CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   ModSDK und Patch 1.7 nächste Woche !? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73130)

TMOA 23-08-2007 19:24

Der Patch ist da :freu:

topact 23-08-2007 19:33

Schon lange gedownloadet :D


Oktron ist schon im Training. ^^

.eXe 23-08-2007 21:20

Wo habt ihr den Patch her? Ich konnte ihn nicht finden... :confused:

Edit: Sorry mir is ebend die Update-Funktion eingefallen.... (Erst denken, dann reden... :rolleyes: )

saemikneu 23-08-2007 21:29

Upater.
ich rate aber davon ab.
Die Server sind dermassen überlastet, dass ich 40 Minuten brauche (ca 60 MB, ich hab eine 3.5Mbits-Verbindung)

teac5 23-08-2007 21:30

Auto-Updater in der Tiberium Wars Zentrale. ;)

Edit: Zu langsam. :rolleyes:

.eXe 23-08-2007 21:32

Danke teac5, ist mir auch vorhin eingefallen... sorry

@saemikneu: Ja bei mir auch, 108:39 min... :(


Edit: Jetzt gehts viel schneller... müssen wohl einige gedacht haben, ich warte bis weniger laden... mir solls recht sein!:D

Chrisser 23-08-2007 21:57

Hab ihn nun drauf per Auto-Update, aber hat auch ne Stunde oder so gedauert.
Finds nur weniger toll, dass der Battlecast-Viewer mal eben um nen Monat verschoben wurde, aber gut, ich brauch ihn selber ja eh nicht.

YODA 23-08-2007 22:03

==================================================================
Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Patch-Informationen Version 1.07 - Juli 2007
==================================================================

Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars aktiviert den Mod
SDK, behebt mehrere Bugs und nimmt einige Änderungen an der Spielbalance vor.


<Mod SDK>

· Der Mod SDK Installer funktioniert nur mit Patch 1.07.
Er dient der Erstellung eigener Karten, Einheiten, KI, Menüs
und und und. Weitere Informationen zum Download des Mod SDK sind
auf der Website commandandconquer.com erhältlich.

· Es wurde ein Launcher-Bildschirm für eigene Einzelspieler-Karten
hinzugefügt. Diser befindet sich im Hauptmenü über dem Gefecht-Button.

· Der Wiederholungen-Browser wurde in einen allgemeinen Spielbrowser
umgewandelt. Es gibt nun Registerkarten für den Start von Wiederholungen
bzw. Mods.


<Cheats>

· Es wurden verschiedene Cheat-Bugs beseitigt. Spieler, die das Spiel
manipulieren, verursachen in Online-Spielen die automatische
Desynchronisation.


<Bugfixes>

· GDI-Granaten erfassen ihr Ziel jetzt ordnungsgemäß.

· Die Drohnenplattform der Scrin zerstört sich nicht mehr selbst,
wenn sie einem feindlichen verbesserten Annihilator-Tripod
begegnet.

· Von der Nod-Köderarmee angelockte Mammut-Panzer der GDI können ihre Gegner nicht mehr überrollen.

· Die Unterstützungskräfte "Tiberium-Vibrationsscan" (Scrin) und
"Radar-Störgranate" (Nod) kosten nun die angezeigte Credits-Anzahl.

· Durch den Kopierschutz ausgelöste unerwartete Probleme auf einigen
Computern wurden beseitigt.


<Balance-Änderungen>

· Das Scrin-Mutterschiff ist nun nach 8 Sekunden über dem
Signaltransmitter einsatzbereit. Es kann vom Benutzer nicht ausgewählt,
vom Gegner aber attackiert werden. Die Geschwindigkeit des Scrin-Mutterschiffes wurde um 33 % erhöht. Die Verzögerung der Waffen-Kettenreaktion wurde um
1 Sekunde erhöht.

· Die Gesundheit des GDI-Pitbulls wurde um 20 % gesenkt. Mörser haben einen Streuradius von 50. Kosten für Mörser-Upgrade von 1000 auf 2000 erhöht.

· Buzzer-Schwarm der Scrin hinterlässt 1 Buzzer, wenn er zerstört oder verkauft wird (bisher 3).

· Die Kräne aller drei Gruppen bauen keine Defensivgebäude und Superwaffen mehr.

· Die Sammelrate der Tiberium-Sammler ist jetzt bei allen Gruppen gleich. Sammler werden nun in einer Raffinerie entladen, bevor sie ein neues Tiberiumfeld abernten.


<Andere Änderungen>

· John Freeman und James Geiger erscheinen in den Credits unter "Mastering Lab".

