CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Auf die Seite welcher der Parteien werdet ihr euch schlagen? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70396)

Orca 06-02-2007 20:55

Eigentlich ist ja klar wer gewinnt: :gdi:
Ist das nicht in jedem Teil nicht so gewesen?

@teac5

Und wie wirs werden.

@Scrin-Krieger

Glaubst du wirklich Nod hätte nach dem Kampf gegen die Scrin noch genügend Truppen?

teac5 06-02-2007 20:56

Jopp die Charaktere in Tiberian Sun haben wunderbar gepasst. Hoffentlich ist es bei den neuen auch so.

Bran 06-02-2007 21:06

es wird langsam langweilig... wenn dauernd die GDI gewinnt.

Nod muss ja nicht die Weltherrschaft erlangen und ne Tiberiumrakete zünden, aber es könnte Nod gelingen, die GDI in einen Bürgerkrieg zu stürzen, z.B. zwischen Leuten die Tiberiumwaffen einsetzten wollen und Gegnern von Tiberiumwaffen ( wie in einem Trailer angedeutet)
wäre zumindest ma ne Alternative und ein Aufhänger für das Addon/Fortsetzung

PercyKeys 06-02-2007 21:16

Zitat:

Zitat von Bran (Beitrag 1414715)
es wird langsam langweilig... wenn dauernd die GDI gewinnt.

Nod muss ja nicht die Weltherrschaft erlangen und ne Tiberiumrakete zünden, aber es könnte Nod gelingen, die GDI in einen Bürgerkrieg zu stürzen, z.B. zwischen Leuten die Tiberiumwaffen einsetzten wollen und Gegnern von Tiberiumwaffen ( wie in einem Trailer angedeutet)
wäre zumindest ma ne Alternative und ein Aufhänger für das Addon/Fortsetzung

So sehr ich auch an der GDI hänge muss ich sagen, dass du nicht Unrecht hast.
Es wäre schon ein interessanter Aspekt, wenn man interne Meinungskonflikte in die GDI einbaut. Aber ich glaube auch, dass so etwas Ähnliches in C&C3 passieren soll. Nachdem, was ich bisher gehört habe, zu urteilen, soll die Führungsspitze der GDI im Verlauf der Story ein bisschen bröckeln.
(Im Add-on wird sich die GDI dann natürlich wieder fangen und Nod auf die eine oder andere Weise zur Kapitulation zwingen. :D)

Abgesehen davon bin ich heilfroh, dass Billy Dee Williams und Michael Ironside, die 2 Schauspieler, die mir abgesehen von Joe Kucan, am meisten gefallen, GDI-Charaktere verkörpern. :)

Bernd_XP 07-02-2007 10:17

Naja ist doch immer die Frage welche Storyline fortgesetzt wird, angeblich wird es ja diesmal auf ein Ende hinauslaufen...;)

Ach ja: :gdi:

SailedAway 07-02-2007 17:07

auch die SS/wehrmacht hatte nach ende des zweiten weltkrieges widerstandsfähige truppen parat. das wir die gdi nach ihren untergang sicher auch noch schaffen. und die gilt es dann im add-on zu besiegen :D

Excytee 08-02-2007 02:16

Sry, wenn ich das einfach mal so dazwischen schiebe ohne mich jetzt an die direkte Diskussion anzuknüpfen:

Ich daddel ja gerade TS in Ruhe nochmal durch. Und da wird in einer Zwischensequenz davon geredet, dass Kane mit dem Tazitus im Prinzip eine neue Rasse und auch eine neue Erde formen will. Also doch durchaus denkbar, das was ich hier im Forum schonmal irgendwo gelesen habe, dass Kane es war der die Scrin erschaffen hat.

Wie auch immer, finde es jedenfalls toll, dass das irgendwie zusammen passt von der Story und man nach so vielen Jahren wieder Stoff zum spekulieren und zwischen den Zeilen lesen hat. :)

Ach ja: jetzt weiß ich auch wieder warum ich Nod und Kane nicht mag. :gdi: Neue Rasse... Neue Erde... Tsss... => Never touch a running System! ;)

SailedAway 08-02-2007 18:56

kann ich kaum vorstellen, wo der tacitus von den aliens geschaffen wurde
und in ts findet man ja auch ein abgestürztes raumschiff ;)

PercyKeys 12-02-2007 15:35

Damit weiter fleißig abgestimmt wird schieb ich den Thread mal hoch. Ich weigere mich zu glauben, dass nach 73 Stimmen Schluss sein soll. :D

PaniChriZ 12-02-2007 15:50

auf die seite der armee, die mir beim spielen am meisten spaß macht. sich jetzt schon fest zu legen ist schwachsinn.

