CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Dies Nostra Veniet (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=142)
-   -   Eröffnung des CSS-Squads und erster Member (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=63405)

Hatachy 10-07-2005 22:43

Eröffnung des CSS-Squads und erster Member
 
So, heute haben wir den CS:S-Squad im DNV eröffnet und haben auch gleich unser erstes Mitglied mit an Board:
Leon <Pascal> wird neben mir die Leitung übernehmen. Willkommen beim DNV ;)
Ich bin nebenbei auch wieder aktiv im Clan, als CSS-Squad-Leader und Zocker ;)

EsDonnert 10-07-2005 22:48

ja endlich haben wir angebaut also wer lust hat kann zum css zocken zu uns kommen :D

navy188 10-07-2005 23:02

na dann wünsch ich euch mal mit dem squad viel erfolg

MineVeBen 10-07-2005 23:05

hallo pascal:welcome:

Hatachy 11-07-2005 09:27

Zitat:

Zitat von navy188
na dann wünsch ich euch mal mit dem squad viel erfolg

danke ;)

Kuschel92 11-07-2005 17:03

Zitat:

Zitat von navy188
na dann wünsch ich euch mal mit dem squad viel erfolg

falsch !!!

es muß heißen :" dann wünsche ich uns mit dem Squad viel Erfolg" :gf:

schön zu sehen wie unser Clan wieder wächst!! :)

Crimson Butterfly 11-07-2005 21:31

jo sieht gut aus für uns hoffe es wierd imer so gut aussehen ffür uns!:)

Tanja13(Mirco) 13-07-2005 06:38

jo das freut mich auch das unser clan wächst aber den anderen clans hoffen wir doch, dass es ihnen auch gut geht, sonst haben wir später eine riesen überzahl was gar keinen spass mehr machen würde^^ meinste nicht auch arthur??

mfg Mirco

Crimson Butterfly 13-07-2005 15:09

ja wir sollten schon darauf aufpassen das wir nicht wie zb. KobD dastehen mit so vielen also schon nach bedacht die member nehmen und darauf aufpassen kene überbevölerung zu haben wen ihr versteht

gersultan 13-07-2005 15:38

und schön, dass ihr auf dem MM Server ward :)

AngeL of DeatH 14-07-2005 14:29

wünsche euch viel glück mit eurem CS squad ;)

Ultron 25-07-2005 17:30

huhu DNV
hab mir heut Halflife 2 gekauft und war auch schon auf eurem server *gg*
wäre schön wenn wir mal zusammen CSS zoggen würden muss mich in dem game mal einspielen^^

aWin4MofD 26-07-2005 11:24

Schön zu sehen, dass du wieder aktiv bei DNV bist :-) DNV ohne Hatachy ist einfach nicht DNV :D

Wünsche euch viel Erfolg bei CSS! ;)

Hatachy 27-07-2005 18:37

heute haben wir wieder zwei neue Mitglieder dazu bekommen. Somit sind wir derzeit 8 Mitglieder ;)
Es geht aufwärts ;)

MineVeBen 27-07-2005 21:59

Zitat:

Zitat von aWin4MofD
Schön zu sehen, dass du wieder aktiv bei DNV bist :-) DNV ohne Hatachy ist einfach nicht DNV :D

Wünsche euch viel Erfolg bei CSS! ;)



was soll das heissen:mad:

Swizzy 28-07-2005 08:26

Zitat:

Zitat von aWin4MofD
Schön zu sehen, dass du wieder aktiv bei DNV bist :-) DNV ohne Hatachy ist einfach nicht DNV :D

Wünsche euch viel Erfolg bei CSS! ;)


Das Hatachy ein wichtiges Mitglied im Clan ist und es ohne ihn nicht dasselbe ist.

@ Indigo, natürlich wollte aWin4MofD den ganzen DNV Clan beleidigen und so richtig durch den Dreck ziehen, denn er is ein ganz pöööser Junge :wife:.

