CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnCBoa (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   CW gegen euch! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=633)

gersultan 17-06-2001 10:50

äh ... öhh... häää??
welchen Patch meinst du bitte??

btw: hier geht es um den CW vs. C-Lan... :mad:

slater23 17-06-2001 16:05

Was hat das denn mit diesem Thread zu tun???

Der Patch ist schon seit ca. 2 Wochen da !!

C-LAN 17-06-2001 18:19

Also kenne tu ich den auch nicht, und der aktuellste Patch ist doch 1.006 oder???
Musste einfach online gehen und RA2 Starten....dann überprüft der die Version wenn du im Internet zocken willst....

Falls du die aktuellste noch net hast, wir sie automatisch gezogen...

Gers. wir reden nachher noch miteinander via. Tel mit Present99

CU there

C-LAN 25-06-2001 16:20

Ligagame!
 
Hi Leute von Boa!

Habe mal ne Frage, wer zockt heute abend von euch. Können vielleicht die Mädels zocken, evtl. haben wir dann auch mal ne Chance gegen euch. :D
Also mir würde das schon gefallen, und einiges anderen Members von uns auch.
Außerdem mal so ne Frage, wieviele Frauen habt ihr überhaupt schon im Clan??? Könnt ihr nicht eine mal abgeben.... ;)
BITTE *G*

Na dann bis heute abend Jungs, achso gersultan wir müssen in den nächsten Tagen noch mal reden, wegen September etc. wenn du mal Zeit hast meld dich bitte bei mir....Bist ja auch meiner Visible Liste *G*

CU Guys von Boa.

Viel Glück heute abend, denn ihr werdet es brauchen...meine Jungs sind :grrr: :grrr: :grrr: heiß


gersultan 25-06-2001 16:27

ihr habt doch schon 2 Mädels :blah: ;)

(DAS war nur ein GAG!!)

ansonsten werden wir uns erst kurz vor Beginn entscheiden ;)

Sternchen 25-06-2001 20:04

Hmmmm ..... wir sind doch kein Puff wo man die Mädels ausleiht ;)

Nee nee wir bleiben alle schön hier :eg: .... da bekommt man immer lecker Kekse und Diamanten :D
Und wir sind die absolute Geheimwaffe :eg: deshalb kommen wir nicht zu Einsatz :D :D :D


Sternchen

C-LAN 25-06-2001 20:13

So war das ja auch nicht gemeint Sternchen.....nur BOA hat schon sooo viele Frauen im Clan und wir suchen noch immer vergebens nach nette RA2 Zockerinnen....daher auch die Frage, ob BOA nicht welche abgeben möchte...
Kekse bekommst du bei uns auch, mit den Diamanten können wir leider nicht dienen, aber ich mach dir dann nen RA2 Map mit gaaaanz vielen Edelsteinen....wäre das kein Angebot!

Mfg Capt.Kirk

Sternchen 25-06-2001 20:32

Zitat:

Original geschrieben von C-LAN
So war das ja auch nicht gemeint Sternchen.....nur BOA hat schon sooo viele Frauen im Clan und wir suchen noch immer vergebens nach nette RA2 Zockerinnen....daher auch die Frage, ob BOA nicht welche abgeben möchte...
Kekse bekommst du bei uns auch, mit den Diamanten können wir leider nicht dienen, aber ich mach dir dann nen RA2 Map mit gaaaanz vielen Edelsteinen....wäre das kein Angebot!

Mfg Capt.Kirk

Keeeeeeeeine Diamanten .... nö dann habt ihr Pech gehabt :eg:
Ausserdem sind unsere Jungs nicht mit Gold aufzuwiegen und die Diamantenmap habe ich schon Kirki ;)
Dann müsst ihr wohl bissel die Strategie der Werbung ändern und lieb und nett sein, dann kommen sicher auch bald paar Mädels zu euch :) Aber ich drück euch mal die Daumen ;)


Sternchen

Sammy 26-06-2001 06:15

Hossa Capt. Abwerben gilt nicht, lass die Finger von unseren Mädels:D .

Versucht selbst mal mit Charme und Witz im WOL Euer Glück:D :D

Cosima 26-06-2001 15:57

:D Ich bin noch frei aber wohl nicht zu haben:p

Sternchen 26-06-2001 16:07

Zitat:

Original geschrieben von Cosima
:D Ich bin noch frei aber wohl nicht zu haben:p
:oh: Wenn das der Lomo liest *duck*


Sternchen

LordMordred 26-06-2001 16:13

Na sie meinte wahrscheinlich Clanbezogen frei, und da sie schon sagte das sie nicht mehr zu haben sei ist das doch in ordnung!! ;)

gersultan 26-06-2001 18:05

wer will sie auch schon hergeben :rolleyes:

was ist denn nun mit deiner Bewerbung Cosima :blah: :blah:

Capt. Kirk 26-06-2001 18:35

Hi Cosima!

wir suchen auch immer noch nette RA2-Zockerinnen....
über unseren Clan kannste auch gerne Infos kriegen mich anpagen oder per Internet *G* www.c-lan.de


