CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Wo bestellt ihr euch Command & Conquer 3 vor? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70692)

frei.erfunden 14-03-2007 23:05

amazon.de

Kane Edition für 54,99 EUR, versandkostenfrei :gf:

Schon im November bestellt ;).

Die normale Version hol ich mir aber am R-Day auch noch im Laden, fürs LAN :)

AMD-Powered 14-03-2007 23:24

Richtig und Falsch.

Richtig: Ende letzten Jahres konnte man TW KE zu dem Preis vorbestellen.

Falsch: Versandkosten fallen 4,95€ an da USK18. Les mal bei Amazon nach. ;)

frei.erfunden 15-03-2007 00:25

In meiner aktuellen Bestellübersicht steht, Versand: 0,00 EUR. Wenn ich jetzt eine zweite Version bestelle steht da gleich 4,95 EUR.

Außerdem stand das Spiel als ich bestellte fest auf 54,99 und USK 16 also kostenfreie lieferung ;).

AMD-Powered 15-03-2007 00:32

Wundert mich jetzt aber etwas. :hmm:

Amazon hatte damals die TW KE zu diesem Preis, aber noch keine USK Einstufung, dann folgte diese und ein Bekannter erhielt eine E-Mail, mit dem Hinweis, das das Game nachträglich auf USK18 eingestuft wurde und somit 4,95€ Extra Porto anfallen.

Und sowas in der Richtung ob die Bestellung bestehen bleiben soll oder kostenlos stornieren.

Das die den alten Preis beibehalten ist bei denen normal, aber das du keine E-Mail bekommen hast. :confused:

Außer die schicken dir jetzt einfach das normale TW und nicht die Kane Edition.
ich würde mal mit denen Kontakt aufnehmen.

teac5 15-03-2007 00:39

Ich habe das Spiel auch bei Amazon vorbestellt und bei mir steht auch noch nix von den 4,50€ und bis jetzt habe ich nur eine E-Mail bekommen in der stand, dass es auf den 28. März verschoben wurde.

Wisky 17-03-2007 11:40

Bei mir ist es genauso, bei mir steht auch noch nix von Versandkosten, und ne E-Mail hab ich bis jetzt auch ned bekommen, jedenfalls ned dass ich es gemerkt hätte.

frei.erfunden 17-03-2007 13:21

Ich hab mich mi dehnen in verbindung gesetzt und die meinten, das sie es bedauern diesen schritt tun zu müssen und es an eigenhändig verschicken müssen. In meiner bestellung steht aber immer noch 54,99 EUR und versandkostenfrei.

Vielleicht ne entschädigung für die erstenbesteller für das wie erhaltene vorbesteller pack?

Wisky 17-03-2007 16:22

Ja mich würds etz halt interessieren ob ich das jetzt persönlich entgegen nehmen muss oder eben nicht weil sich bis jetzt nichts geändert hat. Weil dann müsst ichs wieder abbestellen, weil ich in der Früh nie daheim bin. Dann müsst ich wo hinfahren und es mir kaufen.

Bernd_XP 17-03-2007 16:40

du musst es persönlich entgegennehmen, zumindest die Kane-Edition

Wisky 17-03-2007 19:42

Sicher? Laut meiner Bestellung nämlich nicht!

PercyKeys 17-03-2007 20:42

Zitat:

Zitat von Wisky (Beitrag 1425134)
Sicher? Laut meiner Bestellung nämlich nicht!

Die KE ist ab 18, ergo musst du sie persönlich entgegennehmen.
Ich bin vermutlich auch nicht morgens da wenn meine KE kommt, macht aber nix, da man immer noch zur Postfiliale gehen, dort seinen Ausweis zeigen und dann die KE mitnehmen kann. :rolleyes:

Mokus 19-03-2007 20:07

Habe mir heute C&C 3 Kane Edition vorbestellt und der Verkäufer hat gesagt das es nicht sicher ist das es da ist. :(

Naos 19-03-2007 20:11

:twink: :confused:

PercyKeys 19-03-2007 20:21

Zitat:

Zitat von Mokus (Beitrag 1425662)
Habe mir heute C&C 3 Kane Edition vorbestellt und der Verkäufer hat gesagt das es nicht sicher ist das es da ist. :(

Bitte? :confused:

Bran 19-03-2007 20:24

wenn er nachgeschaut hat und es wirklich schon da ist, kannst du mir kurz die adresse von dem laden per pm schicken :P

Omega79 19-03-2007 20:38

Zitat:

Der Shop wird aufgrund von Problemen geschlossen!
www.onemarkt.de O_o
am end gut das ich da nicht bestellt habe

frei.erfunden 19-03-2007 22:00

Zitat:

Zitat von PercyKeys (Beitrag 1425161)
Die KE ist ab 18, ergo musst du sie persönlich entgegennehmen.
Ich bin vermutlich auch nicht morgens da wenn meine KE kommt, macht aber nix, da man immer noch zur Postfiliale gehen, dort seinen Ausweis zeigen und dann die KE mitnehmen kann. :rolleyes:

Bei mir steht auch nichts davon in der Bestellung...

PercyKeys 19-03-2007 22:11

Zitat:

Zitat von frei erfunden (Beitrag 1425727)
Bei mir steht auch nichts davon in der Bestellung...

