CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Dinge die nerven!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=60909)

Darkrush 03-02-2005 22:22

Zitat:

- mich nerven leute die krankhaft eigentlich immer zu spät kommen.
Du magst mich also nicht? :D

Zitat:

valentinstag mit all seinen ausläufern..alles voll mit bekloppten herzchen und "glücklichen" päärchen
Ich finde den Valentinstag an sich gar nicht so übel, der Kommerz ist zwar schlimm aber davon sollte man sich eben genausowenig wie z.b. an Weihnachten beeinflussen lassen. ;)
Schwingt bei deiner Aussage vielleicht ein bisschen Neid mit?

Das die Klingeltonwerbungen so hohe Wellen schlagen überrascht mich schon ein bisschen, naja Jamba hat sein Ziel anscheinend erreicht. Sie sind jetzt in aller Munde :rolleyes:

Hydroxie_Koter 03-02-2005 23:21

Zitat:

Zitat von Naos
- mich nerven leute die krankhaft eigentlich immer zu spät kommen.

Zitat:

Zitat von Darkrush
Du magst mich also nicht? :D

ich komme auch andauernd zu spät, ist vorallem wegen schule echt schei55e, meine bio lk lehrerin ist schon total am ausrasten...das wird nen übel vermerk aufm zeugnis geben :(

was mich zzt am meisten nervt sind leute, die mir trotz ewig langer freundschaft in angelegenheit, die häufig was mit geld zu tun haben, nicht vertrauen wollen und zudem dieser widerliche bastardvogel von unseren nachbarn, der jeden abend dermaßen abartigen geräusche von sich gibt, dass ich mir gar nicht mal sicher bin, ob es ein vogel ist...

Hitman 03-02-2005 23:22

Och, neee! Mein Jamba-Abo ist schon wieder abgelaufen! :mad1:



Achja und mich nervt, dass nie jemand meinen Humor wirklich versteht... :(

Hydroxie_Koter 03-02-2005 23:27

ironie (ich nehme an, dein humor basiert darauf) ist meistens auch gar nicht so einfach in geschriebener form zu erkennen

was mich btw noch nervt ist dieser schwule nils bei giga games. omg der kerl ist unlustig und kann nicht reden

Fronttaxi 04-02-2005 23:12

Mich nerven atm die ganzen "kindergartenflames" beim CSS zoggn... echt nervig!

Hydroxie_Koter 05-02-2005 03:16

mich nervt atm, dass ich wieder total besoffen bin und weiß, dass ich morgen spätestens um 9.00 Uhr mit nem fiesen kater aufwachen werde :(

Fronttaxi 07-02-2005 15:38

Hmm mich nerven auch kleine Blagen in einer Disco^^

Simsenetti 08-02-2005 00:11

mich nerven personen die einfach mit unqualifizieren beiträgen eine diskussion stören nur weil sie es nicht verstehen

~Memento~ 08-02-2005 00:58

Ned schlecht, so ein Thread hatten wir auch noch ned.


...die Jamba Werbungen im TV, die kommen so oft und nerven schon wirklich :bang:

...Spammails oder Spams jeglicher art

...Leute die einfach nur kindisch, arrogant oder angeberisch sind

...dass einfach zuviele Ausländer in Österreich sind, dass kanns ned sein, teilweise nicht zum aushalten überhaupt wenn sie sich ned an uns anpassen wenn sie schon hier leben wollen (ohne nun rasistisch oder rechtsradikal zu sein) :nos:

...manchmal mein Leben...

Naos 08-02-2005 08:27

- mich nerven besoffene wenn man selbst nicht besoffen ist :nos:

Nemo 08-02-2005 08:38

Wenn man beim Stricken dauernd entweder ne Masche zuviel oder zuwenig hat. Argh. Und nicht weiss,wo die herkommen/hingehen.

Tharkun05 08-02-2005 13:02

Wo0o0t? Nemo, was amchst du denn? :p

Nemo 08-02-2005 13:21

Einen Pullover stricken. Meinen ersten. Ist eigentlich total easy, aber bei dem Zopfmuster fehlte plötzlich ne Masche. Hab dann 2 Reihe wieder aufgemacht, neu gestrickt und plötzlich eine runtergefallene Masche entdeckt. Hab die wieder eingestrickt, und dann war die aber zuviel:confused:. Musste das ganze Muster aufribbeln und neu stricken. Ist doch echt doof, sowas.:mad1:

Auserdem nerven Krapfen, die sich ohne Fritöse nicht ordentlich frittieren lassen. Musste die Hälfte wegschmeißen.:grrr: Und ob die andere Hälfte schmeckt, ist auch noch fraglich. Bietet sich jemand als Versuchskaninchen an?:D

~Memento~ 08-02-2005 19:58

Mich nervt die Kälte...

