CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 3 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=541)
-   -   Nur noch 4 Tage!!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74945)

Sven 12-02-2008 00:39

Nach der bisherigen Serienpolitik müsste RA3 kommen.
Version zum Engine Testen (Dune2 (ok, ok :D) -> Dune2000 -> Emperor + Generals als erste Schritte ins echte 3D)
Version des Hauptspiels (TD -> TS -> TW)
Version des Ablegers (RA -> RA2 -> ... (zum 'Ausmelken' der aktuellen Engine, zwischendrin gab es dann statt RA3 die SuMe Reihe.)

In der Reihenfolge ging das doch, oder :D

Nu seh ich aber ein Problem bzw. habe eine Befürchtung:
EALA weiß, dass die SAGE nur sehr bedingt taugt Cheater abzuhalten, es ist einfach zu leicht Maphacks, Lobbyspam und sogar Nickhacks etc. pp dafür zu machen.

Ein Teil des Problems ist Gamespy - deswegen suchen die ja anscheinend jemanden der wieder etwas eigenes auf die Beine stellen soll.
Gut so.

Der andere Teil ist der Code an sich - und da muss dringend etwas getan werden, will man im eSport konkurrenzfähig sein. Nun hat es aber nie einen RA Teil auf einer komplett neuen Engine gegeben, so wenig wie einen aus dem Tiberiumunivserum.

Und nun befürchte ich ein wenig, dass EALA zunächst einen Versuchskandidaten ins Feld schickt und erst danach wieder zu wirklichem C&C, sei es Tib oder Erz, zurückkehrt. Ich glaube halt nicht, dass sie das Risiko eingehen das am 'Kerngeschäft' zu testen.
Andererseits wäre es natürlich wünschenswert eine neue Engine erstmal 'getestet' zu sehen und Zeit für Verbesserungen zu schaffen - und dann erst RA3 oder einen weiteren GDIvsNodVsScrinvs? Teil zu bringen.

SailedAway 12-02-2008 01:17

ich find den hintergrund der ankündigung merkwürdig. vielleicht ein in photoshop unkenntlich gemachter hinweis?

Ich muss sagen, wenn ein neues Spiel wäre Generals der albtraum. Dann lieber was Komplett neues.

Chrisser 12-02-2008 02:42

Also die letzten "großen" und "revolutionären" Ankündigungen von EA, wo im Vorfeld schon ganz viel Wirbel gemacht wurde, waren doch dann eher mau oder? Also soweit ich mich erinnere wars letztes Jahr im August so, dass total viel Wirbel gemacht wurde und am Ende dann bloß n ganz kurzer Trailer für Battlecast Primetime dabei rausgekommen ist. Und zuletzt hieß es C&C TV würde revolutioniert werden. Und was ist nun? Man kann sich´s auch als Podcast ansehen, wow wie revolutionär...
Okay, hierbei scheints angeblich ja nun doch um was zu gehen, dass die Aufmerksamkeit auch verdient. Scheinbar wird ja wirklich ein neues C&C angekündigt.

Ich persönlich wäre zwar eher für ein weiteres Addon zu TW, weil ich einfach gerne mal ne vernünftige Scrin Kampagne haben möchte. Gerne auch ne GDI-Kampagne mit mehr Tiefgang und weitere Ergänzungen zum Hauptspiel. Aber das wird wohl nicht kommen, wird vermutlich bei einem Addon bleiben.

Red Alert 3 halte ich für recht wahrscheinlich und würde ich mir auch wünschen. Ich hoff nur, falls es kommt, verhunzen sie das nicht auch noch von der Story her.
Nach dem was ich hier jetzt jedoch so gelesen habe, ist es aber leider nicht auszuschließen, dass ein GENERALS 2 angekündigt wird. Das wäre für mich quasi der "Worst Case". Dann doch lieber was völlig anderes, alles nur bitte kein Generals 2. Im Grunde wird dann ja auch kein C&C angekündigt, denn Generals ist nicht wirklich ein Spiel der Reihe.

Naja, ich bin mal gespannt, Donnerstag wissen wir dann mehr, spätestens Freitag.

RedBasti 12-02-2008 09:05



Also auf den Hintergrund kann ich mir noch keinen Reim machen. :ka:
Die Linien passen auch nicht direkt aneinander, hatte ja gehoff es würde sich irgendwas durch das Zusammenfügen der Bilder ergeben ^^

TMOA 12-02-2008 10:12

Vielleicht lassen sie sich wie Puzzle nachher zusammen setzen :oh:

VB82 12-02-2008 10:15

Naja alles was bisher so angekündigt wurde war eher hmm Murks oder nicht wirklich toll oder einfach hmmm überbewertet.

Hoffe auf was tolles, aber rechne mit nix;)

vb

AMD-Powered 12-02-2008 12:02

Ich könnte mir auch gut vorstellen das es was mit Spore ist.

RedBasti 12-02-2008 12:05

Dann würde dieser Countdown aber sicher nicht nur auf commandandconquer.com erscheinen. :twink:

AMD-Powered 12-02-2008 12:10

Stimmt auch wieder, dann müsste es mindestens auch auf der Simmmmmmmmssssssss Seite sein. :D

Aber wer weiß: evtl.verschmelzen die Spiele nun ineinander und man kann in C&C sich selbst die Einheiten bauen... ähhhh... Kreieren natürlich. ;)

YODA 12-02-2008 12:10

oder mann kann sich die demo von Kane´s Rache saugen ;)

bei 4u2play gibts das als vorbestellung fuer 27,99 ;)

RedBasti 12-02-2008 12:14

Eine Demo von KW kann man sehr sicher ausschließen.

