CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kino, Filme, TV, Bücher & Co (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337)
-   -   Battlestar Galactica (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66291)

Marodeur 06-02-2006 18:40

klar wird auch in BSG gekämpft und der kampf mit der peagasus gegen die 2 BaseStars ist schon ziemlich cool, aber trotzdem der kampf steht nich im mittelpunkt und wird auch nur immer kurzzeitig gezeigt, es steht halt mehr die handlung im mittelpunkt!

Mitdaun 07-03-2006 20:56

Sagtmal... gibt es in der Serie eigentlich noch einen Schlimmeren Cliffhänger als den von der Folge Pegasus?

Und das blöde ist Premiere strahlt erstmal die Serie vom zweiten Staffelanfang erneut an:cry:
Aber irgentwie finde ich die Pegasus als Schiff schöner als die Galactica, wenn der Kotzbrocken von Admiral nicht da drauf wäre:blah:

Marodeur 08-03-2006 20:36

ja ist schon übel... ich weis garnich mehr obs bei der englishen version auch solange gedauert hatte bis eine fortsetzung kam, weil die machen ja auch immer ne pause mitten in einer staffel... naja auf jeden kenne ich schon die fortsetzung :D

Mitdaun 08-03-2006 20:42

Jaja halt bloss die klappe will nix hören:D
Die Pause ist jetzt weil Premiere irgentwelche rechtlichen Schwirigkeiten hat.
Die wollen nix riskieren, ist wohl zu nah an der Amerikanischen ausstrahlung.

Marodeur 08-03-2006 21:30

axo ich dachte die kommen mit der synchro nich hinterher.

neenee Mitdaun ich erzähl schon nix ;)

Junker 12-04-2006 21:33

Diese dauernde Kamerazoomerei und Wackelei geht einem aber verdammt auf den Keks. Mit ein paar Promille hat man da echte Probleme...

Chaoskilla 12-04-2006 22:24

Hat wer ne ahnung wie lang die Staffel noch geht? Meiner Mutter erzählte mir heute das sie gelesen habe, das nächste Woche schon die letzte Folge laufen würde? Weiss da wer was?

ONeil 12-04-2006 22:55

Scheint richtig zu sein, denn auf http://www.rtl2.de/ steht, dass nächste Woche die Folge Kobol käme und im Episodenguide sind nur 12 Folgen aufgeführt, Kobol ist die Letzte dort.
Auch das heute 2 Folgen kamen, könnte dafür sprechen, dass die Staffel bald aus ist.

Chaoskilla 12-04-2006 23:15

:(
Das find ich aber doof....Die sollen gefälligst sich mit der Überstzung der anderen Staffeln beeilen und die im Fernsehen ausstrahlen sonst bekome ich hier echt einen Anfall. Die Serie is echt klasse. Und kann nur hoffen das die auch weiter ausgestrahlt wird.

Mitdaun 13-04-2006 05:06

Ist richtig... am 26.04 kommt Stargate Atlantis der Pilotfilm.

Marodeur 13-04-2006 10:46

ja staffel 1 hat nur 13 folgen.

als ich finde das eigentlich ziemlich cool das die kamera ab und an wackelt, vorallem im all.

aber mal was zur staffel 2, das ende dieser staffel bzw der clifhanger ist echt mal total schlecht, irgendwie hat mich die letzte folge total enttäuscht.

Chaoskilla 16-04-2006 20:11

Weiss schon wer, wann die zweite Staffel im TV ausgestrahlt werden wird?

Chaoskilla 20-04-2006 16:39

Anscheinend niemand :D
Naja ich hab gestern die letzte Folge geschaut und bin total, sauer das ich erst in ein paar Moanten weiss wie es weiter gehen wird.....ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!
ARGH...:mad:

TMOA 20-04-2006 17:00

Sieht so aus als müsstest du noch ein Weilchen warten ;)
http://caprica-city.de/index.php?pn_...ils&id=0000226

Mitdaun 20-04-2006 18:24

Ich finde das gut das bald die Folgen da weitergehen wo die aufgehört haben,
Pegasus:D Man möcht entlich wissen wie es weitergeht:cry:

Nemesis-86 20-04-2006 21:01

Mal so eine kleine Frage an alle die die alte Serie geguckt haben und die neuen Folgen gut finden, stört es euch nicht das Charaktere vollkommen verändert wurden? Okay die original Besetzung bekommt man nicht hin, jedoch wurden ja Geschlechter usw vollkommen getauscht. Das hat mich echt an der Serie entäuscht, immerhin hatten die alten Helden etwas bestimmtes und nun werden diese Charaktere vollkommen zerstört mit dieser Umgestaltung.

