CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Lan in Berlin (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=63708)

sonne92 11-08-2005 17:34

trotzdem danke ! :D wir werdens ja sehen . kannst du bescheid sagen falls du kommen kannst ?

gigant011 11-08-2005 18:48

jop werde ich ^^

sonne92 11-08-2005 20:17

na ok dann machen wir´s es so :p

CU2002 11-08-2005 20:45

uff .. berlin ist mir doch ein bissl zu weit weg für eine lan :(

ich warte einfach auf die nächste in kerzenheim ciddy :eg:

Spinelli666 12-08-2005 19:11

Ich will aaaauuuuchhhh...
 
Yo Leute,

darf ich auch mitkommen? Dieses Mal würde ich übernachten :)

Ein paar Ideen und Punkte für Euch:

* BF einzubeziehen finde ich ein super Idee, so lange wir glauben, dass die zwei Communities sich gut verstehen werden. Ich hab' einmal ein MoH/SUM-Event gemacht, ging nicht so gut.
* Was mit HdR SuM, würde das nicht Sinn machen?
* Ich möchte gerne helfen, alle Ideen willkommen; das ist ohne an Bedingungen gekoppelt zu werden, der LAN sollte ein CnC-Foren-Event bleiben.
* Unsere LAN-Team können mit Servern, Kabel, Netzteile, Elektriker und möglicherweise eine Halle helfen.
* Wäre ein Fragen und Antworte-Runde auch dieses Mal interessant?
* Was mit Mods? Wäre es nicht cool Boss Generals und so was zu spielen?
* Wäre ein großere Event mit *echte* Stars in Januar/Februar auch möglich/interessant sein?

Ping Pong,

Spin.

Junker 12-08-2005 19:32

Nur, wenn du dich nicht wieder so weit aus dem Fenster lehnst und mich nicht nochmal 5 Minuten lang dauend mit "Arschloch!" anbrüllst! :D

Spinelli666 12-08-2005 19:33

Zitat:

Zitat von Junker
Nur, wenn du dich nicht wieder so weit aus dem Fenster lehnst und mich nicht nochmal 5 Minuten lang dauend mit "Arschloch!" anbrüllst! :D

Dass muss eine andere Spin gewesen sein; ich habe ein ganz böser Zwillingsbrüder...

Junker 12-08-2005 19:45

Der kann aber gut einen trinken... :p

Spinelli666 12-08-2005 20:09

Zitat:

Zitat von Junker
Der kann aber gut einen trinken... :p

Wenn es nur trinken wäre...

MrYuRi 12-08-2005 21:19

Sofern viel CnC gespielt wird bin ich natürlich auch dabei :D

peter8402 12-08-2005 22:20

du bekommst aber Preisverbot :p :bunker:

Mr Strech 13-08-2005 00:07

Warum denn? Er muss einfach welche stiften. :eg: ;)

Apokus 13-08-2005 03:33

Zitat:

Zitat von MrYuRi
Sofern viel CnC gespielt wird bin ich natürlich auch dabei :D


Ich würds auf bf2 überwechseln... würd das gespielt werden würd ich vllt kommen *kopfkratz* ( wenn ich ne mitfahrgelegenheit find und das zeitlich passt und soweiter )

Zu cnc , hdr , moh usw... könnt ihr ruhig anbieten wird mich allerdings nicht interessieren ^^

@ spinelli , wenn du dort auftauchst und bf ja für ne gute idee hälst... würds du dich auch im bf2 bereich dann schlauer machen und dich dort "kleineren fragen stellen ? *fg*

Inwiefern sich die beiden communities verstehen werden... naja... mal nüchtern betrachtet haben beide gerade ein und das selbe "hauptproblem" ( zugegeben bf2 ist nen gutes spiel das spass macht.. ( ich hätt sonst sicher in den 2 monaten die es raus ist keine 200h spielzeit online ) .... aber es schlägt wieder das eine problem zu tage... die bugs -.- geh mal auf einschlägigen site´s schauen , was dort zum thema EA - Bugs , patches und "community verarschung" kommt... die leuts fühlen sich teilweise wieder mal "etwas" ausgenutzt... aber nu genug davon das is hier der falsche anlauf und nachher artet das noch in nem vorwurf an deine person aus oder so was nu an der stelle definitiv nicht gewollt ist... )

devil 13-08-2005 10:19

Zitat:

Zitat von peter8402
du bekommst aber Preisverbot :p :bunker:

er kann doch auch mal welche sponsoren :D

was is jetzt

wenn mich einer mitnimmt bin ich dabei müsste dan nur einer hier vorbeikommen ausm süddeutschen raum :p

Aschante 13-08-2005 14:44

Zitat:

Zitat von Spinelli666
Yo Leute,

darf ich auch mitkommen? Dieses Mal würde ich übernachten :)

Ein paar Ideen und Punkte für Euch:

