CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Gebt Anfängern eine Chance!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=65123)

chevyblaz 03-11-2005 02:12

Was für ein glück, dass der noch den CD Key auf ein Zettel schrieb, bevor er die
Gebrauchsanweisung verloren hat.

NoobvsYou 03-11-2005 04:57

Das macht doch ein Jeder ... Orginal Buch und Die Serial noch aufen Zettel ...falls de Buch mal abhanden kommt ^^ .... nun lass ma net spekulieren .....will nicht wissen wieviele hier ne "Geliehende" Serial haben .

Dies sollte jedoch hier nicht das Thema sein ;)

Kroko 03-11-2005 11:15

Übrigens kann es durchaus sein das man kein Handbuch/Bedienungsanleitung hat.

Wenn man erst jetzt RA2+YR gekauft hat z.B bei Kaufland für9€ ist dort keine Anleitung/Handbuch dabei!

Kaubo 03-11-2005 14:01

Wer das Spiel so gut findet, wird bestimmt die 8 Euro übrig haben, um sich ein neues Pack (C&C + Yuris Revange) zu kaufen. Im größten Auktionshaus ist das mittlerweile der normale Preis!

stubbis 03-11-2005 23:58

Soooo viele Clans....
Ich danke für die zahlreiche Werbung. Werde jetzt mir die Hotkeys einprägen, ab jetzt damit arbeiten und dann VIEL üben.
In absehbarer Zeit werde ich dann auf den ein oder anderen Clan zu kommen.
Ihr dürft bei mir nicht so viele Abkürzungen nehmen. Ich glaube ich als Anfänger darf das jetzt (dumm fragen):
Was heißt denn "ZH" zocken?
MfG stubbis

Naos 04-11-2005 00:04

ZH = Zero Hour = Generals = Schrott :D ;)

AMD-Powered 04-11-2005 02:34

Da müssen wir doch unserem lieben Admin mal auf die Fingerschen hauen. :spassbre:

Lieber NAOS soooooo nicht!!!! ;) :D

@stubbis: Die Meinungen zu den einzelnen C&C = Command&Conquer Spiele Serien gehen naturbedingt auseinander und jeder sollte seine eigenen Erfahrungen damit machen. Spiel du dich nun erst einmal in Yuri schön ein und finde irgendwann einen passenden Clan für dich.

stubbis 04-11-2005 13:30

Das ist war. Die Vorlieben und Meinungen gehen auseinander. Generals ist recht nett. Yuri ist aber doch ein Tak besser...Wie gesagt...Geschmäcker sind verschieden.

T90ZUG 14-12-2005 00:01

Zitat:

Zitat von Kroko
Übrigens kann es durchaus sein das man kein Handbuch/Bedienungsanleitung hat.

Wenn man erst jetzt RA2+YR gekauft hat z.B bei Kaufland für9€ ist dort keine Anleitung/Handbuch dabei!

Das stimmt so nicht!
Es gibt zwar kein Handbuch mehr ,das gedruckt wird, aber es gibt noch eine Anleitung/Handbuch die auf der CD zu finden ist. Das ist dann alles in ne pdf datei gepackt worden ;)

magRAIL 13-06-2006 16:55

Ja aber so eine pdf Datei find ich beschissen.
Ich habe die Handbücher viel lieber denn wennste schnell unter dem zocken was nachgulen musst musste die pdf öffnen.
Das handbuch hätte man in 5 sec in der Hand

matafix 22-06-2006 09:43

Zitat:

Zitat von T90ZUG
Das stimmt so nicht!
Es gibt zwar kein Handbuch mehr ,das gedruckt wird, aber es gibt noch eine Anleitung/Handbuch die auf der CD zu finden ist. Das ist dann alles in ne pdf datei gepackt worden ;)

hehe..... wer nimmt sich schon die zeit mitten in einer schlacht die CD nach der PDF datei zu suchen und zu lesen :confused: :confused: :confused: du verwirrst mich :D

LordMordred 22-06-2006 09:47

schonmal etwas von einem Drucker gehört :D, da kann man sich die interessanten Seiten(Tastaturbelegung u.ä.) ausdrucken und wenn du erst im Spiel anfängst die Anleitung zu lesen, dann verwirrst du mich :crazy:

matafix 22-06-2006 10:18

Zitat:

