CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der "Europameisterschaft 08" Thread! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76122)

Shady 21-06-2008 18:56

Zitat:

Zitat von MineVeBen (Beitrag 1542223)
wenn ich sowas höre wie schlecht gespielt oder sie haben glück gehabt.......da kommt mir das essen vom vortag hoch.

Natürlich - die Türkei hatte weder gegen Tschechien noch gegen Kroatien Glück als sie jedesmal in der Nachspielzeit noch das Spiel gedreht bzw. ins Elferschiessen gerettet haben :rolleyes:


Dass sie beide Spiele nicht aufgegeben haben muss man ihnen hoch anrechnen - aber wer behauptet dass da kein Glück dabei war macht nur sich selbst was vor ! :rolleyes:

Germane45 21-06-2008 19:41

Ich hoffe einmal, das wir uns heute Abend auf ein interessantes Spiel freuen dürfen.
Die Russen spielen einen frischen frechen Fussball.
Holland hat den Weltmeister, sowie den Vizeweltmeister vorgeführt.

Möge die bessere und nicht die glücklichere Mannschaft gewinnen. :)

SailedAway 21-06-2008 20:05

Zitat:

Zitat von Shady (Beitrag 1542264)
Natürlich - die Türkei hatte weder gegen Tschechien noch gegen Kroatien Glück als sie jedesmal in der Nachspielzeit noch das Spiel gedreht bzw. ins Elferschiessen gerettet haben :rolleyes:


Dass sie beide Spiele nicht aufgegeben haben muss man ihnen hoch anrechnen - aber wer behauptet dass da kein Glück dabei war macht nur sich selbst was vor ! :rolleyes:


*unterschreib*

klaus52 21-06-2008 20:09

Und eines weiß ich bereits fürs Halbfinale gegen die Türkei: Ich will in der 85. Minute bitte mit mindestens 2 Toren führen! Nach den letzten Spielen der Türkei würd ich ne Verlängerung glaub ich sonst nicht durchstehen :D

P.S.: Aber ich hab hier gestern auch nen türkischen Auto-Corso gesehen... ganze 3 Autos - ich glaub das sah in Deutschland was anders aus? :D

SailedAway 21-06-2008 20:30

allerdings... ich glaub es hat bis 4 gedauert bis wirklich kein hupen mehr zu hören war

Shady 21-06-2008 20:42

Zitat:

Zitat von klaus52 (Beitrag 1542286)

P.S.: Aber ich hab hier gestern auch nen türkischen Auto-Corso gesehen... ganze 3 Autos - ich glaub das sah in Deutschland was anders aus? :D


:wrofl: - aber selbst da drüben in Kanada , sie sind überall :p

Shady 21-06-2008 23:07

Die mit Abstand beschissenste EURO aller Zeiten

KISS0695 21-06-2008 23:08

Ohneeeeeeeeee Hooooooooland fahrennnnnnn wir nach Wiennnnnnnnn!:D

SailedAway 21-06-2008 23:09

der momentane stand von 1:3 ist mehr als gerecht. sehr gutes spiel der russen!

Shady 21-06-2008 23:14

Klar waren die Russen besser - aber aus den Spielen der Italiener und Türken lernt man , dass nicht immer die bessere Mannschaft das Glück gepachtet hat.


Ooijer und Sneijder waren heute auf Niederländischer Seite die größten Totalversager

SailedAway 21-06-2008 23:18

die niederländische abwehr hat total versagt. russland hätte viel höher gewinnen können.

m1a22 21-06-2008 23:20

Ein sehr schönes Spiel, um Klassen besser als das Gewürge von gestern. Hat mir als neutralem Beobachter sehr viel Spass gemacht. Nur dieses fröhliche Favoritensterben (sofern morgen auch Spanien rausfliegt) macht mir dann doch Sorgen. Alptraumfinale Russland - Türkei :angst:

SailedAway 21-06-2008 23:22

scheint so als würden im viertelfinale die karten neu gemischt. macht mir für morgen auch ein bisschen angst. aber ich hoffe mal fein weiter auf spanien.

Shady 21-06-2008 23:22

Das Albtraumfinale beinhaltet keineswegs Russland sondern Italien ;)

klaus52 22-06-2008 00:28

Hehe, seh ich auch so :D

Und der Auftritt der Russen heute: Hut ab! :thx: Da hat sie ihr Holländischer Trainer aber wirklich optimal auf den Gegner eingestellt! :D

RedBasti 22-06-2008 09:34

Wenn die "Gesetze des Viertelfinales" auch heute zutreffen fliegt Spanien raus. Bisher hat der Gruppenerste immer verloren, ebenso alle Mannschaften die im dritten Gruppenspiel mit einer B-Elf gespielt haben.

Die Russen haben gut gespielt und berechtigt gewonnen. Trotzdem sollte gegen eine gute Mannschaft, die nich gerade einen absoluten Aussetzer hat, für die Russen Schluss sein. Siehe das erste Gruppenspiel gegen Spanien.

