CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   [NEU] Kritik am Forum, Wünsche, etc.... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=75815)

gersultan 06-05-2008 00:57

Zitat:

Zitat von spirit0011 (Beitrag 1533134)
Hey,

ich bitte einen Admin oder Moderator falls das möglich ist --> http://cncforen.de/showthread.php?p=1532744#post1532744
die merfach auswahl zu aktevieren so fern das möglich ist.

ja ich hatte deine PN gelesen, aber vergessen dir zu schreiben, dass ein nachträgliches ändern leider nicht möglich ist... sorry :shy:

AnNo1935 06-05-2008 03:01

Zitat:

Zitat von gersultan (Beitrag 1533191)
ja ich hatte deine PN gelesen, aber vergessen dir zu schreiben, dass ein nachträgliches ändern leider nicht möglich ist... sorry

Ist doch gar kein Problem...:D
Mitlerweile weiß ich ja das es leider nicht geht...
was sehr schade ist....
aber nun gut wenden wir uns lieber anderen Dingen zu.;)

Amosh 06-05-2008 20:40

Mal so nebenbei: Ich habe bemerkt, dass vB 3.7 draußen ist, wann gibts das Update? :D

@spirit, pack den Osterhasen ein, Ostern ist vorbei. ^^

TMOA 06-05-2008 20:46

Außerdem verwechsel ich Spirit jetzt immer mit Sven :D

Sven 06-05-2008 20:47

Och, er hat mich so nett gefragt ob er den Avatar verwenden darf :D

AnNo1935 06-05-2008 21:23

wenn ihr wollt wechsel ich in wieder^^

TMOA 06-05-2008 21:30

Ist doch deine Sache, du musst dich damit identifizieren können ;)

RedBasti 09-05-2008 14:13

Besser spät als nie:

:Erwachten: :Erleuchtete:

Jetzt auch als Smilie eingebunden.

.Erwachten. .Erleuchtete.

(Statt der "." natürlich ":" verwenden)

AnNo1935 10-05-2008 09:24

1 Anhang/Anhänge
Em was mir grade mal so aufgefallen ist beim rüber kucken bei "weitere smilies"
Da hat irgend jemand den "MBF" und den "Baufhof" mit dem Selben Symbol ausgerüstet hier:

:Bauhof<---- Bauhof :) MBF----->:MBF

ich weiß ja nicht ob ihr es habt aber hier hab ich es euch mal gemacht:

ich hoffe man kann es halbwegs verwänden :d

RedBasti 11-05-2008 19:08

Hmmm.... das ist mehr oder weniger gewollt, da wir bei allen Fraktionen nur das Symbol des MBFs haben. Ich kann es aber schnell ändern, wenn du mir einfach noch die Bauhofsymbole von Nod und Scrin anhängst. ;)

AnNo1935 11-05-2008 19:42

Bei NOD ist es drine und bei Scrin gibt es keinen unterschied^^

:NBauhof::drohnenplattform:NMBF

TMOA 11-05-2008 19:43

Aber das Nod Bildchen ist kleiner. Könntest du das nicht neu machen, damit es gleichmäßig aussieht?

AnNo1935 11-05-2008 22:17

1 Anhang/Anhänge
aber selbst verstädnlich ist ja net von mir aber ich machs gerne.... kleinen moment

€dit: so ihier ist es hoffe konnte helfen !:)

KISS0695 15-05-2008 12:44

Könnte man die Benutzergruppen(Löschen alter Clans) aktualisieren?

Sven 15-05-2008 13:27

Da diese Clans alle noch interne Foren im Archiv haben gestaltet sich das ein wenig schwierig.

Amosh 15-05-2008 14:39

Die Foren können doch eh nicht mehr benutzt werden. ;)

AnNo1935 15-05-2008 14:47

Ich wollte mal wissen ob das mit den Symbolen schon erledigt wurde?

also oben sind alle die gebraucht werden für NOD habe ich gemacht und GDI auch.