Chaoskilla 20-04-2006 21:05

*schnief*
Sonn Dreck. Wieder ein Grund mehr kein TV zu kucken. Hoffentlich lohnt sich das warten.
@Nemesis-86: Neue Serie, neue Gesichter, abgewandelte Story....ich denke wenn sie einfach das Original mit neuen Effekten aufgebauscht hätten, würden wohl weniger Leute das schauen und gut finden(immerhin kann man jetzt nicht sagen, das das nur ein Remake mit besseren Effekten ist). Am Anfang war auch etwas verwirrt, aber mittlerweile find ich die neue Serie fast schon besser als die alte :D Wobei die natürlich um längen kultiger ist ;)

chevyblaz 20-04-2006 23:08

Zitat:

Zitat von Nemesis-86
Mal so eine kleine Frage an alle die die alte Serie geguckt haben und die neuen Folgen gut finden, stört es euch nicht das Charaktere vollkommen verändert wurden?


Ich war zuerst sehr enttäuscht von der neuen Serie, einerseits die falsche Musik,
zum anderen eben die etwas komische Story, aber in der Zwischenzeit finde ich die
neue Serie den alten fast eben würdig, wieso kann ich nicht wirklich erläutern.

Ich habe die mehr oder weiniger komplette Serie der alten Version auf DVD und
werde mir auch die neuen Folgen auf DVD holen, damit ich sie ohne Werbung
geniessen kann.

ONeil 21-04-2006 16:16

Zuerst fand ich die Serie ziemlich schlecht, aber die Ausdauer hat sich gelohnt, denn mittlerweile ist sie recht gut. Endlich hat sich Boomer "geoutet" ;). Nur Gaius ist manchmal nervig mit seiner Kopf-Zylonin, aber das war am Anfang auch schlimmer.

Nemesis-86 21-04-2006 16:30

Hm, dann erging es mir also am Anfang nicht allein so, ärgerlich nur das ich die Serie nicht weitergeguckt habe:rolleyes:. Na ja bald kommt ja Stargate Altlantis mit neuen Folgen das wird wieder der Hammer:D

Chaoskilla 21-04-2006 17:26

Is das nicht schon eine Wiederholhung?

ONeil 23-04-2006 14:51

In der Fernsehzeitung steht, es wären alte Folgen.
Aber in der Werbung auf RTL II hieß es (sinngemäß): "Stargate Atlantis - Der Start der zweiten Staffel, aber nächsten Mittwoch (26.04)"

mafiosi05 03-05-2006 22:59

also das was ich heute gesehen hab sah nach eine wiederhohlung für mich aus die kannte ich schon

Mitdaun 22-07-2006 08:28

Wer sich für die Sendung interresiert.
Heute auf Premiere 4 kommen 5 Folgen von der Staffel 2 und am Donnerstag geht es mit der Folge Die Auferstehung dann weiter:)

Chaoskilla 22-07-2006 13:49

Dreck. Habe kein Premiere...zu teuer.....*pöbel*

Apokus 23-07-2006 00:10

Sind die immer noch net fertig mit der 2 Staffel ? Oo

Mitdaun 23-07-2006 07:38

Nein die haben doch nach Pegasus eine Pause gemacht, die am Donnerstag endet.
Und gestern haben die ersten 5 Folgen von der 2 Staffel am Stück gesendet.

Apokus 23-07-2006 11:57

D.h ihr wisst noch gar nicht wie die 2 Staffel ausgeht während bald schon die 3 in amiland anfangen soll ?.... pfui... hm... dachte mittlerweile wären die endlich ma durch gewesen..

Chaoskilla 23-07-2006 12:19

Ja genau. Also nicht unbedingt alles spoilern ja? ;)

Apokus 23-07-2006 18:00

Hm... ich werd mich hüten :D
Wobei.... hm... die letzten Folgen.... manche werden sie hassen andere lieben *denk*
Ich reg mich jedenfalls immer ncoh über den abgefahrenen Cliffhänger zum schluss auf :motz: ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.