Und zur Türkei: ich bewundere ihre Moral. Aber ihr Vorrat an Glück für Last Minute Tore und Fehler der anderen Mannschaft ist nun wohl wirklich aufgebraucht.

RoteZora 22-06-2008 09:53

Den Holländern hat einfach der 12. Mann gefehlt. :(

Die Fans haben einfach nicht richtig mitgemacht, obwohl sie in der Mehrzahl gewesen sein sollen hat man doch meist nur Rufe für Russland gehört.
Das macht viel aus!

Dextro23 22-06-2008 11:06

Zitat:

Zitat von Shady (Beitrag 1542310)
Die mit Abstand beschissenste EURO aller Zeiten

Warum?
Es waren doch viele Tore, Überraschungssieger und viele lustige/doofe Fehlentscheidungen, also alles was das Herz begehrt.

ElDono0 22-06-2008 11:08

klingt ja recht nett zora, aber da können sich die holländer nicht beklagen, denn sie hatten mehr zuschauer, aber den schlechteren fußball^^ und da ist ein fan recht schnell beleidigt^^

SailedAway 22-06-2008 11:25

Zitat:

Zitat von RoteZora (Beitrag 1542349)
Den Holländern hat einfach der 12. Mann gefehlt. :(

Die Fans haben einfach nicht richtig mitgemacht, obwohl sie in der Mehrzahl gewesen sein sollen hat man doch meist nur Rufe für Russland gehört.
Das macht viel aus!


naja bei der spielerischen Leistung wäre mir als Fan auch nicht zum jubeln zumute.

RoteZora 22-06-2008 11:53

Na auch als es 1 : 1 stand, sah das bei den Zuschauern mehr nach public viewing (Leichenschau) aus. ;)

SailedAway 22-06-2008 12:29

ja, weil die russen das spiel dominierten. ich glaub die hölländischen fans waren auch vorrunden verwöhnt

Tyranos 22-06-2008 13:11

Ich kann Shady eigentlich nur beipflichten.

Irgendwie habe ich langsam auch keinen Bock mehr auf die EURO.
Bisher sind alle Teams für die ich Sympathien hegte, rausgeflogen. Zuerst natürlich die Schweiz (OK, ich hatte mir eh nie Chancen ausgerechnet, aber schlussendlich waren sie doch nicht sooo schlecht), dann Portugal und jetzt auch noch Holland.:rolleyes:
Naja, ich wünsche Deutschland viel Glück, auch wenn ich mich jetzt auf die Spanier konzentriere;)

ElDono0 22-06-2008 13:21

Holland VS Russland hat die schwächen des holländischen systems aufgezeigt
gegen im vergleich langsam spielende italiener oder franzosen ist es eine wirkungsvolel waffe, gegen sehr fitte und läuferisch + geschwindigkeitsstarke mannschaften wie russland können sie nicht mit ankommen.

Bran 22-06-2008 13:50

Zitat:

Zitat von Tyranos (Beitrag 1542399)
Ich kann Shady eigentlich nur beipflichten.

Irgendwie habe ich langsam auch keinen Bock mehr auf die EURO.
Bisher sind alle Teams für die ich Sympathien hegte, rausgeflogen. Zuerst natürlich die Schweiz (OK, ich hatte mir eh nie Chancen ausgerechnet, aber schlussendlich waren sie doch nicht sooo schlecht), dann Portugal und jetzt auch noch Holland.:rolleyes:
Naja, ich wünsche Deutschland viel Glück, auch wenn ich mich jetzt auf die Spanier konzentriere;)

tu mir den gefallen und hege niemals Sympathien für Deutschland.. zumindest nicht bis wir Europameister sind ;)

tommie 22-06-2008 14:35

Heute täten mir die Schweden oder Russen leid, wenn sie bei der Hitze spielen müssten.
Aktuell hats angeblich 27°, wobei natürlich der Großstadtdunst dazukommt. Also gefühlte 30-35°. Im Schatten :D

Aber die Spanier und Italiener müssen das eh aushalten können.

Tyranos 22-06-2008 15:00

Zitat:

Zitat von Bran (Beitrag 1542406)
tu mir den gefallen und hege niemals Sympathien für Deutschland.. zumindest nicht bis wir Europameister sind ;)

Dann mach ich das jetzt gleich absichtlich:D

Shady 22-06-2008 16:13

ich auch :eg:

mafiosi05 22-06-2008 19:44

Zitat:

Zitat von Dextro23 (Beitrag 1542361)
Warum?
Es waren doch viele Tore, Überraschungssieger und viele lustige/doofe Fehlentscheidungen, also alles was das Herz begehrt.

ich fand die jetzt auch noch nicht so toll z.b. nach dem 2. spieltag standen schon alle gruppensieger fest durch die blöde direkter vergleich regelung.
das gruppe a und gruppe b nur gegeeinander spielen und schon in halbfinale aufeinader treffen können find ich auch nicht so gut das wären meine beiden kritik punkte

SailedAway 22-06-2008 19:51

jo diese regelung, dass a und b aufeinandertreffen find ich auch nicht toll.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.