CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   wie ist eure meinung über das bisher bekannte ? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67597)

saemikneu 05-07-2006 21:43

Ich frage mich, wann es etwas neues gibt.

Bilder, Videos, genauere Informationen.

Neoprophan 05-07-2006 21:52

Ich schätze mal die warten bis das Thema CnC zu verschwinden beginnt und dann kommen sie mit was neuem bevor damit es wieder aktuell wird.

mfg:)

Omega79 05-07-2006 22:57

naja wenn es jetzt so schnell wieder verschinden würde wäre das kein gutes zeichen ;)
und ich wage es auch zu bezweifeln ... klar wird es ruhiger, aber die foren und websites werden trozdem noch besucht auch wenn es nichts zu diskutieren gibt ...
ich hatte zwar auch gehofft das sie diesen news-takt beibehalten, aber nicht erwartet.

evtl. haben sie aber auch gelernt und zeigen das nächstemal etwas konkretere sachen als nur ein pre alpha screenshot ohne grosses kommentar der schon einige wochen alt war ...

Sven 05-07-2006 23:26

Wie wäre es mit der Games Convention? Ich bin mir recht sicher, daß dort mal wieder was Neues zu sehen sein wird ;)

NavcomTCommando 05-07-2006 23:33

Naja, vielleicht hört EA auch absichtlich mit dem Nachrichtenfluss auf.
Die Community wollte Screenshots, EA gab ein paar frühe und was da
teilweiße in die wenigen Screenshots hineininterpretiert, geschimpft
und beleidigt wurde im EA Forum war ja teilweiße übelst heftig.
Von Morddrohungen (DIE EA, DIE!) bis Beschimpfungen (EA rapes C&C),
etc gab es ja alles dort bis jetzt.

Bin mal gespannt, wann sich der Erste vor ner EA Zentrale in die Luft sprengt.

Omega79 06-07-2006 00:52

naja ich glaube das EA schon weiss wie sie das ein zu orden haben ...
klar gab es viele schlechte beiträge in foren, aber auch positive und neutrale ...
ich denke das die meinungen durchaus geteilt sind und EA auch sehrwohl die positiven sieht, ich zumindest habe viele gesehen die das bisherige durchaus positiv sehen ...
man siehe die umfrage ergebnisse hier ;)
das stimmungsbild ist eher positiv als negativ, aber ich glaube es ist auch eine deutsche eigenschaft immer das negative hervor zu heben.

Neoprophan 06-07-2006 20:20

@omege:

Ich meinte auch wenn es ruhiger wird, hab nur gestern anscheinend nicht die richtigen Worte dafür gefunden ^^.

@NavcomTCommando:

Glaube ich nicht, denke eher es war von Anfang an so geplant. Ich denke nicht dass die wegen dem Geheule und der Kritik Informationen so zurückhalten. Die haben wahrscheinlich gar nichts neues zum herzeigen. Erst mal Nod Präsentationsfähig machen ^^ dann werden sie schon was zeigen.

mfg:)

Junker 06-07-2006 22:05

Zumindest wissen wir schon einmal wer wie denkt und was jeder so in etwa für Erwartungen hat bzw vor welchen Dingen er Angst hat. :p

Omega79 06-07-2006 23:25

ich denke das ist eine erkenntniss die EA jetzt auch hat ...
die wissen genau was die community denkt ... hoffen wir für uns das sie die richtigen schlüsse ziehen

saemikneu 07-07-2006 11:54

Also müssen wir echt bis zur GC (Ende August) warten, bis mal wieder was kommt?

raptorsf 07-07-2006 13:17

alles was ich bisher gesehen und gelesen habe stimmt mich vorsichtig positiv. Das einzige was mich stört ist, dass das Game eigentlich schon seit 12 Monaten in den Regalen stehen sollte...

Amosh 07-07-2006 15:08

Alles, was ich bis jetzt gelesen habe, klingt sehr ansprechend. Nur, dass die Gefechte auf das Kurzweilige ausgelegt werden, finde ich schade, ich habe früher gerne im LAN mit einem Freund gezockt (natürlich unsere Massenschlachten^^).

Sven 07-07-2006 15:13

Wenn sich zwei 'Turtler' einig sind, ist das sicher auch kein Problem.... ;)
Bei TD haben ein Kumpel und ich auch schon mal über Nacht die Sammler stillgelegt um wieder Tiberium abernten zu können - die Map war am Morgen schön grün :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.