* BF einzubeziehen finde ich ein super Idee, so lange wir glauben, dass die zwei Communities sich gut verstehen werden. Ich hab' einmal ein MoH/SUM-Event gemacht, ging nicht so gut.
* Was mit HdR SuM, würde das nicht Sinn machen?
* Ich möchte gerne helfen, alle Ideen willkommen; das ist ohne an Bedingungen gekoppelt zu werden, der LAN sollte ein CnC-Foren-Event bleiben.
* Unsere LAN-Team können mit Servern, Kabel, Netzteile, Elektriker und möglicherweise eine Halle helfen.
* Wäre ein Fragen und Antworte-Runde auch dieses Mal interessant?
* Was mit Mods? Wäre es nicht cool Boss Generals und so was zu spielen?
* Wäre ein großere Event mit *echte* Stars in Januar/Februar auch möglich/interessant sein?

Ping Pong,

Spin.

Ich kontaktiere Dich nächste Woche, wenn es Dir recht ist.
Center, Tarantull und ich arbeiten bereits mit Hochdruck an der technischen Organisation.
Dein Angebot bezüglich Januar/Februar wäre höchst interessant...

@Devil:
Bitte schick mir mal ne PM zwecks Kontakt zu Dir, damit wir nächste Woche eventuell mal kurz telen können.

Junker 13-08-2005 14:58

Aschante, versuch es besser die Woche drauf ihn zu erreichen. Da haste mehr Chancen und er hat mehr Zeit dir zuzuhören, da er dann auch wirklich nüchtern ist. :p
Nächste Woche ist die Games Convention in Leipzig. Da bleibt kein Auge trocken! :)

Aschante 14-08-2005 10:28

Alles klar... SÜW oder wie? (Säufer übers Wochenende...)
Dann übernächste Woche... bei Verhandlungen sollen ja alle auf der Höhe sein, damit keiner übervorteiilt wird *lach*
Güß ihn nächste Woche schön von mir und trinkt einen für mich mit ;)

Saroc 14-08-2005 14:12

Da ich eher der Singleplayer bin, is' das glaub' ich nix für mich, obwohl ich glaub' ich -mit öffentlichen Verkehrsmitteln- nur 1½ Stunden brauche...boinkt mal ruhig in unsere Stadt weg :D

Mr Strech 14-08-2005 14:51

Das ist keine Ausrede. Auf meiner ersten GB hab ich auch niemanden gekannt und war in keinem Clan. Also Zeug einpacken und hinfahren. ;)

Spinelli666 14-08-2005 14:57

Sehe ich auch so Mr Stretch...
 
Zitat:

Zitat von Mr Strech
Das ist keine Ausrede. Auf meiner ersten GB hab ich auch niemanden gekannt und war in keinem Clan. Also Zeug einpacken und hinfahren. ;)

Es gibt immer ein erstes Mal. Und miteinander einfach so zu treffen ist auch cool, schöne Atmosphäre.

sonne92 14-08-2005 15:30

Jo das wäre dann auch meine erste lan . ^^ naja nich jeder is/war schon mit 13 jahren auf ner Lan ! :D

Naja vielleicht sind ja doch n paar dar die ich kenne :p

p.s hab ma ne frage : soll ich einfach die ganzen cd/DVD´s mitbringen oder wie ?

centerbul 14-08-2005 21:00

tja, wenn man nur zuhause rumhockt, kann man auch niermand irl kennenlernen.

also, krempel packen und hinkommen.

@sonne

alles mitbringen, was zu zum zocken und spaßhaben auf der lan brauchst...

daabrippa 14-08-2005 21:15

Öhm muß man da unbedingt irgendwat buchen und so??? Ich wohn in Berlin und würd halt einfach so "reinschneien". ;)

MRThomm 15-08-2005 20:38

So gern ich auch kommen würde, allerdings ist mir Berlin viel zu weit entfernt, praktisch am anderen Ende Deutschlands. :(

Trotzdem schonmal viel Glück, dass ihr ne Lan zustande bringt :thx:

Darkrush 16-08-2005 13:45

Hmm hab mich schon sehr auf die nächste "GB" gefreut, aber Berlin ist dann doch wohl wirklich ne Ecke zu weit :(

Wird wohl leider nichts werden diesesmal :cry:

Tarantull 16-08-2005 17:14

einerseits hab ich verständnis dafür das es euch zu weit ist.andererseits:wenn ich genauso denken würde wär ich noch nie bei einer GB gewesen.
aber egal.
wollt hier noch mal für alle interessierten und denen,die den newsletter nicht bekommen haben nochmal die daten zur lan mitteilen:

GBm_1.1 (GetBoInKeD_mobility)

Datum: 28.10.2005 - 30.10.2005 (wie gewohnt Freitags bis Sonntags)
Ort: Berlin

FEZ (Haus am Badesee)
An der Wuhlheide 205
12459 Berlin (Köpenick)

