CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Andere Spiele allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=341)
-   -   Spore (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=68404)

Amosh 18-06-2008 21:41

Zitat:

Zitat von TMOA (Beitrag 1541495)
Die sind nicht eigenartig... deine sind nur pott hässlich :p

Sind die nicht alle irgendwie potthässlich? :D

Swizzy 18-06-2008 21:54

Hier haben wir einen kleinen Bossi... :D:
http://img155.imageshack.us/img155/2084/bossieu6.jpg

:lol:

~Grischa~ 18-06-2008 22:00

1 Anhang/Anhänge
ich dachte das ist Bossi ;)

~Grischa~ 18-06-2008 22:07

1 Anhang/Anhänge
Zitat:

Zitat von Amosh (Beitrag 1541570)
Sind die nicht alle irgendwie potthässlich? :D

Nein der ist süss

Bossi 18-06-2008 22:22

Zitat:

Zitat von Swizzy (Beitrag 1541574)
Hier haben wir einen kleinen Bossi... :D:
http://img155.imageshack.us/img155/2084/bossieu6.jpg

:lol:

Damm.... woher weisst du das :confused:
Nur das in der "mitte" hast du nicht gant getroffen :p;)

in diesem sinne³:

~Grischa~ 18-06-2008 22:25

Swizzy möchtest du ein par Spore Tauschen?

m1a22 19-06-2008 08:58

Ihr begeht Verbrechen an der Evolution und freut euch noch darüber? :noe:

Verdammt, da mußte ich doch gleich mal mitpfuschen. :D
Wenn das Darwin wüßte. *g* Bilder existieren allerdings keine, das war einfach zu sehr bescheuert.

Loki 19-06-2008 11:32

hab auch mal ein bissel im labor rumgespielt ^^





man merkt das es schon ein paar jahre in der entwicklung ist
grafisch nicht wirklich auf dem neusten stand selbst meine native auflösung konnt ich nicht auswählen (1680x1050) :(

ansonsten ist es schon sehr interessant auch wenn für meinen geschmack die bedienung etwas zu kindergarten mässig ist :D

mit den vids hochladen bei youtube ist auch ganz nett wollte mich da eh mal anmelden nur leider gibts keine fortschrittsanzeige beim hochladen :rolleyes:

Dark Warrior 19-06-2008 14:35

Hier mal meine Kampfwurst xDDD


Beim zusammenbasteln musste ich so sehr lachen das ich heulen musste.:D:D:D

~Grischa~ 19-06-2008 15:40

Wen ich das Ding da wäre würde ich Sterbehilfe anfordern.;)

Aber aller Anfang ist schwer. ^^

Loki 19-06-2008 17:05

hab das labor heute bei saturn gesehen für 10 eur

dachte das wär teil eines spiels oder wird das etappenweise verkauft :confused:

Dark Warrior 19-06-2008 17:08

Ich habe auch mit Abstand bessere gemacht aber der war so verrückt usw. usf. denn musste ich als Lacher des Jahres hier reinstellen.:D

@ Loki das eigentliche Spiel kommt September (glaub ich) und jetzt kann man schon für 10€ so eine Internetversion kaufen.

tommie 19-06-2008 17:12

Das Labor das es zu kaufen gibt beinhaltet alle "Zutaten", bei der Basisversion hast du nur 25% der Möglichkeiten.

Loki 19-06-2008 17:34

ja schon klar aber es ist doch trotzdem teil eines kompletten spiels oder nicht ?
warum wird das seperat verkauft ?

Dark Warrior 19-06-2008 17:38

Also die 10€ Version damit kann man alles benutzen was wir bereits kennen aber die Version die am 5.9.2008 (für ca. 55€) erscheint hat den Single (Multi?) Playermodus.;)
Also im grunde genommen Geldmacherei;)

tommie 19-06-2008 17:50

Tja, warums separat verkauft wird.... weils vielleicht Leute gibt, die sich nur mit dem Creator rumspielen möchten, aber das eigentliche Spiel ned brauchen :ka:


Ich habs jetzt mal auch geschafft ein Video zu machen.


gersultan 19-06-2008 18:51

auch mal eine Creatur erstellt mit ein paar Kiddies :D


saemikneu 20-06-2008 00:48

Hey, nice. Spore für Mac läuft leider wegen meiner Onboard-Graka nicht.

Solange ihr nicht solche Kreationen ( :D ) macht, ist das (EA) recht.

klaus52 20-06-2008 03:07

1 Anhang/Anhänge
Was man hier bisher so sieht macht auf jeden Fall Lust auf Spore :)

Ich hab vor ein paar Tagen auch mal meine erste Kreatur erstellt... Jetzt gibts auch ein kleines Video vom Resultat ;)



Mag evolutiontechnich aufgrund der Anordnung von Augen und Mund vielleicht nicht gerade vorteilhaft erscheinen - aber mir gefällt sie! :gf:

Von der zweiten gibts zumindestens schonmal ein kleines Bild - die kurzen Beine gefallen mir irgendwie :D

Dark Warrior 20-06-2008 16:38

So mal ne Kreatur die ich mit meiner speziellen Demo gemacht habe.:p:D

Dhaos 22-06-2008 02:45

Smogmog is echt lustig anzusehen :D
Aufm UF sieht man auch allerhand lustiger Viecher ;D
Schon cool, was man so damit machen kann =)

Gestalterische Freiheit ^^ yeay

saemikneu 29-06-2008 15:24

Typisch Freund EA:

Geld für die erweitere Version verlangen.
Dann noch, dass man alle Rechte durchs Hochladen an EA abtritt und zudem noch folgendermassen in die Hände von EA spielt:

Spore lädt automatisch Kreaturen (derzeit >1 Million durch Spore Labor gemachte) von den Servern nach, um damit im fertigen Spiel die Partien zu bevölkern. So wird das Spiel abwechslungsreicher und EA hat einen Vorteil.