· TransGaming Inc. erscheint in den Credits unter "Macintosh Conversion".

devil 23-08-2007 23:01

also was ich ja mal richtig scheisse finde is das man mit dem kran keine def mehr bauen kann, was is das denn für ein blödsinn?? dan sollend ie den kran lieber gleich ganz abschaffe, weil das is firlefanz

wie willsten dich da noch wehren wenn du mit panzern überrollt wirst :motz:

YODA 23-08-2007 23:05

Zitat:

Zitat von devil (Beitrag 1473284)
also was ich ja mal richtig scheisse finde is das man mit dem kran keine def mehr bauen kann, was is das denn für ein blödsinn?? dan sollend ie den kran lieber gleich ganz abschaffe, weil das is firlefanz

wie willsten dich da noch wehren wenn du mit panzern überrollt wirst :motz:


so was von zustimmt

und wie schaft es die KI jetzt auf einmal in nicht noch ma 2min ne superwaffe zu bauen

Chrissyx 23-08-2007 23:41

Zu geil, es stimmt wirklich: Während das MS die 8 Sekunden sich aufbaut, kann man es per Rahmen immer noch anwählen und steuern! :rofl: Und das, nachdem der Patch eh schon Wochen zu spät ist - PRICELESS! http://smilies.cncforen.de/roflmao.gif

RedBasti 24-08-2007 08:09

Zitat:

Zitat von devil (Beitrag 1473284)
also was ich ja mal richtig scheisse finde is das man mit dem kran keine def mehr bauen kann

Der Grund dafür ist recht einfach: der Tower-Spam soll eingegrenzt werden. Und ich persönlich finde es schon ganz ok das man jetzt entweder nur noch einen Sonic Ermitter auf einmal bauen kann oder ein zweites MBF bauen muss.

Zitat:

Zu geil, es stimmt wirklich: Während das MS die 8 Sekunden sich aufbaut, kann man es per Rahmen immer noch anwählen und steuern!
Ich glaubs ja langsam nicht mehr, echt nicht.

Ich werde versuchen morgen mal einen auf das Thema Beta-Patches anzusprechen, es geht ja langsam echt nicht mehr an.

surfer7 24-08-2007 09:01

Also auf ein neues. Patch 1.08, so in ca. 1 1/2 Monaten? :(

Merlin 24-08-2007 09:29

Die/der EA-Patch-Entwickler sind/ist offensichtlich überfordert. Solche Fehler zeigen mangelnde Spielkenntnis und/oder gedankenloses und planloses Arbeiten.

Unter Softwareentwicklung verstehe ich was anderes. :(

Mittlerweile sieht es so aus, dass der Patch nur dafür da ist, Kompatibilität zum (im Moment nutzlosen) ModSDK zu erreichen.

TMOA 24-08-2007 10:01

Das Mutterschiff hab ich seit dem Patch noch nicht in Aktion gesehen, darum kann ich dazu nichts sagen.
Wohl aber zu den anderen Veränderungen. Als ich die Veränderungen zum ersten mal gelesen habe, war ich schon ziemlich enttäuscht, aber in der Praxis bin ich dann doch ziemlich begeistert. Die schnelleren Nod Sammler sind der Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht, dass sich das so massiv auswirken würde. Ich wurde in meinen ersten zwei bis drei spielen regelmäßig zum Bau von Silos aufgefordert :D
Die schwächeren Pitbulls tuen der Balance meiner Ansicht nach auch nur gut. Alles in allem finde ich die Parteien nun deutlich gleichgestellter.

Über den neuen Kran kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein, ich aber bin der Ansicht, dass nun, wo deutlich weniger Schallemitter, Sturmsäulen und Obelisken gebaut werden, das Spiel deutlich an Geschwindigkeit und vorallem Mobilität gewonnen hat.

Bisher bin ich mit dem Partch wirklich mehr als zufrieden :D

Matze I 24-08-2007 11:23

Ach ja, da lässt man den Autoupdater ran und hofft, man kann das ding schön testen. Naja, ich hab jetzt wieder version 1.0, und der Autopatcher sagt mir, es gibt keine aktuellen updates.


Hat mal wer den link zum FTP Server von EA, wo die datei drauf sein soll?

Erst dann, kann ich ne bewertung geben.

Und zum MOD-SDK: wie soll man das starten? ich hab da keine exe nach dem installieren für gefunden.

surfer7 24-08-2007 11:47

Zum ModSDK, das sind eher Plugins zu 3D Programmen, und ein builder.

