CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Formation (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70724)

h0tzenpl0tz 04-03-2007 22:24

Formation
 
Gerade drauf gestoßen...

Zitat:

Readme.txt: Formation Move (Hotkey: N/A)
The formation move allows you to move and arrange mixed groups of
units in an orderly fashion. To issue a formation move, press and
hold both mouse buttons at the desired destination for your
selected units, and then move the mouse around. You will see a
variety of different formations you can choose. To select one,
release the mouse buttons. Selected units then move toward the
specified point at the rate of the slowest unit in the group, and
arrange themselves in the designated formation. This is useful for
keeping fast units from outpacing slower ones as they head into
battle.

Sven 04-03-2007 23:25

Übersetzt:
Zitat:

Die Formation erlaubt es, gemischte Gruppen zusammenzustellen und geordnet zu bewegen.
Um eine Formation anzulegen, drücke und halte beide Maustasten am Ziel deiner ausgewählten Einheiten und bewege dann die Maus. (im Kreis?) Nun erscheint eine Auswahl verschiedener Formationen. Um eine auszuwählen lässt du dann einfach die Maustasten los. Die ausgewählten Einheiten bewegen sich nun, angepasst an die langsamste Einheit der Auswahl, an ihr Ziel und nehmen dort ihre Formation ein.
Dies ist nützlich um zu verhindern, daß schnelle Units den langsamen wegfahren wenn es in die Schlacht geht.

TeamTanx 04-03-2007 23:37

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1421471)
Übersetzt:

das scheint zu gehn, bloss fährt der doofe GDI buggy immernoch schneller als zb der Predator

Ultron 05-03-2007 00:21

jop, buggys waren schneller am Ziel und im nu von den Scorpionpanzer zerschreddert:rolleyes:

ein kleiner bug der gefixt werden muss

Naos 05-03-2007 08:42

Wir befinden uns ja noch in der Demo.... ....das kann sich bis zur Full sicher noch ändern.

PercyKeys 05-03-2007 21:00

Kann mir mal jemand sagen, wie ich es schaffe, dass die Einheiten nachdem ich ihnen eine Formation zugeteilt habe, diese auch einhalten? Immer wenn ich sie danach irgendwo hin schicke löst sich die Formation auf... :nos:

PercyKeys 06-03-2007 20:22

Zitat:

Zitat von PercyKeys (Beitrag 1421766)
Kann mir mal jemand sagen, wie ich es schaffe, dass die Einheiten nachdem ich ihnen eine Formation zugeteilt habe, diese auch einhalten? Immer wenn ich sie danach irgendwo hin schicke löst sich die Formation auf... :nos:

Weiß das wirklich niemand? :confused: Wenns diese Funktion nicht geben sollte sind die Formationen absolut unnütz...

öäöä 06-03-2007 20:33

Zitat:

Zitat von PercyKeys (Beitrag 1422134)
Weiß das wirklich niemand? :confused: Wenns diese Funktion nicht geben sollte sind die Formationen absolut unnütz...

Bin ich ganz deiner meinung.

teac5 06-03-2007 20:57

Das ganze scheint noch ein bisschen verbuggt zu sein, was wohl an der Demo liegen wird.

NavcomTCommando 06-03-2007 21:20

Zitat:

Zitat von PercyKeys (Beitrag 1422134)
Weiß das wirklich niemand? :confused: Wenns diese Funktion nicht geben sollte sind die Formationen absolut unnütz...

Einige sind schon nützlich. Ich kann mich so z.B. öfters an RA2 erinnern, wo ich meistens die Flak-Trucks aus meiner Panzerarmee einzeln rausziehen musste, oder weiter weg stellen, damit ich eine halbwegs geordnete Truppe hatte.

PercyKeys 06-03-2007 21:32

Zitat:

Zitat von NavcomTCommando (Beitrag 1422157)
Einige sind schon nützlich. Ich kann mich so z.B. öfters an RA2 erinnern, wo ich meistens die Flak-Trucks aus meiner Panzerarmee einzeln rausziehen musste, oder weiter weg stellen, damit ich eine halbwegs geordnete Truppe hatte.

Irgendwie versteh ich den Zusammenhang nicht... :nos:
Ne Einheit kannst du auch so rausziehen, da braucht man keine Formation dazu...

fadmax 07-03-2007 22:55

Strg+1,2,3,4,... Ich brauch keine formationen, gruppen sind viel effektiver, als ne halbe stunde ne formation zusammenbauen. ^^ Von daher stört mich das wenig.

PercyKeys 10-03-2007 23:30

Zitat:

Zitat von fadmax (Beitrag 1422483)
Strg+1,2,3,4,... Ich brauch keine formationen, gruppen sind viel effektiver, als ne halbe stunde ne formation zusammenbauen. ^^ Von daher stört mich das wenig.

:confused:!?


Ich will nicht wissen wie man Teams macht, sondern wie man die Einheiten dazu bringt die Formation zu halten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.