€dit: wollte auc grad mal nachfragen ob die admins meine E-Mail bekomen haben?

Sven 15-05-2008 14:56

Zitat:

Zitat von Amosh (Beitrag 1534372)
Die Foren können doch eh nicht mehr benutzt werden. ;)

Man kann darin nicht posten - aber zB nachschlagen, suchen, sich an alte Zeiten erinnern etc. pp.

Löschen wollen und werden wir den alten Kram nicht und wenn wir die Benutzergruppen entfernen und damit den Zugriff der berechtigten User entziehen dann würden nur noch die Admins und S-Mods reinschauen können.

AnNo1935 17-05-2008 11:47

Zitat:

Zitat von Finalzero (Beitrag 1534659)

Achja: Ich wünsche mir ein schönes neues Forum Design im Alarmstufe Rot 3 Styl =)

Ja finde ich auch da frag ich mal die liebe cnc foren Gemeinde....

denkt ihr das so was geht? das ihr so ein schönes red alert 3 designe machen könnet'? weil das wer echt spitze :)

€dit: wollte mal nach fragen was mit den sybolen für die bauhöfe ist?

RedBasti 17-05-2008 12:44

Ich möchte mich zunächst einmal dafür entschuldigen das ich die letzten Tage nur sehr wenig Zeit für das Board und auch dür die CML aufgebracht habe.

Wie ihr sicher mitbekommen habt, haben wir gestern um 14 Uhr unsere Partnerschaft mit dem EACT beendet. Die Planungen und Absprachen zu diesem Schritt forderten viel Zeit und werden auch in nächster Zeit noch viel Zeit fordern. Daher kann hier zur Zeit nicht jedes Anliegen sofort bearbeitet werden.

Ein Alarmstufe Rot 3 Style wird sicherlich noch folgen, aktuell fehlt uns da aber einfach Material und Zeit. Die Grafik des Nod-Bauhofs halte ich qualitativ für nicht ausreichend um als Smilie eingebunden zu werden, sorry.

AnNo1935 23-05-2008 16:25

Hallo,

Bei dem UF Forum wo ich gerade mal kurz drauf war habe ich gesehn das die so was wie einen Clan-Finder haben.... das finde ich wirklich cool vllt sollten wir also cncforen so was auch rein bringen.
Ich mein das währe doch Toll oder? da stellen sich clans vor die member suchen und neue clans die könnten dan auch da ein Forum beantragen oder?
Aber sicherlich kennen die meisten das!:gf:
ich würde sowas wirklich sehr begrüßen^^

Matze I 23-05-2008 16:46

Geh mal ins Battle-clan Forum, da findest du jeden hier ansässigen clan, und jeder hat seine Besonderheiten, man muss halt nur ein wenig lesen und sich danach entscheiden. Zudem gibt es dort eine Liste aller Clans, wo sich jeder mal kurz vorstellt.

AnNo1935 23-05-2008 17:22

Ja weiß ich ja.
Dachte ja nur falls z.B. jemand einen neuen clan eröffnet un Membersucht könnte er ja in diesem teil des Forums das tun oder?
Ich meine ja nur das es vllt sinvoll währe wenn man so was einrichtet ^^
So was ist ja bestimmt auch recht reitzvoll.
Ich mein man kommt dan in dieses Forum und sieht da Clan-Finder/Sucher dan stehn da neuigkleiten von einem Clan z.B. Eine Fussion oder ähnliches is doch okay oder?

TMOA 23-05-2008 18:09

Zitat:

Zitat von spirit0011 (Beitrag 1535830)
Dachte ja nur falls z.B. jemand einen neuen clan eröffnet un Membersucht könnte er ja in diesem teil des Forums das tun oder?.

Da kann er dann doch gleich ins Battleclan Forum und ein Forum hier beantragen oder?

