CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Lan in Berlin (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=63708)

Junker 22-08-2005 16:08

Sonntag Morgen am Frühstückstisch wurden noch die letzten Kontakte geknüpft in Sachen Lan-Support. ;) Aschante und Adger habe ich gegenseitig vorgestellt.

gersultan 22-08-2005 16:19

es ist schön und freut mich sehr, dass die Zusammenarbeit aufgenommen wurde bzw. vertieft wurde :):freu:

Junker 22-08-2005 16:30

Was besprochen wurde frag man Aschante. Ich hab beide am selben Tisch sitzen sehen und hab beide gleich "verknüpft". Bin dann wieder auf meinem Zimmer, weil ich noch auschecken musste. Auf der EA-Party den Abend davor war Adger immer zu beschäftigt mit seinen Leuten. Er ist auch der Community Manager für Battlefield. Der fragte garnicht nach dem genauen Termin der Lan. Nur "wo?" und "Ok, machen wir!" :)

Spinelli666 22-08-2005 16:35

Zitat:

Zitat von Junker
Was besprochen wurde frag man Aschante. Ich hab beide am selben Tisch sitzen sehen und hab beide gleich "verknüpft". Bin dann wieder auf meinem Zimmer, weil ich noch auschecken musste. Auf der EA-Party den Abend davor war Adger immer zu beschäftigt mit seinen Leuten. Er ist auch der Community Manager für Battlefield. Der fragte garnicht nach dem genauen Termin der Lan. Nur "wo?" und "Ok, machen wir!" :)

Blauauge und ich werden uns selber persönlich um das Event kümmern, und sicherstellen dass der Support 100%ig und rund ist. Am Wichtigsten fand ich, dass die verschiedene Leute einander kennengelernt hätten, das Orga kann auch elektronisch ablaufen. Samstag war auch nicht für Arbeit gedacht, nur für abfeiern. Das haben wir jedenfalls geschafft...

Junker 22-08-2005 16:54

Olaf hat ebenfalls Interesse zu kommen. Kann aber momentan nichts näheres sagen. ;)

gersultan 22-08-2005 16:57

Zitat:

Zitat von Junker
Was besprochen wurde frag man Aschante.

ich hab mit Aschante nun schon öfters und ausführlich gesprochen und finde alles einfach nur geil :D

und :thx: auch an Spinelli :D

Adger 22-08-2005 18:03

Zitat:

Zitat von Junker
Sonntag Morgen am Frühstückstisch wurden noch die letzten Kontakte geknüpft in Sachen Lan-Support. ;) Aschante und Adger habe ich gegenseitig vorgestellt.

Yop, hat er. Ich gehe doch sehr davon aus, dass wir da einen ordentlichen Event hinbekommen!

Swizzy 22-08-2005 18:19

Zitat:

Zitat von Tarantull
einerseits hab ich verständnis dafür das es euch zu weit ist.andererseits:wenn ich genauso denken würde wär ich noch nie bei einer GB gewesen.


Mag schon sein, aber Zürich - Berlin ist mir wirklich zu weit, naja wenn sie Februar stattfindet hab ich evtl mein Auto dann werd ich mirs überlegen, wäre dann aber eher kurzfristig... abwarten und Tee rauchen o_O.

Spinelli666 22-08-2005 18:33

Zitat:

Zitat von Apokus
Ich würds auf bf2 überwechseln... würd das gespielt werden würd ich vllt kommen *kopfkratz* ( wenn ich ne mitfahrgelegenheit find und das zeitlich passt und soweiter )

@ spinelli , wenn du dort auftauchst und bf ja für ne gute idee hälst... würds du dich auch im bf2 bereich dann schlauer machen und dich dort "kleineren fragen stellen ? *fg*

Ich bin super easy; ob BF2 auch gespielt wird, ist letztendlich eine Frage für CnC-Foren; aber natürlich würde die BF2-Kollegen sehr gerne sowas sehen, da bin ich mir sicher.

Was "Insider-Wissen" zu BF2 angeht, da würde es eher Adger und der BF-News-Team empfehlen, ich bin wirklich ziemlich nichtsahnend, was BF2 angeht. Aber vielleicht gewinnen wir ein Mensch von EA selber für so was?

gersultan 22-08-2005 19:25

BF2 ist imho ein "muss" bei einem Event, auch wenn es "nur" von CnCForen ist =)

BF2 hat, wenn man es "vernünftig" spielt, hat es sehr viele Strategiemerkmale, die einem RTS-gamer sehr entgegenkommen :) vielleicht bekomme ich da ja auch dann mal meine ktD und Freece in BF2, wenn ich Commander bin, in den Griff =(

und Apo: "Mitfahrmöglichkeit" ?