PercyKeys 12-02-2007 15:55

Zitat:

Zitat von PaniChriZ (Beitrag 1415945)
auf die seite der armee, die mir beim spielen am meisten spaß macht. sich jetzt schon fest zu legen ist schwachsinn.

Die Entscheidung sollte meiner Meinung nach nicht nur davon abhängen, ob einem ne Partei Spaß macht oder nicht. Mein ursprünglicher Gedanke war auch wie man sich vom Gewissen her entscheidet, also zu welcher Partei man Symphathien hat.
Auch wenn man die Parteien noch nicht gespielt hat hat jeder denke ich ne Partei, die ihn am meisten anspricht und darum gehts hier einfach, tu sais?

RedBasti 12-02-2007 16:04

@PaniChriz: Die meisten werden hier wohl schlicht und ergreifend die Partei nennen, die ihnen handlungstechnisch am ehesten zusagt. Im Multiplayer sieht das natürlich anders aus. Ich sags mal so: Der MP ist wertefrei, während im Singleplayer einige eben gerne der Ideologie einer der Parteien folgen.

PercyKeys 12-02-2007 16:23

Zitat:

Zitat von RedBasti (Beitrag 1415955)
@PaniChriz: Die meisten werden hier wohl schlicht und ergreifend die Partei nennen, die ihnen handlungstechnisch am ehesten zusagt. Im Multiplayer sieht das natürlich anders aus. Ich sags mal so: Der MP ist wertefrei, während im Singleplayer einige eben gerne der Ideologie einer der Parteien folgen.

Ganz genau, RedBasti! :)

PaniChriZ 12-02-2007 16:29

der sp, die geschichte und die ideologien der parteien interessieren mich nicht, daher ist für mich entscheidend wie sich welche partei im mp spielt. wenn man sich das spiel allerdings wegen der geschichte, ideologien und des sp kauft, ist es natürlich was anderes. ;)

topact 12-02-2007 17:13

Zitat:

Zitat von PercyKeys (Beitrag 1415948)
Die Entscheidung sollte meiner Meinung nach nicht nur davon abhängen, ob einem ne Partei Spaß macht oder nicht. Mein ursprünglicher Gedanke war auch wie man sich vom Gewissen her entscheidet, also zu welcher Partei man Symphathien hat.



lol, Spielspass in die Ecke und in mich gehen, welche Armee ich bevorzuge, aha coole Aussage.

omg, mir ist das so laaaaaaang wie breiiiiiiiiiiiiit, welche Armee ich spiele. Ich spiele einfach die, die gut rockt und man div. geile Taktiken machen kann. Die ZH Spieler unter euch verstehen mich ;) . Was machst du denn, wenn deine Sympathiearmee scheisse zum gamen ist und nicht ausbalanciert? :D ..........nur tanks rumschieben kanns ja wohl nicht sein:nos:

Im SP-mode spielt doch fast jeder alles durch um reinzuschmecken, also egal
Im MP-mode spielt sich doch alles ab..........und da kannst du deine Idelogie/Sympathien knicken ^^, da möchte ich einfach nur eine Armee die rockt, s.o.

P.S. Sorry, auch wenn ich TS/FS von Anfang an gespielt habe, wäre es mir aber sowas von , ob TW von der Story in der TS-world oder ZH-world angesiedelt ist, pfffff.

raptorsf 12-02-2007 17:49

tendenziell NOD - aber es kommt wirklich darauf an.

Ich will einfach hinterhältige, fiese Einheiten - wenn die Scrin noch fieser sind, werde ich dann halt die nehmen ;)

GDI war mir noch nie sympathisch - irgendwie zu clean und zu technisch.