@Gersultan ihr habt doch schon so viele in eurem Clan, gib uns ne Chance....
:cool:

Viele Grüße!
Capt.Kirk

Sammy 26-06-2001 18:55

hi cosima, also mit Dir hatten Gersi und ich schon fest gerechnet, wir würden uns sehr freuen, von Dir eine Bewerbung zu lesen..;) :D

Mitdaun 26-06-2001 19:04

Cosima bei uns im Clan ist es auch lustig und mich oder die anderen vom C-LAN kannst du ja auch fragen..
Und vor allem wärst du in unsere C-LAN RA2 Squad was ganz besonderes:)

Negative Creep 26-06-2001 19:40

Genau, was macht es schon her, eine Frau unter mehreren zu sein, als die einzige (und deshalb auch von allen geliebte ;) ) in nem Clan, der CnCBoa mit links besiegt :eg:
;) ;)

Sternchen 26-06-2001 20:16

Also der Lomo ist ja auch hier Cosima und dann müsstest du immer gegen Lomo spielen ..... überleg mal. ;)

Ausserdem wird hier jede Frau bei uns als was ganz besonderes betrachtet ......tztz da sieht man mal wieder das ihr überhaupt keine Ahnung habt :eg:


Sternchen

gersultan 26-06-2001 20:28

Zitat:

Original geschrieben von Negative Creep
in nem Clan, der CnCBoa mit links besiegt :eg:
;) ;)

hu :confused: nu machen wir denen ein Freundschaftsgeschenk und so legen die dat us :blah: :blah:

na wartet Bengels... euch kriegen wir an den Hammelbeinen :blah:

;)

Mitdaun 26-06-2001 20:36

Zitat:

Original geschrieben von gersultan

hu :confused: nu machen wir denen ein Freundschaftsgeschenk und so legen die dat us :blah: :blah:

na wartet Bengels... euch kriegen wir an den Hammelbeinen :blah:

;)

Und da seht ihr wie der Clan Leader andere Clans bedoht;);)

Negative Creep 26-06-2001 20:43

Zitat:

Original geschrieben von gersultan

hu :confused: nu machen wir denen ein Freundschaftsgeschenk und so legen die dat us :blah: :blah:

na wartet Bengels... euch kriegen wir an den Hammelbeinen :blah:

;)

:eg: Sollte doch nit bös gemeint sein :eg:
;)

LordMordred 26-06-2001 21:04

Zitat:

Original geschrieben von Negative Creep
1. ...
, als die einzige (und deshalb auch von allen geliebte ;) )
...
2. in nem Clan, der CnCBoa mit links besiegt :eg:
;) ;)

Zu 1. wenn einer cosima liebt bin ich das :eg: :grrr: ;)

Zu 2. Was so ein Geschenkchen zum einstand auf unserem Board nicht so alles nach sich zieht :eg: ;)

Sammy 27-06-2001 09:38

...also ehrlich und ich hab noch zu Gersi gesagt,"Nein lass die nicht gewinnen, die werden sonst noch übermütig"

@Gersi, da siehste was Du angerichtet hast....:D :D :eg: :eg:

gersultan 27-06-2001 09:49

Zitat:

Original geschrieben von Sammy
...also ehrlich und ich hab noch zu Gersi gesagt,"Nein lass die nicht gewinnen, die werden sonst noch übermütig"

@Gersi, da siehste was Du angerichtet hast....:D :D :eg: :eg:

ach lass sie doch... aber an unsere Mädels kommen sie nicht ran :blah:

Sammy 27-06-2001 15:05

wehe dem, dann ist aber schluss mit....:blah: :blah: :D :D

Cosima 27-06-2001 21:30

Zitat:

Original geschrieben von gersultan

ach lass sie doch... aber an unsere Mädels kommen sie nicht ran :blah:


genau und deshalb versuch ich meine Bewerbung bei euch. Tschuldige C-Lan aber die Herren hier sind einfach :devil: (teuflisch) gut zu uns Mädels und so eine Frauenrunde macht mehr Sinn mit guten Ansprechpartnerinnen und nicht NUR Männern;)

Mitdaun 27-06-2001 22:09

Zitat:

Original geschrieben von Cosima



genau und deshalb versuch ich meine Bewerbung bei euch. Tschuldige C-Lan aber die Herren hier sind einfach :devil: (teuflisch) gut zu uns Mädels und so eine Frauenrunde macht mehr Sinn mit guten Ansprechpartnerinnen und nicht NUR Männern;)

Du gibst uns ja noch nichtmals ne chance:(

slater23 27-06-2001 23:29

Tja eine Frau, viele Frauen :p :D !!!

Sternchen 28-06-2001 00:08

Irgendwie tut der C-Lan mir jetzt richtig leid :shy: Ich wünsche euch das ihr auch mal ne Frau abbekommt. Aber mit der Frauenrunde hat Cosima recht nun sind wir ne schöne Zahl ;)


Sternchen

Sammy 28-06-2001 06:11

soviel zu Thema "Den CnCBoa glaskalr besiegen"*zu capt.Kirk schiel und zu zwinckern*;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.