/me slapt Apo mit dem Twingo von Susiebond :D

Apokus 22-08-2005 21:22

Zitat:

Zitat von Spinelli666
Ich bin super easy; ob BF2 auch gespielt wird, ist letztendlich eine Frage für CnC-Foren; aber natürlich würde die BF2-Kollegen sehr gerne sowas sehen, da bin ich mir sicher.

Was "Insider-Wissen" zu BF2 angeht, da würde es eher Adger und der BF-News-Team empfehlen, ich bin wirklich ziemlich nichtsahnend, was BF2 angeht. Aber vielleicht gewinnen wir ein Mensch von EA selber für so was?

Ich bin für alles offen was man mit vielen Fragen foltern kann ^^ *gg*
Das letzte hört sich jedoch richtig nice an ^^

Zitat:

Zitat von gersultan

/me slapt Apo mit dem Twingo von Susiebond :D


/me slaps den Twingo mit nem 22 KG big tower , 25kg 19" röhrenmoni und zubehör... ganz zu schweigen von mir selbst... :twink:

gersultan 22-08-2005 23:06

:omg: ... ok ... next plan:

Darkwolf verdient ganz viel Kohle und kommt mit einem Transporter :D

Mitdaun 23-08-2005 00:53

hrhr Transporter schön und gut... nur dürfte auf den Weg der sprit mehr kosten als der transporter selbst;)
Und in so ein Twingo passt ne menge rein;)

Adger 23-08-2005 10:40

Wenn nichts dagegen spricht und nichts dazwischen kommt, dann werde ich bei dem Event in Berlin mit dabei sein. Ich bin zwar in Sachen BF2 nicht die allwissende Müllhalde (die von den Fraggles), aber ich weiss doch das Eine oder Andere und meine Jungs sind in dem Thema auch nicht ganz unwissend. Falls sich niemand von BF2 direkt herbeizaubern lässt biete ich mich gerne als Ausweichlösung an.

Spinelli666 23-08-2005 10:55

Zitat:

Zitat von Adger
Wenn nichts dagegen spricht und nichts dazwischen kommt, dann werde ich bei dem Event in Berlin mit dabei sein. Ich bin zwar in Sachen BF2 nicht die allwissende Müllhalde (die von den Fraggles), aber ich weiss doch das Eine oder Andere und meine Jungs sind in dem Thema auch nicht ganz unwissend. Falls sich niemand von BF2 direkt herbeizaubern lässt biete ich mich gerne als Ausweichlösung an.

Da der CT-LAN-Team grossenteils aus BF-Jungs besteht, und weil BF gespielt werden musst Du unbedingt vor Ort sein, so wir der Event bestmöglichst unterstutzen können Adger.

devil 23-08-2005 11:37

ich finde es auch sehr schön das die zusammenarbeit auf lans zwischen cer comm und ey geknüpft wird! das kann nur förderlich sein, für beide seiten :)


also wie gesagt fals ich bei ashante oder strech einen sitzplatz ergatten kann bin ich auf jeden fall dabei :D

Aschante 23-08-2005 12:24

*wein* BLAUAUGE *wimmer* Wie erreicht man den Mann? Oder ist er noch so platt :p

Spass ohne... ich müsste mit ihm oder mit Dir Adger dringend nochmals sprechen wegen der Geschichte mit der Halle. Habt Ihr ne Möglichkeit, wie wir das schnellstens bewältigen können?

Btw... mir tut die Backe weh wie sau.. ich hasse Zahnärzte...

gersultan 23-08-2005 14:31

Zitat:

Zitat von Adger
Wenn nichts dagegen spricht und nichts dazwischen kommt, dann werde ich bei dem Event in Berlin mit dabei sein. Ich bin zwar in Sachen BF2 nicht die allwissende Müllhalde (die von den Fraggles), aber ich weiss doch das Eine oder Andere und meine Jungs sind in dem Thema auch nicht ganz unwissend. Falls sich niemand von BF2 direkt herbeizaubern lässt biete ich mich gerne als Ausweichlösung an.

ich nehm was ich kriegen kann :D

blauauge 26-08-2005 18:13

Zitat:

Zitat von Aschante
*wein* BLAUAUGE *wimmer* Wie erreicht man den Mann?

ham wa ja jetze. :D

gegen yuri will ich aber auch nich zocken müssen. :cool:

RaZeR4oNe 29-08-2005 16:06

--
 
oh in berlin ja geil0s frank wenn mich abholst aus reinickendorf und mein rechner hin bringst bin ich bei usw hihi muss mir aba erst ra2 yr kaufen etc :D

Darkwolf 02-09-2005 14:53

Zitat:

Zitat von gersultan
:omg: ... ok ... next plan:

Darkwolf verdient ganz viel Kohle und kommt mit einem Transporter :D

hm. je nach termin dürfte sich das machen lassen, mal schaun. evtl transporter mieten, oder halt, zumindest für uns 4, den vectra wieder klarmachen (den man ja, welch ein wunder, auch sparsam fahren kann - ist uns ja in bad orb aufgefallen :D ) - für 4 leute, 2 laptops, 2 tower, 1 crt, 1 flat und kleinscheiß ist der eigentlich durchaus groß genug (bassröhre sollte ich beim hardware-transport wohl eh besser ausbauen :D )

ansonsten, wenn wir noch an sven und eventuelle weitere mitfahrer denken, wäre vielleicht nen bus durchaus angebracht. müsst man sich mal schlaumachen, was der spaß bei der strecke und den mietpreisen so kosten würde. ich werd mal schaun, wo mein kollege letztens den T4 (2,5l tdi - spaßiges teil, udn trotzdem sparsam :D ) geliehen hat, und was der dafür geblecht hat... und ob ich den überhaupt leihen/fahren darf... etc pp. - aber erstmal muss ich dafür wissen, ob der termin nu fest is, ob ich da wirklich zeit hab (aktuell sieht es gut aus) - kontostand dürfte "irgendwie" lösbar sein.

TheGreatOne 02-09-2005 17:43

Yo ich komm auf jedenfall auch hab ja sonst nix zutun ;) :D

Aschante 02-09-2005 18:48

Jungs, Mädels, bitte nicht hauen...
Das Datum der Lan wird sich aller Vorraussicht nach um eine Woche nach vorne verschieben.
Der Preis bleibt fest nur die Anzahl der Sitzplätze erweitert sich auf 250, nach momentanem Stand.
Wir erwarten hoffnungsvoll die Terminbestätigung, in den nächsten Tagen.
Sobald wir die Bestätigung haben, geben wir mit einem separaten Thread bescheid, in dem auch der Link zur Eventübersicht enthalten sein wird. (Anmeldung, Sitzplatzübersicht, etc.....) Wir arbeiten mit Hochdruck an den Infos.

devil 04-09-2005 12:24

sehr gute arbeit aschante wie immer :thx:

KingAdler 09-09-2005 02:16

jo ich sage hiermit schon einmal ab .ich wünsch aber allen viel spaß und lasst die panzer tanzen . ;) :D

Germane45 15-09-2005 00:27

Wird langsam Zeit, das die CnC-Foren Member hier auch mal verstärkt zusagen, anstatt abzusagen. :)

MrYuRi 15-09-2005 00:46

Zitat:

Zitat von Germane45
Wird langsam Zeit, das die CnC-Foren Member hier auch mal verstärkt zusagen, anstatt abzusagen. :)

Jop. Vom United-Forum werden denke ich einige kommen :)
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=39935

Spinelli666 15-09-2005 10:36

Zitat:

Zitat von Germane45
Wird langsam Zeit, das die CnC-Foren Member hier auch mal verstärkt zusagen, anstatt abzusagen. :)

Hear hear, sehe ich auch so :)

Unreal 15-09-2005 16:18

Werde nicht kommen, ist zuweit weg. :[

Aschante 15-09-2005 23:15

Zitat:

Zitat von Unreal
Werde nicht kommen, ist zuweit weg. :[

??? Ist mir irgendwie zu hoch der Grund. Ich fahre selbst knappe 7,5 Stunden am Stück mit dem Auto. Und ich werde mit Sicherheit kaum selbst zum daddeln kommen auf der Lan. Ich fahre aber trotzdem hin und reiss mir den Arsch auf, dass das Ding steigt und was wird.
Mal abgesehen davon, dass ich nicht der einzige bin, der sich bereits die Ohren wund telefoniert für dieses Event. Da stehen mittlerweile ganz schön viele Leute dahinter, die sich alle mächtig ins Zeug legen und alles geben um dieses Event zu etwas wirklich einzigartigem zu machen. Etwas ähnliches hat es mit Sicherheit noch nie gegeben und wird es so auch nicht mehr geben.
Ich verspreche nur eines sehr sicher: Es wird einige absolut geniale Sachen geben, für die es sich wirklich lohnt, die ganzen Strapazen auf sich zu nehmen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.