittelmaß

~Sunrise~ 13-06-2008 00:16

Ja das stimmt... dazu kommt noch das die deutsche elf jetzt unter noch mehr druck steht...

naja abwarten und tee trinken...

Greetz

AnNo1935 13-06-2008 01:13

Wieso haben wirs nicht verdient weiter zu kommen?

Ich finde wir sollten den eine Chance geben! ;)

Give5 13-06-2008 02:55

Die Gastgeber werden vom Pech verfolgt. Das Spiel Österreich gegen Polen war ein Witz, natürlich hätten sie die 3 riesigen Chancen (alleine vor dem Tor) verwerten müssen aber dass dann der Unparteische gleich 2 krasse Fehlentscheide trifft (Abseits-Tor von Polen und ein nicht gepfiffener Penalty), fand ich dann schon dreist.

Zum Spiel Deutschland - Kroatien: Verdient gewonnen, Deutschland wirkte irgendwie abwesend aber sie könnens im letzten Spiel ja noch richten.

fadmax 13-06-2008 09:38

Zitat:

Zitat von devil (Beitrag 1540507)
dann haben wir es auch nicht verdient die vorrunde zu überstehen, deutschland ist eben im Fußball schon lange nurnoch mittelmaß

Mich würd mal interessieren wie Du das begründest. Welche Mannschaften sind denn dann für dich gut? Ich hab kA wieviel Spiele Deutschland in den letzten Jahren verloren haben, aber es waren sicherlich nicht viele. ;) Und eine Vorrundenniederlage ist für mich kein Grund alles schlecht zu reden. :rolleyes:

kaki100 13-06-2008 12:31

leute so geil... was wollt ihr mehr :D ... es gibt das Horrorszenario...

Österreich : Deutschland ... und beide können aus eigener kraft aufsteigen... österreich kann nur gewinnen, deutschland kann viel verlieren... ich freu mich schon auf das spiel :D

mafiosi05 13-06-2008 12:52

ich denke in nächsten spiel wird deutschland zur alten form zurück finden und lieber in der vorrunde verliehren als in denn ko spielen da können andere verliehren und wenn deutschland gg österreich gewinnt ist die niederlage sowieso vergessen

Extinction 13-06-2008 14:13

http://img166.imageshack.us/img166/2871/freistovm9.jpg

auf auf kollegen auf auf ^^ :D ich bin dabei :rofl:

MRThomm 13-06-2008 15:24

Schweini für ein Spiel gesperrt / Wechsel in Startformation
 
Das hätte schlimmer kommen können: Bastian Schweinsteiger wird nach seiner Roten Karte beim 1:2 gegen Kroatien nur für ein Spiel gesperrt.

Die Uefa wertete den Rempler gegen Jerko Leko somit offenbar nur als unsportliches Verhalten und nicht als Tätlichkeit.Somit stünde "Schweini" der deutschen Nationalmannschaft im Viertelfinale wieder zur Verfügung. Dazu benötigt die DFB-Auswahl allerdings zumindest ein Unentschieden im abschließenden Gruppenspiel am Montag gegen Österreich.

Zitat:

"Der Platzverweis ist natürlich frustrierend", erklärte der Mittelfeldspieler von Bayern München.

"Aber ich habe nach dem Tritt von hinten in meinen ohnehin schon lädierten Knöchel einen stechenden Schmerz verspürt und dann falsch reagiert."
Wechsel in der Startelf - Trio angeschlagen

Dabei kündigte Löw am Freitag Wechsel in der Startformation an und nannte Arne Friedrich und Heiko Westermann als erste Kandidaten.

Zumal Marcell Jansen nach einem Sturz wegen Schulterproblemen ebenso angeschlagen ist und nicht trainieren konnte wie Torschütze Lukas Podolski und Philipp Lahm. (Quelle www.sport1.de)
_______________________________________________________________________________________

Jetzt fallen also gegen Österreich wahrscheinlich 4 Spieler aus und dazu noch alle 4 Spieler vom FC Bayern :( :crazy: Wobei sie ja nur von "angeschlagen" reden.

Lahm gehörte für mich gestern noch zu den besten und über Podolski müssen wir nicht reden.

Ich glaube aber dennoch an die Mannschaft, dass wir den Viertelfinal-Einzug packen werden. Einziger Trost bei einer Niederlage wäre noch, dass wenigstens die Österreicher dann weiter sind ;)

Shady 13-06-2008 16:15

Nicht zwingend - wenns wirklich soweit kommt und Polen zusätzlich Kroatien wegknallt kommts auf die Tordifferenz an

kaki100 13-06-2008 16:33

Müssen wir halt die Deutschen wegknallen :D

RedBasti 13-06-2008 16:37

Nur für Leute die auf schwarzen Humor stehen:
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)

m1a22 13-06-2008 17:03

Autsch, hart an der grenze

RedBasti 13-06-2008 17:18

Naja, Satiremagazine eben, frei nach dem Motto wir dürfen alles. Wobei ich mich da schon frage, ob unsere Presse da wirklich besser ist als die polnische. Satire hin oder her.

Ich denke aber das Spiel zwischen Deutschland und Österreich könnte durchaus interessant werden, da beide wohl versuchen werden so früh wie möglich Tore zu machen. Ich freu mich schon auf den Montag. :)

ElDono0 13-06-2008 17:28

wieder etwas, was der mensch nicht braucht!

Swizzy 13-06-2008 17:43

:wrofl: Ich finds klasse :D.

tommie 13-06-2008 17:53

Prödl spielt nicht gegen Deutschland, also ham wir bei Standardsituationen keinen großen Spieler mehr solang der Kienast auf der Bank sitzt.

Hicke wird wieder Linz aufstellen und Hoffer auf der Bank verrecken lassen... Irgendwie hab ich das Gefühl er will gar nicht gewinnen :nos:

Ansonsten: Den Vastic werden wir nun wahrscheinlich gar nimmer los.

Ein aboslutes Topmatch von der Spannung her. War das schönste Österreichspiel das ich je gesehen hab. Trotz der miserablen Alleingänge vorm Tor.
Aber anscheinend: bei der EM = vor der EM. Gute erste, österreichische 2. Hälfte.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.