Beginn: Freitag 28.10.2005 14:00 Uhr MEZ (eingelassen werden kann aber schon ab 13:00)
Ende: Sonntag 12:00

maximale teilnehmerzahl: 120

Games: Command & Conquer AR2 / Yuris Rache / Generals / SuM / Renegade /Blobby Volley / Atomic Bomberman und mit absoluter Sicherheit als Versuch: Battlefield 2

Preis wird noch bekanntgegeben,da alle kosten noch nicht erfasst sind.
nach groben schätzungen 15 euro,hängt aber auch von der teilnehmerzahl ab.

gruß tarantull

N8FALTER 16-08-2005 20:35

na das klingt doch schonmal super, ich freue mich darauf :D

Germane45 16-08-2005 21:21

Dein Engagement finde ich Klasse Tara.
Ein Erfolg dieser LAN, wäre dir zu wünschen.

Bitte auch um Beachtung meiner PN.

Aschante 18-08-2005 12:13

Mal kurz ne kleine aber feine Zwischeninfo:

Ich habe mit Pete nochmals kurz telefoniert und wir haben folgenden Stand im Moment
Am Samstag fahre ich auf die GC um mich dort mit ihm zu treffen und entsprechende förderliche Gespräche zu führen, die nicht nur für EA förderlich sind, sondern für uns alle interessant sind. Zur Debate stehen Dinge wie "engere Zusammenarbeit für Lans auf dem Strategie-Sektor" und "persönliche Stellungnahmen für die Community auf Lan-Veranstaltungen, getreu dem Motto: User fragen persönlich in angenehmer Atmosphäre..." (siehe letzte GB...)

Ich kann jetzt aber auf alle Fälle schonmal anmerken, dass Berlin mit absoluter Sicherheit ein Knüller wird, der sich sich lohnt. (Ich fahre auch knappe 7 Stunden bis ich in Berlin bin...)

@MrYuri:
In wie weit könnte es interessant sein, dass man auf dem UF eventuell auch eine Einbindung eines Lan-Forums forciert? Ich denke auch dort sind User, die zur Community gehören und Interesse haben könnten, auf solchen Events mal Fahne zu bekennen? (Ob nun als Clan oder als Einzelspieler...bestes Beispiel bist Du selbst ja... ich meine Du wirst bei uns immer wieder gerne als Teilnehmer gesehen... wenn auch nicht unbedingt als Gegner beim zocken :D)

Spinelli666 22-08-2005 15:48

Zitat:

Zitat von Aschante
Mal kurz ne kleine aber feine Zwischeninfo:

Ich habe mit Pete nochmals kurz telefoniert und wir haben folgenden Stand im Moment
Am Samstag fahre ich auf die GC um mich dort mit ihm zu treffen und entsprechende förderliche Gespräche zu führen, die nicht nur für EA förderlich sind, sondern für uns alle interessant sind. Zur Debate stehen Dinge wie "engere Zusammenarbeit für Lans auf dem Strategie-Sektor" und "persönliche Stellungnahmen für die Community auf Lan-Veranstaltungen, getreu dem Motto: User fragen persönlich in angenehmer Atmosphäre..." (siehe letzte GB...)

Ich kann jetzt aber auf alle Fälle schonmal anmerken, dass Berlin mit absoluter Sicherheit ein Knüller wird, der sich sich lohnt. (Ich fahre auch knappe 7 Stunden bis ich in Berlin bin...)

@MrYuri:
In wie weit könnte es interessant sein, dass man auf dem UF eventuell auch eine Einbindung eines Lan-Forums forciert? Ich denke auch dort sind User, die zur Community gehören und Interesse haben könnten, auf solchen Events mal Fahne zu bekennen? (Ob nun als Clan oder als Einzelspieler...bestes Beispiel bist Du selbst ja... ich meine Du wirst bei uns immer wieder gerne als Teilnehmer gesehen... wenn auch nicht unbedingt als Gegner beim zocken :D)

Ich war auch vor Ort, ging echt gut. Die Schlüsselpersonen stehen jetzt in Verbindung mit einander, und verstehen sich viel besser als je zuvor. Dafür möchte ich Euch, die Jungs bei UBZ and unsere CT-Leute herzlich bedanken.

Die Beteiligten können man so verstehen:

CnC-Foren & UBZ: Kunde und Auftraggeber
CT: Dienstleitene Agentur
EA: Fördere

EA & CT steht so nur da als Ratgeber und Supporter des Events, und es bleibt 100%ig ein Community-organisiert LAN.

Danke an diese Stelle an alle Anwesenden bei der GC, besonders von der geile Community-Party am Samstag. Egal welche Probleme wir in der Vergangenheit gehabt haben, zusammen feiern können wir :)

Schöne Grüße aus Köln,

Spin.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.