CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Das "Ich hab das Game und wills euch mitteilen" Topic (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71020)

AMD-Powered 28-03-2007 14:35

Wurde doch schon lieb und lang in Verbesserungsvorschläge etc. diskutiert. :rolleyes:

Mauern sind nur in den Missionen als gegeben, aber nicht selbst baubar. Wurde angefordert dies nach Möglichkeit mit einem Patch nachzuliefern.

Mit den Superwaffen ist es auch so.

PercyKeys 28-03-2007 14:36

Zitat:

Zitat von AMD-Powered (Beitrag 1428346)
Wurde doch schon lieb und lang in Verbesserungsvorschläge etc. diskutiert. :rolleyes:

Mauern sind nur in den Missionen als gegeben, aber nicht selbst baubar. Wurde angefordert dies nach Möglichkeit mit einem Patch nachzuliefern.

Mit den Superwaffen ist es auch so.

Na klasse. Ich meine mal gelesen zu haben, dass man zumindest im SP selbst Mauern bauen darf... und die SW nicht zu verbieten ist mal echt spitze... :mad1:

astis 28-03-2007 14:38

Wer hats schon und woher?
 
Hallo, wollte euch mal fragen wer denn schon das Goldstück in den Händen hält und wo ihr es her habt. Laut Gamestar und EA sollte es ja heute erscheinen (in Deutschland) und laut anderer Seiten erst morgen.
Welcher Termin stimmt nun ? Habt ihr es schon im MediaMarkt oder Saturn oder in der METRO gesehen ?

LordMordred 28-03-2007 14:38

Du hast aber schon zu diesen Themen mitgelesen?

Es sind im MP keine Mauern zu bauen, daher vermute ich, dass es im Skirmish genauso ist,und in den Missionen nur bei den notwendigen . Ob man das jetzt gut oder schlecht heißen mag, oder ob es einem schlichtweg egal ist. Es gibt keine Mauern und was meinst du was das für ein Hallo gegeben hätte, wenn sie die doch eingebaut hätten? Das hätte mit Sicherheit jeder mitbekommen.

Superwaffen sind nicht deaktivierbar, das einzige was man steuern kann sind die Kisten an/aus, so wie ich das bisher von den Screens der Einstellungen her kenne.


Edit:
ok AMD war schneller im hübsch formulieren

Bossi 28-03-2007 14:39

Hio

Erstmal Willkommen auf dem Board!

Benutz doch bitte die Suchfunktion, dann kannst du sehen, das es bereits ein solches Thema in der Art gibt http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71010

in diesem sinne³:

PercyKeys 28-03-2007 14:43

Zitat:

Zitat von LordMordred (Beitrag 1428349)
Du hast aber schon zu diesen Themen mitgelesen?

Natürlich. Aber nur weil man im MP keine bauen kann heißt das nicht, dass man sie automatisch auch im SP nicht bauen kann. Soweit ich weiß hieß es, dass man die Mauern entfernt hat, weil sie im MP keiner baute und angeblich unnütz waren - OK.

Aber warum darf man sie dann nicht im SP bauen - danke EA! :mad1:

AMD-Powered 28-03-2007 14:48

Soooo und wir kommen hier jetzt wieder zum eigentlichen Threadthema.

Alles andere kann in den passenden, dafür bereits zur Verfügung stehenden Threads besprochen werden.

Danke!

LordMordred 28-03-2007 14:52

pffffffffffffffffffffffffff. Ich gebs auf. Wenn das CnC für dich nur aus Mauern bestand, dann tut es mir für dich wirklich leid, aber das ist das Spiel wohl nichts für dich. Solltest du noch andere Aspekte an dem Spiel gut finden, dann freu dich, denn es ist rausgekommen. Und es scheint doch einigen Spass zu machen. Es wird schon der erste Hotfix angeboten, gut mit stolpersteinen aber es geht. Und der zweite Patch ist schon angekündigt.

Sollte das EA so weiterhin durchhalten, dann ist auch der Support gegeben, was will ich mehr, ein Spiel das mir Spass macht und eine Firma die es supportet. Sollte für dich natürlich der Spielspass fest mit dem Vorhandensein von Mauern verknüpft sein, solltest dir das Spiel erst kaufen, wenn sie nachträglich mit einem Patch eingefügt wurden. Sollte das nicht der Fall sein, finde dich damit ab das du keine Mauern bauen kannst.
Du musst das nicht gut finden, du musst das nicht toll finden. Es ist so. Man kann darüber diskutieren in dem dafür vorgesehenen Topic und es an EA herantragen, wenn ich es jetzt aber nochmal in einem anderen Topic lese, werde ich ernsthaft ungehalten. :soangry:

