CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   -TLH- (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=502)
-   -   Bruderschaft von NOD (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=75656)

AnNo1935 09-04-2008 22:34

Bruderschaft von NOD
 
Bruderschaft von NOD was heisst das so genau??

is ja auch egal haha

hier geht es drum wie ich am besten mit NOD spiele ob da jemanden nen paar ideen hätte momentan mach ich immer also ich versuch am anfang nod mot rush zu machen

kann da jemand H:confused:elfen ?

BESCHREIBUNG UND GRÜNDUNG


Die Bruderschaft von Nod ist eine international operierende Organisation und weist stark religiöse Tendenzen auf. Aufgrund dessen stellt sie die GDI gerne als Terrororganisation und Sekte dar. Das Gründungsjahr der Bruderschaft ist nicht bekannt, sie selbst behauptet, bereits seit 1800 v. Chr. zu existieren. Der Anführer und vermutliche Gründer der Bruderschaft ist Kane, dessen Alter unklar ist und von dem viele annehmen, dass er unsterblich ist. Im Jahre 1995, als das erste Tiberium am Tiber entdeckt wurde, trat die Bruderschaft aus dem Schatten, da Kane und sein Gefolge in ihm eine große Möglichkeit für die Menschheit und den Beginn eines neuen Zeitalters sahen. Die meisten Anhänger von Nod kommen aus Ländern der Dritten Welt, da die Bruderschaft nach eigenen Angaben diesen wirtschaftlich hilft und sie im Kampf gegen die Ausbeutung durch die westlichen Länder unterstützt. Nod war daher bereits in drei Tiberiumkriegen (Der Tiberiumkonflikt, Tiberian Sun und Tiberium Wars) der Gegenspieler zur GDI.

Militärisch setzt die Bruderschaft eher auf den Partisanen-Kampf und verdecktes Vorgehen. Ihre Tarn-Technologie (Stealth) ermöglicht es ihnen, Gebäude und Einheiten zu tarnen. Nods Spezialität sind somit verdeckte Operationen und Täusch-Manöver, dafür sind ihre Einheiten weniger massiv als die teilweise gewaltigen Panzer der GDI.

Dragon-5 10-04-2008 21:00

was haste dir denn gedacht von nod also ich meine was für eine fraktion ?

AnNo1935 10-04-2008 21:02

eigt. Allgemein aber hauptsächlich um Kanes Jünger

Dragon-5 10-04-2008 21:02

habe mal eine frage biste bei united forum?
kanes jünger is eine gute fraktion von nod finde ich
was haste den so für fragen wie mann ein nod mot rusch macht oder wie mann die am besten spielt?

AnNo1935 10-04-2008 21:15

also was ist undiet forum?

ja ich will wiesen wie man am, besten mit den spielt

Dragon-5 10-04-2008 21:16

united forum kennste net is sowas wie cncforum nur das bei united forum viiiiiieeelllll mehr los ist ^^
viel mehr über kanes rache viel mehr über alles musste dich mal regrestrieren is cool

Sven 10-04-2008 23:43

Ok, bevor hier User weggeführt werden (Was soll das? :confused: )
Teil 1
Teil 2
Commnews/CnCForen ist, was Informationsgehalt angeht, sicher wesentlich interessanter als das UF ;)

AnNo1935 11-04-2008 01:06

bevor wir komplatt vom thema abgeleckt werden.......

ih werde nicht wechsel cncforen istt hammer geil und ich werde hier auch bleiben

Dark Warrior 11-04-2008 09:33

Ich sag im UF auch imma das cncf hamma ist.^^ (natürlich nicht gerne gesehen)

Im UF haste gute Leute die dir Taktiken beibringen können und über viel Scheisse reden ABER im cncf haste die alten Hasen und Insider!:p

Immerhin ist cncf das Mutterforum von UF auch wen hier grade weniger Aktivität ist...

Trotzdem das beste Forum ever.:gf:

Mal ne andere Frage müsste dir dein Clan eigentlich in der Hinsicht nicht irgendwelche Tipps geben?