Das ist alles u.a. zu lesen und in der neuen Podcastfolge des GameStar-Podcastas zu hören.

tommie 29-06-2008 15:46

Zeig mir eine Firma, wo du eine erweiterte Version von etwas kostenpflichtigem umsonst bekommst? :twink:

Abgesehen davon, das EA nichts mit diesem Einfall zu tun hat, weil der von Will Wright, bzw. einem seiner Entwickler stammt. Und was ist schlecht daran? :confused: Ich hab lieber eine Riesenvielfalt, als immer wieder die selben Vorgefertigten.
Hauptsache man kreidets EA an. Dass man davon selber einen Vorteil hat wird nicht beachtet :hmm:

saemikneu 30-06-2008 00:16

Nadeo (Trackmania Sunrise: xTreme und Nations Forever) - neue Strecken und beim letzten bessere Grafik dazu.

Aber egal. EA hat einen Vorteil: mehr Content, mit dem geworben werden kann.

tommie 30-06-2008 00:22

Nö, Nations war kostenlos. ;)

Extinction 30-06-2008 20:35

allg frage zu diesem spiel

1.spielspaß? wie lange dauert er an?
2. kompliziert?
3. internetfähig?wenn ja wie isses?
4.wtf ist das?

saemikneu 30-06-2008 23:13

Wenn du Spore meinst gebe ich gerne Antwort. Ich werde das Spiel sicher kaufen, Innovation (diesmal durch Will Wright) soll belohnt werden. Wenn's dann richtig umgesetzt wird, also nicht nur theoretisch als Konzept. Daraus ergibt sich die Antwort zu Frage 1:
Kann man noch nicht sagen. Das gesehene (5 Stufen, Phasen genannt) sieht spassig aus, aber eher wie Minispielchen. Ob das Langzeitspass und Sinn hat, wird sich zeigen. Ich glaube aber daran.

2. Nein, schau Spore Labor an. SimCity, Sims und etwas Siedler + Anatomiegrundwissen. Alles mit wenigen Mausklicks und Tastenbefehlen.

3. Jein. Es gibt keinen Multiplayer. Man kann aber Karten, Videos und Kreaturen über's Netz über eine eigene Community austauschen. Evtl. auch DNA-Punkte zum Verbessern deiner Kreatur (z.B: DNA-Stein "6 Beine statt 4" oder "Schwanz" für einen Einzeller).

4. Spore ist ein Evolutionsspiel. Es verbindet Simulation mit etwas Strategie und Wirtschaftsspiel (in der Stammesphase mit Rohstoff sammeln)

Dextro23 02-07-2008 11:03

Zitat:

Zitat von saemikneu (Beitrag 1544660)
3. Jein. Es gibt keinen Multiplayer.

Steht das schon sicher fest? Dann bin ich ein bissel entäuscht:(

tommie 02-07-2008 11:11

Zitat:

Zitat von tommie (Beitrag 1541455)
Ich hab hier nur ein Interview mit Will Wright aus der Gamestar 4/08:
Zitat:

Gamestar: Rein spielerisch sind die fünf Phasen von Sproe aber eher simpel, zumindest im Vergleich zu >>klassischen<< Spielen wie Age of Empires oder Civilization. Warum?
Will Wright: Früher kaufte ich mir stets die neuesten Programme und spielte sie dann wochenlang immer und immer wieder. Für Spore überlegte ich, welche Kernelemente aus diesen Titeln mir am besten gefallen hatten. Mein Plan war, sie in einem Spiel zusammenzufassen und so zu vereinfachen, dass man damit immer mal wieder 20 Minuten Spaß haben kann.
[...]
Gamestar:Wenn der Austausch zwischen den Spielern so wichtig ist, warum hat Spore dann keinen Multiplayer-Modus, in dem sich die Fans gegenseitig bekämpfen?
Will Wright: An konkurrenzbetonten Mehrspielertiteln arbeiten doch schon viele talentierte Entwickler.[...] Mit Spore möchte ich den Vorteil eines Online-Rollenspiels aufgreifen, nämlich die riesige, von den Spielern beeinflussbare Welt. Die verbinde ich mit den Vorzügen eines Solo-Titels: Der Spieler darf der alleinige Held sein, die Geschwindigkeit selbst regeln - und sogar betrügen.
Kann ja sein, das sich das inzwischen geändert hat, aber für mich klingt das eindeutig. :ka:

Scheint sich nichts geändert zu haben seit dem März ;)

Dextro23 02-07-2008 14:34

Mein Erstlingswerk...Böööse und gefräsig!:grrr:
http://home.arcor.de/dextro23/Bilder/Dextro23/Draha.JPG


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.