Hätte mir dazu aber noch einen Editor erhofft, so a la xcc, um ganz einfach Dateien aus bestehenden BIG-Files zu extrahieren.

devil 24-08-2007 16:36

naja
jede medallie hat auch seine ehrseite. der neue kranlk bringt mobilität ins spiel, aber jetzt wirst du halt wieder vom gegner totgespammt, da gibts wichtigere dinge die fixen als so ein kram online spielen macht bei diesem spiel immer weniger spass. aber bald kommt ja bioshock und Crysis, die zeit werd ich wohl auch noch überleben

Loki 24-08-2007 16:50

also ich bin von dem patch auch nicht wirklich begeistert

das mutterschiff ist nun viel schneller und hat noch die gleiche vernichtende wirkung :rolleyes:

pitbull upgrade teurer ok damit kann ich leben noch schwächer ok damit auch konnten ja eh nix ab aber der streuradius ist mist die treffen alles nur nicht das was sie sollen ^^

mit dem kran ist das so eine sache meiner meinung nach hätte es gereicht wenn man mit dem kran keine sw,schallermitter,sturmsäulen und obelisken bauen könnte aber 0 deff ist irgendwie mist zumindest hätte man wenigstens den aussenposten aufn kran mitlegen können :mad:

nachher mal die demo von world in conflict testen :D

Apokus 24-08-2007 19:09

is die WiC demo schon raus ? ^^

Loki 24-08-2007 19:58

ja ist schon draussen englische version 1,2 gb deutsche 1,4 gb
hab jetzt aber keine lust dir mirrors zu suchen :p

Apokus 24-08-2007 20:00

Hab schon gerade bekommen.
Saugs mit 2800kb , also in 5 min oder so fertig oO

Heut abend / nacht nen ründchen MP zocken ?
Wielange läds du noch ? ^^

AMD-Powered 24-08-2007 21:41

Und sehr schön wenn wir uns wieder beim Thread finden würden. :(

Apokus 24-08-2007 21:53

Ok.. das game suckt noch mehr als Vorher und EA hats wiedermal bewiesen das sie nichts anständig machen können.
Der "für heute abend" angekündigte Patch ist gleich mal auf Montag verschoben worden also nichts neues...

Cabal... 24-08-2007 22:29

Wovon sprichst du, der Patch ist doch draussen !?

Apokus 24-08-2007 22:30

Offz Forum :

Hey, I wanted to announce that we have an emergency 1.08 patch coming soon, which will address one specific problem with the recently-released 1.07 patch, involving the Scrin Mothership unit. Thanks to those of you who quickly made us aware of the problem. To everyone affected by it, we appreciate your patience under the circumstances as we proceed to get a fix out there as quickly as possible.

We will do everything we can to have this patch ready for you this Friday. For various logistical reasons, this might not be possible, though I wanted to let you know our intent and that we've been working to fix the problem since we learned of it.

Please feel free to comment in this thread if you feel the need, though I ask that you keep your comments reasonably constructive of only out of respect for other forum users.

Thanks again and stay tuned.

Davon... aus dem dann

EDIT: It's looking like a Monday morning Pacific-time release for the patch, at this point. Our intent remains to push this fix out as soon as we're able, and for various logistical reasons, that's our current timeframe.


aber sry ich vergass.. cncf... hier würde es in 2 Wochen als "news" verkauft werden ^^

devil 24-08-2007 22:32

und die quelle = dein finger?

Apokus 24-08-2007 22:32

Kannst du lesen ?
erste zeile ?

Bzw für Faule / Dumme / sonstige Personen halt auch noch den Link :rolleyes:
http://forums.ea.com/mboards/message...732954#2732954

Ist schon schwer sowas zu bookmarken und ab und zu mal reinzuschauen...

devil 24-08-2007 22:33

überlesen, sorry dann hab ich nix gesagt apo ;)

Apokus 24-08-2007 22:35

Macht nix ^^
Darum zählst du ja auch zu den "sonstigen" Personen *fg*


(die wahrscheinlich einfach nur "quergelesen" ham... :P )


Edit :So, weswegen willste mir ne Auszeit geben ?
Weil du angefressen bist wegen irgendwas ?

Finde nen plausiblen grund und machs oder lass solche leeren drohungen.
Mir aber den Mund verbieten lassen von dir ... ist nicht.
Schon gar nicht bei solch einer Lächerlichkeit von EA die mal wieder beweisen das sies nicht bringen können.
Aber nur zu, weiter Augen zu und gut.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.