MineVeBen 28-07-2005 09:58

der sven ist doch net im yuri aktiv......aber naja ich sage lieber nichts

Crimson Butterfly 28-07-2005 15:19

eigendlich WAR er ein wichtiges mitglied jetzt ist er doch nur für css verantwortlich und das wars aber hören tuen wir nichts von ihm also ist er nicht so wichtig oder willst du damit sagen das DNV ohne sven nichts ist und wir gleich einpacken können oder was.

Alex34kl9 28-07-2005 15:26

Zitat:

Zitat von aWin4MofD
Schön zu sehen, dass du wieder aktiv bei DNV bist :-) DNV ohne Hatachy ist einfach nicht DNV :D

Wünsche euch viel Erfolg bei CSS! ;)

Ich glaube einfach du weisst nicht was du da von dir gibst!! Bist du dir im klaren was du sagst!?!? ich glaube nich.....

Swizzy 28-07-2005 17:07

Jaaaaaa! Los Verbrennen wir aWin4MofD! Auf den Scheiterhaufen mit ihm! Er ist eine Hexe! Eine Hexe! EINE HEXE! :angst:


Ihr macht euch ein bisschen lächerlich ;)...


Awin wollte doch niemand beleidigen, aber soweit ich weiss war Awin schon vor euch in DNV (das heisst er is schon länger dabei). Und indirekt seid ihr gegenüber Hatachy echt mies :nein:.

Crimson Butterfly 28-07-2005 17:22

aja aber das war damals und jetzt läuft es doch etwas anders und soll ich das jetzt etwa so verstehen das wir im clan unütz sind oder was?

Hatachy 28-07-2005 18:20

Zitat:

Zitat von aWin4MofD
Schön zu sehen, dass du wieder aktiv bei DNV bist :-) DNV ohne Hatachy ist einfach nicht DNV :D

Wünsche euch viel Erfolg bei CSS! ;)

Ich finds auch schön ;) danke ;)


und zum Rest hier sag ich nix. Jedem das Seine!
(und für die Geschichtskundigen - es ist nicht historisch gemeint)

MineVeBen 28-07-2005 18:39

Zitat:

Zitat von Swizz_ruler
Jaaaaaa! Los Verbrennen wir aWin4MofD! Auf den Scheiterhaufen mit ihm! Er ist eine Hexe! Eine Hexe! EINE HEXE! :angst:


Ihr macht euch ein bisschen lächerlich ;)...


Awin wollte doch niemand beleidigen, aber soweit ich weiss war Awin schon vor euch in DNV (das heisst er is schon länger dabei). Und indirekt seid ihr gegenüber Hatachy echt mies :nein:.

hör auf die leute zu hetzen......ich weis das er bei uns war.............er ist bestimmt alt genug um sich selber zu verteidigen..............

Hatachy 28-07-2005 18:54

nur zur Frage:
Wer ist alt genug um sich zu verteidigen, denn
Wer muss sich bitte hier verteidigen ? Also wenn du mich meinst Indygo, dann muss ich dich enttäuschen, denn ich sehe nix, wovor ich mich verteidigen müsste.

außerdem ist das ein Thema zur Eröffnung des CSS-Squads. Was ihr drei hier für Probleme habt kann ich ehrlich gesagt in keinster Weise nachvollziehen, aber ich wünsche es auch nicht. Also btt bitte.

PS: Swizz_ruler hetzt hier ja wohl niemanden ... sorry Swizz_ruler
ich kann ihm übrigens nur recht geben. Das ist lächerlich hier ...

