CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Wer vom GDI-Logo genervt ist... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72476)

Bernd_XP 06-06-2007 17:06

Wer vom GDI-Logo genervt ist...
 
So, gestern hab ich "aus versehen" eine ziemlich coole Entdeckung gemacht...und zwar können in EXE-Dateien ja mehrere Icons gekapselt werden, von denen dann halt eines durch Windows angezeigt wird. Das ist bei C&C3 das GDI-Logo.

Nur was tun wenn ich fanatischer Nod-Anhänger bin und lieber meinen Bildschirm wegwerfen würde als ein GDI-Logo-Icon auf den Desktop schieben?

Ganz einfach:
Verknüpfung auf die C&C3-EXE auf den Desktop, dann Rechtsklick darauf, im neuen Fenster unten auf "Anderes Symbol" und Seite auswählen ;) Bestätigen und freuen :)

Dark Warrior 06-06-2007 17:09

nya das ist ein alter hut:p
aber wer es noch nicht weiß für den ist es sinnvoll das hier zu erfahren;):p

Sven 06-06-2007 17:31

Erklär mir mal, warum du den einzigen Beitrag der bis da hin im Thread war und noch dazu direkt über deinem Beitrag steht auch noch quoten musst...

Darf ich dir kurz erklären wozu die Zitatfunktion gedacht ist?
Um in einem längeren Thread auf spezielle Aussagen und Beiträge zu antworten, so, daß man weiss welcher Bezug besteht.
Lass also bitte zukünftig Zitate ohne jeglichen Sinn sein... Danke.

TMOA 06-06-2007 17:50

Danke für den Tip, endlich ist auch diese Hochburg der GDI gefallen :eg:

Bossi 06-06-2007 17:53

Hio

Jo..thx4Info...
Nieder mit der GDI ;) :D :p

in diesem sinne³:

Matze I 06-06-2007 18:12

Kannst du mir auch sagen, wie ich das von dem *.c&c3Replay umwandeln kann?

Saroc 06-06-2007 18:18

Einfach in irgend'nem Windows-Ordner "Extras" anklicken -> Ordneroptionen -> Dateitypen. Dort nach "CNC3REPLAY" suchen, wenn nicht vorhanden, auf "Neu" klicken und hinzufügen. Dann, bei ausgewähltem Datetyp auf "Erweitert", "Anderes Symbol", zur CnC3.exe gehen, austauschen, fertig ;) :D

Matze I 06-06-2007 19:09

Danke, funzt. Auch wenn ich oben auf Order--> Orderoptionen-->Dateitypen gehen musste...

Elrod Cater F-K 08-06-2007 09:19

das ist mal simpel ^^

wollte mir ein eigenes machen weil mich das gestört hat aber so ist es natürlich einfacher :)

Death Dragon 08-06-2007 14:05

Warum ist eigentlich das Symbol der CnC 3 Demo ein Goldenes GDI Logo und bei der Vollversion ein silbernes?

RealBoss1 08-06-2007 14:15

vielleicht um die demo vom original game zu unterscheiden? :p

LG BennY

AMD-Powered 08-06-2007 14:38

@Death Dragon: Und bevor jetzt von dir evtl. die Frage/Antwort käme: "Es wäre aber doch "logischer" die Demo wäre silber und das eigentliche Game gold."

Kann ich nur sagen: Nimm es einfach so hin. ;)

TMOA 08-06-2007 16:05

Ich fand das Demo Symbol eigentlich mehr Bronze als Gold, und wer weiß... vielleicht heben sie das goldene ja für das Add-On auf.

g0dy 08-06-2007 17:22

Und vielleicht ist es ja auch vollkommen irrelevant, aber wie Bernd so schön erklärt hat, könnt ihr es ja auch einfach ändern ;)

edit: Um meinen Kommentar qualtitativ aufzuwerten: Ich vermute einfach mal, dass es nur der Hervorhebung der Demo dient und die Vollversion hat deshalb das silberne Logo, da das ingame Logo der GDI schliesslich auch silbern und nicht golden/bronze farben ist.

Death Dragon 09-06-2007 16:02

Zitat:

Zitat von AMD-Powered (Beitrag 1453073)
...
Kann ich nur sagen: Nimm es einfach so hin. ;)

Hatte ich auch vor. :p

Zitat:

Zitat von AMD-Powered (Beitrag 1453073)
@Death Dragon: Und bevor jetzt von dir evtl. die Frage/Antwort käme: "Es wäre aber doch "logischer" die Demo wäre silber und das eigentliche Game gold." ...

Quatsch.
Ich hätte warscheinlich geschrieben:
"Es wäre aber doch "logischer" die Demo wäre silber und das eigentliche Spiel gold."
:p


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.