CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Wo bestellt ihr euch Command & Conquer 3 vor? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70692)

Naos 27-03-2007 15:07

@Lomo: :rofl: Genau :D

Wenn ich überlege das Basel 2 Stunden von mir entfernt ist :nos: In 4 Stunden könnte ich iom Prinzip schon zocken :gf:

Dark Warrior 27-03-2007 15:07

Zitat:

So, wenn ihr so weiter macht, bin ich dafür, bis zum WE alle Schweizer vom Board zu verbannen :eg:
Wer ist noch dafür :D :p
:meld:

auf jeden

Zitat:

Zitat von HalloSpencer http://cncforen.de/images/standard/b...d/viewpost.gif
Gönnt ihnen doch den vorzeitigen Spaß, dafür werden sie niemals Weltmeister... :p
muhahaha^^

Zitat:

Man sollte bis zum Wochenende in der Schweiz den Strom abstellen.
Das gefällt mir besser. :p :bunker:
:D

oder den schweizer softwaremarkt nach deutschland verfrachten^^

surfer7 27-03-2007 15:18

Bannt uns ruhig bis zum 29.03.07
ist mir egal. Ich geh bis dahin eh CNC TW spielen.

Das mit dem Stromabstellen dürfte schwirig werden :D

Es ist wohl eher so, dass die Händler hier sich einen Dreck um empfehlungen wie "Bitte erst ab dem 29.03. verkaufen" kümmern ;-)
Und das, das ist auch gut so.

Ach ja... ich mach bald mal Feierabend.

Mitdaun 27-03-2007 16:53

Kann mir einer von euch sagen, ob die C&C TW Kane version in ein normalen Handelsüblichen Briefkasten passt?

surfer7 27-03-2007 16:56

Keine Ahnung was ihr in DE für Briefkästen habt.
Hier bei uns passts locker rein. Hat ja nur die grösser einer DVD-Schachtel. Ok hier war noch n Mouse-Pad dabei, daher etwas grösser.

In der Schweiz haben sowieso die meisten Haushalte ein zusätzliches, grosses Fach, direkt unter dem Briefkasten (dieses kann man aber selten verschliessen und nennt sich Milchfach oder Milchkasten).

AMD-Powered 27-03-2007 16:57

Die Doppel DVD Hülle auf jeden Fall, die Frage ist die Umverpackung...

Spinelli666 27-03-2007 16:57

Zitat:

Zitat von Mitdaun (Beitrag 1427982)
Kann mir einer von euch sagen, ob die C&C TW Kane version in ein normalen Handelsüblichen Briefkasten passt?

Jau, passt genau wie die normale Version...

Mitdaun 27-03-2007 17:03

Jup danke, dann werde ich das morgen rausflücken, bisher haben eigentlich fast alle hüllen reingepasst, wusste halt nicht wie gross die verpackung von der Kane version ist.

Hab keine Lust aufzubleiben bis der Postbote kommt*gähn*

Dark Warrior 27-03-2007 17:08

Zitat:

In der Schweiz haben sowieso die meisten Haushalte ein zusätzliches, grosses Fach, direkt unter dem Briefkasten (dieses kann man aber selten verschliessen und nennt sich Milchfach oder Milchkasten).
ich hab dieses problem nicht da der laden in unsern haus alles übernimmt und der hat auf jedenfall mehr sicherheit als eure komischen milchkästen da bieten, außerdem ist es schöner wenn man schneller am laden als am briefkasten ist ohne sich mit schlüsseln rumzuquälen:D

surfer7 27-03-2007 17:16

Der Briefkasten an sich ist ja abschliessbar. Nicht jeder hat n Laden im Haus. Besonders nicht welche die in einem Einfamilien, oder Mehrfamilien-Haus wohnen.

Mit der entfernung... evt. verwechselst du Postfächer (sind bei der Poststelle) mit Briefkästen. Briefkästen sind bei uns jedenfalls direkt vor der Haustüre.

Mitdaun 27-03-2007 17:19

Bei mir gibt es halt nur Briefträger die teilweise pakete auch auf den Briefkasten abstellen, das wollt ich halt nur vorbeugen, aber wenn es eine normale DVD Box ist gibt es keine probleme.

surfer7 27-03-2007 17:21

Das klappt schon, wünsche euch jetzt schon viel vergnügen.

Dark Warrior 27-03-2007 17:22

Zitat:

evt. verwechselst du Postfächer (sind bei der Poststelle) mit Briefkästen.
ganz bestimmt verwechsle ich das nicht;)

OFFTOPIC!
BTW: hat wer eine ahnung wo die Skirmish.ini bei der cnc3 demo ist? (ich habs mit EA-Link geloadet)
wen ja schickt mir mal bitte eine pm:p

HerrJesus 27-03-2007 17:25

^Zocke grade Mission auf der GDI Seite! GOIl Goil Goil! die Movies sind ganz nett gemacht ;-)

surfer7 27-03-2007 17:26

Ist natürlich auch ganz edel, so n Gameshop direkt im selben Haus zu haben ;-)


