CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   AR2 Map: Arktischer Kreis (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72493)

Mr. Pepschmier 07-06-2007 21:19

AR2 Map: Arktischer Kreis
 
Hi,

hab jetzt schon auf vielen Seiten nach der Map gesucht zum DL, aber die einzige zip-Datei, die ich kriegen konnte war beschädigt. Kann mir jemand nen Tip gebe, wo die map zum DL zu kriegen ist oder hat jemand von euch vielleicht undn kanns mir schicken?

mfg

Matze I 07-06-2007 21:22

das ist ne standertmap. Schau mal bei den 8 spielern.

Meinst du AR2 oder YR?

Mr. Pepschmier 08-06-2007 01:14

hi,

ich weiss dass es ne Standardmap ist, kann aber im AR2-Ordner nix finden, auf der CD sowieso net. Kannst mit AR2 und Yuri zockn.
Wollte die map im Editor laden, konnt sie aber ums Verrecken nicht finden. Hab alle, die ich hab im Spieleordner, im Editor geöffnet war aber kein AK da.
Hab dann ne Weile gegooglt und wie gesagt, des einzige zip-file wo ich gefunden hab war beschädigt.

Ich weiss dass des schon alles en alter Hut ist, wär aber echt riesig dankbar für nen tip oder die karte....

mfg

AMD-Powered 08-06-2007 02:30

Falls es helfen sollte, die Map arktischer Kreis ist nur im Online Modus verfügbar.

Mr. Pepschmier 08-06-2007 10:45

hi mod, versteh deine Antwort net ganz; kann die map doch auch offline spielen gegen PC, online geht ja schon ne ganze Weile nicht mehr. Oder meinst du, dass die map irgendwo ins Spiel "einprogrammiert" wurde und es deswegen keine datei ala "arktischerkreis.mmx" oder so zum öffnen gibt? Danke übrigens für die schnellen Antworten noch mfg

Sven 08-06-2007 10:46

Richtig, genau das meint er. Die Map ist Bestandteil einer .mix Datei (so weit ich weiss)

AMD-Powered 08-06-2007 13:05

Gut das mit der Map wäre ja dann geklärt, was mich aber grad etwas wundert: Warum kommst du darauf das es nicht online spielbar sein soll? :confused:

Gut es läuft nicht mehr über die alten WOL Server aber dafür die neuen XWIS und das Game macht das ganz automatisch ohne das du was davon mit bekommst. Zudem wurde der XWIS Vertrag erst vor kurzem um weitere 3 Jahre verlängert. :)

Hier nachzulesen.

Mr. Pepschmier 08-06-2007 14:09

...Ich war glaub ich schonmal auf der Website, bin aber net weitergekommen weil alles auf englisch erklärt war....vielleicht wars auch ne andere. Habs nur der Einfachheit halber net erwähnt.....aber werds mich gleich nochmal durchlesen kann ja net so schwer sein. mfg

LordMordred 08-06-2007 14:18

Wenn du online spielen willst musst du nichts anderes machen als sonst, es ist nur zu beachten das das PW 8 Zeichen haben muss.

AMD-Powered 08-06-2007 14:20

Les die mal diesen Thread durch, da steht im 2. Post wie das geht, du musst nicht über die XWIS Seite gehen.

Wie in dem Post beschrieben:
Nick: max. 8 Buchstaben/Zahlen und keine Sonderzeichen!
PW: muss 8 Buchstabe/Zahlen habe, ebenfalls keine Sonderzeichen!

Ach LoMo war etwas schneller... ;)

Mr. Pepschmier 08-06-2007 15:10

Korrekt Danke für die Erklärung. Hab aber neulich gelesen, dass es unter Vista zu Problemen mit dem Onlinezocken geben kann wegen dem fehlenden IPX/SPX Protokoll is da was dran? Bin ja auf Home Premium unterwegs....
Vorher hat er gemeckert, dass die Internet-Komponenten nicht installiert seien
deswegen installier ich grad neu, weil ich sehn wollte ob ich das Häkchen nicht gesetzt hatte, aber bei "...ersten 10 Jahre" gibts des garnicht. Hängt des irgendwie zusammen mit dem Protokoll was meint ihr?

mfg

Matze I 08-06-2007 17:15

Zu der map arktischer kreis, diese ist im Gefechtmodus verfügbar. Sie ist unter Team Bündnis zu finden.
Für ungläubige: >Klick<

Mr. Pepschmier 08-06-2007 19:48

1 Anhang/Anhänge
...ok habs jetzt nochmal versucht mit so nem Ersatzprotokoll, kommt aber auch nur ne Fehlermeldung beim Installieren. Braucht wohl doch 2000 oder XP. Werds trotzdem weiter probieren... mfg

Matze I 08-06-2007 19:51

Das Bild ist zu klein, ich kann da nichts lesen oder sonst hilfreiches erkennen.
Aber stell doch mal bei den ganzen *.exe die Kompatibilität auf win 98

Mr. Pepschmier 08-06-2007 21:07

beim Installieren kommt die Meldung “Die angeforderte Funktion konnte nicht hinzugefügt werden. Fehler: das angegebene Modul wurde nicht gefunden”
obwohl das Protokoll für Vista gemacht ist (32bit). Und des mit den .exe's
ich glaub net das es ein Kompat.-Problem ist, weil ohne Protokoll ists glaub ich egal welche Version man hat...trotzdem danke...

mfg

Ironman 08-06-2007 22:25

Zitat:

Zitat von Matze I (Beitrag 1453103)
Zu der map arktischer kreis, diese ist im Gefechtmodus verfügbar. Sie ist unter Team Bündnis zu finden.
Für ungläubige: >Klick<

das problem ist ein anderes;) :

Zitat:

Zitat von Mr. Pepschmier (Beitrag 1452930)
hi,

ich weiss dass es ne Standardmap ist, kann aber im AR2-Ordner nix finden, auf der CD sowieso net. Kannst mit AR2 und Yuri zockn.
Wollte die map im Editor laden, konnt sie aber ums Verrecken nicht finden. Hab alle, die ich hab im Spieleordner, im Editor geöffnet war aber kein AK da.
Hab dann ne Weile gegooglt und wie gesagt, des einzige zip-file wo ich gefunden hab war beschädigt.



p.s.: lesen bildet:jupp:

Matze I 09-06-2007 00:40

Die maps sind in einer *.mix Datei auf der CD. (Frag mich jetzt nicht genau welche)
Allerdings unter anderer bezeichnung


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.