Stoned Warrior 08-02-2005 20:08

Zitat:

Zitat von PsYcHo
Mich nervt die Kälte...

Mich auch. Die letzten Tage waren so schön mit Sonnenschein und kaum Wind, aber es ist immer noch so verdammt kalt :(

Tharkun05 08-02-2005 20:23

Zitat:

Zitat von Nemo
Einen Pullover stricken. Meinen ersten. Ist eigentlich total easy, aber bei dem Zopfmuster fehlte plötzlich ne Masche. Hab dann 2 Reihe wieder aufgemacht, neu gestrickt und plötzlich eine runtergefallene Masche entdeckt. Hab die wieder eingestrickt, und dann war die aber zuviel:confused:. Musste das ganze Muster aufribbeln und neu stricken. Ist doch echt doof, sowas.:mad1:


Ist ja schrecklich!

:D

Mich nerven zurzeit:
- Verstabdlose & Ignoranten

Hydroxie_Koter 08-02-2005 21:07

mich nervt, dass ich grad übelste kopfschmerzen hab und trotz der vielen feiertage nie länger als bis 9.00 Uhr schlafen konnte und mich demnach müde und matschig fühle...

Unreal 08-02-2005 21:10

Die Tatsache, das ich mich morgen in der Firma verhnügen darf, zieht mich gefühlsmäßig sehr herunter. Davon abgesehen, das ich morgen einen Kater ohnesgleichen haben werde.
In diesem Sinne..... *Prost*

N8FALTER 08-02-2005 21:38

Zitat:

Zitat von Nemo
Und ob die andere Hälfte schmeckt, ist auch noch fraglich. Bietet sich jemand als Versuchskaninchen an?:D

:meld: her damit :D

was kannst du sonst noch?? ;)

Nemo 08-02-2005 21:52

Zitat:

Zitat von N8FALTER
:meld: her damit :D

was kannst du sonst noch?? ;)

Sticken, Nähen, Kochen, Malen und Zeichnen, Tiere sezieren ohne das mir Übel wird...
nichts besonderes eigentlich.

Die Berliner waren eigentlich gar nicht so schlimm, aber der Teig war nicht locher genug, hätte ich wohl länger schlagen müssen.

Tharkun05 08-02-2005 22:29

Ich glaub mit dir wird es sehr, sehr, lustig hier :D

;) :gf:

PlayFair 08-02-2005 22:34

Zitat:

Zitat von Nemo
Die Berliner

Diese Dinger heissen Pfannkuchen und die kauft man da wo es auch Schrippen gibt.

Nemo 08-02-2005 22:48

DAS http://images.google.de/images?q=tbn...fannkuchen.jpg
sind Pfannkuchen, werden ja auch in der Pfanne gebraten.
DAShttp://images.google.de/images?q=tbn...D-Berliner.jpg
hingegen sind Berliner oder Krapfen.
Werden fritiert, weswegen Pfannkuchen eine irrefürende und unsinnige Bezeichnung wäre.


feuerreal 08-02-2005 23:02

Mich nervt mein Leben :rolleyes: ...

Greetz Grey

Krieger 08-02-2005 23:09

Mich nervts wenn wir 2 Nächte lang LAN machen und sich nur in 1 von 100 Fällen auf ein Spiel geeinigt wird das wir zocken können. In den restlichen 99 Fällen zockt dann jeder sein eigenes Game und der Grund warum wir uns eigentlich getroffen, nämlich um zusammen was zu spielen, is völlig vergessen.

Stoned Warrior 08-02-2005 23:10

Zitat:

Zitat von Krieger
Mich nervts wenn wir 2 Nächte lang LAN machen und sich nur in 1 von 100 Fällen auf ein Spiel geeinigt wird das wir zocken können. In den restlichen 99 Fällen zockt dann jeder sein eigenes Game und der Grund warum wir uns eigentlich getroffen, nämlich um zusammen was zu spielen, is völlig vergessen.

Stimmt, das war wirklich nervig.
Aber gut, als "Computertreffen" wars ganz lustig.

aD4rkB0rg 08-02-2005 23:11

Zitat:

Zitat von N8FALTER
valentinstag mit all seinen ausläufern..alles voll mit bekloppten herzchen und "glücklichen" päärchen :kotz:





wielange und wofür gab es das?

