CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Mike Verdu entschuldigt sich (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71224)

Earthman 03-04-2007 13:24

das das ganze nervig und ärgerlich ist is mir auch klar, aber ich finde das spiel von den technischen problem mal abgesehen einfach klasse. da kann ich mich damit abfinden das zu beginn nicht alles so gut läuft - sofern Ea das ganze bald in den griff bekommt...

btw. dein vergleich mit dem fernseher is total daneben...is ne ganz andere produktklasse. so n tv läuft eigenständig - ein spiel dagegen läuft nur in verbindung mit nem rechner und die sind nunmal alle verschieden...

LeoDD 03-04-2007 13:39

Zitat:

Zitat von Apokus (Beitrag 1431217)
Abwarten...
Würdest du wohl auch machen wenn dein Auto ohne Lenkrad geliefert wird weils ja bei den Crashtests usw nicht nötig war das zu testen.
Es wird aber umgehend nachgeliefert. :rolleyes:

Autovergleiche hinken, werden aber immer gern genommen. Ist dein Leben von einem Softwarefeature abhängig?

Apokus 03-04-2007 13:41

@Lomo man kann was dagegen machen.
Das Produkt nicht kaufen.
Würde die mehrheit endlich mal Nüchtern an sowas rangehen und ein "schlechtes" Produkt , oder auch Fehlerhaftes wie TW , wieder zurückgehen lassen oder erst gar nicht so blöde sein es zu kaufen könnte man vllt mit ner Änderung hoffen. ( EB GAmes usw sind dort zum Gott relativ kulant )
Weiterhin kann ich bei sowas alle verstehen die sich das Spiel über Videothek ausleihen ect anschauen.
Allerdings ist man damit hier an der Falschen stelle.
Zu groß war der Hype und zu groß/dick war die Rosarote Fanbrille.
Jedes Produkt was nicht Command n Conquer im Namen gehabt hätte bzw als solches angesehen worden wäre, wäre für solch eine Diletantische Arbeit zu Tode geflamet worden.
Aber es ist ja Command n Conquer und alles wird wieder gut...

Ok für Leo ..
Ist dein leben von TW abhängig?
Weiterhin ok du willst nen Vergleich von dem dein Leben abhängt ?
Du bist im Krankenhaus an der Herz Lungenmaschine angeschlossen , das Herz wird versorgt beatmet wirst du aber leider erst nach dem Nächsten Update der Betriebsversion.
War bislang leider nicht vorgesehen das das so wichtig wäre.

AMD-Powered 03-04-2007 13:50

Wenn wir bitte mal wieder zum Punkt kommen könnten... :rolleyes:

Jeder könnte hier noch duzende von mehr bzw. eher weniger passenden Vergleichen bringen und unterm Strich kommt nichts dabei raus.

Manche merken echt nicht wanns lächerlich wird. :(

LeoDD 03-04-2007 14:09

Mensch Apo :)

Vergleich nicht Äpfel und Birnen. Keine lebenswichtige Maschine wird mit Software betrieben, die die Versionsnummer 1.0 trägt oder nicht bombensichere Tests bestanden hat. Kein Auto wird mit fehlerhaften kritischen Teilen ausgeliefert. Solch eine Firma könnte sich eingraben. Selbst bei kleineren Dingen veranstalten Autofirmen riesige Rückrufaktionen, auch wenn dies vielleicht gar nicht nötig ist.

In einem Spiel funktioniert der Onlinepart nicht, na und? Keine Herzlungenmaschine wird mit TW betrieben und keine Motoreinspritzung. Es ist und bleibt ein Spiel. Und aus dem Grund bringen Vergleiche mit wichtigen Dingen aus dem Leben nichts.

Es ist ärgerlich und es wird nachgebessert. Ich hab mir das Spiel am Releasetag gekauft und bin vollends zufrieden, weil ich nur am Solopart interessiert bin. Wenn das Spiel bei dir nicht funktioniert, gib es zurück. Das ist dein gutes Recht.

