CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Gleich drehe Ich durch... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73009)

Blue-Bee 21-07-2007 21:46

Gleich drehe Ich durch...
 
Juhu ...

Hier Meine Pc-Daten:

AMD Athlon 64x2
Dual Core Prozessor 4200+
1 GB RAM
NVIDIA Geforce 7300Se/7200Gs

So und nun zu Meinem Problem.
Ich habe TW auf dem Rechner und schon zig mal Gespielt.Alles super.
Heute will Ich wieder zoggen(nach längeren Pause) und es erscheint nur noch das grüne Bild und nix passiert. Vom Rechner habe Ich es auch schon geworfen,und Neu draugesetzt. Aber leider leider nix geht. Gleich raufe Ich Mir die Haare oder werfe PC aus dem Fenster.

AMD-Powered 21-07-2007 21:51

Moment....


1. Bitte erst jemand in der Umgebung Bescheid geben, der den Rechner auffängt!
2. Was du mit deinen Haaren machst, bleibt dir überlassen.


Zu deinem Problem, was hast du zwischenzeitlich an deinem System geändert?

Blue-Bee 21-07-2007 21:54

LooooooooooooooooooooooooooooooL

War klar gggg

Jede Menge Spiele Installiet(mini spiele von Zylom)
Aber die auch wieder komplett runtergeworfen. Systemwiederhergestellt habe Ich auch. Nun lade Ich gerade zum 2. Mal die aktuellen Treiber von der Graka.

MewtoX 21-07-2007 21:56

Vergiss bitte nicht DX zu aktualisieren, anch Treiberinstallationen... das hilft manchmal auch Wunder ;)

Mfg.

Blue-Bee 21-07-2007 21:59

DX=Direct X??

Das Spiel hat doch Direct X drauf...hmmm aber ok Ich haue Neues drüber.

MewtoX 21-07-2007 22:01

Ja, das ist richtig, sry für die unzureichende erklärung ^^

Wenn du Treiber oder ähnliches neu installierst oder updatest, insbesondere Sound und, oder Grafik, sollte man den DX nachinstallieren, da einige Datein überschrieben werden und evtl. nicht mehr passig sind :shy:

Mfg.

AMD-Powered 21-07-2007 22:06

Dann mach es aber mit System:

1. Neuer Grafik Treiber ziehen
2. TW runter
3. Reg nach evtl. übrigen "Tiberium" Einträgen durchsuchen und manuell löschen.
4. Rechner Neustarten
5. Neuer Grafik Treiber insten. ggfs. Neustart
6. TW neu insten. Evtl. in einem anderen Verzeichnis/Partition

Blue-Bee 21-07-2007 22:06

Ahaaaaa...
Na das muss Mann doch Frau auch sagen gg.

Ich lade wie gesagt gerade die 2 aktuellen Treiber mache dann Neustart und bin dann gleich wieder hier im Forum.

Edit:
Mein Lieber AMD Du weisst sicherlich das Ich gerade 1 Stunde brauchte um TW Neu zu Installieren? Und nun muss Ich es nochmal tun? Oh weia was ein Murks. Ich hätte entweder bei Yuri bleiben sollen^^ oder Mir anstatt des Neuen Pc´s eine Runkelräuberoppmaschin kaufen sollen. loooool (das müsstest Du wissen was das heisst als Frankfurter gg)

Blue-Bee 22-07-2007 11:34

Soooo...

Also Ich sage Danke für Eure Mühe. Aber nix geht. Ich habe alles mit System gelöscht und Neu drauf gezogen aber es geht nur bis zu dem Grünen Bildschirm und dann iss Ende. Ich werde nun noch diesen Neuen Patch 1.06 drauf hauen und wenn es dann nicht geht alles wieder löschen und TW fliegt in die Flohmarkt Kiste. Ich bleibe dann lieber bei Yuri. Da klappt alles.:D Schönen Sonntag noch.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.