CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kino, Filme, TV, Bücher & Co (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337)
-   -   Battlestar Galactica (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66291)

Mitdaun 23-07-2006 18:05

Premiere hatte wohl ein gewisses problem mit den Rechten.

Achja heute kommen die Folgen 6-10 bei Folge 10 kommt ja auch der Cliffhänger der zum Glück am Donnerstag fortgesetzt wird.

Denk mal an die armen Leute die auf RTL2 angewissen sind.
Die haben 10 Std. Werbung dazwischen und kennen noch nichtmals den anfang der 2 Staffel;)

Apokus 23-07-2006 21:28

Da lob ich mir das Ami fernsehen :D

iceman775 23-07-2006 22:33

Ich hatte die Gelegenheit es mir anzuschaun doch gestern habe ich es verpasst und heute wollte ich nicht mittendrin Anfangen.

Jetzt warte ich lieber auf die RTL2 Serie. Leider habe ich damals schon eine Sendung gesehen und weis daher mir ein unliebsames Detail, das mir im Auge rumsticht. Sowas kann weh tun^^

Mitdaun 24-07-2006 04:43

Tja apo.... wir sind hier aber nicht in amiland;)

Apokus 24-07-2006 17:06

Naja.. stimmt :D
Aber wenn ich bedenke das bei denen Freitag die 3 Folge von der 10 Staffel SG-1 und 3 Staffel Atlantis läuft während bei uns gerade ma die 2 Atlantis angefangen hat.... Arm..
Bei Bsg wirds das gleiche sein... das kommt im Oktober wohl mit der 3 Staffel in Amiland und hier irgendwie Ende 2007 bis Anfang 2008 :twink:

iceman775 24-07-2006 18:51

Aber Primiere ist auch nicht mehr was es mal war. Außer den beiden Serien ist mit mühe und Not Krimi und der Doku Kanal gut. Sonst läuft darauf nichts. Nagut wenn man auf die 70iger Serie Hulk und die 80iger Serie dem 6 Millionen Dololar Mann scharf ist, kann man es sich ja überlegen. Wir haben unser Abo schon gekündigt und Läuft bald aus.

Und Apo da ist es weitaus günstiger die staffel so zu Kaufen.

ONeil 24-07-2006 22:20

Premiere war meiner Meinung nach noch nie was, außer Sport.
Mittlerweile ist nur noch das Sport-abo aktiv und da haben sie auch Glück gehabt, dass Kabel Deutschland so scheiße ist, sonst wäre das auch weg. ;)

Aber das gehört nicht hier her, also zurück zu BSG. Die Zeiten als ich micht noch über die große Differenz zwischen Erstaustrahlung im Ausland und Erstausstrahlung bei uns geärgert hab, is lang vorbei. Hauptsache es kommt überhaupt irgendwann, und wenn alle Stricke reißen, gibts ja immernoch DVDs. :smup:

Apokus 07-10-2006 20:10

Hach ja.. heute den auftakt der 3 Staffel gesehen... einfach nur geil :gf:
Ich freu mich schon drauf nun wöchentlich weitere sehen zu können =)

Internetsurth 14-06-2008 23:33

*rauskram*

So, das "Mid-Season-Finale" der vierten Staffel lief heute im amerikanischen Fernsehen. es ist, ohne großartig zu spoilern, ein riesiger punch IN YOUR FACE!.
Wer hats schon gesehen? Apokus? ;P
'ne echt, schöne folge. stellt euch vor, ihr nehmt ganz viel tension und ganz viel cliffhanger. und dann noch mehr.


:)

TMOA 15-06-2008 09:34

Amerikanisches Fernsehen blabla...
Wann kommt denn endlich die dritte Staffel bei uns? :D

Apokus 15-06-2008 18:41

Zitat:

Zitat von Internetsurth (Beitrag 1540849)
*rauskram*

So, das "Mid-Season-Finale" der vierten Staffel lief heute im amerikanischen Fernsehen. es ist, ohne großartig zu spoilern, ein riesiger punch IN YOUR FACE!.
Wer hats schon gesehen? Apokus? ;P
'ne echt, schöne folge. stellt euch vor, ihr nehmt ganz viel tension und ganz viel cliffhanger. und dann noch mehr.


:)


SIA.... ich fand die Folge hart... ich finds echt schade das sie in 11 oder 12 Folgen vorbei ist... und frage mich gerade wie es weiter geht Oo...
Echt, Super Perverser Cliffhanger... :D

Internetsurth 15-06-2008 18:57

Jo ist schon doof, jetzt erstmal 1 Jahr auf die nächste Folge zu warten... und dann sinds nurnoch 11 ^^

von 23:15 bis 30:20 war echt scheiße spannend, vor allem weil man sich ja seit Escape Velocity nicht mehr darauf verlassen kann, dass das ja Filmhelden sind, die alles überleben ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.