Bei mir auch nicht, trotzdem kommt man nicht drumrum... :rolleyes:
Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass Amazon nicht jugendfreie Artikel ohne Kontrolle bzw. Abgleich an einen Teil der Käufer verkaufen wird nur weil dieser Teil nicht nochmal explizit darauf hingewiesen worden ist...

Zitat Amazon: "Achtung: Dieser Titel ist nicht USK-geprüft. Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich. Klicken Sie bitte hier für weitere Informationen."

Noch Fragen!?

frei.erfunden 20-03-2007 23:10

Die Frage ist ja nicht, ob es nicht persönlich versand wird, sondern ob ich es bezahlen muss oder nicht ;)

AMD-Powered 20-03-2007 23:37

Bei Amazon muss bei USK18 Produkten der Besteller volljährig sein und auch nur dieser bekommt es nach Vorlage des Personalausweises persönlich ausgehändigt!

Wer es bezahlt ist dabei vollkommen sekundär. ;)

frei.erfunden 21-03-2007 22:17

Oh, dann muss ich mal kucken ob ne Vollmacht reicht weil ich bin ned Persönlich da, sondern mein Vater am 29.,...

Aber normal ist des unserem DHLler egal...

Bran 21-03-2007 22:20

oder du lässt deinen vater bestellen

AMD-Powered 21-03-2007 22:22

Zitat:

Zitat von frei erfunden (Beitrag 1426401)
Oh, dann muss ich mal kucken ob ne Vollmacht reicht weil ich bin ned Persönlich da, sondern mein Vater am 29.,...

Aber normal ist des unserem DHLler egal...

Vollmacht is nich, bei der Zustellung ist der Postbote verpflichtet die Personummer aufzunehmen und auch nur dann wenn es der vom Eigentümer ist.

Tyrael 22-03-2007 19:29

so hab mir eben meine Bestellung von der Standard-Version zur Kane Edition (Natürlich EN) "upgraden" lassen, ohne dabei auf das Mousepad der ersten Vorbestellungen verzichten zu müssen :)

frei.erfunden 22-03-2007 20:53

Zitat:

Zitat von Bran (Beitrag 1426402)
oder du lässt deinen vater bestellen

Geht nicht mehr, wenn ich die Bestellung ändere müsste ich die 4,95 EUR Versand zahlen...

Zitat:

Zitat von AMD-Powered (Beitrag 1426404)
Vollmacht is nich, bei der Zustellung ist der Postbote verpflichtet die Personummer aufzunehmen und auch nur dann wenn es der vom Eigentümer ist.

Dann lass ich einfach meinen Perso an diesem Tage zuhause ;)

sponk007 22-03-2007 23:06

Zitat:

Zitat von AMD-Powered (Beitrag 1426139)
Bei Amazon muss bei USK18 Produkten der Besteller volljährig sein und auch nur dieser bekommt es nach Vorlage des Personalausweises persönlich ausgehändigt!....


Bei bestellten sachen von Amazon.co.uk nicht ;)

GoW lag einfach im Briefkasten, und war noch billiger als bei jedem anderen Importhändler Versand und alles mit eingerechnet...


Ich hol es mir im Laden, keine lust zu warten, und bangen ob die Post nun kommt. Wenn wir glück haben hat es MM und Co. schon am 28ten ausgelegt.

Und wenn ich keine Kane Edition bekomme, beiß ich mir in den Hintern....

AMD-Powered 22-03-2007 23:19

Wir lassen jetzt mal hier den Kindergarten und die Haarspalterei! :nos:

Mir ist es vollkommen egal wer Recht behält und wer wie und mit welchen Tricks an das Game doch vom Postboten mit Perso kommt ohne selbst da zu sein.

Freut euch wenns doch ohne gehen sollte, aber an die große Glocke würd ich nicht hängen.

King_Noa 23-03-2007 13:02

ich hab im Media markt reservieren lassen, weil die bekommen nur 3, genau wie der saturn. es scheint so, als wären die KEs bei release doch recht rar.


mal sehen ob es bei en onlinebestellern nicht verzögerungen gibt.

saemikneu 23-03-2007 20:33

Ich hab von meinem Shop eine Mail bekommen (vom Product Manager, der sich immer etwas blöd anstellt, wie Spinelli666 schon erfahren durfte). Es hiess, dass das Spiel am Montag beim Händler und am Dienstag per A-Post (Schnellbriefpost) geschickt wird. Also hab ichs spätestens am Mittwoch um 10 Uhr.

Tyrael 23-03-2007 23:29

Zitat:

Zitat von saemikneu (Beitrag 1426844)
Ich hab von meinem Shop eine Mail bekommen (vom Product Manager, der sich immer etwas blöd anstellt, wie Spinelli666 schon erfahren durfte). Es hiess, dass meine Kane Edition am Montag reinkommt und am Dienstag per A-Post (Schnellbriefpost) geschickt wird. Also hab ichs spätestens am Mittwoch um 10 Uhr.

da habe ich aber ne etwas andere Mail gekriegt:

Zitat:

Wir erwarten die Lieferung des Spiels C&C 3 Kane Edition (E) nächsten Montag für den Versand. Daher wird das Spiel am Montag per A Post verschickt. Der Ladenverkauf erfolgt dann einen Tag später.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.