Zu der ini: Hab irgendwo mal gelesen, dass es jetzt nur noch XML-Files gibt. Im moment funktioniert der xcc editor wohl noch nicht richtig mit TW. Leider :(

kaki100 27-03-2007 17:28

Nin gerade nach hause gekommen und siehe da... TW Kane Ed. ... ich halte es in der hand... ^^

nur mehr installieren und los kanns gehen :D

Germane45 27-03-2007 17:29

Hat eigentlich schon jemand den MP angetestet?
Wird schon ein erster Patch angeboten?

kaki100 27-03-2007 17:34

Ist das erste wo ich probieren werde ;)

Dark Warrior 27-03-2007 17:36

sagt mal ob die scrin wirklich so die cheater partei ist^^

Zitat:

Zu der ini: Hab irgendwo mal gelesen, dass es jetzt nur noch XML-Files gibt. Im moment funktioniert der xcc editor wohl noch nicht richtig mit TW. Leider :(
soll nach cnchq in eigene dateien sein aba da ist nur ne save datei...

Earthman 27-03-2007 17:48

Zitat:

Zitat von Germane45 (Beitrag 1428013)
Hat eigentlich schon jemand den MP angetestet?
Wird schon ein erster Patch angeboten?

patch gibts schon wie ich hier grade gesehen habe :)

HalloSpencer 27-03-2007 18:29

Ja aber wo ist die funktion zum Mouseclick umstellen?

Little.B 27-03-2007 18:32

Also. Ich habe mal sämtliche Saturn/Karstadt/Media-Markt Fillialen hier im Umkreis abgeklappert. Ernüchterndes Ergebnis: keiner davon verkauft es, obwohl es seit gestern im Lager vor sich hin gammelt. Einzige Filiale die ich finden konnte die TW schon verkauft ist eine Conrad Filiale. Diese verkauft jedoch nur die 16er Version.

Naja, morgen noch mal versuchen ;)

Elrod Cater F-K 27-03-2007 18:56

verdammt dann muss ich ja bis zum 29 warten nein hätte ich es mir doch bestellt im i net :(
wobei ich hab einen media markt gutschein (weihnachten bekommen) sonst hätte ich kein geld :P

teac5 27-03-2007 19:18

Hier ist die offizielle Ankündigung von Predator. Zum Patch 1.02 wird auch schon etwas gesagt.

Germane45 27-03-2007 19:19

Zitat:

Zitat von Little.B (Beitrag 1428039)
Also. Ich habe mal sämtliche Saturn/Karstadt/Media-Markt Fillialen hier im Umkreis abgeklappert. Ernüchterndes Ergebnis: keiner davon verkauft es, obwohl es seit gestern im Lager vor sich hin gammelt. Einzige Filiale die ich finden konnte die TW schon verkauft ist eine Conrad Filiale. Diese verkauft jedoch nur die 16er Version.

Naja, morgen noch mal versuchen ;)

Ich habe Spasseshalber auch mal heute bei Karstadt nachgefragt.
Die Kaufhäuser halten sich an den Termin.

Auch will Karstadt bisher sogar fast 10 Euro mehr als Satan Hansa.
Auf meine Bemerkung zum Preis gegenüber der Konkurrenz erhielt ich zur Antwort, das der Vorgemerkte wohl doch nicht steht. ^^

HerrJesus 27-03-2007 19:29

Seit froh das ihr euch es offline hollt. hab es bei amazon schon am 24 februar bestellt und auf meine gestrige anfrage warum die es noch nicht verschickt haben bekam ich keine antwort nur die änderung des liefertermien wurde auf 2. april ausgebessert! LOL daraufhin hab ich heut morgen gleich storniert und beim software dschungel angerufen um zu bestellen der meinte ich kanns mir jetzt sofort abhollen und so schnell konnt ich gar ned schaun war ich munter und schon auf meinem bike :-))))))))) GOILLLLLLLLLESS GAME!

Im übrigen hab leider schon einmal im MP gegen die SCRIN gelosst scheint sehr stark zu sein! Das mit dem patch kann ich nicht bestätogen grad vorher musste ich keinen runterladen.....?!?!?!?!?!

Vittel 27-03-2007 19:33

Ich Habs Ich Habs!!!!!!!!!!!!!!!
 
Haha Ich Hab Heute Mein C&c 3 Tw Ke Bekommen
Ich Installiers Mir Grad
Hurrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Little.B 27-03-2007 19:36

Macht jetzt jeder nen eigenen Thread auf sobald er es hat?
Deine Freude in allen Ehren aber der Thread is für'n Arsch...

Germane45 27-03-2007 19:37

Zitat:

Zitat von OliBeu (Beitrag 1428064)
Haha Ich Hab Heute Mein C&c 3 Tw Ke Bekommen
Ich Installiers Mir Grad
Hurrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Dann stell dich mal hinten an.
Du bist nicht der Erste.

Andere Schweizer und Ösis waren schneller. ;) :D

ChristophNRW 27-03-2007 19:37

Glückwunsch, aber deswegen musstes du doch nicht den Thread erstellen, oder? Viele sehen ihn sicherlich als Provokation. :rolleyes: Viel Spaß beim Spielen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.