CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Command & Conquer allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   C&C Serie in neuer Grafik (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=64546)

LÖLmann 28-09-2005 23:18

C&C Serie in neuer Grafik
 
Hi Leute

würdet ihr es nicht auch gut finden wenn EA die alten C&C Spiele in

neuer Grafik herrausbringen würde ? Also ich würde mir diese sofort kaufen.

MFG
Lölmann

feuerreal 28-09-2005 23:20

Wer würde das nicht kaufen.

Aber wenn wir es gut finden das EA das tun würde heißt es net automatisch das sie das auch machen.

Wir wollen alle auch Tiberian Twilight aber das entwickelt uns schließlich auch keiner :p.

Greetz Grey

M8Schutz 29-09-2005 02:13

Ich würde es nicht kaufen, macht das flair kaputt. Außerdem erinnere ich mich, dass es hier schonmal einen Thread mit absolut gleichem Thema gab.

Amosh 29-09-2005 16:00

Ja, im AR3 Forum. ;)

btt, ich würde mir versuchen, ne Demo zu besorgen, oder mir die Meinung von anderen Leuten einzuholen. Dann könnte man mal weiter sehen. :)

Mokus 01-10-2005 23:45

hi
Ich finde ja das man C&C 1 nochmal ganz neu überarbeiten sollte
ich fandt das die story die beste war die es gab.

kothammer 02-10-2005 03:07

ja überarbeiten wäre wirklich toll aber nur so das die dinger Noch auf derzeitigen und zukünftigen Rechner laufen und vielleicht die quali der videos oder die Auflösung ändern. Und die spiele leistungsfähiger machen, also so das es nicht mehr langsamer wird wenn viele Einheiten da sind und alle Onlinefähig machen! hauptsache die ersten 2 bleiben 2D, <<<---- das finde ich unglaublich wichtig!

wobei wenn es gerade um Remakes geht es gibt doch ein FreeCNC das angeblich ja ein Remake des ersten teils wäre oder?

chevyblaz 02-10-2005 12:58

Ich bin mir nicht sicher, ob eine Überarbeitung des ersten Teils, die ganze
Atmosphäre zerstören würde.

Den der erste Teil läuft ja mit dem entsprechenden Upgrades auch auf den neueren
Systemen ohne Probleme, wieso sollte man es nochmals verbessern und als online
Spiel finde ich den ersten Teil nicht wirklich tauglich, dafür sind die Maps zu klein und
die Seiten zu unausgeglichen.

Was aber wirklich mal toll wäre, wenn es eine DVD geben würde, wo alle C&Cs drauf
sind, so dass man nicht immer die CDs wechseln bzw. zuerst wieder suchen muss.

Aber ich meine wirkliche alle inkl. Addon’s und alles Updates, dass wäre wirklich mal toll.

Zet 02-10-2005 15:19

Ach, ein 3D C&C1 gibts ja schon. Wer C&C 64 (eine Klasse für sich) schon mal gespielt hat, weiß, wovon ich rede :cool:.
Wenn jemand eins braucht, ich hab zwei :D!

surfer7 02-10-2005 17:48

Die idee mit der DVD ist gut.
Ich würde aber vorschlagen die alten CnC's doch zu überarbeiten. Bessere Video Qualität (ist heute dank dem BIK Format kein Problem mehr). Und eine höhere Auflösung (sagen wir bis zu 1027x786) oder so. Dafür müssten aber die Objekte im Game überarbeitet werden. Also eifach eine bessere Qualität haben. Sie sollten aber genau den alten Objekten entsprechen. Also das ganze in 2D.

Thrawen 03-10-2005 15:14

Zitat:

Zitat von Zet
Ach, ein 3D C&C1 gibts ja schon. Wer C&C 64 (eine Klasse für sich) schon mal gespielt hat, weiß, wovon ich rede :cool:.
Wenn jemand eins braucht, ich hab zwei :D!

hab das spiel und es ist wirklich grottenschlecht.
ich hab den kauf wirklich bereut...

Zet 03-10-2005 20:49

Zitat:

Zitat von Thrawen
hab das spiel und es ist wirklich grottenschlecht.
ich hab den kauf wirklich bereut...

Da hast du Recht... ich hab es auch nur 2 mal, weil ich eines ohne alles bei eBay gekauft hab kurze Zeit später aber dann eins für sofort kaufen mit allem entdeckt habe. Und ich kannte da den Installer für Windows XP noch nicht, daher konnte ich meinen C&C1 auf PC nicht spielen. Aber lustig isses trotzdem :D!

Tiberium 04-10-2005 11:18

also 1. falls der 1te teil mal in 3d oder in 2d (überarbeitet) kommen sollte, lade ich mir erst mal die demoversion runter und teste mal das spiel.

2. sollte mich die demoversion überzeugen, dann kaufe ich selbstverständlich die vollversion :)

und 3. C&C 64? was is des??? C&C auf nintendo 64 oder so was ähnliches? ;P

Zet 05-10-2005 20:52

@nr 3:
Nicht nur so etwas ähnliches, sondenr eben GENAU DAS ;).
Allerdings mit sehr großen Unterschieden...

Basishure 08-10-2005 13:39

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Petroglyph sich hinsetzt und mit Sega Renegade 2 endlich mal machen würde auf einer aktuellen Grafikengine. meinetwegen die von Doom3 oder Farcry.

Mir wärs egal, ob es dann ein OpenGL Spiel wird oder bei DirectX bleibt.

Zet 08-10-2005 14:24

Es wird definitiv kein Renegade 2, da es ein RTS wird ;).

Basishure 08-10-2005 16:37

Ich schrieb ja auch WENN, leider hab ich nicht die Kontakte und nicht das Geld, um das möglich zu machen.

Zet 08-10-2005 16:51

Warum gibts eigentlich immernoch keine Spendenaktion für 'kauft Petroglyph die C&C Rechte zurück'?
ich würd da glatt mein monatliches Taschengeld so oft drauf überweisen, bis es geglückt ist :D!

Basishure 08-10-2005 16:55

Ich will ned wissen, was EA da für Summen verlangen würde. Obwohl sie es nicht dürften, nachdem die den ganzen Support für C&C bald gekillt haben... :rolleyes:

Mokus 14-10-2005 18:52

Ich würde ja mal sagen das sich freaks dran hängen und einen c&c 1 mod für C&C generäle machen das wäre wohl am besten.

Zet 14-10-2005 22:04

Zitat:

Zitat von Mokus
Ich würde ja mal sagen das sich freaks dran hängen und einen c&c 1 mod für C&C generäle machen das wäre wohl am besten.

Na, dann müssten sie aber den Fog of War umschreiben, die Sidebar KOMPLETT umschreiben, also das System à la Geld während dem Bauen verbraten, und je mehr Gebäude, desto schneller und nicht, desto mehr Einheiten usw.
Das wäre eine Heidenarbeit, aber ich würde mich bereitsteleln, die *.BIG Dateien mit meinem Repertoire an C&C Soundtracks zu füllen, in diesem Falle TD :).

Mokus 15-10-2005 23:13

hier guckt euch das mal an http://www.cnc-source.com/gallery/details.php?image_id=1919&

Zet 15-10-2005 23:34

Zitat:

Zitat von Mokus

o___O

Wenn diese Mod funktionstüchtig wird... ich werd sie zocken :D!!!

M8Schutz 16-10-2005 13:25

Die ist längstens Funktionstüchtig:
http://tftw.cnc-source.com/

Allerdings funktioniert sie leider mit Bulldozern. :(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.