Thombo 03-04-2007 14:29

Zitat:

Vergleich nicht Äpfel und Birnen. Keine lebenswichtige Maschine wird mit Software betrieben, die die Versionsnummer 1.0 trägt oder nicht bombensichere Tests bestanden hat. Kein Auto wird mit fehlerhaften kritischen Teilen ausgeliefert.
Echt nicht?! Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Program...rogrammfehlern

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

Folgendes zum Thema:
Ich habe NULL Probleme mit C&C TW.
Das Spiel is der Hammer. Sowohl im Single- als auch im Multiplayermodus.
Und das die Entwickler hier Stellung beziehen, Infos preisgeben und innerhalb von einer Woche 3 Patches rausbringen ist eben NICHT selbstverständlich. Das dann n Server mit den Patches mal n halben Tag überlaufen ist -> Who cares ?! Es gibt doch auch noch n richtiges Leben :D

Der Dude 03-04-2007 15:39

Zitat:

Zitat von Thombo (Beitrag 1431266)
Echt nicht?! Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Program...rogrammfehlern

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

wow da hast du ja die verlässlichste und seriöseste quelle der welt rausgesucht... lol
ich hoffe das du nicht mit wikipedia arbeitest....

LordMordred 03-04-2007 16:06

Ich benutze gern Wikipedia zum Nachschlagen von Dingen, man sollte nur einschätzen können ob das was man liest der Wahrheit entspricht, wobei mich das nicht verwundern würde, wenn daran wirklich solche Bugs schuld wären.

LeoDD 03-04-2007 16:21

Zitat:

Zitat von Thombo (Beitrag 1431266)
Echt nicht?! Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Program...rogrammfehlern

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

Hättest du lieber machen sollen. Ein einziges Gerät, bei dem mehrere Umstände zu einem Fehler führten, kannst du sicher nicht allgemein als Gegenbeispiel bringen.

MafiaTanX 03-04-2007 16:28

scheint jetzt zu laufen, zumindestens bei mir!

Sepuku 03-04-2007 16:38

Zitat:

Zitat von Thombo (Beitrag 1431266)
.....und innerhalb von einer Woche 3 Patches rausbringen ist eben NICHT selbstverständlich. Das dann n Server mit den Patches mal n halben Tag überlaufen ist -> Who cares ?! Es gibt doch auch noch n richtiges Leben :D

DOCH das ist nicht nur Selbstverständlich , das ist das mindeste.

Das Spiel ist unfertig auf den Markt gekommen für 59 €. ( veröfftl. Termin )
Mehr als 50% der Käufer haben eine oder mehrere zugesicherte Eigenschaften des Produktes NICHT erhalten.

Stell dir das mal bei Mercedes oder BMW vor.

Merlin 03-04-2007 16:45

Bei Generals wurde wenigstens noch ein Multiplayer-Betatest vor dem Releasetermin durchgeführt. Danach kam das Spiel mit den gemeldeten Fehlern auf den Markt.

Bei TW müssen die Kunden dafür zahlen, um Betatester zu werden. Das ist noch schlimmer :(

LeoDD 03-04-2007 17:18

Zitat:

Zitat von Sepuku (Beitrag 1431311)
DOCH das ist nicht nur Selbstverständlich , das ist das mindeste.

Das Spiel ist unfertig auf den Markt gekommen für 59 €. ( veröfftl. Termin )
Mehr als 50% der Käufer haben eine oder mehrere zugesicherte Eigenschaften des Produktes NICHT erhalten.

Stell dir das mal bei Mercedes oder BMW vor.

Seufz, ich weiss schon, warum ich so selten im Forum bin...

klaus52 03-04-2007 17:54

Mercedes war hier ein schlechtes Beispiel: Ich sag nur "Elchtest" :D Und mitlerweile kann man denke ich ncihts schlechtes mehr über die Sicherheit des betroffenen Autos sagen - das wurde auch gepatcht :D

Und wenn jetzt 5 Tage nach Erscheinung die Online-Probleme behoben sein sollten, dass ist das denke ich durchaus aktzeptabel ;)

fadmax 03-04-2007 17:56

Zitat:

Bei Generals gabs zu Anfang auch Probleme - vor allem wegen den Routern, aber so schlimm wie jetzt bei TW wars nie.
es ist sogar in jedem RTS das EA rausbringt nahezu der gleiche Mist, bei HdR kann ich mich nur schon kaum noch erinnern, was wann genau war, fest steht aber, das es auch PAtchproblme gab, lobbylags, crashes, etc. Ich hoffe nur, die Probs werden diesmal schnell gefunden und gelöst, damit möglichst alle endlich richtig zoggn können. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.