CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Luciano Pavarotti ist gestorben! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73449)

AMD-Powered 07-09-2007 07:05

Luciano Pavarotti ist gestorben!
 
Wie einige bestimmt schon durch die Medien mitbekommen haben ist Luciano Pavarotti in Folge seines Krebsleidens verstorben.

Auch wenn die wenigsten hier richtige Fans von ihm gewesen sein dürften, so halte ich es dennoch für angebracht auch hier darauf aufmerksam zu machen.
Sein Gesang hat Jung und Alt gleichermaßen angesprochen und die Menschen auf der ganzen Welt musikalisch verbunden und auch seine Duette mit namhaften Künstlern aus vielen Musik-Genres haben gezeigt das Musik einfach grenzenlos ist; oder anders ausgedrückt Klassik und Moderne sich nicht widersprechen müssen.






Mit herzlichstem Dank sowie Beileid! :thx: :cry:

GammaGandalf 07-09-2007 12:25

ISt schon schade aber so sonderlich Nahe geht es mir nicht da ich ihn jetzt nicht so gut kenne und es nicht meine Musik ist. Aber er hat mein vollen Respekt für das was er musikalisch geleistet hat!

Bossi 07-09-2007 13:35

Hio

Nicht meine Musikrichtung , aber zweifelsohne ein Virtuose und ganz besonderer Künstler , der sich für viele Dinge hat eingesetzt!

Schade!

in diesem sinne³:

Swizzy 07-09-2007 13:43

Ich fand ihn genial, wie er das Genre Klassik und Oper an die Menschen brachte, ohne das jeder direkt sagte "Och ne, Oper..." oder dergleichen. Es wurde ihm zwar ja auch angekreidet - das er die Kunst der Oper und Klassik an den Kommerz verkaufte, aber ich denke ohne das wäre die Oper schon längst aus den meisten Köpfen raus. Auf jedenfall ein grosser (und schwerwiegender...) Verlust für die Klassische Musik sowie die Oper. Schade Luciano Pavarotti, möge er seinen Frieden finden :).

Amosh 07-09-2007 20:10

Meine Mutter meinte gestern dazu "Was? Zum Glück, ich mochte diesen Fettsack nicht." Keine Ahnung, wieso sie so einen Scheiß erzählen kann.

Ich kannte ihn jedenfalls nicht, aber ich schließe mich hier einfach mal dem Rest an...

Mitdaun 07-09-2007 20:13

Lass ihr doch die meinung, seine gejaule konnte ich auch noch nie ab, aber das liegt auch an der "Musik".

Sven 07-09-2007 20:45

1 Anhang/Anhänge
---->

Apokus 07-09-2007 20:51

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1475908)
---->


Hätte ich das jetzt gepostet wär wieder n Aufschrei durch die Welt gegangen "wir wissens apo..." .... :rolleyes: :D :p

Aber gut , sven hast ja trotzdem recht damit.. ^^

Mitdaun 07-09-2007 22:55

Jup Sven genau das gleiche hab ich zwar auch gedacht, aber auch unterdrückt:D

Amosh 07-09-2007 23:15

Zitat:

Zitat von Mitdaun (Beitrag 1475902)
Lass ihr doch die meinung, seine gejaule konnte ich auch noch nie ab, aber das liegt auch an der "Musik".

Sie mochte ihn ja als Person nich. Aber ist ja auch egal.

@Sven, dankeschön. :D

RoteZora 08-09-2007 10:04

Könnte es vielleicht daran liegen, dass er seine erste Frau nach zig Jahren Ehe
(4 Töchter) abgelegt hat, mit einer 30 Jahre jüngeren ein Kind angesetzt hat
und sie daraufhin geheiratet hat?

Das Kind müsste jetzt so um 4 Jahre alt sein, es hat nicht viel von seinem
Vater gehabt. Armes Kind. :(

MafiaTanX 08-09-2007 20:33

irgendwie tut er mir leid.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.