Hautpsache ich rule in Online-Games - dazu war früher der CC-Rush geil, innert 3 - 4 Minuten habe ich mit NOD üblicherweise ein Game gewonnen :D

Naos 13-02-2007 13:23

Ich habe gerne schnelle Einheiten. Desw. war mir GDI immer sympatisch :yes:

Rush? :nein: Ich hasse diese Leute... :D

...wobei ich mich bei einem Rockrush auch immer fieß gefreut habe wenns denn geklappt hat^^

Apokus 13-02-2007 19:01

GDI ... Technisch... schnell und eigentlich auch am Stabilsten ^^
Dafür nich wirklich das besondere was die Einheiten angeht ;)
Aber wenn sie wieder sowohl zum Rushen ( Laddergames ohne Rusher ?! Never !!!!!!11111einseinseins also wenn Ladder dann werd ich auch das wieder ohne ende machen :D) wie auch Anti Rushen geeignet sind ( was sie bislang immer waren im gegensatz zu Nod ^^ ) wirds wieder GDI ^^

RedBasti 13-02-2007 19:16

Zumindest sollte ein Tankrush gegen die GDI doch recht schwer sein, da der Predator nach dem was man so hört der stärkste Standardpanzer ist. Ist natürlich alles nur Theorie. Bei den Scrin vermute ich aber mal das sie vielleicht ein bisschen was von Yuri: haben für den Durchschnittsspieler nicht empfehlenswert aber in den Händen eines Profis absolut tödlich.

Naos 13-02-2007 23:30

Zitat:

Zitat von RedBasti (Beitrag 1416179)
aber in den Händen eines Profis absolut tödlich.

...und vor allem nervig :motz:

scrin-commander 02-03-2007 00:14

GDI und NOD sind dem Untergang geweiht, wir haben euch erschaffen und wir werden euch zerstören. Nachdem wir uns in euren Köpfen eingenistet haben wird sich eure haltung gegen über uns verändern ;)

PercyKeys 02-03-2007 00:49

Zitat:

Zitat von scrin-commander (Beitrag 1420283)
GDI und NOD sind dem Untergang geweiht, wir haben euch erschaffen und wir werden euch zerstören. Nachdem wir uns in euren Köpfen eingenistet haben wird sich eure haltung gegen über uns verändern ;)

!? :confused:

~Memento~ 02-03-2007 01:40

Ich werde natürlich Kane treu bleiben und mich der Bruderschaft anschließen :nod: :eg:




danach versuch ich es mit den bemitleidenden Parteien :eg:

Apokus 02-03-2007 01:44

Mittlerweile muss ich sagen... is mir voll egal , nach der Demo vermittelt keine der beiden Alten Parteien genug charme ...

scrin-commander 02-03-2007 02:29

Zitat:

Zitat von PercyKeys (Beitrag 1420292)
!? :confused:


XD

Ich nehme die scrin da die einheiten sehr beweglich und schnell aussehen, genau nach meinem geschmack ;)
Sonst NOD 4 live... gdi ist mir zu steril und nett

Hi, Forum... habs im ersten beitrag vergessen :D

Naos 02-03-2007 09:51

:welcome: ;)

NOD sagt mir auf jeden Fall mehr zu wie GDI :yes: ...mal schauen was die Scrin können, wobei ich von den abgespacten Units allá Yuri nie so der Fan war...

jetti 02-03-2007 10:17

Da ich über die Scrin noch nich viel weiß kann ich mir leider noch kein Urteil darüber bilden. Jedoch werde ich wohl die erste Zeit mit GDI zocken! :)

Ripcurl 04-03-2007 00:46

Ich werde mich wohl auf die Seite der GDI schlagen, spiele eigentlich immer gerne die "guten" ;)

MasterLow 04-03-2007 03:26

Zitat:

Zitat von Apokus (Beitrag 1420302)
Mittlerweile muss ich sagen... is mir voll egal , nach der Demo vermittelt keine der beiden Alten Parteien genug charme ...

Bist auch nur am motzen in jedem C&C3 Thread ^^

Ich spiel GDI...Wieso sollte diese mal das Böse gewinnen? No way :D

Ich mag die Mechs nicht und die Fanatiker auch nicht ^^

RedBasti 04-03-2007 09:24

Nach dem Zocken der Demo: GDI

Obwohl ich zugeben muss das so eine Gruppe von Stealth-Tanks definitiv seinen Reiz hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.