CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 3 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=541)
-   -   Wie würdet ihr bei RA3 am liebsten bauen? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=60903)

chevyblaz 27-06-2005 22:45

Und abgesehen davon, dass das Baumenü am unteren Rand dennoch sehr viel
mehr übersicht bietet.

Evader 28-06-2005 16:23

ich finde das menu am unteren rand auch besser, erst recht, wenn man es noch wegklicken kann

redspawn 28-06-2005 16:34

Yup bin auf jeden Fall auch für Bauhöfe.

Tobias.H 28-06-2005 19:11

bin eindeutig für bulldozer.

brauch man viel mehr micromanagement.

Diviner 28-06-2005 21:00

hab jetzt für bauhöfe gestimmt obwohl bulldozer eigentlich cooler waären aber dann ist es halt kein c&c mehr. genauso wie das fehlen der videosequenzen zwischen den missionen. generals is zwar nen nettes strategie-spiel aber aus meiner sicht kein c&c (auch wenns drauf steht :D )

xG1x 07-07-2005 22:10

Hab für Bauhöfe abgestimmt ,weil es dann praktischer und besser ist
http://cncforen.de/images/smilies/cool.gif

gigant011 12-07-2005 19:54

Ich bin auch für Bauhöfe^^

NavcomTCommando 19-09-2005 18:00

Bauhof mit Baumenü am rechten Rand!
Was aber für die Panzer-, Seestreitkräfte- und Luftwaffenindustrie sowie Soldatenausbildung gut wäre, dass meinen einen Art Mischmaschstyle aus
Generals und dem alten C&C hätte. Man kann z.B. Mehrere Waffenfabriken in eine
Workgroup einteilen. Das heißt dass innerhalb in dieser Workgroup nur aus einer
Waffenfabrik der fertige Panzer rausrollt, jedoch tun die anderen Waffenfabriken
mitarbeiten und beschleunigen so mit den Bauvorgang des Panzers. Also wieder
RA2 Style. Jedoch kann man mehrer Workgroups erstellen wobei jede Waffenfabrik
in nur einer Workgroup arbeiten darf. So können nun mit genügend Kapital,
Waffenfabriken und Workgroups viele Panzer schneller gebaut werden.
Wer das ganze dann ganz im RA2 Style haben will kann dann auch alle Waffenfabriken
zu einer großen Workgroup zusammenfassen wo dann halt die Panzer im Sekundentakt
aus der einen Waffenfabrik rausrollen.

Stefan_110468 04-10-2005 18:57

Ich finde Der bauhof gehört einfach zu Alarmstufe rot. Die bulldozer gehören nur zu generäle.

gigant011 04-10-2005 19:04

Sehr gute Ansicht Stefan, was sollten denn deiner Meinung nach für Einheiten dabei sein?

Und Herzlich willkommen nachträglich auf CNC-Foren ^^:)

Stefan_110468 13-10-2005 20:49

Danke.
Also ich finde es sollten keine Prisma panzer geben. Die sind überstark und im Multiplayer setzen 70% aller alies speiler nur auf sie.
Bei den russen (wenn sie dabei sind) sollten wieder v2/3/4 - Werfer dabei sein. Auserdem sollten es meherere "kleine superwaffen" geben die vielleicht nur ein gebeude oder so zersotören, da die atomrakete und wettersturm zu stark waren und zu lange aufladezeit brauchten um wirklich effektiv eingesetzt zu werden.

Auserdem sollten nun 3 parteien sein. Das gleichgewicht sollte nartürlich sehr gut sein. Und nich mehr so viele länder oder so. Dann sollten die effekte wie explosionen nun in 3d sein, wie in generals.
Segr wichtig für mich: Die Red LAert -Atmosphäre sollte erhalten bleiben. Also viele (lustige) videos. /Bei general wars ja ein reinfall)

Jedoch bezweifle ich das es so sein wird da ja nun ea leitet und die spiele von irgendwie "Kalt" sind.:(
********************************************************
Noch was: Ich hab in einem anderen forum gelesen das Red alert3 wohl erst ende 07 rauskommt, wenn überhaupt...:grrr:

Zet 14-10-2005 22:08

Zitat:

Zitat von Stefan_110468
Also viele (lustige) videos. /Bei general wars ja ein reinfall)

Sorry für den, imo berechtigten Einwand, aber... das war GARANTIERT nicht die Red Alert, sondern lediglich die Red Alert 2 Videos. Die Vids von RA1 waren zwar schlechter in der Qualität und auch nicht so aufregend, allerdings kam dadurch die Atmosphäre viel besser rüber. In RA2 war alles mehr eine Kriegskomödie, finde ich. Wie soll man da bemerken, dass das Spiel zu der gleichen Serie gehört, wie TS, welches doch schon sehr ernste Videos zu zeigen hatte...

Baum^^ 14-10-2005 22:41

Ich bevorzuge auch den bauhof vielleicht aus gewohnheit vielleicht auch nur weil er damals etwas einzigartiges war als noch tiberium geerntet wurde und das kernstück der basis aus ihm bestand

für das neue cnc würde i9ch mir auch wenns etwas:grrr: länger dauert wieder einen richtigen knaller wünschen der andere spiele in den schatten stellt aber ob das bei ea möglich ist...

MfG Der Baum


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.