AnNo1935 11-04-2008 12:30

Nartürlich, aber wenn immer andere leute rein schreiben ist das auch okay.

es wurde ja im clan auf gemacht von daher helfen mir die anderen leute und die vom clan. :)

gruß Sprit

KISS0695 11-04-2008 15:44

Zitat:

Zitat von Dragon-5 (Beitrag 1526507)
united forum kennste net is sowas wie cncforum nur das bei united forum viiiiiieeelllll mehr los ist ^^
viel mehr über kanes rache viel mehr über alles musste dich mal regrestrieren is cool

Es kann sich jeder auf dem UF informieren und sich natürlich auch registrieren.:)

Wenn die ansässigen Clans es schaffen die Jugend für den eigenen Clan zu gewinnen und die dann die Aktivität wie Spirit0011 an den Tag legen dürfte die Zukunft von CnCForen gut aussehen.;)

Dragon-5 11-04-2008 17:24

jo ok es tut mir leid ich ahbe ees nur gesagt weil er ein freund ist

AnNo1935 12-04-2008 12:43

hey guys,

Also: Erstmal danke an dich Hermann das meine Aktivität so begeisternd auf alle wirk....

und danke an dich Dragon-5 dasde mich so net behandelst finds aber trotzdem cool dasde mir den Tipp gegeben hast.....:p

gruß sprit

Mooff 20-04-2008 14:56

Zitat:

Zitat von Dark Warrior (Beitrag 1526598)
Immerhin ist cncf das Mutterforum von UF auch wen hier grade weniger Aktivität ist...

cncf is nicht das Mutterforum vom UF - wie kommst du darauf?

Die Geschichte des United-Forums findet sich hier: http://www.united-forum.de/showthrea...045#post749045
Ich habe etwas vergleichbares leider nicht für cncf gefunden, aber beide Foren sind unabhängig voneinander entstanden.

AnNo1935 29-04-2008 17:07

Wie spiel ich den am besten mit Back hand ich glaube ich baue zu langsam einheiten.
Ich warte immer bis ich breconer(oder wie die heisen) bauen kann und schwarze hand dan fahr ich in den gegner seine basis, wie ist das.?

fadmax 30-04-2008 07:38

Spielst Du denn mit Tastatur? Hört sich net so an, irgendwie. ^^ Falls ich recht hab versuch Dir mal die Shortcuts zu merken und sie dann entsprechend einzusetzen, (grade im frühen Spiel recht wichtig) der Rest ist einfach nur abschauen, bei denen, gegen die Du verlierst. :shy:

Dragon-5 02-05-2008 14:52

na am besten mit black hand am anfang aud infantrie und so gehen reckoner kannste später machen wenn du willst aber wichtig sind die infantrie und der avatar

AnNo1935 02-05-2008 14:53

Kann ich net auf Black Hand setzen und dan Rekoner pumpen? dan die rein setzen und zum gegner rüber düssen das hab ich jetzt 3-4 3 ma hats geklappt hahah beim4 mal jedoch hatte der gegner alles voll einheiten stehn .... und avatare sind viel zu teuer .......

Dragon-5 02-05-2008 15:05

ja natürlich mit reckoner is schon ne coole sache finde ich aber wenn du ei paar von den avataren hast mit den upgrade dann einfach durchlaufen das is auch geil
edit: aber als blackhand muss man auf infantrie gehen dann kannste ja mit reckoner machen aber avatare sind auch wichtig die halten viel aus und hauen richtig rein

AngeL of DeatH 08-05-2008 13:26

nja was willst eig genau wissen?

Rush taktiken?
BOs?
Taktiken auf Maps?
einfach mal so allgemein taktiken mit ner fraktion schreiben bringt ned viel :p

am besten ist es (ja sry aber is so^^) mal aufs UF guggen im replay bereich und dir die replays reinzuziehen, build order merken, auf einheitenhandling (micro) achten und einfach mal schauen was die auf den maps so machen

das alles in nem guide zu beschreiben ist zu umständliche (guides für verschiedene Rush Taktiken auf verschiedenen Maps gibts auch im UF, in der Spielerschule dort kannst du auch ein replay von dir posten und es analysieren lassen [wichtig, ein kurzes replay posten, etwa 10 min, wobei du ned unbedingt n fungame posten solltest wo 10 min no rush war :p ])

mfg

AnNo1935 08-05-2008 23:15

vielen vielen dank, hast mir gut geholfen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.