CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   WM Qualispiele... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=64787)

Swizzy 12-10-2005 22:58

WM Qualispiele...
 
Hio

Naja wollte erst nur für Schweiz - Irland einen machen, aber ich mach mal einen für alle Spiele...

Ich ärgere mich, die Schweiz hätte Irland 4 : 0 abfertigen können bei diesen Chancen, Irland hat grottenschlecht gespielt... :bang:..

grml...

Restliche Resultate poste ich später... erst mal frust abbauen..

Deisler 12-10-2005 23:23

Immerhin ist die Schweiz somit in den Playoffs, das gute Torverrhältnis bringt sie vor Israel auf Platz 2 der Gruppe. Obwohl meiner Meinung nach ein Sieg das Muss gewesen wäre, dann wäre die Schweiz Gruppensieger und somit direkt qualifiziert. ;)

Swizzy 12-10-2005 23:28

Naja der Sieg war auch ein muss, guck mal die chancen an... Torhüter überwunden aber nen Schritt zu spät... alleine vor dem Torhüter und er schiesst den Ball direkt auf den Torhüter.. und und und :kotz:....


Und es is doch immer so, kaum is es ein entscheidungsspiel (bezogen auf Barrage) werden sie wieder verlieren...

€dit: Juchu kann grad noch editieren =)

Wie gesagt, die Schweiz schaffts ned... Barrage Gegner : Tschechien (Alptraum, Fifa Rank 4...) , Spanien (auswärts zu hart... Rank 8) oder die Türke (am machbarsten.. rank 12)...


:(

Malte 13-10-2005 08:13

geil, dann habens die schweden mal wieder geschafft noch^^

frankreich und tschechien war auch ne enge sache, aber die haben den kopf noch aus der schlinge gezogen.

der europameister is leider net dabei, mal schauen was aus rehakles wird jetzt.

navy188 13-10-2005 12:52

naja ich meine die schweiz kann/darf man nicht unterschätzen wenn sie einen guten tag haben und ENDLICH mal ihre chancen gut verwerten können dann können sie auch spanien und tschechien schlagen im fußball kann/DARF man nie nie sagen :)

Sven 13-10-2005 13:05

Nur gut, daß sich Deutschkand nicht qualifiieren muss - sonst wären sie im eigenen Land Zuschauer :D

Naos 13-10-2005 13:27

Habs zwar nur im Radio gehört, aber kanns mir wirklich auch bildlich vorstellen.

Gegen China 1:0 durch ein Elfmetertor :nos:
...China war anscheinend auch die stärkere Mannschaft, hatte nur pech beim verwandeln der Tore. Mal wieder Glück gehabt good old Germany...

Malte 13-10-2005 13:40

soo schlecht waren sie auch net, aber wieder sehr nervös und unsicher.
das feuer ausm confed cup is komplett weg...

nach vorne ging nich wirlich zwingendes, deisler war sehr bemüht, aber ansonsten kam nicht viel.
die chinesen haben sich hinten reingestellt und wenn sie mal ab und an vorne waren hatten sie par 100%ige dabei.

naja, immerhin mal zu 0 gespielt nach 7 spielen^^

iCe 14-10-2005 00:47

Deutschland ist ne Turnier Mannschaft... die werden auch bei der WM ganz fett absahnen.....

Apokus 14-10-2005 00:48

Gibts für den letzten platz etwa den besten preis ? :D

BeSikTaS(B.j.K) 14-10-2005 01:03

Zitat:

Zitat von Bigclac
Deutschland ist ne Turnier Mannschaft... die werden auch bei der WM ganz fett absahnen.....

mal sehen wie lange der spruch mit "Deutschland ist ne Turnier Mannschaft" sich noch hält.wenn sich schleunigst nix ändert im dfb team dann wird es heissen "Deutschland war ne Turnier Mannschaft"

MineVeBen 14-10-2005 01:30

hmmm wenn ich bedenke das die türken sich schwer tuen.ich befürchte die werden sich nicht mal quali. wie bei der em

BeSikTaS(B.j.K) 14-10-2005 02:01

wir hatten auch nicht grad die einfachste gruppe mit griechenland,dänemark und ukraine.. noch ist ja nix vorbei unsere möglcihen gegner im play off sind machbar (schweiz,norwegen,slowakei).in guter verfassung müsste man die schlagen...


Edit: so jetzt steht unser Play off gegner auch fest.Es ist die Schweiz.erstes Spiel in der schweiz ich hoffe unsere türkischen fans werden auch stark verterten mit dabei sein ;).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.