Zitat von LordMordred
schonmal etwas von einem Drucker gehört :D, da kann man sich die interessanten Seiten(Tastaturbelegung u.ä.) ausdrucken und wenn du erst im Spiel anfängst die Anleitung zu lesen, dann verwirrst du mich :crazy:

ich druck das dingens doch nicht aus... bin ich mischucke :D ich kannte die ganzen tastenbelegungen schon nach 2 tagen:rolleyes: auser 1 würde mich mal interessieren, gibt es eine tastenkombination das sich der MBF aufbaut? das doppelklicken regt mich auf :mad:

~Sunrise~ 22-06-2006 10:25

ja gibt es N und dann D ;)

LordMordred 22-06-2006 11:15

mit D baust du alles ausgewählte auf (bzw. wenn alles ausgewählte aufgebaut ist ab) auch Desolatoren

magRAIL 24-06-2006 22:13

ja aba scheisse ist es wenn man mit units spielt.
da nützt n+d auch nicht viel bin ich mit doppelklicken viel schneller:gf::gf:.

EEBKiller 24-06-2006 22:31

Glaub ich nicht.

Du wählst einen Deso aus, drückst T und dann D und schon stehn alle. Bis du mal 20 Desos auf nem Gebiet doppelklickst, haben meine den Boden schon das 3. mal verseucht :p

aCnCWoMeN 25-06-2006 02:05

Zitat:

Glaub ich nicht.

Du wählst einen Deso aus, drückst T und dann D und schon stehn alle. Bis du mal 20 Desos auf nem Gebiet doppelklickst, haben meine den Boden schon das 3. mal verseucht
er meint glaub wenn startunits an sind und dann den bauhof aufbauen - wenn man dann n+d drückt hat man oftmals ne unit statt den bauhof ausgewählt ;)

magRAIL 25-06-2006 11:13

Ja stimmt.
Wenn man mit Units am Start spielt und du machste die n+d komb. biste 1 sekunde zurück als der gegner und in einem ernsten game bzw clangame zählt jede sekunde

peter8402 25-06-2006 12:27

ich benutz das mit dem n bis heute nicht, auch wenns mich ein paar Sekundenbruchteile kostet - ich umkreis den bauhof und drück d.

dafür find ich Tasten q und w viiiel wichtiger um Zeit zu sparen ;)

aCnCWoMeN 25-06-2006 17:28

würde die n-funktion sowieso auf f oder so legen damits nahe beieinander is ;)

AndrZ 06-11-2006 04:20

Also ich hab meine Hotkeys so eingestellt wie ich sie gerne hab! Kann man ja "ingame" ohne Probleme umstellen.
Brauche eh nicht viele Hotkeys! .. Zumindestens nicht in Red Alert 2!

GerWuo-815 27-11-2006 02:34

Clan mit Trainer
 
Wir, die GermansWuotan, kurz GerWuo`s,
sind ein multiclan mit Trainern!
Wir Spielen viele Games wie Diabolo, Counter strike, Monstergames oder Tiberianwar`s etc. Hauptsächlich aber alle Command&Conquer spiele.
Das Credo unseres Leader lautet " Don`t kill them, i Train them".
Es ist jeder gern eingeladen vorbei zuschauen, zu lernen, oder einfach nur zu zocken.
Vielleicht tritt der ein oder andere ja auch unserem Clan bei!!??
Unser Motto, "Einer für alle, alle für Einen", spass am spiel.
www.germanswuotan.de
Einlogen, Registrieren, Teamspeak downloaden und es kann los gehen.
gruss GerWuo-815

Sonic 09-02-2007 19:40

Na das is ja mal ne originelle Werbung xD

bezüglich hotkeys, ich benutz eigentkich nur Space, D, Q, W, E, R, T

Die sind easier zu merken als wenn an wie ich noch nebenbei Empire Earth zockt, wo jeder gebäude das einheiten produziert, nen anderen hotkey für die kontereinheit hat

@ Topic:
Ich bin auch ned grad wirklich der stärkste spieler, doch manche regen sich dann auf wenn ich sie mit meinem "Nooblike"
wie die amis es nen owne xD

LG

Germane45 09-02-2007 20:12

Zitat:

Zitat von GerWuo-815 (Beitrag 1401771)
Es ist jeder gern eingeladen vorbei zuschauen, zu lernen, oder einfach nur zu zocken.

Hallo und Willkommen auf diesem Board. :cu:
Ich habe mal einfach eure TS Daten gespeichert.

