CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   GSG9 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=195)
-   -   ---===Bewerbung für die GSG9===--- (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71368)

sylver123 13-04-2007 10:30

Zitat:

Zitat von Ravallo (Beitrag 1435147)
Naja, markante C&C Einheiten vorhanden
Gut vs. Böse.

Wenn man das so sieht is TW auch kein richtiges C&C, da die Storyline durch die Scrins ja total gebrochen ist


die scrin gabs shcon im aller ersten cncteil zwarn icht mir namen sonern nur die raumschiffe aber es gab sie
die zog sich dan nweiter druch nach renegate in dem man dann sogar ineiens der ufos rein gehn konnte und Tiberium sun in dem NOD alien technologie benutzt

weitere unterscheide zwischen generals und C&C sind folgende

Es gibte kein baumenue bei Genrals
Es gibt bau einheiten
Es gibt versogrungs ressourcen keine erz ode rteberium das abgenertet werden muß
joa das währ jetzt erst ma ldas wichtigste dazu was mir einfällt

@ Topic Herzlichwillkommen allen neunen im clan bitte bei mir melden wegen ts regestration und Nick Regestration für den clan

Nehalem 13-04-2007 13:59

Yeah danke Leute^^

MasterYoda 17-04-2007 18:22

meine Bewerbung
 
nach einem online Spiel mit lllRockYa hat mich Marc auf euren Clan aufnerksam gemacht. C&C spiele ich von den ersten Teilen an. Online fehlten mir in der Vergangenheit leider jedoch die techn. Vorraussetzungen (Land + Telekom). Doch seit ich nun in Berlin wohn, und DSL 2 hab und C&CTW3 erschienen ist, hab ich "Blut geleckt" und würd mich freuen wenn GSG9 mein erster Clan würde, der mir die Materie Clan näher bringt. ich heiße Joachim, bin 36 und angehender Informationselektroniker (Umschulung) , und schwabe auch noch.
Teamspeak, und MSN ist auch da. Heißen tu ich Joachim wobei die meissten aus faulheit Achim rufen.
Gr. und hoffentlich bis bald Achim

AngeL of DeatH 17-04-2007 18:29

Zitat:

Zitat von MasterYoda (Beitrag 1436909)
nach einem online Spiel mit lllRockYa hat mich Marc auf euren Clan aufnerksam gemacht. C&C spiele ich von den ersten Teilen an. Online fehlten mir in der Vergangenheit leider jedoch die techn. Vorraussetzungen (Land + Telekom). Doch seit ich nun in Berlin wohn, und DSL 2 hab und C&CTW3 erschienen ist, hab ich "Blut geleckt" und würd mich freuen wenn GSG9 mein erster Clan würde, der mir die Materie Clan näher bringt. ich heiße Joachim, bin 36 und angehender Informationselektroniker (Umschulung) , und schwabe auch noch.
Teamspeak, und MSN ist auch da. Heißen tu ich Joachim wobei die meissten aus faulheit Achim rufen.
Gr. und hoffentlich bis bald Achim

erstmal welcome @cncforen ;)


freut mich dass du dich auch für GSG9 entschieden hast :gf:

ich denke es wird in den nächsten stunden ne umfrage von einem der leader erstellt und du wirst in einigen tagen bescheid bekommen ;)


mfg domy

navy188 17-04-2007 21:09

ein schwabe...

mit was wird man hier noch gestraft ;)

nein spaß beiseite, klasse das du dich bei uns bewirbst, viel glück!

N8FALTER 17-04-2007 21:19

Zitat:

Zitat von MasterYoda (Beitrag 1436909)
Heißen tu ich Joachim wobei die meissten aus faulheit Achim rufen.

willkommen achim :D

Ironman 17-04-2007 22:05

oh, verstärkung für peter und olli :D
willkommen auf cncforen.de

die umfrage läuft
viel gück bei deiner bewerbung (brauchst aber keins^^)

HappyDIE 17-04-2007 23:50

Zitat:

Zitat von zizouu (Beitrag 1437042)
oh, verstärkung für peter und olli :D

lol?
da könnte ich doch glatt der vater sein .....
und bernie sein opa :D

viel glück bei deiner bewerbung " junger spund ";)

KISS0695 18-04-2007 00:05

Da muß ich doch gleich einen Witz zu dieser Bewerbung posten:

Ein Schwabe kommt zur Autowaschanlage. Der Besitzer sagt ihm, er solle sich exakt an die Anweisungen auf den Schildern halten,
dann könne nichts schiefgehen.
Kurz darauf kommt ihm der Schwabe triefnaß entgegen. Er fragt den Schwaben: "Was ist denn mit Ihnen passiert?"
Der Schwabe antwortet:
"Ha, do war a Schild "Gang raus!".
"Hano, do ben i halt raus ganga.":D

Viel Glück bei der Bewerbung!!!:) Wir hören uns spätestens auf dem Teamspeak.;)

HappyDIE 18-04-2007 08:48

:rofl:

inhaufen 18-04-2007 18:19

Lasst den jungen Mann bitte zu uns....:)

Ich habe das Spiel nicht und deshalb halte mich mich bei der Abstimmung raus,wie bisher bei den neuen vielen Bewerbern.


Achim viel Glück ;)

MakeMeBuB 18-04-2007 19:42

:welcome: auf CNCForen Achim.

