CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Nickchange 2007/2008 [bis 6.1.2008 23:59] (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74442)

Comet 13-01-2008 11:50

Die müssen das sehen das sie auf 5000 Beiträge kommen und den Benutztitel eben nicht oft ändern :D

Wenn doch ist denen nicht mehr zu helfen ^^

RoteZora 13-01-2008 12:25

Zitat:

Zitat von Comet (Beitrag 1501798)
Dann kommt die Signatur als letztes Mittel zum Einsatz :D

So in etwa:

Comet aka McComet??

Bei dir ist die Identifizierung ja sowieso einfach. ;)

Shady 13-01-2008 15:00

Zitat:

Zitat von Schumi (Beitrag 1501578)
Es geht ums Prinzip. Entweder zieht man das so durch, oder es kommen in den nächtsten Tagen/Wochen/Monaten immer neue weitere Anfragen...


Wie groß wäre das Jammern geworden wenn dein Rechner in der Zeit nicht funktioniert hätte , oder du über die Feiertage nicht online gewesen wärst ?

Dein Nick wurde geändert - wenn die Admins jetzt noch eine "Last - Minute Chance" einräumen - dann akzeptier es und motz nicht rum.


@ Cine : Lass dich von solchen absolut unnötigen Äusserungen nicht unterkriegen , schreib dein Nickgesuch per pm an einen Admin , vielleicht hast du Glück.


@ Derks : Ich habs ein paar Beiträge vorher schon geschrieben : Ich kann Vergleiche mit dem UF nicht ausstehen. Nicht dass ich was gegen die Leute dort hätte , aber die sind ein selbstständiges Board und wir auch . Wenn jemand das Bedürfnis hat , den dort ansässigen Usern/Admins in den Arsch zu kriechen und/oder sie in höchsten Tönen zu loben , dann soll er es auch dort machen . (Um Himmels willen , ich will keine User vergraulen und dort rüberschicken ! )




Und Zora : Alle Nicknames verwirren dich ja nicht ... der alte Mann den du schon öfters ins Seniorenheim stecken wolltest (Harry ! :eg: ) hat seinen Nickname ja gleich gelassen :D

RoteZora 13-01-2008 15:16

Bei dir ändert sich für mich ja auch nicht viel.

Habe noch nie herausfinden können, welcher Shady sich da gerade meldet.
Wer auch immer.... :knuddel: :p

Schumi 15-01-2008 21:38

Zitat:

Zitat von Shady (Beitrag 1501851)
Wie groß wäre das Jammern geworden wenn dein Rechner in der Zeit nicht funktioniert hätte , oder du über die Feiertage nicht online gewesen wärst ?

Dein Nick wurde geändert - wenn die Admins jetzt noch eine "Last - Minute Chance" einräumen - dann akzeptier es und motz nicht rum.


Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt, und verbieten lass ich mir die nicht ! Auch nicht von einem Mod oder Admin...

Sven 15-01-2008 21:39

Nee, aber du stellst dich ziemlich an... :rolleyes:

SailedAway 15-01-2008 22:47

für die leute die nicht da waren, ist es doch ok. warum son tam tam darum gemacht wird.

Shady 15-01-2008 22:57

Zitat:

Zitat von Schumi (Beitrag 1502278)
Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt, und verbieten lass ich mir die nicht ! Auch nicht von einem Mod oder Admin...

Ich bin wahrscheinlich der letzte der ne freie Meinung verbietet.

Nur das gezicke fand/finde ich übertrieben...

saemikneu 27-01-2008 03:22

Leider hab ichs verpasst, hätte meinen Nick eh nicht geändert - Erinnerungen hängen daran. Wie Moschs geniale Posts ("Mosch, such dir 'ne Freundin", sagte Moschs Mutter)...

Zwei Fragen an die Admins:
Können Aussenstehende den alten Nick im Profil derer, die nun einen neuen Nick haben, einsehen? Ich vergesse das bestimmt und weiss nicht mehr, wer ich vor mir habe (das Alter ... :D )

Wieso der Sinneswandel? Ihr habt euch jahrelang gegen Nickchanges gewehrt - man musste per PN gut begründen.
Ich mag mich an einige erinnern - wer hiess mal "Razys Albtraum" oder wer "Sauron"? :D

Swizzy 27-01-2008 05:01

Drei Monate lang wird es direkt im Posting sichtbar sein. Nach den 3 Monaten steht es zwar nicht mehr direkt bei jedem Posting, ist aber immer im Profil nachschaubar. Also keine Sorge, wenn du mal nicht weisst wers ist, einfach ins Profil schaun ;) - Da wird der alte Nick immer stehen.

Warum der Sinneswandel ist ansich ne gute Frage, aber ich denke das viele, die nun ein paar Jahre dabei sind eben teilweise den Nickname nur noch hier auf dem Forum benutzen. Ich persönlich benutz ihn seit langem auch nicht mehr und bin froh, dass ich ihn quasi kürzen lassen konnte da mir die Kurzform besser gefällt, viele mich so genannt haben und ich Online öfters diesen Nick verwende (vor allem hab ich bisher keine Site oder so gefunden wo der Nick schon vergeben war :D).

Shady 27-01-2008 05:49

Ich wär ja bei dir spontan für "Schweizer Lineal" oder "Geisel der Menschheit gewesen :eg:


Denkt nicht nach warum es die Aktion gab - ich spars mir auch ;)


Könnt den Admins ja auf der GB7 spontan mit Himbi oder Bier danken - findet sicher reissenden Absatz ;)

Sven 27-01-2008 05:53

Geisel der Menschheit? Und wer soll dann noch tauschen? Die Natur im allgemeinen oder nur die Fauna? :eg:

Shady 27-01-2008 05:57

:hmm:

Gute Frage - dann doch lieber Boardsklave :D

saemikneu 28-01-2008 01:14

Das hat sich mit der Zeit ja gelegt, Shady.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.