Vllt. trifft man sich ja auch mal zu einem Yurigame?
Am Wochenende passt das bestimmt. :)

Sonic 09-02-2007 20:50

vergiss ned unser game *frech grins* noobs unter sich ^^

LG

tentan 03-03-2007 22:30

hallo ich bin tentan
ich bin auch ein anfänger und wollte ein par tipps haben
seid ihr so net und gibt mir ein par tipps:rolleyes:

mein onkel spielt das auch und ich möchte ihn besigen
danke schön

Amosh 04-03-2007 13:22

Einen Tipp kann ich dir geben: Bleibe nicht in deiner Basis hocken, sondern breite dich über die Map aus (Tech Gebäude einnehmen, Raffineriezweigstellen). Da du dann genug Geld scheffeln kannst, kannst du wohl mehr Panzer bauen als er (oder sogar techen, wer weiß). ;)

Baue auch mehr Waffenfabriken, das erhöht die Baugeschwindigkeit deiner Panzer.

mafiosi05 04-03-2007 19:29

am besten viel online spielen erstmal vielleicht mit leuten die dir helfen und die die bestes bos zeigen und dann qm zocken dann dauert das noch so ein paar monate dann kann man eigentlich ganz gut spielen ist eben nur eine übungs sache

tentan 04-03-2007 21:17

diese tipps hat er mir auch geggeben aber er kommmt meist mit den desos an und in ungefähr 10 minuten hat er 50 panzer oder mehr dazu greift er mit boden und luft truppen gleichzeitig an daher ist es sehr schwer sich auf eine stützpunkt zu konzentrieren und online kann ich nicht spielen nur über lan
aber trotdem danke

mafiosi05 04-03-2007 22:02

es ist ein total anderes spiel wenn du gegen ein menschen spielst musst du ganz anders spielen gg cpu kannst du nicht üben wenn du gg ein menschen gewinnen willst

tentan 05-03-2007 13:51

ja danke aber da gibt es noch was wenn ich jetzt 2 stützpunkte habe und er kreift beide gleich zeitig an was soll ich machen so schnell kann man ja nich bauen:rolleyes: aber trotzdem danke:D :D :D

LordMordred 05-03-2007 13:59

Also ein guter Spieler würde dir jetzt sagen, dass er gar nicht auf die Idee kommt bei dir anzugreifen.
Ein schlechter Spieler(so wie ich) tja, abschätzen, kannst du beide mit deinen Einheiten und Def halten hart kämpfen, solltest du zu dem entschluss kommen, das es nicht reicht, dann einen aufgeben.

mafiosi05 05-03-2007 17:07

ein dummer spruch angriff ist die beste verteidgung wichtig ist das du immer panzer baust ich kann dir jetzt mal ein taktik auf der map country swing geben zuerst baust du kraftwerk kaserne raff waff raff raff waff waff kraftwerk radar lablor akw industrie
gleichzeitig baust du in der kaserne 2-3 hund zum scouten
wenn deine waff fertig ist baust du erst 2sammler und dann nur rhino
es reicht wenn du nur eine raff hast die anderen kannst du wieder verkaufen die raff sollte immer so dicht wie möglich zum erz geetzt werden und du solltest die gebäude so setzten das du zum anderen großen erzfeld kommst

tentan 05-03-2007 18:55

danke das ihr mir so viele tipps gegeben habt und seit ihr ein richtiger clan? :D :D :confused:

Ultron 05-03-2007 20:39

jeder Clan hier ist "richtig" :D

LordMordred 05-03-2007 21:40

Die hier ansässigen Clans findest du hier, wobei nicht mehr alle aktiv sind derzeit, doch es scheint sich mit Tiberium Wars C&C3 das ein oder andere Revival anzukündigen.

tentan 06-03-2007 14:15

darf ich mich an melden
 
könnte ich mich denn bei euren clan bewärben aber ich kann momentan nicht über internet spielen ich würde euch dann bescheid sagen

LordMordred 06-03-2007 14:23

Also wie gesagt die Angaben hier kamen von mehreren Clans. Solltest dich also mal umschauen, welcher Clan von denen für dich in Frage kommt. Allgemein schätze ich, dass du zunächst im Onlinespielen aktiv werden solltest um dich dann bei einem Clan zu bewerben.
Die meisten Clans werden dir dann das weiter Vorgehen mitteilen, bei CnCBoa z.B ist es dann noch Usus, dass du mind. 50-100 sinnvolle Posts hier auf dem Board haben solltest, damit man dich kennenlernen konnte.

tentan 06-03-2007 20:49

ok danke aber erst mal muss ich internet auf meine pc haben


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.