1x 1 Monat und 1x 3 Monate für jeweils zu schnelles Fahren! :rolleyes:

N8FALTER 08-02-2005 23:51

Zitat:

Zitat von Nemo
Sticken, Nähen, Kochen, Malen und Zeichnen, Tiere sezieren ohne das mir Übel wird...
nichts besonderes eigentlich.

Die Berliner waren eigentlich gar nicht so schlimm, aber der Teig war nicht locher genug, hätte ich wohl länger schlagen müssen.

die tiere, welche du sezierst, kochst du dann?? *g

gehst du arbeiten und kannst du auch noch putzen?? :love:

@aD4rki ein widerholungstäter also :twink: ;)

Nemo 09-02-2005 00:06

Zitat:

Zitat von N8FALTER
die tiere, welche du sezierst, kochst du dann?? *g

gehst du arbeiten und kannst du auch noch putzen?? :love:

Wenn du Schaben oder Ratten magst, koch ich sie dir.:p
Das einzige essbare Tier das ich bisher seziert habe, war eine Forelle, aber die war in Formaldehyd eingelegt gewesen, nur unwesendlich krebseregend.

Arbeiten tu ich nicht, studiere noch, Biologie nämlich. Daher das sezieren. Putzen wäre auch kein Problem, aber jetzt verlieb dich bloss nicht in mich, dann beschwert sich mein Freund noch.:shy::D

N8FALTER 09-02-2005 00:48

du brichst mir das herz http://www.beepworld.de/memberdateie...vivi/sad11.gif

Comet 09-02-2005 00:56

ist es wieder zeit für eine runde gemütliches ds mim ddeber? :D


edit: mich nervt das ich morgen wieder schule hab, hätte gerne noch die woche frei :/

N8FALTER 09-02-2005 01:07

mich nervt, dass keiner mehr lust/zeit für DS hat


(habs inzwischen deinstalliert :shy: )

Comet 09-02-2005 01:36

und ich habs gestern wieder installiert und geupdatet :( musst mich nur anschreiben, wenns dan kein blöder zeitpunkt ist, kann ich zocken kommen, aber das hiat sich nun ja erledigt... (hoffe nur temporär^^)

Fronttaxi 09-02-2005 16:05

Mittlerweile nerven mich auch kleinere Kinder, die meinen sie wären was tolles, und beleidigen einen dann in irgendeiner Form... Echt nervig, zumal ich sowieso nicht mehr hinhöre, "wenn" mir dass dann auch mal passiert... [also, dass dann ein kleines Kindchen zu mir kommt]

Chaoskilla 09-02-2005 16:37

Ds???

Comet 09-02-2005 17:31

@chaos: Ds = Dungeon Siege, ein RPG Game der extra klasse :)

@taxi: jo sowas geht sogar uns (jugendlichen) auf die eier, wir waren damals zu den großen noch respektvoller, heute kann man das vergessen, der respekt geht mit den kommenden generationen verloren :noe:

Rob 09-02-2005 17:46

Zitat:

Zitat von Grey
Mich nervt mein Leben :rolleyes: ...


dito :nos:

und das mit den kleinkindern hat auch was, Comet..:rolleyes:

Dhaos 09-02-2005 22:14

Zitat:

Zitat von Sven
User die anderen Usern zum Geburtstag gratulieren ohne das Geburtstagskind überhaupt zu kennen und nur um ein Posting zu schinden....

Solche sind besonders schlimm^^

Also momentan nervt mich folgendes: Wir haben einen sehr mäßigen Winter. Im Norden hier friert es kaum...
Generell kann man sehr gut verfolgen, wie die Winter Jahr für Jahr immer schlechter wurden. Wo ist der Meter hoch Schnee, der damals wirklich ganz Deutschland einhüllte? Schneechaos, das Wünsche ich mir. Traurig wie sich alles langsam zum schlechten Entwickelt.
Da kriegen selbst Pessimisten einen Schock.^^

Sternchen 10-02-2005 13:38

Der meterhohe Schnee liegt im Süden....also tauschen möchte ich echt nicht mit denen, stundenlang auf der Autobahn zu sein.

Mich nervt aber heute der fiese Regen. Wetter sollte mal sowieso generell abschaffen....obwohl dann hat man nun auch nichts mehr zu jammern oder in der Not ein Thema über das man sich unterhalten kann *grübel*


Sternchen

Fronttaxi 10-02-2005 13:50

Oder was ich auch nervig finde, sind diejenigen, die im z.B. Schulbus immer die Plätze freihalten wollen... Wo sind wir denn hier? Zum Glück benutze ich nicht mehr den Bus, da es sehr ätzend war!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.