AnNo1935 23-05-2008 18:14

Das kann man auch.
Aber währe es nicht besser extra dafür einForum zu machen?
Den da kann man ja auch andere sachen rein schreiben wie gennant: Die Fussion oder andere News von den Clans^^
Dan müsste man nicht die Battle Clans damit belassten :D

Germane45 29-05-2008 11:36

Das Thema EA Cummunityteam hat in den letzten Tagen ja auf allen Foren hohe Wellen geschlagen.
Das Interesse aller User ist überall sehr groß.

Die Hierachien betreffend, wie ich es des öfteren gelesen oder so verstanden habe, kam es zu Missverständnissen die einmal für jeden verständlich dargestellt werden sollten.

Damit meine ich das System an sich wie:
EALA-EADE-CT-St54-Lanteam......bis hin zu den Foren usw.(einschl. Namen)
Ich hoffe, das ist verständlich rübergekommen.

Ausserdem wären auch die Kommunikationswege, wie der Austausch von Infos allg. abläuft aufzuzeigen.

So kann sich jeder besser ein Bild machen.
Ein Verzeichnisbaum eignet sich dafür ja am besten wie,

Beispiel
oder vllt. sogar besser wie dieses Beispiel.

Das würde vllt. helfen, schon im Vorfeld unsachliche Äusserungen im Keim zu ersticken.

KISS0695 29-05-2008 12:14

Vorschläge & Wünsche:

1. Nachdem man in diesen Tagen leider lesen mußte daß ein Admin sich zu alt fühlt für diesen ganzen Scheiss würde ich vorschlagen frisches Blut ins Adminteam zu holen.

Ein junger, aktiver und intelligenter Admin würde sicherlich etwas frischen Wind auf das Board bringen und könnte Sven & Redbasti unterstützen.:)

Mein Vorschlag und persönlicher Favorit für diesen sehr verantwortlichen Posten ist Swizzy!!!;)

2. Aufsteigendes Abzeichen im Battleclanbereich für die Clans die sich bemühen neue User für den Clan bzw. sich dafür auch auf CnC-Foren registrieren und aktiv werden.

gersultan 29-05-2008 12:33

Zitat:

Zitat von Germane45 (Beitrag 1537205)
Das Thema EA Cummunityteam hat in den letzten Tagen ja auf allen Foren hohe Wellen geschlagen.
Das Interesse aller User ist überall sehr groß.

Die Hierachien betreffend, wie ich es des öfteren gelesen oder so verstanden habe, kam es zu Missverständnissen die einmal für jeden verständlich dargestellt werden sollten.

Damit meine ich das System an sich wie:
EALA-EADE-CT-St54-Lanteam......bis hin zu den Foren usw.(einschl. Namen)
Ich hoffe, das ist verständlich rübergekommen.

Ausserdem wären auch die Kommunikationswege, wie der Austausch von Infos allg. abläuft aufzuzeigen.

So kann sich jeder besser ein Bild machen.
Ein Verzeichnisbaum eignet sich dafür ja am besten wie,

Beispiel
oder vllt. sogar besser wie dieses Beispiel.

Das würde vllt. helfen, schon im Vorfeld unsachliche Äusserungen im Keim zu ersticken.

ich habe mal versucht etwas zu zeichnen:

http://www.cncforen.de/showthread.ph...49#post1537149

AnNo1935 29-05-2008 15:06

Zitat:

Zitat von KISS0695 (Beitrag 1537215)
2. Aufsteigendes Abzeichen im Battleclanbereich für die Clans die sich bemühen neue User für den Clan bzw. sich dafür auch auf CnC-Foren registrieren und aktiv werden.

Das würde ich auch so sieht man welche clans besonders aktiv Membersuchen u.s.w.

gersultan 29-05-2008 15:29

hmm... vllt ein Schloss? offen: suchen Member; geschlossen: nicht auf Suche?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.