Glück wünsch ich dir jetzt einfach nicht mehr, aus dem einfachen Grund das du keines mehr brauchst ... :D.

MFG DanI

Ironman 19-04-2007 17:13

Willkommen MasterYoda
auf eine lange tolle zeit :Prost:

MasterYoda 19-04-2007 18:06

Als erstes möcht ich mich für die Statmants zu meiner Bewerbung sowie die Aufnahme in den Clan selbst bedanken. Wusst ich's doch, daß man uns Schwaben überall "lieb hat"^^.Auch freu ich mich nun einen neuen Papa und Opa zu haben ^^. Aber im ernst, hoff ich natürlich durch gute Spiele, fair play und viel Humor was positives zu dieser Gemeinschaft beitragen zu können.

Gruß [GSG9]MasterYoda^^

AngeL of DeatH 19-04-2007 19:08

auch an dieser stelle nochmal ein welcome und hf bei uns ;)

wird dir sicher gefallen hier bei uns ^^

MakeMeBuB 19-04-2007 21:24

Yap, have fun und auf ne geile Zeit :Prost:.

MFG DanI

N8FALTER 20-04-2007 23:51

Zitat:

Zitat von inhaufen (Beitrag 1437419)

Ich habe das Spiel nicht und deshalb halte mich mich bei der Abstimmung raus,wie bisher bei den neuen vielen Bewerbern.


wir sind EIN clan, da zählt jede stimme! egal, ob wir das gleiche spiel spielen, oder ein anderes, spätestens auf´m TS musst du mit ihm auskommen ;)

inhaufen 22-04-2007 12:21

Werde ich in Zukunft bedenken.

(Bin am 5.5. in Halle -Klassentreffen)-Info für Kathi!:blah::blah:

N8FALTER 23-04-2007 17:31

dann grüss die stadt mal lieb von mir :D

Ghs0824 03-06-2007 17:59

Bewerbung
 
Hi mein spieler name ist Ghs0824 ich möchte gern in den clan weil mir ein mitglied ihn empfohlen hat und zwar beamerat5 . ich wohne in der schweiz und bin schon lange c&c fan. ich bewerbe mich, weil ich schon lange mal in einem clan sein wollte. ich bin 14 jahre alt. meine e-mail adresse ist remo.buerkle@hotmail.com. ich hoffe, dass ich bei euch eintreten kann. :D

Ironman 03-06-2007 21:24

hallo und willkommen auf dem boad,

ich eröffne im forum eine umfrage wegen deiner bewerbung. wird nicht lange dauern und du weißt bescheid :jupp:

Hippy 04-06-2007 20:09

Bewerbung von Hippy
 
Hi Leute , ich möchte mich gerne bei euch Bewerben.
Ich habe gehört das der clan super toll ist :p .

Ich heiße Patrick , bin 20 Jahre alt , komme aus Köln ;) mache eine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik beim RWE . Bin sehr sportlich kann auch gut zocken ( z.b C&C werde aber sicher durch euch noch vieles lernen können *schleim*)

So ich hoffe das reicht erst mal fürs erste. Wenn fragen sein sollen einfach fragen ^^.

Ich wörde mich natürlich über eine Aufnahme freuen :gf:

sylver123 04-06-2007 23:00

hast es ja doch noch geschafft freut mich :D

das wichtigste ist das ihr aktiv seid im forum und im game :)

Ironman 05-06-2007 15:56

hippi10. hippiekiller, hippy...unser clan scheint echt hip zu sein :D
auch du kriegst bald eine antwort^^

Ghs0824 07-06-2007 18:39

und noch
 
ich hoffe das ich in den clan komme und wer noch mehr über mich ghs wissen wil der schreibt mir im msn an remo.buerkle@hotmail.com

sylver123 11-06-2007 21:17

Herzlich Willkommen Ghs0824 und Hippy

wünsch euch viel spaß im clan ^^ :p

P.S. meld euch bei mir wegen internem und Clannick

Ironman 12-06-2007 16:01

:welcome:



@marc: nicht sie sollen sich bei dir melden, du bei ihnen ;)

Ghs0824 12-06-2007 17:43

Jo danke für die aufnahme werden sicher viel spass haben:D und als clan nick dachte ich Ghs0824 und fals ich was falsch verstanden habe dan schreibs mir :gf:

MakeMeBuB 12-06-2007 17:58

Der Clannick ist bei uns egal ;). Musst du dir den anlegen und dann wird man dich einladen. Setz dich einfach mal mit Marc (sylver123) in Verbindung ;).

:welcome: im Clan !

MFG DanI

hunter87 18-11-2007 21:41

Bewerbung
 
Servus jungs,

bin auf euch über sylver123 und beamerat5 aufmerksam geworden hab mit den jungs nen paar gute zocks gemacht...
(gruß an euch)

Und nun zu mir:
Ich heiß Christoph bin 20 und aus Würzburg in Bayern.
Zock C&C eigentlich seit dem ersten Teil und bin nen funzocker aber schon aktiv im game.

Würde deshalb gern bei euch beitreten weil ich durch sylver und beamer denke das ihr korrekte jungs seid und fun beim zocken habt.

Könnt euch ja ma durch den kopf gehen lassen ob ihr was mit mir anfangen könnt und euch melden.
Bin auch immer für nen testgame bereit ;).
Ich heiß im game hunterBJ87...

Gruß
Christoph


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.