Ich denke noch immer das AR3 am wahrscheinlichsten ist. :)

YODA 12-02-2008 12:16

es ist ea da kann mann nix ausschließen ;)

RedBasti 12-02-2008 12:20

Doch Yoda, das kann man.

KW Demo wurde auf der GC07 verneint und auch beim Summit in LA. Beide mal übrigens sehr deutlich. Und wie ich aus sicherer Quelle weiß, wird im Frühjahr ein weiteres CnC angekündigt und ich gehe davon aus, dass dies am 14. passieren wird. Daher fallen Patches, Demos, Videos und andere Sachen eigentlich raus. Es sei denn man macht eben wenig später wieder eine große Ankündigung.

YODA 12-02-2008 12:32

ok ok basti

sie werden halt verkuenden das am 14 valentinstag und die ganze seite is rosa :D :love: *feix

RedBasti 12-02-2008 13:26

Ok, das wäre auch noch eine Möglichkeit. :D

Chrisser 12-02-2008 13:50

Also ich hab mich nun nochmal im Netz und in verschiedenen C&C-Foren auf die Suche nach Gerüchten, Spekulationen und angeblichen Fakten um die Ankündigung am 14.02. gemacht.
Nachdem was ich so gefunden habe an Informationen kann ich eigentlich auch nur noch mal sagen, dass ich davon ausgehe, dass RA 3 bekannt gegeben wird. Das ist meiner Ansicht nach definitiv am wahrscheinlichsten und wenn man sich im Netz mal umschaut, deutet vieles darauf hin. Z.B. soll in der nächsten Ausgabe eines PC-Spiele Magazins ein neues C&C bekannt gegeben werden, das Teil einer erfolgreichen Serie ist. Das würde ja schon mal nur auf RA passen. Das war irgendwo auf dem offiziellen C&C-Board zu finden, wenn ich mich nicht täusche.

KISS0695 12-02-2008 13:52

Vielleicht präsentieren sie uns zum Valentinstag Heidi Klum als die neue Tanja!:D

Chrisser 12-02-2008 14:25

Zitat:

Zitat von KISS0695 (Beitrag 1510643)
Vielleicht präsentieren sie uns zum Valentinstag Heidi Klum als die neue Tanja!:D

Glaub ich nicht, Tanya hatte bisher immer dunkle Haare.

RA 3 wird kommen denke ich.

Hier mal ein Linke zum einstimmen, auch wenns leider die alte Newspost von 2004 ist und RA damals dann doch nicht kam.

http://www.alarmstuferot3.de/

Bran 12-02-2008 14:38

es kommt nur auf den letzten Teil an, und da waren se blond(im Addon).... :D

Und Redbasti, der Hintergrund des ersten sieht wie ein vergrößter, und um 180° gedrehter Ausschnitt des linken Teils des zweiten Hintergrunds aus

TMOA 12-02-2008 14:48

Zitat:

Zitat von KISS0695 (Beitrag 1510643)
Vielleicht präsentieren sie uns zum Valentinstag Heidi Klum als die neue Tanja!:D

Und Seal wird der neue Boris :lol:

Area_51 12-02-2008 15:11

Ein C&C-Film fänd ich das beste^^

Oder ein C&C 4, wo man dann die Scrins 'besuchen' darf *träum*
Warscheinlich eher unwahrscheinlich...

Is ja nichmehr lang ;) :p

Extinction 12-02-2008 17:20

also das würde mich ja echt sehr freuen wenn se ein neues CnC bekannt geben.egal ob ein 2. gen oder nicht würde nur gerne mal weiter infos(andere foren usw.) mit bekommen weil da kommt echt nix an und sonst sind alle immer ganz schnell

und zu dem hintergrund..... schonma an ne tesla gedacht? ^^

Spinelli666 12-02-2008 17:45

Ich glaube EA wird eine Reihe von C&C-Käse announcen.

RoteZora 12-02-2008 17:47

Wenn man sich die Bildchen ansieht könnte man das auch für
eine EA-Nichtraucher-Kampagne halten. :lol:
"Ab sofort ist das Rauchen während des Spieles verboten!
Bei Zuwiderhandlung wird automatisch die Festplatte formatiert."

SailedAway 12-02-2008 20:08

hehe. also, den hexapod kann man ja jetzt ausscließen

Amujan 12-02-2008 20:18

Vielleicht kommt da ja auch einfach das C&C Mobile raus :p

Dafür gabs doch noch keinen Termin, oder?

SailedAway 12-02-2008 20:34

wenn ich mir den aktuellen hintergrund ansehe mit den letzten fällt mir schon auf, dass es meiner meinung na so aussieht als würde man etwas mit photoshop verschwischt haben und das von heute weniger verwischt ist.

XMuMuX 12-02-2008 20:57

hmmm ja...
RA3 wäre natürlich echt geil! :D
Da glaube ich aber weniger dran. Kanes Rache ist nicht mal draussen :ka: Da glaube ich irgendwie nicht das die schon nen neues C&C so ankündigen :hmm:

Ich hoffe natürlich das ich mich irre :p

RoteZora 12-02-2008 21:04

Zitat:

Zitat von CharlesBukowski (Beitrag 1510784)
wenn ich mir den aktuellen hintergrund ansehe mit den letzten fällt mir schon auf, dass es meiner meinung na so aussieht als würde man etwas mit photoshop verschwischt haben und das von heute weniger verwischt ist.

Für mich sieht es eher so aus, als ob ein Bild stark gezoomt wurde und jetzt
immer mehr das Gesamtbild zu sehen sein wird?

Schaun wir mal Morgen. ^^

frei.erfunden 12-02-2008 22:58

http://www.pcguru.hu/pcguru/img/gale...-03_cimlap.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.