Crimson Butterfly 28-07-2005 18:58

erstmal ist das hier ein CnC forum und 2 glaube ich eher das du hier ein problem hast und nicht wir das hier aber sicher nicht nenne!also mach dich mal nicht so wichrig

MineVeBen 28-07-2005 19:00

Zitat:

Zitat von Hatachy
nur zur Frage:
Wer ist alt genug um sich zu verteidigen, denn
Wer muss sich bitte hier verteidigen ? Also wenn du mich meinst Indygo, dann muss ich dich enttäuschen, denn ich sehe nix, wovor ich mich verteidigen müsste.

außerdem ist das ein Thema zur Eröffnung des CSS-Squads. Was ihr drei hier für Probleme habt kann ich ehrlich gesagt in keinster Weise nachvollziehen, aber ich wünsche es auch nicht. Also btt bitte.

PS: Swizz_ruler hetzt hier ja wohl niemanden ... sorry Swizz_ruler
ich kann ihm übrigens nur recht geben. Das ist lächerlich hier ...


@HATACHY:noplan: :noplan: :noplan: :noplan: :noplan:
DAMIT WER DESOPLAYA GEMEINT ALSO KOMM RUNTER AUFN TEPPİCH

UND İCH HABE MİT İHM GESPROCHEN

NET MİT SWİSSRULER,MIT DIR ODER SONST JEMANDEM

Hatachy 28-07-2005 19:02

oh man ...
ihr stimmt mich gerade echt nachdenklich ...
wirklich peinlich hier

Crimson Butterfly 28-07-2005 19:05

ach hier ist es peinlich! dan sieh mal richtig hin dan weißt du was peinlich ist und auch so solltest du hier nicht auf wichtig tun!schließ diesen thread und fertig dan tragen wir es im internen aus wen du es so willst!

EsDonnert 29-07-2005 00:37

Stop jetzt mal langsam mit den Jungen Pferden ich will hier keine Hetze!

1.
Zitat:

Schön zu sehen, dass du wieder aktiv bei DNV bist :-) DNV ohne Hatachy ist einfach nicht DNV :D

Wünsche euch viel Erfolg bei CSS!
So damit wollte Awin nur sagen das er als Grüner in den DNV gehört und es schön ist das er sich für den CLan angaschiert egal welche abteilung! Zu dem nächsten wünschte er uns einfach nur viel glück mit unserer neuen abteilung!

2.
Zitat:

was soll das heissen:mad:
Eddy da gibt es keinen Grund sauer zu sein ihr müsstet wissen welche WICHTIGE position ihr im Clan habt wenn net erklär ich es euch gern nochmal im Internen!

3.
Zitat:

Force9873erstmal ist das hier ein CnC forum und 2 glaube ich eher das du hier ein problem hast und nicht wir das hier aber sicher nicht nenne!also mach dich mal nicht so wichrig
so dazu des board ist schon lange kein reines CnC board mehr musst dich nur mal umschauen von daher und ich habe noch nicht erlebt das sich sven wichtig gemacht hat (falls jetzt sven gemeint war).

4. Verstehe ich eure reaktion auf den ganzen threat nicht was ist schlimmes dabei ich habe noch kein böses wort gelesen von ihrgend einem externen und gut swizzruler hat das ironisch gemeint nen bisschen ins lächerliche gezogen aber das liegt daran das ihr ihn nur einseitig auf dem board oder sonst woher kennt. Von daher möchte ich nicht nochmal so nen fehlttritt haben da nichts wirklich garnix schlimmes hier gestanden war (jetzt nen bisschen)!

Also bitte Jungs so kenn ich euch garnet

gruß
esblitzt

Crimson Butterfly 29-07-2005 17:08

Zitat:

Zitat von aWin4MofD
DNV ohne Hatachy ist einfach nicht DNV :D

also diesen satz den hast du woohl übersehen rainer! und ich glaube keiner steht hier gerne im schatten.Zu dem ist es nicht nur das worüber es hier geht, wärst du öters da dan wüsstest du es was die dort abziehen und eigendlich sven und seine leute haben mit dnv gar nichtrs zu tun sie haben nur unseren tag und das wars sie beteilogen sich nicht am clan sagebn kein hallo gar nichts verbieten uns dies und das!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.