Apokus 28-03-2007 14:52

Saturn in Essen Steele vertickert die Kane für 48,99€ auf Nachfrage, ebenso wohl wie der Saturn in der City ( laut aussage Steele ).
Damit ists dann wohl auch bei EB-Games in Essen zu bekommen *denk ich mal, die liegen genau gegenüber von Saturn und vertickerns sogar für 47,99 da sie Tiefstpreisgarantie ham ;) :D*

SailedAway 28-03-2007 15:01

ich hab die nacht ein bisschen gespielt und mir macht es verdammt viel spass es zu zocken. heute wollte ich mir mal das bonus material anschauen.

Naos 28-03-2007 15:26

@CharlesBukowski: Du kannst jetzt Sigs mit 30k einstellen ;)

Wir zockens aktuell im LAN. Macht ein heidenspass, wenn man mal davon absieht das ich mit NOD nur lose da ichs mit den Einheiten noch nicht blicke^^

LordMordred 28-03-2007 15:28

Also so wie immer ^^

gersultan 28-03-2007 15:42

Zitat:

Zitat von PercyKeys (Beitrag 1428341)
Was nirgends gesehen? Dass man Mauern bauen kann oder Superwaffen deaktivieren kann?

sowohl als auch

Naos 28-03-2007 15:59

Wieso ist das Topic zu? ...und umbennant :twink:

*open*

Tarantull 28-03-2007 16:32

so,grad bei media markt in berlin angerufen.die ab 16 version ist im laden,die ab 18 ist erst morgen zu haben

Elrod Cater F-K 28-03-2007 16:40

media markt in der nähe hatten es nicht

in aachen bekommen es erst morgen wegen umbau massnahmen .. ich hasse mein leben :p

MafiaTanX 28-03-2007 16:52

hab bis freitag leider keine zeit mir das zu holen^^

HalloSpencer 28-03-2007 17:16

Zitat:

Zitat von MafiaTanX (Beitrag 1428398)
hab bis freitag leider keine zeit mir das zu holen^^

Dein Avatare sagt alles dazu... ;)

muf 28-03-2007 17:41

Soeben auch bei uns im Media Markt gekauft (55,-€) ... da gabs allerdings NUR die Kane Edition - die aber dafür massig .... direkt vor mir an der Kasse waren noch 2 andere damit in der Hand :D

m1a22 28-03-2007 17:58

Saturn sei dank, die Kane-Edition liegt nun endlich vor mir. Kostenfaktor 49€. ich bin happy.

saemikneu 28-03-2007 18:02

könnte mir bitte jemand verraten, wie ich die Sprache ändere?
Das mit meinen Registryeinträgen hat nicht geklappt...

surfer7 28-03-2007 18:16

Via Start -> Programme. Dort dieses Startmenü aktivieren (sollte 2 Verknüpfungen haben mit dem GDI Logo, eine Startet direkt das Game, die andere das Menü). Dort kannst du die Sprache auswählen.

Sofern du diese natürlich installiert hast. Wenn nicht klicke bei Software auf Hinzufügen / Ändern. Und wähle in diesen Setup nun die zusätzliche Sprache aus, die du installieren möchtest.

Bran 28-03-2007 18:38

ich hab das spiel und wills euch mitteilen

RedBasti 28-03-2007 18:50

@saemikneu:
Im Startmenü wählst du die "Tiberium Wars Zentrale", dort kannst du in dem auftauchenden Menü die Sprache ändern.

Der Vollständigkeit halber: habe es seit halb drei und bin richtig happy.

Ironman 28-03-2007 19:05

oh es ist also nun draußen. soso....
mal gucken, ob und wann ich es mir kaufe

mich erstaunt hier bloß der preis: die einen sprechen von 60€ normalpreis für die KE und die anderen kriegen es für 49€
kann denn jemand von denen, die nur 49€ bezahlt haben, sagen wie teuer dort die normale edition war?

PaniChriZ 28-03-2007 19:09

47 normal und 49 kane bei saturn

Earthman 28-03-2007 19:37

49,** kane edition

44,** standard edition

...beim marktkauf :)

Sven 28-03-2007 19:38

habs ;)

Volker 28-03-2007 19:41

Ich auch:D

saemikneu 28-03-2007 19:51

Wenn man eine andere Sprache einstellt (danke RedBasti), muss man auch diese Sprache patchen.
Hab also alle drei Sprachen gepatcht. Ich hoffe, das überschreibt nicht die deutsche Install (sonst müsste ich deutsch neu patchen)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.